Das Treffen war einfach nur der Hammer, ich hatte zuerst vor ein paar Wochen nicht so recht gewusst, ob ich hinfahren sollte oder nicht, aber ich kann nur sagen, ich bin froh dass ich den Weg auf mich genommen und teilgenommen habe und bereue keinen einzigen Kilometer, den ich auf mich genommen hatte. Mein allererstes größeres Meet Up war ein voller Erfolg. Auch der Ablaufplan hatte mir gut gefallen. Nach langer Zeit endlich mal wieder bowlen zu können ( naja mit bescheidenem Ergebnis, aber der Spaß war da einfach das Wichtigste
).
Danach der Blind Bag-Raid, fands zwar schade, dass nicht mehr so viel W 3 übrig war, aber dank zunt´s Anruf beim Rossmann konnte ich immerhin schon mal 2 BB´s von meiner Liste streichen ( und ne Verkäuferin dort treffen zu können, die selbst ne Pegasis ist, war dann nochmal ein netter Zusatz ).
Dann ab zum Ming Liu. Das Essen war wirklich lecker und es hatte Spaß gemacht, sich mit einigen Bronies etwas näher zu unterhalten ( habe in solchen Sachen halt immer ne ziemlich große Hämmschwelle, aber mit der Zeit lief es dann doch ). Und ich werde noch lange Zeit an unser kleines Spielchen zurückdenken, dass wir SweetApplePoke zu verdanken hatten ( hoffe mal, dass ich den Namen jetzt richtig geschrieben habe ).
EDIT: und die Bilnd Bag-Verlosung war der Höhepunkt dieses Abends ( hatte bisher noch nie etwas iner Verlosung gewonnen. *freu* )
Und zum guten Schluss dann das Picknick heute. Ich fands wirklich als einen gelungenen Abschluss des Meet Ups und bin froh, dass am Ende auch nochmal ein schönes Gruppenfoto entstanden ist. Soviel sei schon mal jetzt gesagt, wenn nochmal ein solches Meet Up in diesem Umfang in Bielefeld stattfindet, mit mir könnt ihr in jedem Fall rechnen. So und nun noch zum Abschluss:
@Saij und InLoveWithDashy: es war mir wirklich ein großes Vergnügen, endlich auch mal ein paar Mitglieder des Mod-Teams kennen lernen zu dürfen.
*Brohug*
@zunt: hoffe, dass du trotz der Sache mit deinem Wagen heute Morgen dennoch gut nach Hause gekommen bist.
@Chillarmy: Sobald wir uns noch einmal wiedersehen denk daran: ich werde auf jeden Fall Wäscheklammern mitnehmen. *ohne Reis, ohne Reis, ohne Reis*
An dieser Stelle dann auch nochmal Gratulation an unseren Sieger im Wäscheklammern-Zielflippen,
Flutter Pie! *in die Hufe klatsch*
@404compliant: falls wir nochmal auf dem selben Zimmer schlafen, versuch beim nächsten Mal nicht mehr so viele Wälder abzuholzen.
und last, but not least
@all, who I didn´t call: ihr wart alle einfach eine großartige Herde, ich hatte richtig großen Spaß mit euch, dieses Treffen wird mir noch lange in guter Erinnerung bleiben.
An dieser Stelle möchte ich mich auch nochmal bei unseren Organisatoren herzlichst für dieses Meet Up bedanken. Ein wirklich großes
DANKESCHÖN an euch
Calmevir, fedprod, Chillarmy und natürlich auch an dich Blu3t0oth ( schade, dass du nicht mit dabei warst
aber auch dir gebührt natürlich der Dank für´s Mitwirken bei der ganzen Organisation des Treffens
).
Sooo ich hoffe mal ich habe nichts vergessen, was ich sagen wollte. Dann bleibt mir nur noch zu sagen: Vielen Dank nochmal an euch alle für dieses grandiose Wochenende ( /)*(\ *Brohoof* und *Brohug* an jeden Einzelnen von euch ) und was die hiervon betroffenen Bronies betrifft: ich freue mich jetzt schon auf das Krefelder-Treffen in 2 Wochen mit euch.
Euer PN-Brony
Maix