(29.01.2014)tofl schrieb: Mir gehts eigentlich wie immer, abgesehen von einer kleinen Sache. :/
Und wie geht es dir?
Das klingt gut…abgesehen von einer kleinen Sache.
Was bedrückt dich denn?
Und zu zweiterem: siehe unten.
(29.01.2014)rx1603 schrieb: Eine wahre Gefühlsachterbahn hier ...
Das kenne ich. Ich sehe es eher so, dass die Gefühlswelt von einem unsichtbaren LFO moduliert wird. So kann ich dem Ganzen etwas mher Positives abgewinnen.
(29.01.2014)rx1603 schrieb: Einerseits muss ich bis heute Vormittag einen Plakatentwurf für meinen Visual Music Kurs abgeben (und mittlerweile sieht für mich alles aus wie die Verpackung von Mentos, solange arbeite ich schon daran) und bin entsprechend etwas genervt.
Hmm…je nach Musik kann eine Mentos-Verpackung aber auch passen.
Wenn die Zeit allerdings all zu sehr eilt, befürchte ich, dass ich deinen fuchsigen Hintern aus dieser Lounge schieben muss, damit du hier nicht zu sehr prokrastinierst. Und glaube mir, das täte mir mehr weh als dir.
(29.01.2014)rx1603 schrieb: Andererseits hat mir ein Kommilitone bzw. Kollege bzw. Freund seine Abschlussarbeit in Form einer Tonproduktion zukommen lassen, für die ich vor ein paar Monaten Schlagzeug eingespielt hatte. Im Moment hat mein Arbeitsbereich den Flair eines Moshpits.
Na das hat doch was Tolles.
…
Wobei es in anderen Berufsfeldern wohl eher negativ aufzufassen wäre, wenn man wie in einem Moshpit mit betrunkenen, vollgeschwitzten Leuten zu tun hat, die einen hin- und herschubsen.
(29.01.2014)rx1603 schrieb: Wie geht es dir denn so? :3
Hoffentlich ein wenig besser als die letzten Tage.
Mhmm…ich hatte wieder ein wenig Ruhe, das hebt die Stimmung. Und ich hab zwei neue Teekannen, damit ich nicht Gefahr laufe, dass der Tee-Kreislauf in meinem Körper kollabiert. c:
Ansonsten wird es so langsam besser. Mein retourniertes Mikrofon ist beim großen T angekommen, also habe ich bald wieder mehr Geld auf dem Konto. Und wo wir schon dabei sind: zwei mal (hoffentlich) noch schlafen, dann ist die erste Bandprobe. ^-^
Ansonsten zeichnet sich so langsam ein Weg aus der ganzen Misere ab. Aber das wird wohl mindestens ein paar Monate dauern…
Was mich sonst noch beunruhigt, ist, dass die Stelle, wo ich mich für eine Ausbildung beworben habe, sich noch nicht gemeldet hat. Die nächsten Tage sollte da mal was kommen.