Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.11.2024, 18:46

Canterlot Castle
02.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

RE: Canterlot Castle
[Clyde/Untersuchungsraum] [Changeling Form]

"Ja, wenn ich freiwillig vorbei kommen kann, ist das kein problem. Äh...es wirkt, das kann ich ihnen aus eigenen Erfahrungen sagen. Egal ob Fohlen oder Ausgewachsen. Sagen wir mal si ich hatte schon immer ein stürmisches leben. Ach ja, wo wir bei dem Gift/Schmerzmittel sind tragen sie bitte in das Behandlungsprotokoll ein, das man mir das Gift/Schmerzmittel nicht geben darf. Wenn ich mich zum Beispiel selber beisen würde, sterbe ich daran. Ich weiss zwar nicht wieso aber ich selber vertage es nicht. Jetzt aber zum wichtigsten, wie geht es Nightfall?"

[Corbayne/Trainingsraum] [Rüstung an]

*Bermerkt eine unsicherheit in Shylights Augen*

"Ach sie schaffen das schon, da bin ich mir sicher. Und jetzt los parrieren!!!"

*Er hebt das Übeungsschwert und lässt es auf Shylight von oben zurasen*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
02.02.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[RC/Krankneflügel]
Ich werde es gleich in ihrer Akte vermerken. Wegen Nightfall können sie gleich mitkommen ins Büro, dann shen wir uns mal ihre Akte an.

Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava

Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
02.02.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Thronsaal]

*In Tiefer Demut den Kopf weiter Gesenkt.*

Eure Hoheit Celestia.
*er sammelt seine Gedanken und wählt seine Worte mit Bedacht.*

Ja ihr habt Recht,unser Volk hat ihn den Verhandlungen Versagt,Weil Einzelne für das Wikiponievolk Gesprochen haben.Der Rat und Besonders Mein Vater..waren zu Sehr auf den Stillstand Vermessen Gewesen.Anstatt auf die Ratschläge eures Neffen Einzugehen und mit Weitsicht zu Handeln,hat mein Vater immer wieder die Meinungen Geweschelt und wollte es nicht Einsehen unsere Toten Traditionen Abzulegen.Ich konnte euren Neffen nicht Helfen,weil sie mich aus der Verhandlungshalle Verbannt haben und Rausgeworfen haben..Weil ich ihn ihren Augen noch kein Vollwertiger Hengst bin.Weil ich mich damals Geweigert habe,nur um Anerkannt zu werden..Unschuldige zu Töten!

Mein Vater,und der Rat wahren ihn den Jahrhunderten Eingekekert.Wandel Bedeutet Leben und Stillstand der Tod.Die Worte die der Prinz zum Schluß Ausgesprochen hat,haben uns Tief Getroffen aber es war die Reinste Wahrheit!Wir sind am Tiefsten Punkt Angekommen wir sind nur noch Asche....

Doch Das Volk der Wikiponies,aber das Wahre Volk der Wikiponies..Keine Krieger,Schamanen oder Geistlichen.Sondern Handwerker,Händler einfache Bürger wie ich möchten uns wieder aus der Asche Erheben wir Wollen Uns Wandeln.Wir wollen Keine Räuber und Mörder mehr Sein! Sondern ehrenhafte Krieger und Händler werden! Wir Wollen einen Kompleten Neuanfang,Alle Toten Traditionen die in der Heutigen Zeit Keinen Platz mehr haben Verwerfen und das Ponie Selbst in den Mittelpunkt Stellen!

Das Einzigste....was sich das Volk der Wikiponies...Bittet ist eine Zweite Changse....

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
02.02.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Trainingsraum]

Danke, ich- Woah!

*Reflexartig und schwungvoll parierte er mit den Kurzschwert von unten schnell und kräftig nach oben*
02.02.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Azelia/Gang]

Mir geht es dank eurer rückkehr wieder mehr als nur wunderbar , eure Hoheit. Ich hatte solche Sorgen um euch als ich erfuhr ihr wurdet verbannt.

*sagte sie mit kurz angelegten ohren bevor sie wieder lächelte und diese aufstellte*

Ich habe viele meiner Probleme abgearbeitet und mich öfters mit snow und Noc zusammengesetzt. Außerdem führte ich zwei Gespräche mit Prinzessin Twilight Sparkle , einmal vor eurer Abwesenheut zusammen mit der Hoheit Prinzessin Luna und ein zweites mal als ihr auf eurer Reise wart.

[Bild: 531135001451513947.gif]
02.02.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[axel/gänge]
Der Unterschied ist, dass ich nur für bestimmte Personen diene und diesen jeden Wunsch erfülle. Sei es das Bett richten, die Zeitung holen, eine Nachricht bringen oder andere Aufgaben übernehmen. Also eine rundumarbeiter. Des Adels heißt jeder König, Königin, Prinzen und Prinzessinen aber auch die Personen mit viel Geld und/oder Macht. Also die Personen, wie manche es gerne nennen, die aus den höheren Kreisen kommen. Wie gesagt sind meine Aufgaben eigentlich alles mögliche. Um genau zu sein ist meine Aufgabe, den Adel hier rund um glücklich und zufrieden zu machen. Wer mich eingestellt hat? Das war eure Hoheit Prinzessin celstia. Eure Tante. Ist sonst noch etwas unklar eure Hoheit?
*frgte er mit einem leichten Lächeln*

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
02.02.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[flailing/ gang]

*sie sah verwirrt zum prinzen*

oO( ignoriert er mich?
...ugh, azelia...)

Entschuldigt?
Eclipse?

02.02.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Vor dem Thronsaal-->Kaminzimmer]
*er nickt leicht*
Ich bin mir sicher die Prinzessin wir das hin bekommen.
*er trabt los in Richtung Eingangshalle*
Ich habe mich über die Zeit gewöhnt das man meistens besser mit einem Gesprächspartner zurecht kommt wenn man auf seinen Gegenüber eingeht.
*er lächelt und trabt neben ihr. Bis er ihren Blick bemerkt*
Alles in Ordnung?
*er schaut etwas besorgt als er das Obere Ende der Treppe erreicht*

02.02.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Gänge]

Wie wir sagten, Lady Flailing. Ihr könnt gehen. Und wie wir sagten, nehmt euch diese Woche, bei Prinzessin Twilight, wir sind überzeugt, sie ist in der Lage euch zu helfen.

*er hört Axels Ausführungen zu*

oO(Personen mit Macht und Geld? Also...er dient immer der Person, von der er gerade den größten Vorteil bekommt? Urgh....aber ich kann meine Tante nicht anzweifeln...ich werde sie einfach selbst fragen)Oo

Nun... willkommen. Nein, wir haben keine Fragen mehr, habt Dank. Wir werden auf euch zurück kommen, falls wir eure Dienste benötigen. Jedoch haben wir zur Stunde einen Hofstaat aus uns vertrauten Ponys...dennoch habt Dank für euer Angebot, wir werden es nicht vergessen. Ihr dürft euch entfernen.

*der Prinz lächelt, als er Azelias Ausführungen zuhört und nickt wohlwollend*

Das klingt danach, als hättet ihr eure Zeit gut nutzen können. Das erfreut uns. Geleitet uns doch ein Stück, Meisterin

*bietet er an und geht den Gang weiter*

Gefällt euch die Arbeit mit Prinzessin Twilight? Ist es, was wir uns für euch erhofft haben?

02.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

*Nickt*

"Ja, ich möchte nicht an meinem Gift/Schmerzmittel sterben, wäre irgendwie ironisch oder nicht? Ach und falls sie sich gefragt haben, wieso ich wie ich letztens sagtem ich verbrachte die Nacht neben ihr. Sie und ich sind Eheponys also keine Sorge."

*Folgt dem Arzt sobald er zum Büro losgeht*

*Er hatte den rechten Flankenschutz vergessen mit den Riemen zu befestigen und durch die Parierung von Shylight viel dieser nun ab und seine Flanke samt CM war zu sehen.*

"Woher wussten sie wie sie parrieren müssen? Aber kennen sie auch die zweite Methoden den Scherenblock?"

*Hat die Abgefallne Schutzplatte noch nicht bemerkt, da das aufprallen dieser auf dem Boden durch das Klirren der Klingen überhört wurde*

Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
02.02.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Thronsaal]

*Celestia hob eine ihre Augenbrauen an und musterte das Wikipony kritisch.*

"Eine Weitere Chance ja ? Noch eine ? Ihr habt versagt Heracim, ich sehe euer Volk als nicht eigen handlungsfähig. Es ist einfach nur schlecht wie ihr versucht einen Anführer festzulegen, mein Neffe beschrieb mir bereits wie eures gleichen es anstellen wolltet. Eine Greifeinstadt angreifen hm?"

*Sie wartete einen Moment ab ehe sie Papier und Feder herbeizaubert und anfing zu schreiben.*

"Heracim, Equestria wird das Land der Wikiponys besetzten und zwar so lange bis ich der Meinung bin das es eigen handlungsfähig ist. Es ist einfach nur noch gefährlich es seinen eigenen auszusetzen und Equestria wird ihnen dazu verhelfen sich um sich selbst zu kümmern."

*Während sie ihre Worte aussprach schrieb sie weiter.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
02.02.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Trainingsraum]

*Er fing auf einmal an herausfordernd zu grinsen*

Klar! Den wollt ich vorhin schon machen!

*Er kreuzte seine Schwerter schützend vor sich. Die Schutzplatte bemerkte er nicht*
02.02.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Kaminzimmer]

*Sie lächelt.*

Nun, ja. Es ist alles in Ordnung. Mir ist nur eben aufgefallen, dass wir heute sehr lange das Vergnügen hatten, miteinander sprechen zu können. Wenn ihr euch erinnern mögt, haben wir uns seit dem Frühstück lediglich für wenige Stunden getrennt, als ich mich mit Heracim im Kerker unterhalten habe.

*Sie kichert etwas.*

Aussergewöhnlich, nicht?

*Sie öffnet die Tür ins Kaminzimmer und lässt ihn durch. Danach winkt sie einen Diener zu sich, der ihr ins Kaminzimmer folgt. Sie holt aus ihren Satteltaschen ein etwas kleineres Papier und schreibt dort wenige Zeilen auf. Danach schickt sie den Diener, Prinz Eclipse eine heisse Schokolade mit Sahne zu bringen und ihm die Nachricht zu übermitteln. Sie sieht zu Chase und lächelt etwas verlegen.*

[Diener/Bei Eclipse]

*Schweigend kommt er mit einem schwebenden Tablett zu der Gruppe. Er schlängelt sich gekonnt zwischen den Ponies hindurch, bis er halb neben Eclipse steht und verneigt sich. Auf dem Tablett steht eine dampfende Tasse mit einer heissen Schokolade und Sahne, daneben liegt ein Zettel, worauf mit schnörkeliger Handschrift wenige Zeilen geschrieben stehen.*

Prinz Eclipse (Öffnen)

[Bild: ecudr7iu.jpg]
02.02.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Azelia/Gänge]

*sie stellte erfreut die Ohren auf als sie vernahm das sie ihn geleiten durfte und wedelte nickend mit dem Schweif*

Selbstverständlich , eure Hoheit Prinz Eclipse, es wäre mir eine Ehre euch zu begleiten

*sagze sie und nickte bestätigend*

Das kommte ich allerdings...und meine Arbeit bei Prinzessin Twilight ist wirklich angenehm. Die Prinzessin ist wirklich auserordentlich freundlich und hilft mir auch meine Fehler zu verbessern und auch mit meinen Problemen klarzukommen.Es wäre gelogen wenn ich nicht sagen würde das sie ein großer Bestandtteil darin war meine Probleme auszumertzen.

*sie trabte etwas schneller , fast an Eclipse vorbei bevor sie sich so tief verbeugte das sie sich beinahe an den Boden drückte*

Eure Hoheit! Ich wollte euch außerdem meinen herzlichsten Dank für dieses wundervolle Katana aussprechen. Ihr hättet mir kein besseres Geschenk machen können und es ist mir eine Ehre dieses Katana in meinen Hufen schätzen zu können. Ich werde.meine Dienste mit diesem Schwert würdig erfüllen und es hüten wie mein Augapfel. Habt dank, eure ehrwürdige königliche Hoheit Prinz Eclipse!

[Bild: 531135001451513947.gif]
02.02.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[RC/Krankenflügel]
Eheponys. Auch was schönes.
*er kommt in seinem büro an und kramt die Akte von Nightfall hervor*
Hmm, also was ich hier so lese, hat sich ihr Zustand schon deutlich gebessert. Wenn das so bleibt können wir sie morgen bereits entlassen.
*er legt die Akte beisete und kramt Clydes Akte hervor um die Einträge zu machen*

Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava

Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
02.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

*Schaut Shylight lobend an und wendet ihm die rechte Flanke zu, wo durch Shylight das CM sieht. Als er sich umdreht um etwas abstand zu schaffen*

"Wissen sie auch, wie sie bei dieser Varienate die Beschädigung ihre Klingen verhindern können? Da gibt es eine ganz einfache Variante."

*Schut Fröhlich*

"Äh, muss ich dann was beachten, dass sie nichts falsch macht? Ich würde nämlich gerne helfen, einen Rückfall zu vermeiden. Könnte sie mir auch eventuell bescheid sagen, wann sie Sie entlassen? Damit ich hier sein kann?"

02.02.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[flailing/ gänge]

Er schenkte ihr ein katana?
Schade das er nicht an mich dachte.
Vielleicht habe ich überall wirklich einen derart schlechten eindruck.
Sogar bei ihm...)

*sie legte traurig ihre ohren an, hörte auf mit dem scheif zu wedeln und machte einen langsam knicks*

Dann... Schlaft schon mein prinz...

02.02.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Thronsaal]

Eure Hoheit Celestia,

*Seine Augen wurden Groß,als er die Besetzung seines Landes Höhrte.*

Das Land Besetzen? Ich..ich..*schluckt*
Dürfte man den Erfahren wie sie es Besetzen möchten?
*schaut auf den Vertrag.*
Und das Schreiben....wird der Vertrag werden oder?
*Schaut weiter zu Boden.*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
02.02.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[axel/Gänge]
Vielen dank Eure Hoheit und einen schönen Abend noch.
*er verbeugte sich erneut und ging dann los. Er wollte nochmal zur krankenstation gehen um sein Bein ein letztes mal kontrollieren lassen zu wollen. Er tat nicht weg oder so aber er wollte auf Nummer sieht gehe*
Guten Abend alle miteinander.
*er wendete sich zu RC*
Entschuldigt, falls ihr aber zeit hättet, würde es euch etwas ausmachen wenn ihr mein Bein nochmal anschaut. Ich will sichergehen, dass ich mich nicht übernehme und dann noch länger hier mit Verletzung rumlaufe.

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
02.02.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Gänge]
*er bleibt kurz stehen als es ihm einleuchtet. Dann holt er rasch auf*
Ihr habt recht... Merkwürdig... Wenn man sieht das ich für gewöhlich jede Möglichkeit sehr Schätze mit euch reden zu können und dann....
*er wirkt ziemlich verwirrt während er hinter ihr ins Kaminzimmer trabt*
Nun... dann sollte es wohl so sein.
*er setzt sich und wartet kurz während sie ihre Notiz schreibt. Er blickt sie nicht direkt an da er sonst die Notiz lesen könnte. Er bittet den Diener ihm das gleiche zu bringen und blickt dann zu Snow. Ihr verlegenes Lächeln erfüllt ihn in gewisser maßen mit Wärme. Er mochte die Anwesenheit der Stute, genoss es mit ihr zu reden und freute sich auch mit ihr zusammen zuarbeiten. Er lächelt*
Nun, die Frage wie euer Tag war erübrigt sich dann Wohl. Was ist denn nun mit Heracim passiert?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste