Hab mir nun auch endlich die Zeit genommen die letzten Kapitel durchzulesen.
Im großen und ganzen, kann ich sagen das ich es nicht bereut habe die Geschichte bis hier hin zu verfolgen.
Du baust wie in deiner ersten FanFic, sehr gekonnt Spannung auf, dieses mal ist es sogar noch intensiver.
Wie in der ersten, gehst du nicht gerade zimperlich mit deinen Charakteren um, auch nicht gerade mit den Main6.
Einiges davon war auch für mich, schon ein wenig hart an der Grenze des erträglichen, da wünschte ich mir schon lieber tot, als ihr elend zu betrachten.
Aber so was bringen ja FanFic nun mal mit sich, und es hat mich nicht davon abgehalten, sie bis und einschließlich Kapitel 9 zu lesen.
Dieses für mich persönlich, dass stärkste Kapitel in deiner Reihe ist.
Der Zusammenbruch von Pinkie, und allgemein die Idee, mit ihren zwei Persönlichkeiten, und besonders wie wie du dies umgesetzt hast, hat mir außerordentlich gefallen.
Die Story ist ein wenig verworren bis jetzt, was ich gut finde, lässt sie noch viele Fragen offen und hält einen am Ball.
Du solltest allerdings noch mehr auf Schreibfehler, und besonders Wiederholungen achten, gerade bei den letzten Kapitel, treten sie immens auf den Leseflus, denke das kannst du besser, da es Fehler sind, die man beim bloßen Probelesen korrigieren kann.
Zu denn Charakteren kann ich nur sagen, sehr interessant, wobei mir Cypher Cross sich ziemlich unbeliebt gemacht hat bei mir.
Bin aber gespannt wie es weiter geht!