Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
21.09.2024, 09:56



GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
02.02.2014
Oberot94 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.563
Registriert seit: 15. Jul 2013

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
Ponylüfter und daMatt ihr macht es grade nichts anderes. :/

Die Ticketpreise sind schon arg hoch. :/
Nunja, werde trotzdem versuchen ein Plus-Ticket zu kriegen, weil meine erste GalaCon.

02.02.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
Und wenn man seine Meinung dazu sagt, dass man es teuer findet, wird es direkt als gemeckert abgestempelt. Ok.
Ich finde halt die Preise zu hoch, da ich vor hatte das Plusticket zu holen, mir das aber nun, wo die Preise raus sind, zu viel ist. Muss ich mir halt ein Basic Ticket holen. So ist das halt.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
02.02.2014
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
(02.02.2014)Koyo schrieb:  Und wenn man seine Meinung dazu sagt, dass man es teuer findet, wird es direkt als gemeckert abgestempelt. Ok.
Ich finde halt die Preise zu hoch, da ich vor hatte das Plusticket zu holen, mir das aber nun, wo die Preise raus sind, zu viel ist. Muss ich mir halt ein Basic Ticket holen. So ist das halt.

Gegen so eine Einstellung und dass man einfach sagt,dass sie einem zu teuer sind hab ich ja nichts.Mich nerven die Leute,die behaupten dass das pure abzocke wäre und man keinen wirklichen vorteil vom Bizzam zum Plus-Ticket hätte.

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
02.02.2014
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
Just my 1 Cent (which is left in my pocket):
Ich versuchs dieses Jahr mal wieder als Volunteer Twilight happy
Aber wenn das nicht klappt werd ich mir denk ich kein Ticket kaufen (vlt. mal vorbeischauen und mit den Leuten davor schwätzen - aber reingehen ist mir zu teuer - bin eher an der Community interessiert Twilight happy)
02.02.2014
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
(02.02.2014)Koyo schrieb:  Und wenn man seine Meinung dazu sagt, dass man es teuer findet, wird es direkt als gemeckert abgestempelt. Ok.
Ich finde halt die Preise zu hoch, da ich vor hatte das Plusticket zu holen, mir das aber nun, wo die Preise raus sind, zu viel ist. Muss ich mir halt ein Basic Ticket holen. So ist das halt.
Nein, es ist nicht das Meinung sagen, die lasse ich ja. Es ist das Beschweren es sei so teuer, dabei kennt keiner wirklich die genauen Gründe die wirklich dahinter stehen.

So ein riesieges, international ausgerichtet Event zu organiseren ist bestimmt kein Zuckerschlecken. Und ein verdammt, hohes finanzielles Risiko obendrein.Ich glaube an die Geschichte mit der "Las Pegasus" Convention brauche ich keinen erinnern.
Wie Ponylüfter schon schrieb, ich kann mir vorstellen, dass sie zusehen, dass am Ende kein Verlust gemacht wird.

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
02.02.2014
Silver Shine Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.610
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
(02.02.2014)daMatt schrieb:  
(02.02.2014)Koyo schrieb:  Und wenn man seine Meinung dazu sagt, dass man es teuer findet, wird es direkt als gemeckert abgestempelt. Ok.
Ich finde halt die Preise zu hoch, da ich vor hatte das Plusticket zu holen, mir das aber nun, wo die Preise raus sind, zu viel ist. Muss ich mir halt ein Basic Ticket holen. So ist das halt.
Nein, es ist nicht das Meinung sagen, die lasse ich ja. Es ist das Beschweren es sei so teuer, dabei kennt keiner wirklich die genauen Gründe die wirklich dahinter stehen.

So ein riesieges, international ausgerichtet Event zu organiseren ist bestimmt kein Zuckerschlecken. Und ein verdammt, hohes finanzielles Risiko obendrein.Ich glaube an die Geschichte mit der "Las Pegasus" Convention brauche ich keinen erinnern.
Wie Ponylüfter schon schrieb, ich kann mir vorstellen, dass sie zusehen, dass am Ende kein Verlust gemacht wird.


Na gut wer will schon Verlust machen, ich glaube die machens teurer, dass wenn trozdem weniger kommen sollten, sie trozdem kein Verlust erleidern.

Ne frage was war den bei der Las Pegasus Convention?


02.02.2014
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.533
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
(02.02.2014)404compliant schrieb:  
(02.02.2014)Crash Override schrieb:  Noch will ich selbst entscheiden, was und WIEVIEL ich irgendwo spende. Und das ist auch mein gutes Recht.

Würdest du bitte ein Standard-Ticket kaufen, damit wir dich nicht zu sehr ausbeuten?

Was ich tue, ist alleine meine Entscheidung - da lasse ich mir nix vorschreiben. Und genau das meinte ich auch. da man wegen der Fast-Lane dazu genötigt wird, mindestens ein Plus-Ticket kaufen zu müssen, kann's dir ja herzlich egal sein was ich am Ende mache.

(02.02.2014)404compliant schrieb:  
(02.02.2014)Crash Override schrieb:  sonst könnten, auch wenn ihr das nicht vorseht, Rechtsmittel eingesetzt werden. Das ist auch bei anderen Dingen der Fall - also lasst euch das mal durch den Kopf gehen.

Oh, wir lieben ganz besonders die Besucher, die uns schon vor dem Ticketkauf drohen... Besser, wir sagen die Con gleich ab, damit wir nicht in die Gefahr laufen, zu viel zu versprechen, da wir ja eh nichts davon einhalten werden.

Facehoof Lesen ist eine Kunst... Twilight: No, Really?

Also nochmal für die, die diesen Satz nicht verstehen - Wenn man eine Garantie gibt, verpflichtet man sich zu etwas. Kann man das nicht erfüllen, kann die gegenseite Rechtsmittel einlegen - KANN, nicht wird.

Wenn ich z.b. etwas auf einer Plattform verkaufe, bin ich als Verkäufer im Normalfall dazu verpflichtet (egal ob man dazuschreibt dass es sich um einen Privatverkauf handelt - denn rechtlich ist das unzulässig) dass ich für die Richtigkeit der Angaben, die ich mache, garantieren kann. Heisst - je richtiger die Angaben sind, umsoweniger kann mir jemand an den Karren fahren. Und genauso ist's bei euch mit den Autogrammen, da ihr die Garantiert (gilt jetzt nur für die mit Bizzam-Tickets, nicht dass man mir da auch noch etwas unterstellen will).

Wie du siehst, kann ich das auch so zerpflücken wie es mir passt. Allerdings hast du (der in mir den ach so bösen "Con - Terrorist" sieht bzw sehen will, weil ich eben Pessimist bin) da etwas vergessen - denn ich habe ein paar Beiträge früher bereits geschrieben, was für mich interessant wäre:

(01.02.2014)Crash Override schrieb:  Denn ausser den Autogrammen (je nach Va, nicht alle sind für mich interessant) ist für mich nur die Fast - Lane interessant. Den Rest könnt ihr von mir aus euch irgendwo einführen, ich brauch's nicht.

So, und jetzt unterstell mir noch einer, wenn ich ein Shirt nicht bekäme dass ich dann die Orga verklage Facehoof

(02.02.2014)Koyo schrieb:  Und wenn man seine Meinung dazu sagt, dass man es teuer findet, wird es direkt als gemeckert abgestempelt. Ok.

Vorallendingen erst dann, wenn man mehr Info's haben will - und am Ende mitbekommt, dass die Veranstalter ebenfalls diese noch nicht selbst haben. Oder ist es neuerdings Verboten, (in meinem Fall lautstark, das streite ich nicht ab) nach info's zu verlangen?

(02.02.2014)Silver Shine schrieb:  Ne frage was war den bei der Las Pegasus Convention?

Versprechungen ohne ende - und am ende war nix da, und die va's mussten alles aus der eigenen Tasche zahlen.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
02.02.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
(02.02.2014)Silver Shine schrieb:  Na gut wer will schon Verlust machen, ich glaube die machens teurer, dass wenn trozdem weniger kommen sollten, sie trozdem kein Verlust erleidern.

Wieso denkst du die ganze Zeit, dass wenig Leute kommen werden? O__o

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
02.02.2014
Nex Displosio Offline
Forenpinkamena
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 27. Aug 2011

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
Erklärt mir einer Detailgetreu warum ich ich über 60euro für ein Basic-Ticket einer Convention zahlen soll?

Wo genau geht das Geld hin das ich so einen lächerlich hohen Preis zahlen muss?
Wenn sowas schon gepostet wird einmal zitieren bitte.

I'm the one Pink Pony that will always Smile for the Dead
[Bild: photo-22495-099c669f.gif]

"Ich leide nicht unter Realitätsverlust Ich genieße ihn." Canni is worst Pony
Der "Berlintreffen-Thread" by me. Canni is worst Pony
Ask me Bloody Stuff Happy Hoax and Ace Artistry are worst Pony
Tea P.A.R.T.Y. Pinkamena is best Pony
Gez. Nex Bzw. ForenPinkamena Pinkamena is best Pony

02.02.2014
Spreepony Offline
Berliner Bahn-und-Böller-Brony
*


Beiträge: 1.647
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
So. Jetz kommt des Spreeponys Standpauke!

Ernsthaft. Die Preise meint ihr nich ernst, oder? Die sind n verfrühter Aprilscherz, oder?
Schon der Basic-preis ist für das was man bekommt meiner Ansicht nach gesalzen. Aber das Bizzam-Ticket schießt da den Vogel ab. 254€ für die Leistung die ihr da den Gästen erbringt finde ich nicht gerechtfertigt.

Ich hatte ernsthaft überlegt zu kommen. Das Basic-Ticket wäre nicht das Problem. Das hätt ich mir genommen. Aber die Köpfe hinter dieser Preispolitik, insbesondere wegen Bizzam-Ticket, will ich absolut nicht unterstützen. Ernsthaft. Für das Geld was ich fürn Bizzam-Ticket lassen würde, könnte ich aufs WWU, Blacky's Bar, L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. und hätte hinterher noch Geld für nen saftigen Feuerwerkseinkauf.

Grüße aus Berlin.

Das Flixschwein
Aaaah i love the smell of a kicked ass in the morning....
Eventkalender dieses Jahr (Nur große Sachen aufgeführt) (Öffnen)
02.02.2014
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.533
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
(02.02.2014)Nex Displosio schrieb:  Erklärt mir einer Detailgetreu warum ich ich über 60euro für ein Basic-Ticket einer Convention zahlen soll?

Wo genau geht das Geld hin das ich so einen lächerlich hohen Preis zahlen muss?
Wenn sowas schon gepostet wird einmal zitieren bitte.

Und ich war schon der Meinung, dass ich die Preisgestaltung des Bizzam-Tickets anzweifle un das in's lächerliche ziehen würde - aber das schlägt alles.

@ Nex, in den 64.- sind enthalten die Hallenmiete, Mitarbeiterkosten (z.b. Gardarobe, Klofrau, Drk) sowie Gema für die Disco und den Galaball. Achso, nicht zu vergessen das Stück Papier, auf das du deinen Nick schreiben musst, damit man dich erkennt.

Der Preis ist gerechtfertigt, wenn auch nicht grade wenig. Aber man kann so zumindest die Grundkosten decken - ohne Va's. (Es wurde zwar mal angesprochen - aber welche (es war bisher ja nur von 2en die Rede) Va's tauchen denn auf? Link, pls!)

Dass die Bizzam-Tickets letztes Jahr "gingen wie warme Semmeln" war ja auch klar - da waren viele dinge, die man dann als gerechtfertigt sieht. Wäre der Preis nur um z.b. 30.- angehoben worden, würden die wohlmöglich (nach ebenfalls einer Motzorgie) ebenfalls recht schnell weg (was ich bei dem Preis, der aktuell dasteht, allerdings anzweifle).

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.02.2014 von Crash Override.)
02.02.2014
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
(02.02.2014)Crash Override schrieb:  Achso, nicht zu vergessen das Stück Papier, auf das du deinen Nick schreiben musst, damit man dich erkennt.

Er geht ja eh nicht selbst hin, das macht sein "Doppelgänger". Nex würde man nie auf so einer Convention sehen. RD laugh

Ich bin ja gespannt, ob und wann man die angestrebten 1000 Besucher zusammen bekommt. Es haben sich seit dem letzten Jahr doch einige Brony-Conventions und Feste in Europa etabliert, so dass mMn. doch ein gewisser Wettbewerb entstanden ist, der die begrenzte Menge an potentiellen Gästen jeweils weiter einschränkt. AJ hmm

Wünsche dem Team der Galacon jedenfalls viel Erfolg und klinke mich erstmal wieder aus dem Thread aus, bis ich dann irgendwann Mal mein Ticket kaufe (diesmal hab ich ja keinen Stress, da die "normalen" Tickets wohl auch noch in zwei Monaten zu haben sein werden). Twilight happy

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
02.02.2014
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.533
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
(02.02.2014)Evenprime schrieb:  
(02.02.2014)Crash Override schrieb:  Achso, nicht zu vergessen das Stück Papier, auf das du deinen Nick schreiben musst, damit man dich erkennt.

Er geht ja eh nicht selbst hin, das macht sein "Doppelgänger". Nex würde man nie auf so einer Convention sehen. RD laugh

Ich wollt's ja nur noch erwähnt haben - nicht, dass es heisst, ich hätte da was vergessen (was allerdings sein kann).

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
02.02.2014
Nex Displosio Offline
Forenpinkamena
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 27. Aug 2011

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
(02.02.2014)Crash Override schrieb:  Und ich war schon der Meinung, dass ich die Preisgestaltung des Bizzam-Tickets anzweifle un das in's lächerliche ziehen würde - aber das schlägt alles.

@ Nex, in den 64.- sind enthalten die Hallenmiete, Mitarbeiterkosten (z.b. Gardarobe, Klofrau, Drk) sowie Gema für die Disco und den Galaball. Achso, nicht zu vergessen das Stück Papier, auf das du deinen Nick schreiben musst, damit man dich erkennt.

Nimm mal alleine die 1000 Teilnehmer die da seien sollen mal 64. Das sind 640000Euro.
Dazu kommt das nicht jeder Basic nimmt sondern es noch die anderen Tickets gibt+das ist nicht die einzige Einnahmequelle der Galacon da man auch freiwillig spenden kann und vermutlich wieder die 50% Kallisti dazukommen.
Wenn ich mich nicht irre ist ja nichtmal die Unterkunft im Ticket oder?

I'm the one Pink Pony that will always Smile for the Dead
[Bild: photo-22495-099c669f.gif]

"Ich leide nicht unter Realitätsverlust Ich genieße ihn." Canni is worst Pony
Der "Berlintreffen-Thread" by me. Canni is worst Pony
Ask me Bloody Stuff Happy Hoax and Ace Artistry are worst Pony
Tea P.A.R.T.Y. Pinkamena is best Pony
Gez. Nex Bzw. ForenPinkamena Pinkamena is best Pony

02.02.2014
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
Rechnen können will gelernt sein, Nex. 64 mal 1000 sind 64.000 und nicht 640.000.
02.02.2014
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
Okay,dass man das Bizzam Ticket teuer findet,okay.Aber das Basic?Das sin 5 Euro mehr als letztes jahr und sogar 5 WENIGER als die bezahlt haben,die ihr ticket erst bei der zweiten verkaufswelle gekauft haben.Man kanns auch übertreiben.

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
02.02.2014
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.533
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
(02.02.2014)Nex Displosio schrieb:  Wenn ich mich nicht irre ist ja nichtmal die Unterkunft im Ticket oder?

Nö - für was denn auch? Beim Ticketpreis des Bizzam-Tickets kommt mir da der Wunsch eher auf, da gleich noch ein Hotelzimmer (wenn auch JuHe) zu bekommen - auch wenn ich eher Camper bin. Beim Standardticket nicht.

(02.02.2014)Pony-Lüfter schrieb:  Okay,dass man das Bizzam Ticket teuer findet,okay.Aber das Basic?Das sin 5 Euro mehr als letztes jahr und sogar 5 WENIGER als die bezahlt haben,die ihr ticket erst bei der zweiten verkaufswelle gekauft haben.Man kanns auch übertreiben.

Eben - ich hab meins damals in der 2.ten Welle bekommen, da kostete es 69.- . Über das hab ich mich ja nicht aufgeregt, nur über das Bizzam-Ticket, da ich anfangs (hatte ich mir letztes Jahr so in den Kopf gesetzt) mir das leisten wollte. So nun nicht.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
02.02.2014
Nex Displosio Offline
Forenpinkamena
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 27. Aug 2011

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
(02.02.2014)Sundance schrieb:  Rechnen können will gelernt sein, Nex. 64 mal 1000 sind 64.000 und nicht 640.000.

Ein Tippfehler.

I'm the one Pink Pony that will always Smile for the Dead
[Bild: photo-22495-099c669f.gif]

"Ich leide nicht unter Realitätsverlust Ich genieße ihn." Canni is worst Pony
Der "Berlintreffen-Thread" by me. Canni is worst Pony
Ask me Bloody Stuff Happy Hoax and Ace Artistry are worst Pony
Tea P.A.R.T.Y. Pinkamena is best Pony
Gez. Nex Bzw. ForenPinkamena Pinkamena is best Pony

02.02.2014
Chiyo Offline
Changeling
*


Beiträge: 818
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
So meine Volunteer Bewerbung ist raus. Mal sehen was passiert :-)

(12.10.2017)ps3slim schrieb:  Meteo du leidest unter liebestollwut suche dir einen psycharter bevor du noch andere zu liebszombies macht

[Bild: chiyo111.png]
02.02.2014
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
(02.02.2014)Crash Override schrieb:  
(02.02.2014)Pony-Lüfter schrieb:  Okay,dass man das Bizzam Ticket teuer findet,okay.Aber das Basic?Das sin 5 Euro mehr als letztes jahr und sogar 5 WENIGER als die bezahlt haben,die ihr ticket erst bei der zweiten verkaufswelle gekauft haben.Man kanns auch übertreiben.

Eben - ich hab meins damals in der 2.ten Welle bekommen, da kostete es 69.- . Über das hab ich mich ja nicht aufgeregt, nur über das Bizzam-Ticket, da ich anfangs (hatte ich mir letztes Jahr so in den Kopf gesetzt) mir das leisten wollte. So nun nicht.

Dich hab ich damit auch nich gemeint.Ich kann auch verstehn,dass du kein Bizzam Ticket willst,weil dich die Boni eben nich ansprechen,hab ich auch kein problem mit(wenn nich alle Bizzam Tickets sofort weg sind bleibt vielleicht eins so lange übrig,bis ich das geld dafür hab).Nur wurden jetzt seit der ankündigung rumgemotzt,die Bizzam-/Plus-Tickets seien zu teuer.Und das wird so langsam etwas nervig.Wird ja niemand gezwungen,ein Bizzam-Ticket zu kaufen (Oder etwa doch?)

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste