03.02.2014 |
flutterguy
Falschreiber
|
RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
oh mein gott stop mit mathe ich bin aus der schule raus, ich will das nicht mehr sehen XD
|
|
|
03.02.2014 |
Saij
Draconequus
|
Also ich muss schon sagen, die BUCK Tickets sind Klasse!
Da wäre ich sogar bereit das £335 Ticket zu kaufen. Essen mit den VIPs? Exclusives Mittagessen?
Und das Mittagessen beim letzten mal (hatte das 2012 schonmal mit gebucht) war nicht schlecht. Recht kleine Gruppe, super Fingerfood und klasse Atmosphäre. Hat mir echt den Tag gerettet (jaja die Probleme wenn man vergessen hat Geld zu wechseln bzw. überhaupt mitzunehmen xD)
|
|
|
03.02.2014 |
Skybolt
Pegasus
|
Ich bin zwar erst seit 3 Wochen im Fandom dabei, werde aber wahrscheinlich mit auf die GalaCon gehen
Ich habe allerdings eine, zwei Fragen:
-Wie schnell sind die Tickets in der Regel ausverkauft? Ich würde mir das Ticket Mitte März holen wenn es bis dahin noch welche gibt...
-Wie groß ist die Differenz zwischen Basis und Plus? Verpasst man hierbei viel? Was für T-Shirts gibt es denn? (offizieles Art oder eigene Maskotchen?), was ist in den Goodie Bags drin?
Vielen Dank im vorraus für eure Antworten!
|
|
|
03.02.2014 |
starfox
Cheerilee's Student
Trixies Quizmaster
|
(03.02.2014)Skybolt schrieb: -Wie schnell sind die Tickets in der Regel ausverkauft? Ich würde mir das Ticket Mitte März holen wenn es bis dahin noch welche gibt...
Kann da nur mit letztem Jahr vergleichen. Damals waren die Plus und Bizzam Tickets ziemlich schnell vergriffen, während von den Basic sehr viel länger welche zur Verfügung standen.
Zitat:-Wie groß ist die Differenz zwischen Basis und Plus? Verpasst man hierbei viel?
Eine Tabelle, was es beim Plus alles mehr gibt, findest du im Startpost. Vom Programm her, also was man bei der Gala alles zu sehen bekommt, gibt es keinen Unterschied.
Zitat:Was für T-Shirts gibt es denn? (offizieles Art oder eigene Maskotchen?), was ist in den Goodie Bags drin?
Letztes Jahr war es ein extra dafür designtes Shirt mit dem Galacon Maskottchen Canni darauf.
Was in den Goodie Bags drin ist wurde noch nicht verraten.
Zitat:Vielen Dank im vorraus für eure Antworten!
kein Ding^^
|
|
|
03.02.2014 |
Neptune PurpleHeart
Wonderbolt
|
(03.02.2014)Skybolt schrieb: Ich bin zwar erst seit 3 Wochen im Fandom dabei, werde aber wahrscheinlich mit auf die GalaCon gehen
Ich habe allerdings eine, zwei Fragen:
-Wie schnell sind die Tickets in der Regel ausverkauft? Ich würde mir das Ticket Mitte März holen wenn es bis dahin noch welche gibt...
-Wie groß ist die Differenz zwischen Basis und Plus? Verpasst man hierbei viel? Was für T-Shirts gibt es denn? (offizieles Art oder eigene Maskotchen?), was ist in den Goodie Bags drin?
Vielen Dank im vorraus für eure Antworten!
Also:
Letztes Jahr waren Plus und Bizzam schnell ausverkauft, da waren sie aber auch günstiger. Hatte auch nur Basis genommen und hatte nicht das Gefühl irgendwas verpasst zu haben.
Was in den Goodie-Bags drin ist erfährt man erst in dem Moment in dem man sie in der Hand hat und selbst öffnet. T-Shirts haben (sofern man welche bekommt) n vorgegebenes GalaCon Motiv, ist quasi Werbung für die Con.
Hoffe das beantwortet deine Fragen ausreichend.
|
|
|
03.02.2014 |
Skybolt
Pegasus
|
Danke für euren schnellen Antworten! :3
Ich denke ich werde sobald es Tickets gibt direkt ein Basis Ticket kaufen, dann bin ich auf der sicheren Seite
|
|
|
03.02.2014 |
Simaris
Draconequus
|
N Crowdfunding gibts diesmal wohl gar nicht?
Oder habe ich das nur nicht gefunden?
|
|
|
03.02.2014 |
starfox
Cheerilee's Student
Trixies Quizmaster
|
(03.02.2014)Simaris schrieb: N Crowdfunding gibts diesmal wohl gar nicht?
Oder habe ich das nur nicht gefunden?
------
(01.02.2014)404compliant schrieb: Startnext wird es auch wieder geben, Geduld.
Mehr ist noch nicht bekannt soweit ich weiß.
|
|
|
03.02.2014 |
Simaris
Draconequus
|
Okayokay... ich schlawiner habe eben nicht ganz alles gelesen, hab nur gestern 1h danach gegooglet und auch auf der Homepage gesucht und nix gefunden.
Ticketverkauf läuft ja auch bald an, daher dachte ich n Crowdfunding gäbs schon.
Btw.
Für 2013 Galacon habe ich 2 Crowdfunding Projekte gefunden die unabhängig voneinander existierten. Ist das Zweite da nicht n Ding von irgendwelchen Betrügern die sich Spenden einheimsen wollen?
|
|
|
03.02.2014 |
Nobo
Enchantress
|
Nur das Startnextprojekt wo DesertFox namentlich hinter steht ist das Echte.
|
|
|
03.02.2014 |
Saij
Draconequus
|
Gute Frage.
Die beiden Namen (T. Schanzer und Bronies e.V.) passen zwar, aber die sind leicht raus zu bekommen.
|
|
|
03.02.2014 |
wolfsman2
schmeckt gut
|
(03.02.2014)Simaris schrieb: Zitat:Nur das Startnextprojekt wo DesertFox namentlich hinter steht ist das Echte.
Also dürfte diese hier ein Fake gewesen sein:
http://www.betterplace.org/de/projects/1...lacon-2013
T. Schanzer ist DesertFOX also gehe ich davon aus das es echt war
zumal das die erste GalaCon war und ich denke nicht das sich da jemand profitieren wollte
ausserdem wenn man da ein wenig sich rumschaut sieht man schon das es da recht aktiv war
ich glaube nicht das sich da jemand die mühe gemacht hat um 6 fake accounts zu erstellen
da der Träegr des Projekts der Bronies e. V. ist( http://www.betterplace.org/de/organisations/bronies)
und als helfer und mitarbeiter jayjay und weatherhoof etc eingetragen sind
|
|
|
03.02.2014 |
Saij
Draconequus
|
War nicht die erste GalaCon Die war 2012 und auch definitiv nur auf Startnext
Und naja - die Fakeaccounts anzulegen sollte nicht das Problem sein. Gerade weil viele Leute aus der Orga bekannt sind und die URL (zumindest mir) gänzlich unbekannt ist.
Könnte schon ein Trittbrettfahrer sein der einfach die imense Gewinnspanne der GalaCon abgreifen wollte.
|
|
|
03.02.2014 |
wolfsman2
schmeckt gut
|
ups sorry hab die daten verwechselt xD
aber die spenden sind von sehr zuversichtliche Personen von Bronies for Good und ich denke die werden da schon ordentliche background checks gemacht haben so wie ich sie kenne
|
|
|
03.02.2014 |
Nobo
Enchantress
|
Das scheint aber echt zu sein auf betterplace.org
Galacon Twitter
|
|
|
03.02.2014 |
Saij
Draconequus
|
Ah OK
Hab mich nie mit dem Kallisti beschäftigt Daher das mit Better Place nie mitbekommen
|
|
|
03.02.2014 |
daMatt
Badenser Jungdrache
Bronies e.V. Stuttgart Chef
|
Kleine Randnotiz: Zu dem "And more" Punkt beim Bizaam Ticket befindet man sich gerade noch in der Klärungsphase einiger Details mit Hasbros Lizensierungsabteilung, aber demnächst wird es auch dazu Infos geben.
★★★★ SEE RED! ★★★★
Run with us!
Sweet Leaf is best background human
|
|
|