Dante schrieb:Wen juckt die Sexualität eines tollen, fiktionalen Charakters?
Oh, ich weiß nicht. Dumbledore wurde als Charakter gleich nochmal viel interessanter und irgendwie "vollständiger", nachdem Rowling erwähnt hat, dass sie ihn sich die ganze Zeit als schwul vorgestellt hat. Eine Figur kann ja auch Homo sein, ohne die ganze Zeit ans Vögeln zu denken, wenn ich das mal so sagen darf. Es soll ja auch Menschen geben, die sich nicht alleinig über ihre Sexualität definieren.
Und
trotzdem hat RD bisher nichts mit Sexualität und Liebe am Hut - bis eben auf die suggestive Szene mit den beiden männlichen Wonderbolts. Für Homo gibts bis auf ein paar dämliche Klischees hingegen noch keine Andeutung.
Marge färbt sich übrigens ihre Haare. Sie ist schon lange ergraut. Und die CatDog-Geschichte wurde glaube ich sogar mal angedeutet. Dog:
"komm mit, ich muss aufs Klo." Cat:
*schlägt sich die Hände vor den Mund* "Ich sagte doch, lass uns davon nie mehr sprechen."
So in der Art, glaube ich zumindest.

Wie auch immer: Es gibt in Equestria Liebe und Nachwuchs, also muss es auch Formen von Sexualität geben. Ist halt nur die Frage, wie wichtig man das nimmt.