Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.11.2024, 16:39

Canterlot Castle
26.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

RE: Canterlot Castle
[Spring/Eingangshalle]

"Soldaten, ihr habt Dienstschluss. Einen schönen Abend noch."

*Nachdem Spring sich verabschiedet hat ging sie zum Speisesaal.
Ihr vielen Zwei wachen auf die Spring beobachten, sie schienen zu flüstern.*

oO( Wha ? [Bild: pc-rdowner.png] )Oo

*Langsam holte sie sich einen Salat und sah sich um, wieder fielen ihr die Wachen auf und sie war besorgt.*

oO( Über was reden die bloß ? )Oo

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
26.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Azelia/Gänge]

Würdet ihr das ?
*fragte sie mit einem leichten lächeln*
Das ehrt mich wirklich außerordentlich , Prinzessin der Nacht!
Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr dies tuen könntet , eure königliche Durchlauchtheit. Ich will ihr ja nicht wehtun aber bevor ich den Schmerz vergrößere sage ich es lieber am Anfang und lass den möglichst minimalen Schmerz hervor....das ist das beste für mich udn Flailing.......und...ihr müsst euch wirklich nicht um meine Probleme kümmern, Hoheit. Ihr habt doch weitaus wichtigeres zu tun!
*sagte sie und blickte auf zu ihr*
.oO(Prinzessin Luna selbst würde sich wirklich die Zeit nehmen um mit mir über meine Probleme reden ?..aber...wow.....das...e..egal ich sollte mich nur an Luna wenden wenn es wirklich auserordentlich wichtig ist und es ihre hilfe erfordert...ich will Sie , Eclipse und wenn Celestia auch so freundlich ist , nicht noch mehr Last auftragen.)
*dachte sie sich und überhörte ihren letzten satz zum teil weswegen sie sich erschreckte als sie den Lichtblitz bemerkte und sich aufeinmal in der Bibliothek auffand , kurz ziemlich stark taumelnd sich dann aber fassend.*
Wa-...huch ....hmhm~ nun denn , dann werde ich mich auch mal an einigen Büchern bedienen.
*sagte sie und durchsuchte ratlos die Regale*
.oO(wo finde ich hier wohl am besten etwas über Kampfkünste und japonesische Schmiedekunst?....haben sie sowas überhaupt...oh pony ich war hier noch nie drin..)

[Bild: 531135001451513947.gif]
26.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Gänge] [Changeling Form, Rüstung an]

*salutiert*

"Ihnen ebenfalls einen Schönen Abend."

Geht die Gänge lang und trifft auf Nightfall und umhuft sie*

"Hi Nighty, alles gute zum 18. Geburtstag. Ich freu mich so für dich."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
26.01.2014
Dinky Offline
Ponyville Pony
*

(Syr, Aj. Ich hätte nicht gedacht, das du mich noch ansprichts und ich war gerade essen als du es getahn hast und hab deine Post nicht mehr gesehen.)
[Euphenius/ Celestias Turmgemach]
*Er tritt ein und verbeugt sich*
"Guten Abend euer Hoheit. Mir geht es gut, danke. Wie sieht es mit euren Wohlbefinden aus ?"
* Er nickt den Arzt noch zu*

[Dinky/Speisesaal]
*Sie beginnt die Torte zu essen*
" Ja. Ich freue mich schon auf deine ernennung. Wen du ernannt wurdest müssen wir ein rißige Fest machen. Mit Kuchen, Torten, Cupcakes und Muffins."
*[Bild: pc-WBabo.png]*
" Ja. Wir essen noch auf und dann können wir gehen. Ich weiß wo der Herold ist"
*Sie moffelt ihre Torte schnell auf*
26.01.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[Flailing/ Speisesaal]

*sie nickt und trinkt leise etwas von ihrer Suppe*

Ja... Setzt euch ruhig...

[Dizzy/Speisesaal]

*Er schluckt schnell die letzten Bissen herunter und sieht zu ihr.
Dann steht er schnell auf und sieht sie an*

Okay lasst uns los!
...Moment.

*Er wischt sich etwas Schokolade von seinem Mund und grinst*

Jetzt, können wir los. [Bild: cl-pp-ponyplease.png]
Wo ist er denn?

26.01.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

-Gelöscht-
26.01.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,Gänge]
Danke Clyde wie gehts.

[Bild: signaturtssxu.png]
26.01.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Trupp -> Gänge]

Danke, Unteroffizierin Darling! RD salute

*Nachdem Spring dann gegangen ist, seufzt er einmal kurz und ging mit betrübter Miene die Gänge entlang*

o0( Was für ein Albtraum ich hatte... Grade, als ich mit Pink über Träume gesprochen habe, kommt so was... Hey, moment... Pink? )0o

Pink! Twilight smile

*Er sieht Pink auf den Gang und läuft lächelnd zu ihr. Bei ihr angekommen, küsst er sie etwas länger und lächelt sie sanft an*

Hey, Pink! Wie geht es dir? Twilight happy

o0( Es war nur ein Traum... Es war nur ein Traum... )0o
26.01.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Speisesaal]

*Sie nickt leicht und setzt sich neben sie. Eine Weile beobachtet sie die Stute, die wie ein Häufchen Elend auf ihrem Platz sitzt und an ihrer Suppe schlürft.*

oO(Ich muss irgendetwas tun... ich kann sie doch nicht so sitzen lassen... Was kann ich tun? Ich kann ihr ihren Schmerz nicht nehmen... Aber kann ich vielleicht sonst etwas tun? Aber was? Ich muss doch...! Was tue ich denn immer, wenn ich traurig bin? Ah! Ich weiss!)Oo

*Kurz strahlt sie, dann besinnt sie sich aber wieder und lächelt Flailing freundlich an.*

Sagt, werte Flailing. Mögt ihr Schokolade?

*Noch ehe sie die Antwort der Stute hört, winkt sie den nächsten Küchenjunge zu sich und bestellt eine heisse Schokolade mit extra Schokolade und Sahne für sie beide.*

[Bild: ecudr7iu.jpg]
26.01.2014
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Twilight/Gemach -> Flur]

*sie war nach ihrem Essen in ihr Gemach gegangen und hatte sich von den Berichten erschöpft zur Ruhe begeben. Nun erwacht sie erholt und verlässt, nachdem sie sich etwas frisch geacht hat mit ihrer Krone ihr Zimmer und trabt durch die Gänge*

.o°(Ich muss mal wieder in die Bibliothek...so vieles, was ich noch zu lernen habe...)

*ihre Schritte langsam in Richtung Wissenshort lenkend, schweifen ihre Gedanken wieder zu dem Zauber, welchen sie mit Eclipse durchgeführt hatte und ein warmes Lächeln erschien auf ihrem Gericht und auch ihre Bewgungen wurden etwas anmutiger. Noch immer von ihr unbemerkt, lösten sich ab und an dünne Stänen aus ihrer Mähne um kurz in magischem Wind zu wehen, ehe sich wieder zurückfielen*

.o°(Wo Eclipse wohl grade ist?)

*denkt sie bei sich und trabt witer die Gänge entlang*

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::

Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
26.01.2014
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Gänge]

*Als sie Shylights Stimme vernahm und ihn erblickte, ändert sie ihre nachdenkliche Miene zu einer fröhlichen*

Hey! Twilight happy

*Sie erwidert denn Kuss*

Recht gut. Twilight happy Bis auf eine kleine Beule vom austehen.. Hihi Pinkie happy und dir?

o0(Moment.. Bett.. Shy..)0o

*Sie umhuft ihn*

Danke sehr.

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
26.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Gänge--->Zimmer 23] [Changeling Form, Rüstung an]

*Lächelt sie an*

Ach, mir gehts gut. Hatte heute zwar nicht frei, aber dafür nur eine kurze Schicht. Du sag mal kommst du mit zum Zimmer. Ich habe da eine Überraschung."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
26.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Celestia's Turmgemach]

"Es geht mir deutlich besser, ich werde gleich schon in den Thronsaal gehen und mir eure Arbeit ansehen.
Lediglich nur überblicken, ich bin mir sicher das ihr sie mit Bravur gemeistert habt."

*Langsam richtete sich auf und trat vorsichtig mit den Hufen am Boden auf.*

"Also Euphenius, was habt ihr gleich vor ? "

[Spring/Speisesaal]

*Sie ging zu zwei anderen Wachen die an einem Tisch saßen, sie kannte die Beiden schon über Jahre.
Langsam ging sie auf die Beiden zu.*

"Hey Flash, Hey Silver. Kann ich mich zu euch setzten ?"

*Die beiden schauten sich kurz an, nahmen ihre Schüsseln und setzten sich weg.
Sie distanzierten sich von Spring so weit wie es ging, sie schaute nur etwas verwirrt durch den Saal und setzte sich.*

"Wah~ .. "

oO( Was ist den passiert, warum kann mich den keiner mehr leiden ? )Oo

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
26.01.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Gänge]

Mir eigentlich au- Woha!

*Er blickt auf einmal leicht verwirrt drein*

Ähm... Wofür?
26.01.2014
Dinky Offline
Ponyville Pony
*

[Dinky/Speisesaal]
*Sie kaut schnell den letzen Bissen von der Torte und schluckt ihn runter*
*Dann nimmt sie eine Dose raus und packt den Rest des Gebäck dort rein. Die Dose packt sie wieder ein und steht auf [Bild: pc-degrin_fixed.png]*
" Ja lass uns los gehen. Folg mir"
*Sie läuft los in Richtung Eingengshalle*

[Euphenius/Celestias Gemacht]
*Er lächelt feundlich*
" Ich bin sehr erfreud dass zu Hören My Lady. Ich hatte vor einen Spaziergang im Garten zu machen."
26.01.2014
Solaire Offline
Wonderbolt
*

[Prinzessin Luna][Bibliothek]

Die Prinzessin war völlig vertieft in ihre Bücher und während einige mitt aufgeschlagenen Seiten in der Luft um sie herumschwebten, stöberte sie immer mal wieder in Einem, dass dann in ihre Hufe schwebte, wobei sie jenes stets mit nachdenklichem Blick musterte.*

oO(Nicht in diesem Buch, auch nicht hier, mhm...)Oo

*Nach wenigen Minuten des Suchens sah Luna wieder von ihren Büchern auf und blickte zu Azelia.*

Sucht ihr etwas Bestimmtes, Leibwächterin? Vielleicht können wir ja behilflich sein.

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
26.01.2014
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Gänge]

Das weißt du ganz genau Twilight happy

*Sie löst sich von der Umhufung und schaut ihn plötzlich etwas besorgt an*

Sag mal... ähm.. warum war denn das Bett so nass? [Bild: mlp-fshy.png]

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
26.01.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Gänge]

Das Bett...? Achso... Nun... Ich hatte einen Albtraum... Und muss das Bett wohl vollgeschwitzt haben... Verzeih diese Umstände...

*Er sah sie zwar sanft lächelnd an, doch man konnte in seinen Augen Betrübnis erkennen*
26.01.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[Flailing/ Speisesaal]

*Sichtlich überrascht von ihrer Reaktion, auch wenn sie sich ein Stück weit schämt das sie anderen Ponys solche Sorgen bereitet sieht sie hoch zu ihr.
Allerdings sieht sie nicht in ein böses oder verärgertes Gesicht sondern in ein freundliches und strahlendes.
Überrascht verstummt sogar ihr Schluchzen und mit einer Träne welche ihre Wange herunterrinnt sieht sie zu Snow*

Ob ich... Ja.
[Bild: pc-fomy.png]

*Sie nimmt die heiße Schokolade in die Hufe und sieht sie fragend an*

Dankesehr... [Bild: pc-fsorry.png]

[Dizzy/ -> Eingangshalle]

Oh okay.
Zu Chaaaaaaase!

*Er stürmt voran wobei sein kleiner Stoffumhang umherwirbelt.
In der Eingangshalle stoppt er abrupt*

...Und jetzt? [Bild: cl-pp-grin.png]

26.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

(@Vivi
Spoiler (Öffnen)
)

[Azelia/Bibliothek]

*sie lief etwas weiter und blickte zu Luna als sie von ihr angesprochen wurde*
Nun ich...ja ..ich suche ein Buch über die japonesische Kampfkunst und eventuell über ein paar Schwerter aus Mythologien....glaubt ihr hier findet sich soetwas auf, eure königliche Hoheit?
*fragte sie und blickte zu Luna*
.oO(was sie wohl grade liest ?....hmm..naja ich frag besser nicht..hat mich letzendlich auch nichts zu interessieren)
*dachte sie sich und drehte sich nun ganz zu der Prinzessin , auf ihre antwort wartend*
.oO(ich würde mich ja nur zugerne über die japonesische mythologie informieren und dort mal wieder ein paar der sagenumwobenen Waffen bewunderen....hach...was würde ich dafür geben solch ein schwert zu halten)

[Bild: 531135001451513947.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 106 Gast/Gäste