Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.11.2024, 04:59

In Aeternis Tenebris
02.02.2014
Dinky Offline
Ponyville Pony
*

RE: In Aeternis Tenebris
[Vanilla/Zimer des Schlosses]
" Vorsicht. Schmützwächenkugel"
*Ruft eine Dienerin und wirft Vanilla das zusammen geknülttes Bettlack mit den Bettbezüge.*
*Sie fäng es geschickt und tut es in den Beutel.*
" Wir sollten auf hören alles uns zu zu werfen,Madlen. Wenn wir jemanden treffen, gibt es großen Ärger"
* Madlen steckt den Kopf aus der Tür und schaut in beide Richtungen den Flur entlang*
" Sei nicht immer so langweilig Vani. Hier ist doch niemand, denn wir treffen könnten"
*Sie geht zu rück ins Zimmer und macht das Bett weiter.*
*Vanilla schaut sie spöttisch an*
" Wenn wir jemanden treffen, ist es deinbe Schuld."
* Sie ging zum nächsten Zimmer und fing an das Bett ab zu ziehen.*
02.02.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[Morrigan/ Marktplatz]

~Grüße

*Sie verbeugt sich ebenfalls anerkennend vor Moonlight und wendet sich dann gleich wieder dem König zu*

Ich hatte eine Frage.
Ihr sagtet ich solle euch vorerst an der Seite der Soldaten dienen und ihr würdet mein Voranschreiten beobachten.
Da ich allerdings glaube das ihr sowie euer Berater jetzt und in nächster Zeit viel beschäftigt sein werdet dachte ich mir auf Vaturoks Vorschlag hin ob ihr mich nicht einer Prüfung unterziehen wollt was wesentlich einfacher und nicht so Zeitaufwendig wäre.

Und um einen Militärischen Standpunkt einzuführen hat es durchaus mehr Sinn einen erfahrenden Ritter nicht in eine Einheitliche Armee aus Soldaten zu stecken in welche er nicht passt.
Ich würde mein Potenzial nicht ausschöpfen können, bin aber erpicht alles für euch geben zu können.

*Sie richtet sich wieder auf und sieht ihn grade stehend an*

02.02.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Helios/Marktplatz]

*er nickte zufreiden und lächelte Moonlight nochmal kurz an bevor er zu Morrigan sah und ihr zuhörte*

.oO(Sie weiß sich aufjedenfall zu benehmen ....gefällt mir..sie scheint in tanelorn wirklic hwas gelernt zu haben , doc hist das nicht weiter wunderlich. Tanelorn hat soweit ich weiß viel wert auf die richtige Ausbildung gelegt)

*dachte er sich bevor er vaturok musterte und antwortete*

Nun , ich finde dein Vorschlag ist gar nicht mal so schlecht , allerdings will ich tortzdem das du dich heute bei der Ankunft der Prinzessin genau so wie Moonlight bei uns meldest und aufpasst das alles gut läuft. Im nachhinein gibt es eine schöne Speiße für den Adel und die Wachen~

*sagte er vorfreudig und nickte Varturok zu*

Aber natürlich , wenn Vaturok bereit wäre euch ein paar Prüfungen zu unterziehen so darf er das gerne machen, ich werde einen meiner höhergesetzten Soldaten zur Beobachtung schicken welcher mir berichten wird wie du dich dich gibst, Morrigan. Ich will dich nicht als Ritter von Syra ernennen bevor ich mir nicht sicher kann das du es wert bist. Aber keine Sorge , ich bin mir ziemlich sicher das es einen Grund hat das du Ritter von Tanelorn wurdest.

*sagte er etwas grinsend*

Natürlich ist es verschwendetes Potenzial aber du musst auch verstehen das dir eine Hohe Position zugemutet wird.

[Bild: 531135001451513947.gif]
02.02.2014
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*

[ Moonlight / marktplatz]
*sie schaut kurz gen himmel*
Mein prinz...sagt...wann wird die prinzessin eintreffen...vielleicht lassen sich noch einige vorkehrungen treffen, bevor sie eintrifft, um unfälle oder überfälle vorbeugen zu können....
*sie schaut kurz zu morrigan*
Aaaaah...dann arbeiten wir beiden also heute abend gemeinsam....nun gut...geben wir unser bestes...Twilight happy

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
02.02.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Vaturok/Markplatz]

*Hört sich das Ganze Still an,und ist Sichtlich Überrascht.Das Der Prinz ihn mit sowas Vertraut macht.*

oO(Ich soll die Prüfungen Machen?mhhhhh das wird Kein Zuckerschlecken für sie....nicht bei mir....doch ich habe Großes Vertrauen drauf das sie es auch Schaffen kann.)Oo

*Er Verbeugt sich nochmal kurz ehe er Anfängt zu Sprechen.*
Verzeiht für die Störung des Gespräches..doch habe ich das Richtig Gehört? Ich soll die Prüfungen machen? Nun es wäre mir Natürlich eine Ehre....Und dürfte ich euch Wegen den Gespräch von Gestern Anknüpfen...ich habe Meine Entscheidung Gefällt.....

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
02.02.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[Morrigan/ Marktplatz]

Ich denke Herr Vaturok wird dann auch sagen wann besagte Prüfung stattfindet.
Und ich weiß warum ihr so handelt, es ist verständlich aber ich habe euch lediglich einen Hinweis geben und euch nicht mit Unwissenheit Kritisiert.

o0( Der angeblich große Krieger als mein Prüfer.
Ich bin gespannt.)

*Sie sah zu Moonlight und lächelt leicht*

Natürlich werden wir das, nicht erwähnenswert.
Allerdings habe ich noch eine kleine letzte Frage, bitte nehmt diese nicht persönlich Lady Moonlight

König Helios, findet ihr wirklich das ihr ein derart leicht gerüstetes Pony zum Schutze von euch und der Prinzessin einteilen solltet?
Sie hat weder viel Panzerung noch einen Schild und kann euch mit ihrem Degen in keinster Weise vor Pfeilen, Bolzen oder kräftigeren Schwerthieben schützen.
Ihr bliebe nur noch ihr eigener Körper welcher im Gegensatz zu einem gerüsteten Gardisten nur einmal benutzt werden kann bevor sie dahinscheidet.
Ich rate euch sie besser auszurüsten oder sie wo anders einzutauschen aber sie ist ihrer Ausrüstung nach zu urteilen nicht dazu gemacht jemanden vor Angriffen zu schützen womit nur noch ich bleiben würde um euch zu schützen.
Nur besitze ich viel Rüstung sowie einen Schild.

*Sie schaut leicht entschuldigend zu ihr*

Ich bin mir aber sicher ihr habt andere Stärken, ihr seit Offensiv sicherlich nützlich.

*Zu letzt belächelt sie Vaturoks frage*

o0( Der Schwur, gleich kommt er.
Ich bin gespannt wie sich ein schwur seinerseits anhört.
Hoffentlich nicht so trocken wie der den ich eben mit anhören durfte.)

02.02.2014
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*

[ Moonlight / marktplatz]
Keinesfalls verärgert schaut sie zu morrigan*
nun..einerseits seit ihr natürlich im recht...aber stellen wir uns doch einmal gegenüber...was nützt mir eine schwere rüstung in kleinen verwinkelten gängen wie dem schloss...außerdem hat meine rüstung mich bereits vor pfeilen geschützt....nicht perfekt...aber ich lebe.. zusätzlich kann ich meinen degen in schwerer rüstung nur sehr begrenzt nutzen...ich kann nicht schnell und agil handeln..
*sie schaut kurz zu helios*
Für unsere aufgabe empfehle ich eine gemischte ausrüstung...eine mit schwerer rüstung wie eure und eine wie mich für die verfolgung....

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Früher bekannt als Kiki
02.02.2014
Dinky Offline
Ponyville Pony
*

[Vanilla/Zimmer des Schlosses--> Keller]
" So. Das war das letzte Zimmer"
*Vanilla sah Madlen fröhlich an*
*Madlen schaut sich den Sack an*
" Ja. Gut jetzt müssen wir nur noch den Sach runter bringen und dann hab ich frei. Was ist mit dir ?"
* Vanilla tat die eine Seite des Sackes auf ihren Rücken und schaut saie gespielt neidisch an*
" Du bist ungerecht. Ich darf gleich erstmal noch in den Thronsaal und da 'Wache stehen'"
*Madlen lachte und tat sich die andere Seite auf den Rücken*
" Tscha, da für darfst du Morgen länger schlafen."
*Die beiden brachten den Sack in den Keller*
02.02.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Helios/Marktplatz -->Hauptstraße richtung Schloss]

Das wissen wir leider nicht ganz genau , es hieß sie solle gegen Abend hier ankommen. Allerdings sind wir schon vorbereitet genug [Bild: cl-luna-fun.png]. Das Essen steht , die Ponys sind bereit und die Moral der Ponys ist oben.

*sagte er an moonlight gerichtet bevor er wieder Richtung Schloss trabte*

Na dann kommt mit wir sollten langsamer zurückgehen!

*er lauschte nun kurz Vaturok und nickte*

Genau das wollte ich. Und ...ihr habt euch entschieden ? ....was genau...wie habt ihr euch entschieden ?

*nun zu Morrigan schauend hörte er ihr ruhig zu bevor er den Berg langsamer hinauflief , dem Schloss immer näher kommend*

Ich lege auch nicht alles an Moonlight. Ich werde sie trotzdem in diese Position stellen , es ist eine schwere und aufwenidige Aufgabe , doch bin ich mir fast schon sicher das es gut ablaufen wird ,, außerdem seid ihr ja ebenfalls in den Dienst eingeteilt und es gibt auch genügend andere Guards die heute aufpassen werden

*er bickte Morrigan und Moonlight ruhig an*

Aber ihr habt recht sie sollte sich wirklich ein wenig besser ausrüsten....Moonlight! ihr werdet gleich in die Kasernen gehen und dort auf meinem Befehl eine ordentliche Rüstung anziehen! Aber haltet euch in der Nähe von mir , doch werdet bitte nicht zu aufdringlich..die Prinzessin soll sich wohl fühlen !

02.02.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[Morrigan/ Marktplatz]

Ihr missversteht.
Ich fragte nicht nach einer Kampfsituation sondern nach dem Fall welcher hieß das Beispielsweise ein Bolzen auf den Prinzen zufliegt.
So schnell ihr sein mögt unternehmen kann jemand wie ihr da nichts.
Mal ganz davon abgesehen ist es nicht unsere Aufgabe irgendwelche Angreifer durch enge Gänge zu verfolgen.
Der König und besagte Prinzessin werden sicherlich in größeren Räumlichkeiten wie Sälen sein.
Ihr sollt schützen, das töten anderer Leute ist den Wachen vorbestimmt Lady Moonlight.

*Sie hört Helios zu und atmet erleichtert auf*

Danke Majestät.
Sollen wir schon jetzt bei euch bleiben oder werden wir gerufen sodass wir erst bei eintreffen der Prinzessin zu euch kommen.

o0( Hmm, wie ist er zum König geworden, wo ist denn seine Königin? )

*Bei seiner letzten Bitte verneigt sie sich kurz*

Aufdringlichkeit werden sie nicht finden, dafür sind höchstens Hofnarren zuständig.
Wir werden in einem angemessen Abstand bei euch bleiben.

02.02.2014
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*

[ Moonlight / marktplatz--> kaserne]
Natürlich mein prinz...
*sie verneigt sich zum abschied ujd trabt zu der kaserne, wo sie sich an den rüstungsständern bedient. Etwas unwohl bewegt sie sich in der rüstung*
//bei luna ist die schwer...//
*sie zieht ihren degen ujd wirbelt ihn etwas durch die luft*
//beweglichkeit ist etwas ajderes...aber es ist ein befehl....//
*sie steckt ihren degen wieder weg und macht sich schnellej schrittes auf dej weg zum schloss*

Früher bekannt als Kiki
02.02.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Vaturok/Marktplatz---->Hauptstraße Richtung Schloss]

*Hört den Worten zu.*
Nun seid unseren Gesprächen Prinz Helios....Habe ich viel Darüber über eure Worte Nachgedacht und mich Selbst Gefragt was ich den Will,für was ich mich Einsetze und warum dafür.
*trabt mit der Gruppe zum Schloß*

Ich habe über die Jahre Gekämpft doch für was,habe ich mich in den Letzten Tagen immer Gefragt.Eure Worte Reiften ihn mir...Sie Gaben mir einen Sinn und ein Ziel das ich in meinen Wandel Einschlagen möchte.

*Er Atmet kurz ein und aus.*
Mein Schwert und Mein Schild Stehen euch zur Verfügung My Lord.Mein Schwur werde ich ihn euren Thronsaal Leisten.Doch die Frage ist nimmt ihr es auch an?
*Schaut den Prinzen Fragend an.*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
02.02.2014
Dinky Offline
Ponyville Pony
*

[Vanilla/Keller---->Thronsaal]
*Die beiden trabten wieder nach oben. Vanilla drehte sich zu ihrer Freundin um*
" Dann wünsch ich dir noch einen schönen rest Abend. Ich komme dann gleich in unsere Zimmer"
*Madlen nickt*
" Gut dann bis später und dir noch eine angenehme rest Arbeitszeit"
02.02.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Helios/Schloss]

ein Bolzen der auf mich zufliegt heißt eine gehlgeschlagene Arbeit meiner Wachen und muss von einer art leibwächterin oder einem Leibwächter abgefangen werden , da habt ihr recht Morrigan..ihr beide werdet heute diese Aufgabe unternehmen

*sagte er und blckte zu morrigan während er das schloss betrat*

ihr werdet gerufen sobald die Prinzessin hier auftaucht , dann möchte ich das einer von euch in der nähe der Prinzessin bleibt und einer bei mir ok ?...

*nach ihrem letzten kommentar nochmal nickend trabte er richtung Thronsaal udn sah wie sich moonlight entfernte*

Nun dann, bleibt doch ruhig etwas bei mir Morrigan~ ...oh Hallo Vanilla....folgt mir doch zusammen mit Morrigan auf den Balkon

*sagte er mit einem freudigen lächeln und ging nun auf den Balkon und lehnte sich aufs geländer*

02.02.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[Morrigan/ Schloss-Balkon]

Ihr müsst bei solch einer Selbstverständlichkeit nicht fragen, natürlich werde ich euch beide mit allen was in meiner Mach steht schützen.

*Sie überlegte kurz und sah ihn fragend an*

Apropos Macht.
Ich bin in der Pyromantie bewandert, darf ich auch diese nutzen, selbstverständlich nicht im Schlosse, oder seit ihr gegen die Magie wie beispielsweise mein früherer König Velkas?

*Morrigan ging ihm hinterher und sah zu wie er sich an den Balkon lehnte*

Gerne bleibe ich noch, wollt ihr denn etwas von mir?

02.02.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Flower/Ihre Hütte->Schloss]

*die Stute löscht die letzte Glut im Feuer und lächelt glücklich*

oO(endlich. Nach wochenlanger Arbeit.)Oo

*glücklich betrachtet sie das hübsch verzierte, blaue Tontiegelchen auf dem Tisch vor sich. Der Decke wurde mit einem kleinen, hellblauen Kristall angehoben*

oO(dieses Mittel zur Fellpflege wird ihr sicher gefallen)Oo

*freudig zieht sie ihren Umhang über und trabt schnell zum Schloß*

oO(ich muss mich beeilen, bald wird sie wohl ankommen)Oo

*bei den Wachen vor dem Thronsaal bleibt sie stehen*

Richtet dem Prinz aus, dass ich ihm sein Willkommensgeschenk für die Prinzessin bringe. Und beeilt euch, wir sind spät dran!

02.02.2014
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*

[ Moonlight / straßen--> schloss
*so schnell es ihre ausrüstung erlaubt trabt sie zum schloss und betritt dieses. Nach mehrmaligem verlaufsn trifft sie auf morrigan und helion. Schnaufejd verneigt sie sich*
m..m..mein prinz hh...bereit...zum schutze eures abends...
*sie richtet sich auf ujd rückt ihre rüstung zurecht

Früher bekannt als Kiki
02.02.2014
Solaire Offline
Wonderbolt
*

[Lux][Bibliothek -> Thronsaal]

oO(Also nutzt er die magischen Eigenschaften des Schwertes, hmh. Die Mythen, die sich um ihn ranken sind wahrlich mysteriös, umso faszinierender.)Oo

*Der graue Einhornhengst erhob sich von seinem Sitzkissen in der Bibliothek und levitierte einige Schriftrollen und Bücher in seine Satteltasche, aus welche Jene bereits hinausguckten, so Viele trug er selten mit sich herum. Geschwind begab er sich durch die Gänge, in Richtung des Thronsaals.*

oO(Die Bediensteten haben Alles hergerichtet, das Militär steht bereit, doch die Prinzessin ist noch nicht angekommen. Wo sich der Prinz wohl momentan aufhält? Ich muss noch mit Vaturok und Lady Ember bezüglich ihrer Personalien sprechen... Wie Dem auch sei.)Oo

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
02.02.2014
Dinky Offline
Ponyville Pony
*

[Vanilla/Gänge im Schloss--> Thronsaal]
* Sie lief zum Thronsaal. Dort schlüpfte sich durch die Tür für die Bdiensteten und stellte sich an einer Wand auf*
oO( Mal schauen, ob ich Heute noch etwas zu tun bekomme oder ob ich jetzt hier nur rum stehe)
02.02.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Helios/Thronsaal]

Pyromantie ? Nun..bitte passt ordentlich auf diese Magie ist zerstörerisch und teils unkotrollierbar....außerdem schadet sie gerne mal den anderne anstat dme eigenen ziel.....ihr dürft sie benutzten aber nur in der not

*sagte er bedacht und sah nun einen anrenenden diener*

.oO(was sagt er ? ein geschenk von Flower für die Prinzessin ? das ist super)

Lasst sie hinein , und zwar sofort.

*sagte er freudig und winkte morrigan mit hinein bevor er von dem Balkon aus wieder hinein in den Thronsaal lief und dort auch Moonlight bemerkte*

Moonlight?..Seid ihr etwa schon aus der Puste?...nun ...ah Vanilla ihr lasst euch auch mal wieder blicken

.oO(jetzt kommen diePonys ....uff das wird langsamer viel)

*dachte er sich grinsend*

vanilla würdet ihr mir eine schüssel trauben holen ?
*fragte er amüsiert

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste