30.01.2014 |
Dr.Wandschrank
Royal Guard
|
RE: Der zweite Laberthread
* gibt Nery ein wenig getrockneten Seetank *
Kaffee
|
|
|
30.01.2014 |
Nerymon
Kaffeetante
|
ich hab mir grad Sandwiches gemacht
|
|
|
30.01.2014 |
InsaneBronie
Draconequus
|
brauch morgen nun doch nicht mit meinen bruder,... aber dafür soll ich dann am montag
wie gesagt ich will zwar gern arbeiten und so,... aber das dann mit meinem bruder da hab ich einfach keinen bock drauf
|
|
|
30.01.2014 |
Nerymon
Kaffeetante
|
Ich würd auch nich jeden Job machen, manches könnt ich auch gar nich machen.
Vor einer Weile wurd ich mal bei jedem Einkauf im Supermarkt von einem Typen angelabert, der da arbeitet und der immer auf mich eingeredet hat, dass ich mich da bewerben soll (hätte dem mal nich erzählen sollen, dass ich selbst Jahre lang im Einzelhandel gearbeitet habe)... der ließ gar nich mehr locker.
Allerdings war das die Art von Supermarkt, wo man schon als Kunde froh is, wenn man da schnell wieder rauskommt... könnt mir echt nich vorstellen dann jeden Tag mehrere Stunden dort zu verbringen @.@
|
|
|
30.01.2014 |
Herr KaLeu
Wonderbolt
|
(30.01.2014)InsaneBronie schrieb: brauch morgen nun doch nicht mit meinen bruder,... aber dafür soll ich dann am montag
wie gesagt ich will zwar gern arbeiten und so,... aber das dann mit meinem bruder da hab ich einfach keinen bock drauf
Was soll daran denn schlimm sein ¿
(30.01.2014)Nerymon schrieb: Ich würd auch nich jeden Job machen, manches könnt ich auch gar nich machen.
Vor einer Weile wurd ich mal bei jedem Einkauf im Supermarkt von einem Typen angelabert, der da arbeitet und der immer auf mich eingeredet hat, dass ich mich da bewerben soll (hätte dem mal nich erzählen sollen, dass ich selbst Jahre lang im Einzelhandel gearbeitet habe)... der ließ gar nich mehr locker.
Allerdings war das die Art von Supermarkt, wo man schon als Kunde froh is, wenn man da schnell wieder rauskommt... könnt mir echt nich vorstellen dann jeden Tag mehrere Stunden dort zu verbringen @.@
meinst du son laden aus der Mischung tedi * Supermarkt ? .. Die kann ich Net ab
|
|
|
30.01.2014 |
Herr KaLeu
Wonderbolt
|
(30.01.2014)Nerymon schrieb: (30.01.2014)Pinkie Tank Ausf. E schrieb: meinst du son laden aus der Mischung tedi * Supermarkt ? .. Die kann ich Net ab
jop, das trifft es wohl... einfach nur total chaotisch da
ohhh sowas ist die HÖLLE
I Nightcore
|
|
|
30.01.2014 |
InsaneBronie
Draconequus
|
hab ma im kaffeethread gelesen,...
wegen gebannter user und so
als ich den ritter der laberrunde thread übernommen hab letztes jahr, hab ich auch erstma sie gebannten aus der liste gemacht
weil ich en einfacher grundsatz befolge,
wer scheiße baut fliegt, posten können die eh nix mehr
wobei,... bei den rittern tut sich auch derweil wenig
nery soll endlich rein wir brauchen noch eine n alten drachen holde jungfer
|
|
|
30.01.2014 |
Dr.Wandschrank
Royal Guard
|
(30.01.2014)Pinkie Tank Ausf. E schrieb: (30.01.2014)Dr.Wandschrank schrieb: (30.01.2014)Pinkie Tank Ausf. E schrieb: Ich hatte ein Brot
Und was für Brot
Weißbrot mit Nutella
So ungesund
@Nery
Ich weiß überhaupt nicht was ich für einen Job machen kann oder will.
Hab zwar ne Ausbildung aber den Job mag ich nicht.
Ich denk aber wenn man mir einfach Arbeit zu werfen würde ähnlich wie bei dir der Typ dann würde ich alles machen. Meinte wegen auch Drogendealer,
Bestatter oder Tatortreiniger.
|
|
|
30.01.2014 |
Nerymon
Kaffeetante
|
(30.01.2014)Dr.Wandschrank schrieb: @Nery
Ich weiß überhaupt nicht was ich für einen Job machen kann oder will.
Hab zwar ne Ausbildung aber den Job mag ich nicht.
Ich denk aber wenn man mir einfach Arbeit zu werfen würde ähnlich wie bei dir der Typ dann würde ich alles machen. Meinte wegen auch Drogendealer,
Bestatter oder Tatortreiniger.
Einzelhandel is auch nich mein Traumjob... am liebsten würd ich mich wie gesagt selbstständig machen mit einem kleinen Cafe oder was auch toll wäre, wäre ein Videospiel-Laden oder ein Laden für alles mögliche japanische Zeug (wobei man mit letzterem wirklich schlecht Fuß fassen kann, da muss man schon in einer Ecke leben mit viel Laufkundschaft, etc).
Direkt zugeworfen hat er es mir ja nich... der war ja selbst nur Angestellter oder Azubi (der sah für mich noch verdammt jung aus)... ob ich den Job dann bekommen hätte, wäre also auch nich sicher... er meinte nur er fände das toll und würd n gutes Wort beim Chef für mich einlegen, aber glaube kaum, dass der Typ da wirklich was zu melden hatte
|
|
|