(03.02.2014)PrimeColor schrieb: Ich weiß ja nicht, ob es noch weitere Charaktere wie den von Ashidaru gibt, die eine Transformation durchleben werden.
Pixel Gum und ich sind die einzigen die zu Bat-Ponys wurden oder zumindest durch die selbe Ursache.
Geplant war es, dort eine eigene FanFic drüber zu schreiben. Da ich aber an anderen Projekten hänge und mir schreiben irgendwie nicht mehr so liegt/ es an Kreativität mangelt etc. habe ich die Story mal Beiseite geschoben.
Pixel und Ashi waren bei einer Erkundung in den Mondruinen auf ein altes Relikt getroffen. Ein Schwert in einem Fels. Jenes Schwert wählt Leute aus die es dann zu Wächtern verwandelt. (Bat-Ponys = Wächter)
Das Schwert wurde allerdings verflucht. Es zersprang in tausende Splitter und traf sowohl Ashi als auch Pixel. (mehr werde ich dazu nicht spoilern)
---
Sofern DU das alles zeichnen willst mit deinem Katastrophenszenario, nur zu!
Ich werd mir die Arbeit nicht machen...
(04.02.2014)PoisonJoke schrieb: @Ashidaru: Bitte entferne meinen Charakter aus dem Verzeichnis. Ich werde mich mit meinen neuen Charakter melden wenn es soweit ist.
Die Strichliste diente mir nur zur Übersicht, wer noch alles dabei bleibt und wer nicht. Ich kann dich auch gerne ganz rausschreiben, dann meldest du dich eben nochmal neu an.
Im Grunde eh wurscht - weil: Sobald ich alle "JA's" und "Nein's" habe, werd ich eh anfangen rundzufragen wer sich mit welchem Char jetzt anmeldet / oder Charakteren (Mehrzahl) anmelden will, bzw. was geändert werden soll.
Im Grunde der ganze Käse wie damals auf Anfang eben!
(04.02.2014)Paddy Bro schrieb: gespannt warte ich auch auf Ashidarus antwort... diese wird über meine Bronytown Existenz entscheiden
(04.02.2014)Dream Quill schrieb: Gleichfalls
Da braucht ihr nicht viel auf meine Antwort zu warten. Ich entnahm eurer PN, dass ihr beide dabei bleiben wollt - halt eben mit Änderung bla bla *insert details here*
Wenn es euch so wichtig ist, könnt ihr euren Status auf der Startseite in der Mitgliederliste des Startposts sehen.
Um euch diese Mühe "ebenfalls" nochmal abzunehmen: Ihr habt beide ein X
und das bedeutet ihr bleibt dabei.
Alles andere wird später erst geklärt...
---
Es fehlen übrigens immer noch Aussagen mancher Mitglieder. Sollte jemand etwas enger mit dem/derjenigen vertraut sein (z.B. Scayged und Borris) dann würd ich Scayged bzw. euch darum bitten Mal einmal nachzufragen.
---
Unsere Prinzessin hat uns verlassen.
---
Für das Ultimatum will ich auch nicht lange warten. Ende des Monats ist definitv VIEL ZU lange.
Zuerst dachte ich da so an Mitte des Monats. Allerdings sah ich auch, dass Leute, die meine PN "auf jedenfall schon GESEHEN (ungleich GELESEN) haben" zwischenzeitlich mal online waren im Forum, sei es auch nur ein Kurzbesuch zum neue Posts lesen gewesen, auf jedenfall haben sie schon eine Meldung, dass ich ihnen was geschickt habe.
Lange Rede, kurzer Sinn: Ich werde das Ultimatium wohl für dieses WE ansetzen, entweder Freitag oder Samstag, basta!