23.01.2014 |
MaSc
Saucy Mod
|
RE: Friendship is Magic goes Comic!
Naja, und so haben wir jetzt eine Bereichs-Leiche^^
Immerhin haben wir für die Folgen auch jeweils eigene Threads. Klar, da ist viel mehr Resonanz da, aber schön wäre es trotzdem, wenn in diesem Bereich etwas mehr als nur in diesem Thread hier los wäre.
|
|
|
23.01.2014 |
No Nickname
Wonderbolt
|
(23.01.2014)daMatt schrieb: Edit: Volume 15 war cool.
Die Friends Forever #1 fand ich jetzt aber nicht so gut. Dafür gibts dann nächsten Monat in Ausgabe 2 die CMC plus Discord.
Der Zeichenstyle war auch arg merkwürdig, ganz zu schweigen von der Tatsache dass einer der Charakter im Comic ein Fluttershy-Recolor ohne Flügel war. Also bei den „tollen“ deutschen Comics hätte ich sowas ja erwartet aber net von IDW.
Die Story an sich war aber ganz gut, wenn auch etwas seltsam. Vor allem der Bösewicht und ihre Motivation hätte so eigentlich auch ganz gut in einen Silver-Age Comic gepasst.
|
|
|
23.01.2014 |
Koyo
Mangapony
|
Ich meinte jetzt auch nicht jedes Comic xD *sich oft doof ausdrückt*
Sondern zu jeder abgeschlossenen Reihe. Die Hauptreihen werden also zusammen gefasst und die ganzen Micro Serien bekommen eigene, weil die ja in einem Band schon abgeschlossen sind. ^^
Hatte halt gedacht, dass die anderen sich nicht trauen was aufzumachen, weil es bis jetzt nur Mods gemacht haben. Deswegen spreche ich das hier mal kurz an.
|
|
|
27.01.2014 |
Lihannanshee
Royal Guard
|
Auch auf die Gefahr hin, mich in die Nesseln zu setzen, weil das hier schon gepostet wurde - wieviele Comics von MLP gibt es eigentlich? Also, jetzt komplett - damit ich weiss, was ich alles noch kaufen muss. :'DD
|
|
|
27.01.2014 |
FloppyChiptunes
Changeling
|
Bis jetzt zu kaufen: 15 Ausgaben des regulären Comics, 10 Ausgaben 'Micro Series' (komplett), 1 Ausgabe 'Friends Forever' ^^
|
|
|
27.01.2014 |
LightningGear
Titeljäger
|
Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
|
|
|
28.01.2014 |
daMatt
Badenser Jungdrache
Bronies e.V. Stuttgart Chef
|
Cover für die Standardausgabe von "Friends Forever #2"
Cutie Mark Crusaders Feat. Discord
Was kann da schon schief gehen?
★★★★ SEE RED! ★★★★
Run with us!
Sweet Leaf is best background human
|
|
|
28.01.2014 |
Scootadash
Wonderbolt
|
Pony Tales sind Sammelbände der Micro Series, und die anderen Sammelbände der Hauptreihe. Also je vier Comics in einem, außer beim ersten Pony Tales, da sind es sechs.
|
|
|
29.01.2014 |
daMatt
Badenser Jungdrache
Bronies e.V. Stuttgart Chef
|
Wie Scootash es schrieb. Ponytales #1 (dein 1. Link) ist das Paperback, welches die Microseries 1-6 (von den Mane 6) enthält.
Dein 2. Link ist afair der 3 dritte Paperback mit den regulären Ausgaben #9-12
★★★★ SEE RED! ★★★★
Run with us!
Sweet Leaf is best background human
|
|
|
29.01.2014 |
Dandelo
Falruspony
|
Mein lieber Mitbewohner hat sich vor ein paar Tagen die Comics bestellt Also die Sammelbände. Habe bisher eine Geschichte im (ich glaube ersten) Pony-Tales gelesen und noch die mit Chrysalis' Rückkehr. Beide haben mich sehr gut unterhalten Großartige Werke, wie ich finde. Wenn ich nicht so viel für die Uni machen müsste, würde ich die anderen Micro-Series-Dinger wahrscheinlich einfach wegatmen.
|
|
|
05.02.2014 |
LightningGear
Titeljäger
|
(05.02.2014)daMatt schrieb: Preview Bild für die kommende Ausgabe... Pony Trek...
Cool, meine beiden Lieblingsthemen vereint in einem Comic.
Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
|
|
|