(02.02.2014)InsaneBronie schrieb: ach ja,... das cbbq und die camp toilette
Ich hätte mir zwei Flügel mitgenommen.
@ Van Horsing
Pinkie Power oder powered by Pinkie Pie
@ Dr. Wandschrank
... Geht eigentlich mehr um Pony drauf statt Pony drin
(03.02.2014)Daylight Pony schrieb: ... nur auch wenn des n cooler thread is, überlagert der sich ned thematisch mit "wo kleben eure mlp aufkleber"? http://www.bronies.de/showthread.php?tid=6589
Eventuell etwas, aber am Bild von InsaneBronie sieht man deutlich dass es nicht nur Aufkleber sind. Hinzu kommt noch, wie ich finde, sind mit Aufklebern in der Regel doch eher kleine Aufkleber gemeint, wie sie auch in Zeitschriften beiliegen.
Hatte in der Suche aber auch nichts gefunden was Themen Verwand ist, aber wollte mich mit dem Thread nicht ausschließlich auf Aufklebern beschränken, wie es im den von dir genannten Thread der Fall ist, wenn aber ein Mod beide Themen zusammenlegen will, werde ich mich fügen. Fände es aber schade.
(03.02.2014)Odinsson schrieb: Sehr geiles Snowboard!
Danke, danke.
(03.02.2014)Night schrieb: Das Snowboard sieht echt nice aus,nur wie lange hält das Ganze denn.Hast du das noch irgendwie versiegeln lassen oder so? Und noch ne Frage,wo haste denn die Folie machen lassen.Ich bin mir nämlich am überlegen nen MTB(Mountainbike) Full Face Helm selbst zu designen....natürlich mit Ponys drauf
Versiegel hab ich nicht lassen, hab lediglich die Ränder mit Epoxidkleber versiegelt, laut Hersteller ist die Folie für Snowboards gedacht, jedoch die Ränder sind leider etwas empfindlich wenn es um Belastungen durch andere Boards geht (Schlepplift mit Fahranfängern)
Die Folie ist von
Freaks of Fashion
Zunt's Smart, da isser ja