Hat mal jemand die zwei "tollen" (kurz-)Rezensionen zum Film bei Amazon gelesen.
http://www.amazon.de/dp/B00H4L3HAS/ref=n...icacity-21
Die hier ist echt "toll":
Zitat:Demeaning and scary. Evil gargoyle villain gave my daughter nightmares. Main message seems to be that if you are a girl put on make up and sing a song about it. Can not recommend!
Erstmal gehen mir diese "Ein-Satz-Rezensionen" bei Amazon sowieso generell auf den Keks, die weder etwas zum Inhalt eines Films sagen, noch schreiben wie Bild & Ton & Extras sind (wie kann ich so als unentschlossener und unwissender Käufer eine Kaufentscheidung treffen?).
Bei so einem Fall wie hier, wo ich den Film bereits kenne, sehe ich dann solche Ausage wie "Es geht nur darum Make up aufuztragen und einen Song darüber zu singen" (Hallo? Das war eine Szene im ganzen Film!) mit einem lachenden und einem weinenden Auge: Zum einen lachend, weil es irgendwie ulkig ist, so etwas zu schreiben und weinend, weil anscheinend die Person den Sinn und die Aussage des ganzen Films nicht verstanden hat.
Dass "Dämonen-Sunset Shimmer" kleinen Kindern hingegen Angst machen könnte, kann ich da schon eher nachvollziehen.