Boah... da schaut man nenn halben Tag nicht mehr ins Forum und schon wird dein Thread mit Kommentaren geflutet.
Ich hätte nicht mit einer solchen Vielzahl an Antworten gerechnet, die auch noch zu 100% positiv auf meine Idee abgestimmt sind, echt der Hammer!
Natürlich hoffe ich aber auch noch von den anderen Mitgliedern was zu hören, wäre Schade drum die inaktiven Leute "auszumisten."
(31.01.2014)BlueMysticPony schrieb: Und die vorletzte frage:
nimmt das dann auch Einfluss auf das RPG was ja noch in Planung ist?
Ich denke eher nicht. Eventuell könnte man witzige Crossovers machen.
Das die Spieler des P&P z.B. in einer "gewissen Arcade-Hall" aufräumen und dort "zufällig" eine Bat-Pony (ehemals Pegasi)-Stute antreffen, die unserer Pixel Gum SEHR ähnelt. *hust*
Da das P&P aber weder laufen kann, noch in den Kinderschuhen steht, ist diesbezüglich eh noch ALLES offen...
(31.01.2014)BlueMysticPony schrieb: Letzte frage zum thema Meer: ... Darf ich Kriegsschiffe bauen?
Schiff"e" - Nein.
Schiff - Ja.
Was du damit machst ist mir relativ egal, da ich NICHT mehr den Bürgermeister spielen werde.
(31.01.2014)Stargaze schrieb: Sieht nach Nachtschicht aus. Immerhin hab' ich schon eine Idee, wie ich dem Reload Zunder beisteuern kann.
Hot Stuff Comin' Thru!
Stargaze spielt mit dem Feuer um meinen Freund Buddler zu zittieren:
So ab 29 sek.
"Ich bin soooo aufgeregt!"
(31.01.2014)Koyo schrieb: Ich würde es gut finden, noch ein paar Infos für über die Halbinsel zu bekommen, damit man besser Fragen stellen kann.
Infos zur Halbinsel werde ich bei Gelegenheit nachreichen