18.05.2012 |
Sundance
GalaCake Queen
|
RE: Krefelder Treffen
Super, dann kann ich aus verschiedenen Winkeln und Höhen die Fotos schießen.
|
|
|
18.05.2012 |
Rainbow Jack
Krefledderer
|
(18.05.2012)Asukatze schrieb: Wer sich nun über meine Worte wundert: als Erklärung ich habe 8 Jahre in Krefeld gelebt.
Wie hast du es 8 Jahre in Krefeld ausgehalten? Ich wohne hier seit 5 Jahren und plane dementsprechend schon seit 5 Jahren, hier wieder wegzuziehen...
(18.05.2012)Sundance schrieb: Am Tag des Treffens muss ich bis 14 Uhr arbeiten, werde aber dann so schnell wie möglich nachkommen und die Kamera mitbringen um die Fotos wie versprochen zu machen. Achtet nur darauf, dass einige Bäume in einem guten Winkel zu eurem Kunstwerk stehen, wenn ihr anfangt!
Wird schon klappen. Du sagst aber noch rechtzeitig bescheid, wann du am Bahnhof ankommst, damit wir dich da einkassieren können
|
|
|
18.05.2012 |
Sundance
GalaCake Queen
|
Klar geb ich Bescheid. War irgendwo eine Handynummer gepostet, die ich mir notieren kann für den Fall der Fälle?
|
|
|
18.05.2012 |
Rainbow Jack
Krefledderer
|
Öhm. Also mitbekommen hab ich des nicht, dass hier wer ne Handynummer offen gepostet hat. So offen werde ich das auch nicht machen.
Ich schick einfach mal ne PN.
|
|
|
18.05.2012 |
Rainbow Jack
Krefledderer
|
(18.05.2012)Asukatze schrieb: (18.05.2012)Rainbow Jack schrieb: Wer sich nun über meine Worte wundert: als Erklärung ich habe 8 Jahre in Krefeld gelebt.
Wie hast du es 8 Jahre in Krefeld ausgehalten? Ich wohne hier seit 5 Jahren und plane dementsprechend schon seit 5 Jahren, hier wieder wegzuziehen...
ich hatte leider keine andere Wahl und musste dementsprechend 8 lange Jahre den Umzug aus dieser scheußlichen Stadt planen...
Geht mir momentan genauso... Ausweichstädte hab ich wenigstens genüge, somit wird das nicht so das Problem sein, etwas zu finden.
Aber wenigstens steh ich mal nicht alleine da mit meiner Ansicht von Krefeld.
|
|
|
19.05.2012 |
Trollestia
Great and Powerful
|
C-C-C-Combobreaker:
Ich mag Krefeld :c
Farodin und weiter geht's! / Oh Mann, hat der'n Glö-öck! / Heil dem Flussgott!
|
|
|
19.05.2012 |
M99moron
Enchantress
|
Nach dem Zugticket werde ich um 12:58 da sein. Wo sollen sich die Frühankommer treffen?
Ich denke, bis zu zwei Stunden am Haupteingang zu stehen wird wohl langweilig..
|
|
|
19.05.2012 |
Rainbow Jack
Krefledderer
|
Wieso zwei Stunden warten?? Also meine Klassenkameradin, ein Kumpel von ihr und ich werden auch um 13 Uhr da sein. Der Rest kommt ja auch zwischen 13 und 14 Uhr, nehme ich mal an
|
|
|
19.05.2012 |
Rainbow Jack
Krefledderer
|
Also, wir haben zwar schon einiges geplant, aber solltest du dennoch die Zeit finden, bist du natürlich auch schon beim ersten Treffen willkommen
Einer mehr oder weniger macht auch keinen großen Unterschied
Sag einfach bescheid, dann kommst du auf die Liste
|
|
|
20.05.2012 |
Rainbow Jack
Krefledderer
|
(20.05.2012)Jackair schrieb: Ich würde gerne Kommen . Aber leider hab ich die nächste zeit halt gar keine Zeit . Nächste woche Am auto dann 2 wochen im Ägypten dann 1 woche in holland und dann ist Pony Tv bei mir staffeln anschauen xDD . Wenn ihr das krefelder Treffen öfters macht dann bin ich auch ab und zu dabei
Oki. Wir werden sehen, wie das Treffen läuft und ob dann noch wer Lust hat, dass mal zu wiederholen. Also ich hoffe, dass man es wiederholen wird.
Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß. Hast ja schon viel geplant xD
|
|
|
20.05.2012 |
Trollestia
Great and Powerful
|
Har har har, ich hab für Teilnehmernachschub gesorgt >:D
Mal schauen, wie viele davon wirklich zeit finden, aber bisher steht's schonmal mindestens +3 :D
|
|
|
20.05.2012 |
Trollestia
Great and Powerful
|
|
|
|
21.05.2012 |
Twinkle
Great and Powerful
|
Oh Krefeld.
Mhh da muss ich mal mit meiner besseren Hälfte sprechen, was der davon hält, wenn ich mal einen Samstag nicht da bin ^^
Ist grad mal 1 Stunde Zugfahrt für mich. Wenn es keine BBs gibt, nicht so schlimm, ich nehm auch Brushables
|
|
|
21.05.2012 |
Diamond Dance
Ponyville Pony
|
Also, ich würde ja gerne hinkommen, leider wohne ich aber im Gottverdammten Wiesbaden, weit weg von euch. Tut mir leid *schmolllippe*
Status of relationship
Kouhai zu Meenah Peixes
Denizen zu Eridan Ampora
Reincarnation of Marquise Spinneret Mindfang
|
|
|
|