Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.06.2024, 23:21



League of Legends
31.01.2014
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Ja, bezog sich mehr darauf, dass ich keinerlei Probleme hatte.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
31.01.2014
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: League of Legends
Ich habe seltsamer Weise nie Probleme mit dem Riot Server, dafür meine Freunde ständig. AJ hmm
Wenigstens kriegt Riot bei den Servern nichteinmal die Probleme richtig hin. RD laugh

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
Zitieren
31.01.2014
FlutterDashi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 339
Registriert seit: 23. Okt 2012

RE: League of Legends
(31.01.2014)Commander Fluffy schrieb:  Ich habe seltsamer Weise nie Probleme mit dem Riot Server

Dann wirst du wohl einer der wenigen glücklichen sein, weil die Server meiner Erfahrung nach ziemlich oft Probleme haben...
ob sie nun eine hohe Latenz haben
oder komplett down sind
oder was auch immer EUW sonst so bietet

Was sie hier lesen beruht höchstwarscheinlich auf einer Objektiven Meinung und beruht nicht auf Fakten
Zitieren
01.02.2014
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: League of Legends
Npnp, neue EUW Kartoffeln kommen ja bald.

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
Zitieren
01.02.2014
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Ich hatte vorhin tatsächlich zwei DCs. War Fizz gegen Yasuo. Der hatte keinen Spaß, ich habe den und die gegnerische Duotop völlig zermürbt :I

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
01.02.2014
EisVogel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 745
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: League of Legends
So hab jetzt nur loses als Statistik. Aber ich hab das Gefühl das ich sehr schlecht in lol geworden bin. Ich mach nur noch Fehler. Hat jemand mal ein Tipp für riven? Smile

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
01.02.2014
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: League of Legends
(01.02.2014)xEisVogelx schrieb:  So hab jetzt nur loses als Statistik. Aber ich hab das Gefühl das ich sehr schlecht in lol geworden bin. Ich mach nur noch Fehler. Hat jemand mal ein Tipp für riven? Smile

Kill shit. Don't feed. Buy a ward.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
01.02.2014
Gladanos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 416
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: League of Legends
@ Secret
Eines hast du vergessen.

"You're on your way to Diamond! Big Grin"
Zitieren
01.02.2014
BlueMysticPony Offline
Enchantress
*


Beiträge: 722
Registriert seit: 18. Dez 2012

RE: League of Legends
hab heut den ganzen tag zeit jemand lust auf DuoQ?
Zitieren
01.02.2014
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Ich wär dabei.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
01.02.2014
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
lol

2 Kumpel haben gerade beim Mystery Gifts traden beide den gleichen Skin bekommen.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
02.02.2014
PonyFan123 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 213
Registriert seit: 04. Jan 2014

RE: League of Legends
Also Rankes laufen [Bild: unbenannt1k9rzme7va.png]
Zitieren
02.02.2014
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.339
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: League of Legends
So, bin nun nach einiger Zeit endlich auf das dreißigste Level gelangt - Yay Tongue!

Teemo habe ich mir auch geschafft abzugewöhnen (Zwar schon etwas her, aber gut...) - Aber dennoch, der Typ ist echt ziemlich OP. Und episch nervig. RD laugh
Mittlerweile spiele ich Ahri ganz okay, und mit Trynda-Junglen habe ich gestern angefangen; Solo-Baron for the win!

Naja, morgen werde ich mal versuchen meine ersten Rankeds zu spielen :3

MfG

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
Zitieren
02.02.2014
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: League of Legends
Mach's nicht, du wirst dir deine MMR am Anfang vermasseln und später dich darüber aufregen.

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
Zitieren
02.02.2014
PonyFan123 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 213
Registriert seit: 04. Jan 2014

RE: League of Legends
(02.02.2014)Flying-Claw schrieb:  So, bin nun nach einiger Zeit endlich auf das dreißigste Level gelangt - Yay Tongue!

Teemo habe ich mir auch geschafft abzugewöhnen (Zwar schon etwas her, aber gut...) - Aber dennoch, der Typ ist echt ziemlich OP. Und episch nervig. RD laugh
Mittlerweile spiele ich Ahri ganz okay, und mit Trynda-Junglen habe ich gestern angefangen; Solo-Baron for the win!

Naja, morgen werde ich mal versuchen meine ersten Rankeds zu spielen :3

MfG



ich geb dir einen Tipp, wenn du Ranked spielst solltest du mindestens auf jeder Lane 3 oder mehr Champs gut spielen können und Trynda im jungle ist nicht so der bringer, da man kein cc für ganks hatt, und man sehr squischy ist.
Zitieren
02.02.2014
Gladanos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 416
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: League of Legends
Hehe. Die guten alten Zeiten.
Frisch 30, lange her.

GZ erstmal!
Zitieren
02.02.2014
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.339
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: League of Legends
(02.02.2014)Commander Fluffy schrieb:  Mach's nicht, du wirst dir deine MMR am Anfang vermasseln und später dich darüber aufregen.
Hm, sollte der Matchmaker mich normalerweise mit Leuten die ungefähr auf meinem Level (Level im Sinne von "Skill") zusammensetzen, sodass die Siegedchancen in etwas gleich sind? (Klar, ich hab auch schon Games gesehen wo alle in einem Team <Lvl20 und alle im andrem >20 waren, aver gut)

(02.02.2014)PonyFan123 schrieb:  ich geb dir einen Tipp, wenn du Ranked spielst solltest du mindestens auf jeder Lane 3 oder mehr Champs gut spielen können und Trynda im jungle ist nicht so der bringer, da man kein cc für ganks hatt, und man sehr squischy ist.
Also bis jetzt hat Trynda-Jungle ziemlich gut funktioniert; Dank meiner Q ("Sustain"?) kann ich problemlos Monster erledigen und schon früh ziemlich gut ausgestattet sein, und beim ganken bin ich bis jetzt eigentlich eher selten gestorben..
Mid und Bot kann ich 3 Champs spielen, Nur Jungle und Top fehlen mir ein paar =$

@Gladanos Vielen Dank RD wink!

MfG

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
Zitieren
02.02.2014
Gladanos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 416
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: League of Legends
Könntest du mir vielleicht deinen Summonernamen geben? Kann dir ja vielleicht ein bisschen was beibringen oder allgemein Tipps geben.
Zitieren
02.02.2014
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Okay, spiel BITTE keine Rankeds, bevor du nicht mindestens 700 Spiele hast. Es wird weder dir noch den anderen Spaß machen, glaub es mir einfach. Du wirst feeden, zerrissen werden, deinem Team einen Lose einbringen und geflamed werden. Daran hat nur einer Freude, dein Gegner. Lass es einfach. Ich hab den Fehler damals auch gemacht. Außerdem solltest du nicht nur 3 Champs pro Position besitzen, sondern auch beherrschen.

Tryn Jungle ist nicht allzu gut. Das hat aber weder mit CC zu tun (der Slow ist mörderisch stark und lang), noch mit Squishyness (er hat höchstes Base/ Lvl 18 Life und Sustain wie sonstwas), sondern, was VIEL wichtiger ist, sein Equipment ist bei weitem zu teuer. KdU, Bloodthirster, Phantomdancer, das sind alles Items, die viel zu viel kosten. Außerdem sind Fulltanks viel effizienter im Jungle.


Zu deiner Frage, was das Matchmaking angeht: Du wirst mit anderen Spielern gematched, die auf deinem Ranked-Niveau sind. Soll heißen, deine gegner werden allesamt Standard-Elo haben. Dabei könntest du, mit etwas Pech, an Leute wie mich kommen, die zwar viel Erfahrung haben, aber vorher nur wenig geranked haben (Merke: Erfahrung, nicht Können). Du wirst nicht nach deiner Normal-Elo gematched.
Du kannst mich ja mal hinzufügen (Keron Kenken), und wir spielen zwei, drei Runden.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
02.02.2014
Artistry Offline
Parasprite


Beiträge: 1.886
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: League of Legends
Ich hab nicht einmal 700 Wins und mach jetzter die Promo zu Plat... hue.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste