Bisher sind meine Relegationsspiele eher... meh. Ersten beiden verloren, drittes gewonnen.
Das erste Game war extrem ausgeglichen, es ging hin und her, aber wir haben letztendlich durch einen verlorenen TF das Game verloren.
Das zweite Game... Himmel, waren wir schlecht. Ich war Jinx, hab verkackt, mein Support war Thresh, hat verkackt, Top war Vi, stand ausgeglichen, hat aber die Lane ziemlich stark verloren (towermäßig), und der Rest war auch meh.
Und jetzt gerade hatte ich ein Game als Toplaner, Trundle gegen Tryn (eins meiner liebsten Matchups; Trundle countert Tryn in allen Belangen, und ich liebe Trundle). Zuerst war unsere Nami afk, bzw. disconnected. Shaco hat versucht, den Tryn (schlecht) zu ganken - ich war noch nicht Level 3, und Tryn hatte ne große Minionwave. Naja, First Blood für Tryn. Dann kam Amumu vorbei, Tryn 2/0. Und danach ging es bergab für ihn, er musste Last Whisper vor allem anderen kaufen, hat mir aber trotzdem keinen Schaden gemacht. Das Team war toll, trotz dc bei Nami und einem 2/0 Tryn hat niemand was gesagt. Wir haben zuerst voll auf die Fresse bekommen, und letztendlich dann haushoch gewonnen, ohne einen inneren Turm zu verlieren. Die Gegner hatten nachher nichts mehr. Tolles Team. Und ich finde, ich hab meinen Job gut gemacht.