Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.11.2024, 17:22

Canterlot Castle
02.02.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

RE: Canterlot Castle
[Celestia/Thronsaal]

"Bringt ihn zu mir ! Aber Schnell !"

*Sie wendete sich kurz zum ehemaligen Berrater.*

"Ich wünsche euch einen schönen Abend Euphenius."

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
02.02.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[axel/gang]
*er bemerkte eclips und verbeugte sich*
Guten Abend eure Majestät. Wenn ich mich vorstellen dürfte. Ich bin axel darkstone. Ich bin der Butler der Adeligen also sie mit eingeschlossen. Falls es irgendetwas gibt, was ich für sie tun kann geben sie mir Bescheid. Dürfte ich noch anmerken, dass es für mich eine Ehre ist für sie dienen zu dürfen?
*sagte er mit einem Lächeln, jedoch immernoch sich verbeugend mit dem kopf*

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
02.02.2014
Dinky Offline
Ponyville Pony
*

[Euphenius/Thronsaal]
*Er schaut ihr erwartungsvoll ent gegen, als Celestia die Stuffe herunter läuft.*
*Als Celestia ihren Flügel um ihn legt, schaut er ihn ihn, bevor er zu ihr hochschaut*
" Dies ist mir bewusst, My Lady. Ich habe aber mein Leben viel zu oft über meine Pflicht gestellt."
*Er hört ihr weiter zu und lächelt dann erleichtert*
" Dies werde ich tun, Euer Hoheit."
* Er ließ sich von ihr drücken und schaute dan aufmerksam auf die Wache. er hört ihn zu und dann was Celestia sagt*
"Ähm ja My Lady. Aber Bitte lasst euch nicht von euren Gefühlen leiten, sondern denkt über eure Worte gut nach. Ich möchte euch nichts vor werfen, aber euer Ruf ist etwas an geknackst."
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.02.2014 von Dinky.)
02.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Corbayne/Trainingsraum] [Rüstung an]

*Stellt das Schwert auf den Boden und lehnt sich darauf ab*

"Ich meine sie wussten, dass ich hier her kommen würde. Waren jedoch so abgelenkt, dass sie mich garnicht bemerkt haben, obwohl die Tür in ihrem Sicht Feld liegt. Sie sind noch zu sehr auf die Schwerter konzentriert. Es ist nichts schlimmes, das ist normal. Ich habe ein Schewert mit genommen, können sie vielleicht vermuten wieso?"

[Clyde/Untersuchungsraum] [Changeling Form]

*Zeigt reicht ihm den Huf*

"Am Besten soweit oben am Bein wie möglich, wegen den Löchern sind die Venen im unterenteil völlig wirr und verschnörkelt gelegt."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
02.02.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Kerker]

oO(Darkness creeps so slowly,
I am caught by surprise.
Somehow my world plunges into unending sorrow.
All it takes is a song,
A poem,
A nudge.
Then I am falling.
Silent screams echo in my ears.
I struggle to find a light bright enough.
Something to fend off the darkness like a sword.
It isn’t fair to face the darkness knowing there is no escape.
I will not die.
I cannot.
Life clings to me against my will.
Where is my other half?
My soul mate?
My light?
I don’t want to be alone,
Facing down my demons without a shred of hope.
Need me.
Find me.
Shine so brightly I will be drawn to you.
I can’t forget I need to shine.
I just feel as if my light is dimming.
How will you find me if I am swallowed by my darkness?
A light.
A flame.
A spark of hope.
I need a way to defeat my sorrows,
So I can help battle yours.
Please.
Just a glimmer of hope? )Oo

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
02.02.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[RC/Krankenflügel]
*er nickt kurz und setzt ihm die Spritze*
Das mit dem Gift.....ich nehme an sie können sich schon denken dass das für mich sehr interesannt ist, und ich will sie auch zu nichts zwingen, aber ich möchte sie fragen ob sie ab und zu wenn sie Zeit haben vorbeikommen könnten um mir etwas davon dazulassen. Stellen sie es sich wie Blutspenden vor.
*er zieht ihm die Spritze wieder aus dem Huf*

Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava

Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
02.02.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Azelia/Zimmer 12 --> Gänge]

*fröhlich aufwachend streckte sie sich und schmunzelte etwas als sie an gestern dachte*

.oO(schon komisch was gestern so mit Noc passiert ist ..vielleicht spreche ich ihn nochmal drauf an..ich frage mich ob das wirklich alles so rüberkommen sollte wie es denn rüber kam)

*nun aufstehen richtete sie sich wieder und uog sich an wobei sie ihr neues katana umlegte*

na dann schauen wir mal was heute noch so ansteht

*dachte sie sich etwas lauter und trabte nun aus der Tpr hinaus und lief durch gänge fröhlich summend bevor sie nach einer Weile bei eclipse und axel ankam und überrascht da stand. Eclipse...er war zurück. Ein breites lächeln und ein glänzen breitete sich in ihren Augen aus , ihre Ohren stellten sich auf und ihr Schweif begann fröhlich zu wedeln. Langsam näherte sie sich dem Prinzen und wurde etwas aufgeregter. Pure Freude durchtstörhmte die Stute und sie versuchte nicht gleich auszuflippen*

.oO(er ist endlich wieder da ....ich...Eclipse! es tut so gut zu wissen das er wieder hier ist...irgendwie verbreitet seine Nähe ruhe...kaum war er weg gingen so viele sachen in streit über das ist unglaublich)

*sich nun tief verbeugend sprach sie ihn an*

Eure Hoheit , Prinz Eclipse!

*sagte sie mit einer etwas höheren aber hörbar freudigeren Stimme*

[Bild: 531135001451513947.gif]
02.02.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Trainingsraum]

*Er sah sich das Kurzschwert an*

Ja, daran müsste ich mich schnell gewöhnen...

*Er sah wieder auf. Bei den letzten Worten von Corbayne, wusste er nicht ob er lächeln oder nervös werden sollte. Deshalb lächelte er nervös*

Äh... T-trainingskampf...? Vielleicht...?
02.02.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Wachen/Kerker/Thronsaal]

*Vier Wachen Trabte ihn den Kerker und Öffnen die Zellentür,Langsam Erhob sich Heracim und trabte Flankiert von den 4 Wachen,durch den Kerker.Die Ponies in den Gängen und ihn der Eingangshalle Schwiegen Gespenstisch Plötzlich an die Gruppe an ihnen Vorbeizog.Heracims Kopf war die Ganze Zeit zu Boden Gerichtet.Als sie am Thronsaal Ankammen,öffneten die Wachen Direkt die Türen und zogen in den Thronsaal,Flankiert von den 4 Wachen kniete nun Heracim vor Celestia.*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
02.02.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Vor dem Thronsaal]
*er lächelt leicht*
Nein, eure Majestät spricht gerade mit ihrem Berater. Aber wenn ihr nicht noch mit euere Majestät sprechen möchtet. Was würdet ihr davon halten wenn wir die guten Nachrichten des Tages in einem gemütlichen Kaminzimmer bei einer Tasse Tee oder einer heißen Schokolade genießen?
oO(Ich mag ihre Gesellschaft und ich glaube der Abend wird deutlich interessanter wenn wir ihn gemeinsam verbringt)

02.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Untersuchungsraum] [Changeling Form]

*Schaut den überlegend*

"Solange ich nicht jeden zweiten Tag dafür kommen muss okay. Ich möchte nämlich ungern als mobile Schmerzmittel Station gesehen werden."

*Grinst*

[Corbayne/Trainingsraum] [Rüstung an]

*Verzieht etwas das Gesicht*

"Nein nicht ganz. Sie sollen heute lernen mit zweiwaffen zu Blocken, denn es ist etwas anders als nur mit einer. Denn sie können das Langschert ja nicht mit dem anderen Huf stützen."

*Hält das Schwert wieder Angriffs bereit*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
02.02.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Thronsaal]

"Ich ehm ~ "

*Sie sagte gar nichts mehr und wartete darauf das Pony verschwand und Heracim hergebracht wurde.*

*Celestia blickte mit einem finsterem Blick zum Wikipony hinab und musterte ist.
Mit kräftiger Stimme fing sie an zu sprechen.*

"Heracim, was wollt ihr hier ? Euer Volk hat versagt und damit ist unser Abkommen beendet, was hält euch noch hier ?"

*Kritisch blickte sie zu ihm.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
02.02.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Vor dem Thronsaal]

*Sie tritt einen Schritt zur Seite, als die Wachen Heracim in den Thronsaal bringen. Mit einem nachdenklichen Blick sieht sie ihm hinterher. Chase reisst sie schliesslich aus ihren Gedanken und sie nickt leicht.*

Ja... ja, ich denke, das ist eine gute Idee.

*Sie lächelt leicht zu ihm.*

Ich werde lediglich gleich noch einige Notizen aufschreiben müssen. Ich konnte eben einiges in Erfahrung bringen. Ebenso muss ich gleich noch einen kleinen Auftrag geben. Aber ansonsten würde ich mich freuen, ein ausführliches Gespräch mit euch führen zu können.

[Bild: ecudr7iu.jpg]
02.02.2014
Dinky Offline
Ponyville Pony
*

[Euphenius/ Thronsaal--->Zimmer 5]
* Er wartet Celestias Antwort ab, dann verbeugt er sich*
" Gute Nacht euer Hoheit"
* Dann ging er in sein Zimmer und legt sich schlafen*
02.02.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[RC/Krankenflügel]
Wie gesagt, das will ich nicht. Nur wenn sie Zeit und Lust dazu haben. Das spart mir einigen Aufwand und das ist ein Schmerzmittel das noch nicht verwendet wurde, also sollte es äusserst gut wirken. Ich werde es aber erst ein wenig teste3n müssen, ich bin aber recht zuversichtlich.
*er levitiert die Spritze beiseite*
Also, ich wär soweit fertig mit ihnen. Aus den gesamelten Daten kann ich dann das Behandlungsprofil verbessern.

Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava

Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
02.02.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Trainingsraum]

*Er nickte und nahm seine Kampfposition ein*

Gut. Das wird leicht.

o0( Das wird schwer... )0o
02.02.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Vor dem Thronsaal]
*Chase weicht den Wachen aus und blickt ihnen Nacht*
Es scheint ja nicht besonders gut gelaufen zu sein...
*Dann blickt er wieder zu ihr*
Natürlich, werte Beraterin. Die Arbeit geht vor. Soll ich euch begleiten oder lieber im Kaminzimmer warten?

02.02.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[flailing/ bei eclipse]

*sie sah ihn zwar an, doch konnte eclipse genau sehen dass sich in flailings kopf nicht nur ihre zahräder sondern gleich die gesamte maschienerie regte.
Sie wurde leiser und nachdenklicher*

oO( er hat recht.
Ich sollte mir dies wirklich durch meinen kopf gehen lassen.
Vielleicht ist dies ja meine bestimmung.
Aber eins hindert mich an allem.
Eclipse...)

Ich...ich... Ja, ich werde euch morgen eine antwort geben mein prinz.

oO( aber ich schäme mich, er ist bestimmt enttäuscht von mir...)

*sie sprach unsicher und auf allen ebenen zweifelnd*

Kann ich... Ahm... Sonst noch etwas für euch machen?

02.02.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Gänge]

Nehmt euch diese Woche bei Twilight Zeit. Sie hat ein gutes Herz und ist zugleich Pflichtbewusst, wir sind überzeugt sie können euch helfen. Nein, für heute könnt ihr uns nicht mehr behilflich sein. Geht und ruht euch aus

*er lächelt und nickt ihr zu*

Gute Nacht, Lady Flailing

*seinen Weg fortsetztend, hält der Prinz erneut an, als ihn das Pony, welches ihm vor dem Thronsaal aufgefallen war ansprach*

Butler? Was soll das sein?

*fragt er höhst verwirrt und legt den Kopf schief*

Und nun.... wir sind erfreut über die Bekanntschaft, jedoch sind wir etwas...verwirrt. Was genau unterscheidet euch von anderen Dienern? Und....was bedeutet "des Adels"? Was sind eure Aufgaben? Und wer hat euch eingestellt? Wir verstehen nicht ganz

*als er eine weitere, hellere Stimme vernimmt, lächelt er als er sich zu der sich verneigenden Stute umdreht.*

Guten Abend, Meisterin Azelia. Welch Freude euch zu sehen, sagt, wie geht es euch?

*fragt er die weiße Stute freundlich*

Was habt ihr wärend unserer Abwesenheit getan?

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.02.2014 von Laylilay.)
02.02.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Vor dem Thronsaal -> Kaminzimmer]

Nein... nein, es ist wirklich nicht gut gelaufen. Ich werde es euch gleich erzählen können.

*Ihr Blick ist kurz nachdenklich auf die verschlossenen Türen des Thronsaals gerichtet, danach jedoch lächelt sie amüsiert und blickt zu Chase.*

Ich werde euch direkt mit ins Kaminzimmer geleiten, Herold Chase. Ich werde lediglich einige Notizen aufnehmen und sie vermutlich morgen früh zu einem Bericht verarbeiten. Das werde ich auch dort ausrichten können. Ebenso einen Diener los schicken. Jedoch danke ich euch für eure Rücksichtnahme.

*Sie lächelt warm, atmet einmal erleichtert durch und schlägt dann den Weg zu den Kaminzimmer ein. Es tut ihr gut, mit Chase zu reden. Sie sieht wesentlich ruhiger und entspannter aus und sie freut sich, jemanden mit denselben Einstellungen zu haben wie sie. Lächelnd geht sie den Weg entlang und geht die Treppe hoch zu den Kaminzimmern.*

oO(Wie sein Tag wohl... Moment... ich war fast den ganzen Tag bei ihm?)Oo

*Ihr Blick ist überrascht, fast schon erschrocken, als ihr das bewusst wird, anschliessend lacht sie leise.*

[Bild: ecudr7iu.jpg]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste