Republica ist die Hauptstadt der Vereinten Republik der Nationen und eine große Metropole. Ursprünglich war die Stadt eine von vielen Kolonien der Feuernation im Erdkönigreich. Nach dem Ende des Hundertjährigen Krieges gründeten Avatar Aang, Erdkönig Kuei und Feuerlord Zuko die Vereinte Republik der Nationen und Republica wurde zur Hauptstadt dieses neuen Staates. Die Stadt liegt in der Nähe vom Makapu Dorf und der Yue Bucht. Menschen aus allen Nationen leben zusammen in Republica.
*Hört schritte ignoriert sie aber*
Nimm das, und das...
*Attakiert die Trainings Puppe (die übrigens wie Amon aussieht) mit Flammen, folgend mit Eisblitzen, und mit Steinen*
*bemerkt nicht das sie boebachtet wird*
Nimm das!!!!!
(aber Mardon weis net das Korra der Avatar ist, die kennen sich noch nicht mal)
(würdest du villeicht auch noch die rolle des Mako übernehmen?? Wenn es dir nichts ausmacht??)
*schießt noch mal einpaar Eisblitze ab*
(falls man mehrere rollen spielt und von eine rzur anderen wechselt dann vorher bitte [] schreiben)
(in diese klammern kommt dann der Name von dem zu dem man wechselt)
*macht eine kurze pause und trinkt dann was*
man war das anstrengend...
(ich hab doch gesagt das ich weg bin... und muss ich für Mako auch einen Stcki machen?)
*steht noch immer an die Wand gelehnt und applaudiert ihr leise*
Bravo...wirklich toll.
*sieht das er bändingt und lockert sich*
...du bist nicht von amon, amon hat keine bändiger auf seiner seite ...
(wir machen so das korra nicht nur feuer, wasser, erde und luft, sondern auch blut und metall bändigen lernt. Feuer, Erde und Wasser kann sie schon. Feuer ist sie aber noch in ausbildung)