19.05.2012 |
Sugar Pen
Changeling
|
RE: Minecraft RPG Server Diskussion
hmmm als herrcher würde ich eine GSS machen (Grunstückssteuer ^^)
|
|
|
19.05.2012 |
Zerko
Great and Powerful
|
Autsch.
Celestia & Luna zusammen regieren?
Je nachdem wer wer wird... Mal sehen ob sie sich dem jeweils anderen fügen können ...und es keine Art Bürgerkrieg gibt
|
|
|
19.05.2012 |
Sugar Pen
Changeling
|
(19.05.2012)LordRitchfield schrieb: Achja was mir einfällt Celestia und Luna könnten sich eine Stadt Teilen (Wenn man die sicher baut ist die Nacht ja egal) und Cadence-Stadt hmm brauchen wir nicht wirklich momentan da wir nicht genug Spieler haben was meint ihr ?
Luna und Celestia geht einfach aus vielen Gründen nicht !
vorallem Cadence muss man Überlegen die Kam nicht so oft vor eben nur im Weeding Special war sie Wichtig und wie Zerko es schon geschrieben hat sind wir nicht so viele also die New Luna Republick , Solar Empire und der Hive wird schon eng weil viel changelinge sein wollen.
|
|
|
19.05.2012 |
Zerko
Great and Powerful
|
Mal abgesehen davon ,dass ich das nicht geschrieben habe
Es sind VIELE Changelings ?
Ich komm damit irgendwie nicht klar...Also ich würde mal sagen das Stimmt so was von überhaupt nicht
|
|
|
19.05.2012 |
Sugar Pen
Changeling
|
EIN CHANGELING IST ZU VIEL !
Jetzt mal echt wir müssten Voten wie viele von uns was sind und auf wessen seite sie stehn
|
|
|
19.05.2012 |
Zerko
Great and Powerful
|
Ich hatte gerade eine Idee...
Wäre es möglich bzw. würdet ihr das wollen, dass Changelings die "macht" haben ihren eigenen Namen zu ändern? das wären dann realistischere Changelings..
|
|
|
19.05.2012 |
Nightmare Dash
Enchantress
|
(19.05.2012)LordRitchfield schrieb: Achja was mir einfällt Celestia und Luna könnten sich eine Stadt Teilen (Wenn man die sicher baut ist die Nacht ja egal) und Cadence-Stadt hmm brauchen wir nicht wirklich momentan da wir nicht genug Spieler haben was meint ihr ?
Das ist schon wahr dass wir wenige Spieler haben... aber schön wäre es natürlich trotzem eine, sozusagen, neutrale Fraktion zu haben.
Denn Celestia und Luna sind ja eindeutig die guten, wärend Chrysalis eben eher böse ist. Von Cadence weis man ja nicht viel also könnte sie eben neutral bleiben
(19.05.2012)Zerko schrieb: Es sind VIELE Changelings ?
Ich habe 3 gezählt. Mit Chrysalis
(19.05.2012)terraDeKiwi schrieb: Jetzt mal echt wir müssten Voten wie viele von uns was sind und auf wessen seite sie stehn
Gute Idee. Aber wie?
(19.05.2012)Zerko schrieb: Ich hatte gerade eine Idee...
Wäre es möglich bzw. würdet ihr das wollen, dass Changelings die "macht" haben ihren eigenen Namen zu ändern? das wären dann realistischere Changelings..
Ja natürlich das wäre für die Changelings perfekt.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.05.2012 von Nightmare Dash.)
|
|
|
19.05.2012 |
LordRitchfield
Ponyville Pony
|
Ich hab mir schon zwei wege ausgedacht euch zu entlarven (Erzähl ich natürlich nur Leuten die in der Sonnen Stadt leben, das mach ich auf dem Server mit Schildern )
Also von mir aus könnt ihr auch gerne eure Namen ändern
|
|
|