Herzlich Willkommen Lynn, super, das dir die Ponywelt so schön gefällt und um darüber zuplaudern gibt es hier im Forum natürlich genügend Threads.
BuddyBrony hat ja die Fanclublinks schon preisgegeben, also nichts wie hin.
Wenn ich anfange zusingen, würde mich Celestia wahrscheinlich auf den Mond verbannen.
--------------------------------------------------------------------------------------------
Ein herzliches Willkommen an Laufvogel, wenn Du nach Gleichgesinnten in deiner Nähe suchst, schau einfach mal
hier vorbei. Wie BuddyBrony schon schrieb, musst Du selbst herausfinden. Die Meisten hier im Forum sind dir dabei aber bestimmt sehr behilflich - aber leider gibt es hier natürlich auch einige schwarze Schafe (Changelinge
) Außerdem wurde dir ja schon der Weg zum Fanclub und Spielebereich gezeigt.
Viel
Literatur und
Fanfics zum Lesen gibt es natürlich auch im Forum.
--------------------------------------------------------------------------------------------
Ein Willkommen der Herzlichkeit an (Rainbow) Zwergi. Hier auf Bronies.de gibt es auch ein Thread zum
MLP Kartenspiel, was ich auch mit Begeisterung spiele - auch wenn es erst seit Kurzem draußen ist, freue mich schon auf die erste Erweiterung, dann mit Celestia und LUNA als spielbare Charaktere.
Habe zu Beginn der Pokémonkartenspiele noch mit gemacht, hatte bis Fossil alle Karten, habe dann aber leider das Interesse verloren, zurzeit spiele ich halt noch gerne Magic The Gathering.
Fire Emblem habe ich gerne auf dem GameCube/der Wii gespielt, Lielingschara ist Titania.
Natürlich auch an Iruini ein herzliches Willkommen. Super wieder jemanden aus dem schönen NRW begrüßen zukönnen. Schau mal
hier vorbei, vielleicht findest Du ja Leute zum Kartenspielen. Wie oben schon erwähnt, spiele ich auch das MLP-Kartenspiel und auch
Magic. Mein Lieblingspokémon ist Zapdos, Luna mein Lieblingspony.
Hiermit wünsche ich auch Raph bei Bronies.de herzlichst Willkommen. Du hast noch genügend Zeit, die restlichen Folgen der Serie zusehen, keine Sorge.
Der nette BuddyBrony hat dir ja schon den Weg zur Elektronikabteilung gewiesen.
"Tausend Mal berührt, tausend Mal ist nichts passssssssss..."
Hier im Forum sind die Meisten wirklich nett, also bei Fragen, einfach fragen.
Dann hier ein kurzes herzliches Willkommen an RainbowDash13. Kleiner Tipp: Nicht den ganzen Namen (sofern er richtig ist) preisgeben.
Auch an Firefly ein Willkommen der Herzlichkeit, leider war ich gerade am Schreiben, als ich dich gesehen habe, deshalb noch schnell der Nachtrag. Beglückwünsche dich zur Entscheidung des Registrierens. Bin mir sicher, solange Du auch nett zu den Anderen bist, werden dich die Meisten mit Freuden aufnehmen.
Zuletzt noch ein herzliches Willkommen an Dennis DS. In diesem Forum sind viele durch eine Erkältung auf MLP gestoßen, wie heißt es doch so schön: "MLP ist die beste Medizin." - oder so ähnlich. Nun, Fan von MLP zusein ist eigentlich das Normalste auf der Welt (oder sollte es sein).
Wünsche euch Allen noch eine tolle Zeit hier im Forum und noch einen Begrüßungs
hinterher.