16.05.2012 |
ursin_minor
Cutie Mark Crusader
|
RE: Hamburger Stammtisch
defenitiv hamburg ... ich bin auch schon mal für einen nicht brony stammtisch nach manheim gefahren dann kannst du auch hier hochgurken
zelten? wer, wann, wo, wie ... oder ich bemühe die suche ^^
|
|
|
16.05.2012 |
Anna
Wonderbolt
|
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=1217
Das Zelten. Ich werd dann mit Auto runterfahren, entweder mein GolfIII, vll bekomme ich auch Mamas Audi4, da währ mehr Platz drin^^
Früher bekannt als Hunterkari
|
|
|
17.05.2012 |
Custody
Apothecarius
|
Hrm hrm, hoffentlich klappt das, dass ich wieder nächsten Monat auch nach Hamburg komme Mal schauen. Allein mit dem Auto wär auf jeden Fall zu teuer We'll see. Aber vor hab ich es
|
|
|
17.05.2012 |
Staubi
MehlFee
|
Wenn alles klappt, komm ich beim nächsten Stammtisch mit Hunoldo mit.
Das wird bestimmt super!
|
|
|
17.05.2012 |
Custody
Apothecarius
|
(17.05.2012)Dante schrieb: Nimm doch Friendship_Warrior mit
Dann sinds immer noch knapp 20€ für jeden Das ist uncool. Aber ich plan das vermutlich eh wieder erst 2 Wochen vorher.
|
|
|
17.05.2012 |
Dante
Spaghettimonster
|
wololol
Mann o Mann--- es werden immer mehr von ausserhalb
|
|
|
18.05.2012 |
Pulse Wave
Hintergrundpony
|
Ja, ich glaub, ich brauch 'n anderes Cutie Mark. Wenn ich mir ein Treffen ausdenk, ufert das irgendwie immer ins Uferlose aus.
Nächstes Mal wär ich gerne mal wieder dabei, wenn ich mich nicht irre und es am 9. ist. (Am 16. ist schon wieder Gig.)
|
|
|
19.05.2012 |
Dante
Spaghettimonster
|
Leute.... ich habe eine Idee.
In Norderstedt habe ich heute einen Cupcakeladen gesehen. Sowas müsste es doch auch irgendwo in Hamburg geben... Es gibt fast alles (einen freaking Dunkin Donuts), also muss es einen Cupcakeladen gehen. So einen Laden könnten wir mal stürmen und den/die Besitzer glücklich machen
|
|
|
19.05.2012 |
Hawky
Ponyville Pony
|
wenn nicht ,dann kommen wir eben nach norderstedt
|
|
|
19.05.2012 |
Modnar
Changeling
|
Oder wir gehen zur Zuckermonarchie auf der reeperbahn
|
|
|
19.05.2012 |
Ceres
Changeling
|
Oder wir backen!
Hat wer zufällig eine große sehr große riesige Küche?
|
|
|
19.05.2012 |
Anna
Wonderbolt
|
Hab leider nur eine kleine und eine Große Küche.
Wird aber langsam etwas Off-Topic hier, oder?
Wer hätte denn Lust wieder mit mir zum nächsten Treffen zu fahren? Abgesehen von Hawky und Plus1, ihr habt ja Karten, und Stefanderkleine, dich hab ich schon feste eingeplant^^
Auf der Gruppenkarte wären dann noch 3 Plätze frei von Bad Oldesloe aus.
Früher bekannt als Hunterkari
|
|
|
20.05.2012 |
Custody
Apothecarius
|
Wenn ich irgendwo übernachten könnte *zu Perry und Zoon schiel * könnte ich wieder umsonst mit dem Zug anrücken. Ansonsten wird es dann mal nichts, da Auto mir zu sehr ins Geld geht
|
|
|
20.05.2012 |
Kolja
Enchantress
|
Mal zurück zu den Cupcakes einen Sturm auf die Zuckermonarchie wäre definitiv eine Bessere Idee als wenn wir uns mit knapp 20 leuten minimum in eine Küche stellen und versuchen Kuchen zu backen, das führt meiner erfahrung nachnur zu Chaos und problemen.
so Neues Jahr neue signatur:
[hier Signatur einfügen]
|
|
|
21.05.2012 |
Perrydotto
Signin' Pony
|
(20.05.2012)Custody schrieb: Wenn ich irgendwo übernachten könnte *zu Perry und Zoon schiel * könnte ich wieder umsonst mit dem Zug anrücken. Ansonsten wird es dann mal nichts, da Auto mir zu sehr ins Geld geht
Also bei uns bist du willkommen, versteht sich doch von selbst
@Topic: Also ich hoffe dass das mit den Cupcakes kein Pflichtprogramm ist und da auch nicht die ganze Gruppe hingeht. Ehrlich, mit 30+ Mann beim Cupcakeladen einrücken, wenn alle laut und lustig und auffällig sind ... Muss nicht. Man will ja die Leute nicht auf den Trichter bringen, Bronies wären alle Störenfriede und nervig und wasweißich *g*
Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!
|
|
|
21.05.2012 |
Moondancer
Wichtelpony
|
lasset euch sagen: ich komm zum stammtisch!
|
|
|
21.05.2012 |
Moondancer
Wichtelpony
|
ich würde dich in dammtor einsammeln. dazu musst du am hauptbahnhof umsteigen und zwar auf gleis 1/2. dort siehst du dann auf beiden gleisen S-bahnen, die immer richtung altona fahren. eine über jungfernstieg und eine über dammtor. du nimmst logischerweise die über dammtor, das steht auch oben auf den anzeigetafeln drauf, fährst eine station und steigst dann dammtor aus (ist ganz einfach). dort würde ich dann in mecces auf dich warten (raver-hose, schwarze augen, umhängetasche, mich kann man net verfehlen).
|
|
|
21.05.2012 |
Ceres
Changeling
|
Liefert die Zuckermonarchie nicht nur an Events? Da muss man doch auch 'nen Termin zur Besichtigung ausmachen, wenn man sich beraten lassen will, aber es ist keine einfache Bäckerei, in die man mal reinspaziert, um sich 'nen Kuchen zu kaufen (korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liege, dann bin ich die erste, die hinrennt um in Cupcakes zu baden).
|
|
|