Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
21.09.2024, 11:47



GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
01.02.2014
Icy Offline
Freezer
*


Beiträge: 1.960
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
(01.02.2014)Koyo schrieb:  
(01.02.2014)Cuddly Pie schrieb:  Ist so ein 10€ Aufschlag dann nicht günstiger gewesen als sich gleich so ein Ticket zu holen?


Naja, letztes Jahr hat ein Basic Ticket 59 gekostet. + 10 Euro um früher einzuchecken macht 69.
Das Plus Ticket, wo das schon inbegriffen war, hat 89 gekostet. Ich habs letztes Jahr gesehen, dass sich da einige beschwert haben, da sie das Plus Ticket nur wegen dem früher einchecken geholt haben. Das T-Shirt, was dabei war, war denen egal und wollten es dann nicht mehr haben und haben es glaub ich dann sogar geschafft, dass sie dann hatl das T-Shirt nicht bekommen und sogesehen ein Basic Ticket draus wurde ^^


dat deutsch

Ja stimmt so. Manch einer hat sich nochmal 10€ zurück geben lassen dafür. Jedenfalls hab ich das so in Erinnerung.


01.02.2014
Nobo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 511
Registriert seit: 15. Okt 2011

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
(01.02.2014)Koyo schrieb:  
(01.02.2014)Cuddly Pie schrieb:  Ist so ein 10€ Aufschlag dann nicht günstiger gewesen als sich gleich so ein Ticket zu holen?


Naja, letztes Jahr hat ein Basic Ticket 59 gekostet. + 10 Euro um früher einzuchecken macht 69.
Das Plus Ticket, wo das schon inbegriffen war, hat 89 gekostet. Ich habs letztes Jahr gesehen, dass sich da einige beschwert haben, da sie das Plus Ticket nur wegen dem früher einchecken geholt haben. Das T-Shirt, was dabei war, war denen egal und wollten es dann nicht mehr haben und haben es glaub ich dann sogar geschafft, dass sie dann hatl das T-Shirt nicht bekommen und sogesehen ein Basic Ticket draus wurde ^^


dat deutsch

Das waren nicht einige sondern ein enziger der sich darüber offiziell beim Staff beschwert hat Wink
01.02.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
Ich weiß es nicht mehr genau. Ich kann mich hier nur an zwei im Topic erinnern die dann das Basic Ticket sozusagen dafür bekommen haben ^^
Ich war ja selber letztes Jahr nicht da.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
01.02.2014
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
Also vertsteht mich bitte nicht falsch, ich will die in der Tat teils doch gesalzenen Preise nicht schönen, aber bei anderen Cons sind die Preise leider auch nicht billiger. Interessant wäre natürlich zu erfahren wie diese Preise zu Stande kommen. Werd heute mal Desertfox Fragen bzw Jay-Jay

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
01.02.2014
Siora Abwesend
Green Element of Plush
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 03. Jul 2012

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
(01.02.2014)GearTight schrieb:  
(01.02.2014)Jake the Changeling schrieb:  Basic 64€
Plus 128€
Bizzam 256€

Okay, das Plusticket letztes Jahr war ja schon heftig. Aber das? Meine Güte.
Und 2015 wird die GalaCon dann eine Convention, bei der es sich nur die 1% leisten kann, überhaupt hinzufahren. Oder wie?

./. signed

Ich hab auch gerade die Preise gesehen und dachte mir "okay, jetzt haben sie es mit der Pixel-Computergame-Anlehnung aber übertrieben".
ZWEIHUNDERTSECHSUNDFÜNZIG EURO für ein Bizzam Ticket?!? AJ surprised SERIOUSLY!?? Ich sag jetzt mal nicht, was ich dazu denke, dafür krieg ich sonst sicherlich Verwarnpunkte.

Letztes Jahr waren es 59€ - 89€ - 129€, wenn ich es richtig in Erinnerung habe.
Die Steigerung auf 64€ - 128€ - 256€ muss man sich mal wirklich auf der Zunge zergehen lassen.

Die fünf Euro mehr fürs Basisticket sind ja noch zu verschmerzen, für mich steht jedenfalls definitiv fest, dass es bei mir maximal die Basisausstattung wird - werd als Händler sowieso nichts von der Con sehen außer "Aufbau, hell, dunkel, hell, dunkel, Abbau" und da wird das mit zusätzlicher Standgebühr sonst einfach zu teuer.

Ganz ehrlich, mir wird gerade die Vorstellung, dass es nächstes Jahr etwas mehr Con-Auswahl geben wird und die andere statt am anderen Ende Deutschlands in unmittelbarer Nähe zu mir in Berlin stattfinden wird, immer sympathischer.
Da weiß ich wenigstens, dass da bei der Kartenpreiskalkulation die Kirche noch im Dorf gelassen werden wird... Twilight: No, Really?

01.02.2014
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
Uff, zum Glück war mir schon von Anfang an klar, dass ich das Basic hole. Das ist echt nicht ohne, besonders das Bizzam ist verdammt hoch. Lyra astonished

Ich würde auch zu gern wissen, weswegen das so Angestiegen ist. Ich meine das Plus ist ja fast so Teuer wie letztes Jahr das Bizzam Ticket. Und 256€ ist schon ne ordentliche Nummer. Aber ich muss DaMatt recht geben, ich hab schon von Cons gehört, da bezahlt man 300-400€ für ein Normales Ticket. Ich schätze auch, dass die Erhöhung wegen den zusätzlichen Räumen und damit höheren Mietkosten zu Stande kommt. AJ hmm

Trotzdem verdammt hoch (zu hoch meiner Meinung nach).
01.02.2014
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.533
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
Die Preise... Lyra astonished echt, die sind z.t. unter aller sau. Das Bizzam-Ticket hat eine fast 200% Preissteigerung erfahren - warn die schwaben Besoffen? Mir kommts vor, als würden die 1/4 von jedem Bizzam-Ticket sich selbst in die Tasche stecken. Standard geht, Plus ist auch noch im rahmen - Bizzam nicht mehr.

Bei allem guten Göttern - aber bei der Preispolitik seh ih es kommen, dass weniger Bizzam-Tickets verkauft werden. Ich nehm da lieber wieder ein Standard-Ticket jnd mach diesmal das "Plus" upgrade (also die anmeldung - nur sofern die da nicht auch aufschlagen). Wäre das Bizzam-Ticket bei 180,- gewesen, wäre es für mich noch ne überlegung wert gewesen. So aber nicht.

Die Preispolitik ist ne Frechheit. Nächstes Jahr kosten die Tickets wohl 70 - 170 - 390 ,-... ne, dann geh ich lieber auf andere conventions, wenn das so läuft. (Mir mangelt es nich am Geld - leisten könnte ich mir das ticket problemlos - jedoch seh ich es nicht ein, soviel geld auf den tisch zu legen für ein 2 tägiges Event, bei dem man sich auch noch selbst versorgen muss - und zwar von ausserhalb, weil die Preise der getränke ebenfalls eine Frechheit sind!)

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
01.02.2014
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
Eben, diese Preiserhöhung wird bestimmt einen triftigen Grund haben, einfach mal so aus Spaß an der Freud wird das sicher nicht sein. Außerdem mal abwarten was in diesen Paketen überhaupt alles drin ist. Also mal mit dem spekulieren nicht die Sau durchs Dorf treiben, bevor es überhaupt konkrete Infos gibt. Und nicht bloß m uu r nackte Zahlen. Wie gesagt ich versiegelte mal direkt bei der Quelle persönlich nachhaken.

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
01.02.2014
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.340
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
Nun, die Preise sind höher geworden, zugegeben. Der Preis für das Standard-Ticket aber nur um bescheidene 5€, und dafür gibts ja auch eine spürbar größere GalaCon, das ist denke ich noch fair.

Bei den Plus- und Bizzam-Tickets steigt der Preis schon heftiger, verstehe, dass da einige erst mal geschockt sind. Diese Tickets waren aber schon immer Sponsoren-Tickets, die sich nicht 'rechnen' sollen, sondern eine Möglichkeit bieten sollen, etwas mehr zum Event beizutragen. Die Ehrengäste sind ohne die Mehreinnahmen der Sponsoren-Tickets quasi nicht finanzierbar.
Im Vergleich zu anderen Conventions sind die Sponsor-Tickets auch immer noch moderat, das höchste Crystal Fair Ticket liegt mal eben bei 500€, die B.U.C.K-Tickets letztes Jahr gingen auch schon bis 300€, und das ohne die zwei Zusatzveranstaltungen. Schließlich spielte es auch eine Rolle, dass letztes Jahr die Sponsor-Tickets quasi sofort ausverkauft waren, und danach nur noch Standard-Tickets verfügbar waren. Diesmal sollen sie schon etwas länger verfügbar sein.

(01.02.2014)starfox schrieb:  Das wirklich interessante am Plusticket letztes Jahr war das Einchecken am Freitag, was dann überraschenderweise auch den Besitzern normaler Tickets ermöglicht wurde, gegen 10€ Aufschlag. Wird es das dieses Jahr wieder geben? Denn dann ist die Frage welches Ticket ich nehme schon geklärt.

Im Preis für das Plus- und Bizzam-Ticket ist das Express-Checkin enthalten, dafür steht dieses Jahr exklusiv der zweite Eingang des Forums zur Verfügung. Das Checkin-Team wird auch nochmal verstärkt, damit der Einlass wieder reibungslos klappt, und alle die Chance haben, zu Veranstaltungsbeginn 'drin' zu sein. Ein 10€-Upgrade für normale Tickets wird es nicht wieder geben.

01.02.2014
Asukatze Offline
Naschkatze
*


Beiträge: 1.063
Registriert seit: 06. Sep 2011

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
(01.02.2014)Siora schrieb:  werd als Händler sowieso nichts von der Con sehen außer "Aufbau, hell, dunkel, hell, dunkel, Abbau" und da wird das mit zusätzlicher Standgebühr sonst einfach zu teuer.

Die Hoffnung stirbt zwar zuletzt aber vielleicht wurde ja dieses Jahr die "Problematik" des doppel abkassieren der Händler erkannt und geändert? AJ hmm Ich meine die Händler müssen zwangsläufig bei ihren Ständen bleiben, können deshalb von der Con sowieso wenn erst am Abend etwas mitbekommen, bieten aber durch ihre Anwesenheit der Galacon interessänte Stände und Angebote für dessen Gäste. Sollte man da nicht meinen Händler und Galacon gehen Hand in Hand und nicht die Galacon verlangt einfach zweifach Kosten vom Händler? Und bevor nun wieder Leute sagen: aber auf anderen Messen ist es auch so. Ja auf welcher? Ich besuche Jährlich rund 4-8 Messen und auf keiner kenne ich eine solche Handhabung. Twilight: No, Really?

[Bild: baaxQ.gif]
01.02.2014
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
Wollte übrigens mal anmerken dass ich für mein "Plus-Ticket" Äquivalent der CrystalFair auch 150€ bezahlt habe. Und da ist auch nicht mehr drin als in dem der Gala. Den Rest hat 404 ja schon gut dargelegt.

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
01.02.2014
Pinku Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 347
Registriert seit: 05. Nov 2012

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
Letztes Jahr war doch so eine Art Kickstarter für die Gala, das hat doch ziemlich gut funktioniert. Habe ich das nur nicht mitbekommen oder gab es sowas dieses Jahr nicht? Weil dank solcher Einnahmen können die Tickets ja auch billiger werden. AJ hmm
Ich persönlich bin auch mit einem weniger breiten Angebot and VAs, etc zufrieden, mir ist auf Cons ja die Community wichtiger - ist aber nur meine Meinung.
Schätze ich werde mir jetzt gezwungenermaßen die Basistickets kaufen und dann sehr drauf hoffen dass es mit der Händleranmeldung klappt. Twilight: No, Really?

(01.02.2014)starfox schrieb:  Ja schon, nur gab es beim Plus-Ticket noch ein paar Kleinigkeiten, wie ein Shirt und noch i-was dazu. Außerdem hab ich erst in Ludwigsburg erfahren, das dieses Upgrade des Basic-Tickets überhaupt möglich ist.
Deswegen hab ich mir auch das Plus-Ticket gekauft, habe das Shirt aber nie bekommen. Bin da nicht die einzige...hätte eigentlich geheißen diesbezüglich gibts vor Weihnachten Neuigkeiten, seitdem herrscht aber Funkstille [Bild: cl-fs-sad.png] Ist mir eh klar dass die Orga nach dem Event erstmal eine Pause gebraucht hat, und dass das dann eine Weile dauern kann, ich bin halt noch unter den wenigen Geduldigen die noch drauf hoffen dass sie es ein Jahr darauf vielleicht doch noch (?) bekommen Huh

[Bild: signatur_by_pinkuart-dcki19i.png]
01.02.2014
Kweenie Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.603
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
Ich finds halt schade dass man aus dem Bizaam Ticket so eine Elite-Sache macht. Diesmal hätte ich sogar mit einem Plus Ticket geliebäugelt aber unter diesen Umständen... aber nunja, ich peile eh an Volunteer zu werden~
Dennoch, schade dass man gleich soooo einen immensen Sprung machen muss. Ich frage mich wie groß das Interesse dann noch an so einem Sponsorenticket ist. Für jemanden wie mich ist das einfach ein utopischer Preis. Aber für viele ist das sicherlich nur so eine Sache an die rangegangen wird wie: Hm, kauf ich mir halt ein Plushie weniger im Jahr RD laugh
01.02.2014
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
Wie Pinku anmerkte, die Kickstarter Aktion letztes Jahr, die hat fast 15.000€ gebracht, eine absolut nicht zu vernachlässigende Summe, die sicher gebraucht wird. Fehlt diese Zusatzeinnaume, muss das natürlich irgendwo kompensiert werden.

Aber mal was anderes zum Thema Unterkunft direkt am Ludwigsburger Bahnhof entsteht gerade ein großes Ibis Budget-Hotel. Das müsste zur Gala definitiv offen sein

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
01.02.2014
Siora Abwesend
Green Element of Plush
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 03. Jul 2012

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
(01.02.2014)Asukatze schrieb:  
(01.02.2014)Siora schrieb:  werd als Händler sowieso nichts von der Con sehen außer "Aufbau, hell, dunkel, hell, dunkel, Abbau" und da wird das mit zusätzlicher Standgebühr sonst einfach zu teuer.

Die Hoffnung stirbt zwar zuletzt aber vielleicht wurde ja dieses Jahr die "Problematik" des doppel abkassieren der Händler erkannt und geändert? AJ hmm Ich meine die Händler müssen zwangsläufig bei ihren Ständen bleiben, können deshalb von der Con sowieso wenn erst am Abend etwas mitbekommen, bieten aber durch ihre Anwesenheit der Galacon interessänte Stände und Angebote für dessen Gäste. Sollte man da nicht meinen Händler und Galacon gehen Hand in Hand und nicht die Galacon verlangt einfach zweifach Kosten vom Händler? Und bevor nun wieder Leute sagen: aber auf anderen Messen ist es auch so. Ja auf welcher? Ich besuche Jährlich rund 4-8 Messen und auf keiner kenne ich eine solche Handhabung. Twilight: No, Really?

Da red ich mir schon seit eineinhalb Jahren den Mund fusselig, da stößt man damit nur auf taube Ohren, Asu.
Ich kenn das auch von nirgends so und ich hab ja wirklich ständig beruflich mit Markt- und Messeveranstaltern zu tun, weil ich mit dem Verkauf auf eben solchen Veranstaltungen meine Brötchen verdiene.
Auf wirklich KEINER anderen Veranstaltung müssen Händler zusätzlich zur Standgebühr (sofern da überhaupt eine verlangt wird) auch noch Eintritt zahlen, Stände mit Schauhandwerk bekommen sogar Gagen (!!) dafür dass sie einen Markt für die Besucher interessanter machen.
Nein, ich gehe nicht davon aus, dass sich daran etwas ändern wird.

Vielleicht kriegen wir ja diesmal wenigstens für unser Eintrittsgeld die Möglichkeit, wie die Helfer an Autogramme zu kommen oder werden während der durchgehenden Zeit am Stand mit Essen+Trinken versorgt, aber ehrlich gesagt glaub ich da nicht dran, nachdem die ganzen Anregungen und Bitten da schon letztes Jahr komplett im Sande verlaufen sind.


Zeitlich unpraktisch gelöst find ich das mit den Ticketverkäufen vs. Händleranmeldung übrigens auch.
Ich bin ernsthaft am Überlegen, wie ich das jetzt mit dem Ticketkauf mache, da ich ehrlich gesagt ohne Zusage seitens der Conorga kein Ticket kaufen will, wo ich dann ggf. das Risiko habe am Ende dann drauf sitzenzubleiben, wer weiß wie das mit den Stornokonditionen ist.
Und wie letztes Jahr wochenlang warten, bis die Orga sich wegen den Händlerregistrierungen entschieden hat, das fällt ja wohl auch flach, bis dahin gibt es dann vermutlich keine Basistickets mehr zu dem Preis und wenn die wie letztes Jahr in einer zweiten Welle wieder teurer werden, soviel möchte ich da nicht bezahlen, ist ja jetzt schon in Kombi mit der Händlergebühr (wo keiner weiß wie hoch die dieses Jahr sein wird?!?) schon teuer genug.

01.02.2014
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
(01.02.2014)daMatt schrieb:  Also vertsteht mich bitte nicht falsch, ich will die in der Tat teils doch gesalzenen Preise nicht schönen, aber bei anderen Cons sind die Preise leider auch nicht billiger. Interessant wäre natürlich zu erfahren wie diese Preise zu Stande kommen. Werd heute mal Desertfox Fragen bzw Jay-Jay

Das ist so ein Totschlagargument ala "wenn du von der Brücke springst, springen dann die anderen hinterher?" Und wie die Preise zustande kommen, wissen wir ja schon ungefähr. Etwa die Hälfte dürfte für die VIPs draufgehen. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass es dieses Jahr eine Klimaanlage gibt. Und die kostet richtig gut Geld wegen des ganzen Stromverbrauchs. AJ hmm Vielleicht deswegen die utopische Preiserhöhung. lol
01.02.2014
Kweenie Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.603
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
(01.02.2014)Corus schrieb:  ... dass es dieses Jahr eine Klimaanlage gibt. Und die kostet richtig gut Geld wegen des ganzen Stromverbrauchs. AJ hmm Vielleicht deswegen die utopische Preiserhöhung. lol

DAFÜR wäre ich aber in der Tat bereit das zusätzliche Geld zu zahlen. Letztes Jahr wäre ich im Cosplay unter der Perücke echt fast geschmolzen, das war einfach nich angenehm D:
Die VIP's sind bei mir auch nur zweitrangig, bin auch eher an der Community interessiert...
01.02.2014
Pinku Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 347
Registriert seit: 05. Nov 2012

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
(01.02.2014)Siora schrieb:  Zeitlich unpraktisch gelöst find ich das mit den Ticketverkäufen vs. Händleranmeldung übrigens auch.
Ich bin ernsthaft am Überlegen, wie ich das jetzt mit dem Ticketkauf mache, da ich ehrlich gesagt ohne Zusage seitens der Conorga kein Ticket kaufen will, wo ich dann ggf. das Risiko habe am Ende dann drauf sitzenzubleiben, wer weiß wie das mit den Stornokonditionen ist.
Und wie letztes Jahr wochenlang warten, bis die Orga sich wegen den Händlerregistrierungen entschieden hat, das fällt ja wohl auch flach, bis dahin gibt es dann vermutlich keine Basistickets mehr zu dem Preis und wenn die wie letztes Jahr in einer zweiten Welle wieder teurer werden, soviel möchte ich da nicht bezahlen, ist ja jetzt schon in Kombi mit der Händlergebühr (wo keiner weiß wie hoch die dieses Jahr sein wird?!?) schon teuer genug.
Da stimme ich dir voll zu. Ich bin mir sicher die Con an sich wird wieder echt super werden, aber die Händler im Vorfeld so unwissend dastehen zu lassen ist nicht gerade sehr zuvorkommend - vor Allem weil wir jetzt erstmal ein Ticket kaufen müssen, bevor wir überhaupt über Höhe der Standgebühr oder Stornieren Bescheid wissen. Und bis wir die Zusage haben sind die Tickets vielleicht schon weg und wir stehen blöd da. Hrrr [Bild: cl-pp-mad.png]

Aber vielleicht gibts dieses Jahr ja wenigstens Tickets auf denen "Händler" steht anstatt dem Pünktchen Pinkie happy

[Bild: signatur_by_pinkuart-dcki19i.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.02.2014 von Pinku.)
01.02.2014
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
Sorry Corus, aber erspar uns beiden bitte das Gelaber. Ich kenne den Grund noch nicht, Du kennst ihn noch nicht. Aber es wird sicher einen triftigen geben. Nur zum Spaß erhöhen die die Preise nicht so einfach.

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
01.02.2014
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
(01.02.2014)daMatt schrieb:  Sorry Corus, aber erspar uns beiden bitte das Gelaber. Ich kenne den Grund noch nicht, Du kennst ihn noch nicht. Aber es wird sicher einen triftigen geben. Nur zum Spaß erhöhen die die Preise nicht so einfach.

Das ist deine Meinung. Ich vertrete eben eine ganz andere. Shrug Ich werde dich dann daran erinnern, wenn ich mit meinen Vermutungen Recht behalten habe, denn dafür würde ich glatt Wetten eingehen. Aber ok, warten wirs einfach ab.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste