Runde 51
EfiXtra: Weiter VH (1)
Wächter: OK, erstmal die Dämonen raus aus der DK. Sagt dir der Begriff "Explosive Dekompression" etwas? 25 Schaden für beide, was Diavolo noch halbwegs wegstecken kann, Napoli verteilt seine Eingeweide aber über den Korridor. Dampfend löst sich die rote Soße auf.
Du selbst wartest, wenn ich das richtig verstehe, das Ergebnis von UnartiCs Explosion ab.
Rijje: Also willst du mit der blauen Stimmgabel gegen die Brechstange schlagen. Jau, die geht glatt durch. Die Brechstange ist jetzt offenbar substanzlos geworden - wobei du sie immer noch festhalten kannst.
Solitude: Du rennst also zum grünen Teleporter, an den inaktiven Konstrukten vorbei.
Drohnen: Greifen jetzt
Waterloo an. Der wehrt aber alles ab.
Maschinen:
Wasserfloh wird von 8 Automaten angegriffen, 4 im Nahkampf - das macht aber alles nix - und 4 mit... Eisstrahlern, gegen die er immun ist
UnartiC: Du hast Arkane Explosion III in einem Ring drin
Und Explosionskontrolle hast du auch. Mit deiner Stufe kriegst du einen ganzen Haufen Zeug rein. Jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass ich gut für dich würfele. 18 - nun ja, das zerstört schonmal alle Drohnen in deiner Nähe, Automaten werden schwer angeschlagen. Die Golems allerdings werden nur leicht beschädigt.
Wasserfloh greift einen Golem an - kritisch! Für 25. Aber der Golem wehrt satte 19 ab.
Waterloo greift eine Drohne an.
Patzer.
Dann noch Stärke auf Wasserfloh (er kann dich quasi abklatschen, das geht grad noch so), hält bis Runde 58.
Wächter: Da UnartiC noch immer von Konstrukten umringt ist, wirst du wohl eher zu ihm wollen, oder? Ich nehme mal an, mit Drohnen hast du generell Konstrukte gemeint. Dank deiner Hast kommst du ihm Kühlraum an - und siehst, wie sich die ganzen Konstrukte aus den Regalgängen in Richtung UnartiC begeben.
Golems: Sooo,
UnartiC, die Golems setzen jetzt ihre Spezialattacke ein und schlagen mit ihren Greifern nicht mehr nach dir, sondern versuchen, dich zu zerquetschen. Das ist ein erschwerter Angriff, aber gegen den gibt's keine Abwehr! Autsch! 41 Schaden - die drücken dich grade platt.
appleblack: Du kommst im Kühlraum an, aber musst noch ein Stück rennen, was deine Aktion für diese Runde beansprucht. Aber du stehst jetzt genau neben Wächter - und zwischen euch und UnartiC, der ganz dringend eine Allheilung braucht, befinden sich jetzt die ganzen Konstrukte aus den Regalgängen. Je 6 Wachautomaten, Serviceautomaten, Schlitzerdrohnen, Wächterdrohnen, Wartungsdrohnen (die mit dem fiesen Blendstrahl), und ganz hinten nochmal 2 große Golems.
EfiXtra (II K15): 24 von 25 LK
Wächter (IV K17): 19 von 19 LK
Hasso und Waldi (II E24/E25): 35/35 von 35 LK
Wings" und Nuggets" (II J14/II J24): 20/20 von 20 LK
Napoli* und Diavolo (II H14/H15): -14/6 von 46 LK
Iggs" und Übbsilon" (II J25/J26) 46/46 von 46 LK
Schlag" und Halb" (II I24/II I25): 25/25 von 25 LK
Rijje (II O23): 22 von 22 LK
Solitude (II L9): 33 von 33 LK
Hari II (I B22): 25 von 25 LK
Bob (I C22): 18 von 24 LK
Schwarm Goldteam (I C23): 20 LK
Maschinen: 3 Drohnen in der DK (Leicht beschädigt/Unbeschädigt/Unbeschädigt)
Kühlraum: 6 Golems (Leicht beschädigt/Leicht beschädigt/Leicht beschädigt/Leicht beschädigt), 10 Wachautomaten (Schwer beschädigt/Schwer beschädigt/Schwer beschädigt/Schwer beschädigt), 4 Sicherheitsautomaten (Schwer beschädigt/Schwer beschädigt/Schwer beschädigt/Schwer beschädigt), 6 Serviceautomaten, 11 Schlitzerdrohnen (5 zerstört), 10 Wächterdrohnen (4 zerstört), 8 Wartungsdrohnen (2 zerstört)
UnartiC (IV E7): -17 von 19 LK
Wasserfloh (IV D5): 24 von 24 LK
MiniMe/Waterloo (I I17): 10 von 10 LK/24 von 24 LK
appleblack (IV K16): 26 von 26 LK
Barley (II N24): 12 von 12 LK