20.01.2014 |
...
Royal Guard
|
RE: Schwarzer Humor
Also ich gebe immer acht, dass ich nichts reposte. Ich versuch's zumindest.
|
|
|
20.01.2014 |
DwBrot
Draconequus
|
(20.01.2014)Red Flame schrieb: Mein Humor ist so schwarz er könnte Baumwolle pflücken.
Warum hat sich Hitler umgebracht?
Die Gas Rechnung war zu Hoch.
Wie begrüßen sich 2 Emos?
Mit offenen Armen.
hör auf zu spammen. oder lern lesen. Aber bitte bitte bitte bitte bitte lass solche Posts
|
|
|
20.01.2014 |
...
Royal Guard
|
In Verbindung mit dem Meme wesentlich witziger:
Mal schauen, wer es richtig versteht.
|
|
|
21.01.2014 |
thomas
Hardcore PLAYing DJ PONY
|
Frenchcore, Speedcore
Razrazrazraz
|
|
|
29.01.2014 |
Mong
Parasprite
|
(28.01.2014)Odinsson schrieb: (27.01.2014)Silent Reaper Dash schrieb: Happy Auschwitz-Gedenktag Everypony!
Ein Jude knackt im Lotto den Jackpot - mehrere Millionen Euro. Das will er gebührend feiern und veranstaltet deshalb eine riesige Fete. Persönlich eingeladen sind seine gesamte Familie, alle seine Freunde und Bekannten - und die NPD in seinem Landeskreis.
Während der Feier verteilt der Jude Schecks, um sein Glück mit allen zu teilen. Jedem einzelnen seiner Verwandten, Freunde und Bekannten schenkt er eine Million, wofür sich auch alle herzlich bedanken.
Dann wendet er sich an die eingeladenen NPD-Mitglieder und reicht ihnen einen Scheck, auf dem der doppelte Betrag von dem draufsteht, was er allen anderen zuvor geschenkt hat.
Die NPD-Funktionäre sind über diese Geste empört und verlassen augenblicklich die Feier.
Der Jude rennt ihnen hinterher, zeigt auf seinen Unterarm und ruft: "Ihr versteht mich falsch - ihr habt mir doch die sechs Richtigen mit Superzahl gegeben ...!"
Die sind gut. Aber dann doch nen bischen sehr heftig
GENAU DARUM GEHT ES DOCH
|
|
|
29.01.2014 |
Crash Override
Faust
|
He, schreien brauch man deswegen trotzdem nicht. Zudem es von ihm ironisch gemeint war - wieso glaubst du, hat er ne zwinkernde RD dahiner gepackt? Immer diese Jugend... tststs.
Traditional Avatar by Darksittich
|
|
|
29.01.2014 |
...
Royal Guard
|
Dieses Smiley hat eben provoziert.
|
|