Ich weiß, es wäre sinniger, das auf dem englischen Forum zu fragen, aber für die eine Frage will ich mich jetzt nicht unbedingt extra dort anmelden..^^;
Nach mehrfachem hin und her sieht Lage bei mir so aus, dass ich um 8 Uhr morgens in London einfliege. Mein Cousin hat nun allerdings doch kein frei bekommen an dem Tag. D.h. evtl holt er mich noch vom Flughafen ab, evtl auch nicht mal das, weil er sonst zu spät zur Arbeit kommt (falls sich zB der Flug verspätet).
Da ich ursprünglich geplant hatte ihn in der Zwischenzeit ein wenig auf die Feier vorzubereiten - meines wissens hat er keine Ahnung davon, was "Bronies" sein könnten - hab ich jetzt bis zur Feier jede Menge Zeit..
Sprich:
Weiß jemand, der vielleicht auch im englischen Forum aktiv ist,
ob vor dem Fest noch was los ist (meet-up o.ä)? Und wenn nicht: Hätte wer Lust, zusammen die Straßen Londons unsicher zu machen?
Just in case you read this spyker:
Is there a meetup or something planned prior to the Mane-Event? Because it seems like I'm going to have a lot of free time, and it would be boring spending it by walking alone through the whole city..