03.02.2014 |
Snowflake Dust
Ponyville Pony
|
RE: In Aeternis Tenebris
[ Moonlight / eingangshalle]
*sie trabt hinter helios her. Als er stehen bleibt positioniert sie sich rechts von ihm in einem respektvollem abstand. Prüfend lässt sie ihren blick über die versammelten ponys schweifen*
Hhhmm...
//bei luna sind das viele....die prinzessin muss wahrlich großartig sein...//
Bereit mein prinz
Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt
bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums
Fragt mich was :3 .....irgendwas
Früher bekannt als Kiki
|
|
|
03.02.2014 |
Dusk Nightshroud
Silly Filly
|
[Dusk Nightshroud]
Herauskommen...?
Nun... es scheint ja mittlerweile recht dunkel zu sein, da habt ihr Recht.
Die Augen schließend konzentrierte sich das Schattenwesen und ein Schemen drang aus dem Amulett um Moonlight Stroke's Nacken.
Rasch form annehmend öffnete Dusk die Augen und sah sich knapp um, bevor sie sich vor Faith verbeugte*
Eure Hoheit...
*Sich dann neben Moonlight setzend schaute sie sich ein wenig um bis ihr Blick am Abendhimmel hängen blieb*
.o(Wie der Mond wohl heute stehen wird...?)
*Kurz den Kopf schüttelnd sah sie dann in Fahrtrichtung*
Wie lange wird es noch dauern bis wir da sind?
|
|
|
03.02.2014 |
Elfchen
Changeling
|
[Morrigan/ Eingangshalle]
*Sie lächelte und zupfte Schal und Zopf zurecht damit sie in ihrer glänzenden Stahlrüstung ein hübsches Gesamtbild machte*
Ihr müsst keine Bedenken haben eure Majestät, ich diente schon zuvor einem König und weiß sehr wohl wie man sich in der Gesellschaft des Adels zu verhalten hat.
Zudem habe ich schon gegessen und werde, so lieb es gemeint ist nicht mit euch speisen.
*Sie stellt sich grade neben ihm in gebührenden Abstand hin und hält das Schild seitlich von sich*
~Ich bin vollstens zu eurem Schutze sowie dem der Prinzessin da und lasse mich durch Essen oder sonst was nicht ablenken.
Ich habe den Adel zu schützen
*sagte sie pflichtbewusst und stolz*
|
|
|
03.02.2014 |
Misa
Enchantress
|
[Faith / Syrasche Steppe -> Marktplatz -> Schloßhof (Kutsche) ]
*schaut zum Huf und ihr dann in die Augen, nach ihren Worten senkt sie den Blick und seufzt erneut*
Du hast ja recht, ich mache mir zu viele Sorgen. . aber es muss halt alles perfekt ablaufen
dieser eine Moment kann alles verändern.
*sie schaut wieder aus dem Fenster raus*
Hm? Dusk?
*sie schaut zum Amulett und lächelt*
Mir geht es gut danke der Nachfrage.
*erneut schaut sie wieder aus den Fenster und sah das sie sich nun auf den Marktplatz befinden*
.o°(Oh wir scheinen wohl fast da zu sein . . aber das dauert sicher noch etwas)
*die Kutsche wurde immer langsamer und plötzlich hielt sie unerwartet an*
Eure Majestät wir wären dann am Ziel angekommen. Wir befinden uns nun auf den Schloßhof
*sie zuckt etwas zusammen und schaut starr zu Stroke*
. . .
S-sind wir wirklich da?
.o°(Oh Pony ich bin so aufgeregt)
*sie schnappt sich ein Huf von Stroke und drückte diesen fest*
.o°(Gleich ist es soweit )
|
|
|
03.02.2014 |
Duststorm
Blank Flank
|
[Helios/Schloßhof]
Wirklich nicht ? nun wie ihr wollt..gut dann erfüllt eure aufgabe und ihr werde euch aufjedenfall nichtmehr als Gast ansehen sondern als offizielles Mitglied des Königreichs Syra
*sagte er lächelnd und drehte sich nun sichtlich ruhiger nach vorne*
.oO(gleich...)
*schluckend als er die Kutsche bemerkte begannen nun die Ponys mit ihren Posaunen ein Fanfare als Begrüßung abzuspielen. Es war eine kräftige aber dennoch angenehme Melodie und jeglliche Ponys hörten auf zu reden.*
.oO(da ist ihre kutsche...sie sind nun da....ganz ruhig , alles wird gut verlaufen..)
*dachte er sich und lächelte etwas , dabei wartend das die Prinzessin ausstieg. nochmal eine letzte überprüfung ob alles stimme stand er nun da , voller erwartungen*
|
|
|
03.02.2014 |
Solaire
Wonderbolt
|
[Lux][Gänge des Schlosses -> Eingangshalle]
Hört mir zu, es ist schon in Ordnung, Lady Flower. Ich bin nicht nachtragend, lediglich in Hektik. Nun , als königlicher Berater repräsentiere auch ich Syra und ich sollte sie empfangen und begrüßen! Sie ist jeden Moment hier,... Ja, mir geht es gut, aber vielleich nicht mehr lange!
*Er wischte sich ein wenig Blut von der Schnauze, dass aus einer kleinen Wunde in winzigen Mengen strömt.*
Ob ihr Das wieder gut machen könnt...? Hmh, ja. Mitkommen und gut aussehen, mehr braucht ihr nicht zu tun.
*Mit einem Mal hüllte der Berater die Heilerin in einen blauen Schimmer, der sie in kurzer Zeit auf ihren Rücken schweben ließ und rannte dann erneut los.*
oO(Was tue ich hier eigentlich? Wie auch immer, hauptsache ich habe etwas Unterstützung und bin noch rechtzeitig da! Verflucht, bin ich erschöpft...)Oo
*Dachte er und preschte keuchend durch die Gäbge, bis in die Eingangshalle, vorbei an Moonlight und Morrigan, wobei er daraufhin rapide abbremste und entschlossen gerade aus sah, dem Schlosstor entgegen, seine Mähne richtend.*
oO(Was ist denn so schwe...~ Oh...)Oo
*Er setzte White Flower per Magie wieder neben sich ab und starrte mit strammer Körperhaltung gerade aus, bemüht Syra möglichst gut zu präsentieren.
Danke im Voraus, Lady Flower. entschuldigt diese... radikalen Maßnahmen, aber wir sind rechtzeitig, immerhin. Glücklicherweise...
The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
|
|
|
03.02.2014 |
Snowflake Dust
Ponyville Pony
|
*sie lauscht den worten helios und nickt morrigan kurz freundlich zu*
Glückwunsch miss morrigan
*schließlich beginnt die fanfare und moonlight schließt die augen. Einige male atmet sie tief ein und aus. Sie wusste, dass sie sich nun keinen fehler erlauben durfte. Ihr traum steht auf dem spiel. Langsam richtet sie ihren blick wieder geradeaus*
//luna...bitte lasst alles gut verlaufen... //
Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt
bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums
Früher bekannt als Kiki
|
|
|
03.02.2014 |
Laylilay
Enchantress
|
[Flower/Bei Lux]
*nicht mit dem Tempo des Hengstes mithalten könnend, kommt sie erst in der Eingangshalle wieder halbwegs dazu, über seine Worte nachdenken zu können*
Oh äh...gut..ja..mach ich...
oO(ha...ha....hatte er...hatte er mich gerade auf dem Rücken? )Oo
*meint sie verwirrt, richtet ihre Mähne und zupft ihren Umhang zurecht, als sie von der Seite die Erschöpfung in seinem Gesicht sieht*
oO(für einen Tee ist keine Zeit, aber das wird reichen)Oo
*rasch zieht sie aus der Tasche im Mantel ein kleines Fläschen hinaus und schraubt es auf. Der intensive, anregende Duft von Zitronenmelisse strömt heraus. Sie reicht es Lux*
Schnell, richt daran. Das ist Riechsalz. Es wird nicht so gut wirken wie der Tee, aber zumindest wird es eure Gedanken klären.
*meint sie freundlich und drückt es ihm in den Huf, ehe sie, den Kräutergeruch ihres Mantels nicht mehr warnehmend neben ihm Aufstellung nimmt und ihr bestes tut um "gut" auszusehen*
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.02.2014 von Laylilay.)
|
|
|
03.02.2014 |
NightBreeze
Cutie Mark Crusader
|
[Moonlight Stroke/Syra (Schlosshof)]
*einen Moment den Blick auf die vorbeiziehenden Eindrücke legend, schaut sie danch zu Dusk und lächelt ihr zu*
Einen guten Abend Dusk!
Schön dich mal wieder zu sehen~
*dann wendet sie sich wieder Faith zu, als die Kutsche stoppt und sie die Prinzessin etwas verkrampft*
Alles wir gut gehen Faith~
Dusk wird dir ebenfalls beistehen.
*sie nickt beiden noch einmal zu und löst sich dann von Faith*
Ich werde dich ankündigen.
*sagt sie mit zuversichtlicher Stimme und atmet einmal tief durch, ehe sie die Tür der Kutsche öffnet und elegant neben der Kutsche Aufstellung bezieht*
Ponies von Syra!
Nach einer langen Reise freue ich mich Ihnen vorstellen zu dürfen:
Prinzessin Faith III. von Terosa!
*ihre Stimme ist klar und kraftvoll. nachdem sie geendet hat, verneigt sie sich und verharrt in der Pose*
~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::
Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar!
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread
|
|
|
03.02.2014 |
Elfchen
Changeling
|
~Das freut mich zu hören.
*Als der Hengst welcher Faith ankündigt sich verneigt wartet sie bis sie aus der Kutsche tritt und verbeugt sich ebenfalls tief*
o0( Man darf gespannt sein.
Auch wenn ich nicht so viel Trubel um eine einzelne Prinzessin erwartet hätte. )
|
|
|
03.02.2014 |
Dinky
Ponyville Pony
|
[Vanilla/ Schloss]
*Sie hatte mit drei anderen Stuten die Wäche wieder in den Katakomden gebracht. Als sie wieder nach oben Kam, bekam sie den Aufruhr wegen der Prinzessin mit*
oO( Super. Entlich ist Prinzessin Faith da)
*Sie stellt sich brav in die Reihe der Diener und schaut erwartungsvoll zur Kutsch*
|
|
|
03.02.2014 |
Solaire
Wonderbolt
|
[Lux][Eingangshalle -> Schlosshof]
Habt Dank, Lady Flower. Eine wirklich nette Geste, ich weiß Das zu schätzen. Vielen , vielen Dank.
*Das kleine Gefäß erst mit argwöhnischem Blick beäugend, roch er an dem Riechsalz und inhalierte dessen Duft für kurze Zeit, bevor er das nun blau schimmernde Gefäß wieder zu White Flower zurückschweben ließ, nun weniger schwer keuchend und erwartungsvoll und zugleich besorgt auf das Tor startend.*
oO(Sollte ich nicht draußen bereit stehen?)Oo
*Vor Schreck hielt er sich den Huf an den Kopf, mit nach unten geklappter Kinnlade, daraufhin zu White Flower guckend.*
Mitkommen, nochmal!... Bitte!
*Hastig trottete er hinaus und erblickte in die Ferne bereits die Kutsche, welcher er sich mit bemüht stolzem Gang näherte, einige Meter davon entfernt auf dem Schlosshof stehen bleibend, auf den Auftritt der Prinzessin wartend.*
The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
|
|
|
03.02.2014 |
Dusk Nightshroud
Silly Filly
|
[Dusk Nightshroud | Schlosshof]
Ich werde- eh? Wie...
.o(Aber... was soll ich denn tun...
Ich will nicht dass ich in den ersten Eindruck falle...)
*Sehend wie Moonlight bereits ausgestiegen ist und die Prinzessin ankündigte legte das Schattenpony leicht die Ohren an und sah sich etwas nervös um*
Soll... Soll ich ersteinmal hierbleiben, Prinzessin...?
Ich will keinen falschen Eindruck bei dem Hof hinterlassen.
*Mit steigender Nervosität sah sie aus dem Kutsche zu Moonlight, zu Faith und zu den Ponies auf dem Schlosshof*
|
|
|
03.02.2014 |
Snowflake Dust
Ponyville Pony
|
*nachdem sie sich vergewissert hat, dass nun auch die vertraute der prinzessin ausgesprochen hat neigt sie ihr haupt und senkt ihre vorderhufe ab, um sich weit zu verneigen.*
//übertreib es nicht moonlight...zeig würde...aber auch respekt...//
*unentschlossen schaut sie kurz zu morrigan herüber und tut es ihr gleich*
//sie weiß was zu tun ist...//
Früher bekannt als Kiki
|
|
|
03.02.2014 |
Misa
Enchantress
|
[Faith / Schloßhof]
*sie verneigt sich ebenfalls als Dusk aus das Amulett kam und lächelt ihr zu*
Nun gut. . .
*sie sah wie Stroke aus der Kutsche ging und schaut ihr hinterher, sie schluckt kräftigt und richtet nochmal ihre Mähne, sie lauscht das ertönen der Posaunen und hört dann die Ansprache von Stroke und richtet sich auf*
. . dann wollen wir mal.
*hört dann noch Dusk Worte*
Komm Ruhig mit Dusk. Du wirst keinen falschen Eindruck machen
*sie lächelt Dusk an und stieg mit etwas weichen Hufen aus der Kutsche, erhebt ihren Blick zum Schloßhof, sie stellt sich aufrecht neben Stroke und hebt ihren Huf*
Ponies von Syra, es freut mich wirklich sehr hier sein zu dürfen
*sie schaut zu Stroke*
Danke für die schöne Ansprache
*sie erhebt wieder ihre Stimme*
Dieser Augenblick ist was ganz besonderes für uns und für die Zukunft Syra
*sie richtet nun ihren Blick zum Prinzen und lächelt ihn an*
Dieser Moment wird alles endscheiden.
Auf eine bessere Zukunft für Syra!
*sie ging nun auf den Prinzen zu und verneigt sich vor ihn*
Es ist mir eine Ehre Sie kennlern zu dürfen Helios, Prinz von Syra.
*dann wendet sie ihren Blick zu den anderen Ponies die hinter und neben den Prinzen stehen*
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.02.2014 von Misa.)
|
|
|
03.02.2014 |
Laylilay
Enchantress
|
[Flower/auf Lux Fersen]
Äh ja! Sofort!
*schnell packt sie das Salz weg und beeilt sich, dem Hengst zu folgen*
oO(wenn er immer in diesem Tempo lebt, ist es kein Wunder, dass sein Geist seinem Körper voraus ist und er da Probleme bekommt)Oo
*draußen auf dem Hof erblickt sie ein Gefährt, wie sie es sich nicht einmal hätte erträumen können. Die Bauart der Kutsche war unglaublich Edel, allein die riesigen Räder, welche in einigem Abstand von der Karosserie angebracht waren und dazu jene selbst, erinnernd an die Blüte einer Tuple waren atemberaubend. Doch, was die Kutsche zu einem Märchen werden ließ, waren die unendlich aufwendigen Goldverzierungen überall an dem Gefährt. Feine Linien aus Gold gefertigt zogen sich über die Felgen und rankten sich, ähnlich dem Efeu über das edle Gefährt. Das Gold schimmerte im Licht der großen Feuer, welche auf dem Vorplatz Licht spendeten. Gezogen von kräftigen Hengsten und gefolgt von Prächtigem Geleit war jenes Gefährt genau das, was von der Hoffnungsträgerin dieses Landes erwartet wurde*
oO(mit der Prinzessin und dem Prinzen brauchen wir uns nicht mehr zu fürchten...ich bin so aufgeregt sie zu sehen)Oo
*Kurz blickt sie auf das Pegasuspony vor der Kutsche, dessen Fellfarbe sie einen Moment faszinierte, ehe sie erwartungsvoll auf die Kutsche schaute und zusah, wie die Prinzessin elegant die Kutsche verließ und zum Prinzen schritt*
oO(das ist sie also....sie wirkt recht nett. Ich hoffe, sie kann uns helfen.)Oo
|
|
|
03.02.2014 |
Snowflake Dust
Ponyville Pony
|
*sie bemerkt eine fremde stimme. Es war die stimme der prinzessin. Noch immer bleibt sie starr in ihrer verneigung und wagt es nicht sich zu erheben*
//ihre stimme....die eines wahrlich großartigen herrschers......eine prinzessin auf die man sich mit sicherheit verlassen kann....//
Früher bekannt als Kiki
|
|
|
03.02.2014 |
Dusk Nightshroud
Silly Filly
|
[Dusk Nightshroud | Schlosshof]
M-M-Meint ihr, eure Hoheit...?
Also... also gut...
*Immernoch nervös zögerte der Schatten einen Moment, doch trabte sie der Prinzessin hinterher, stellte sich neben Moonlight und verbeugte sich ebenfalls, dabei ein wenig zitternd und die Ohren anlegend*
.o(Hnnn... Ich war noch nie gut in irgendwelchen formellen Sachen...
Vor allem nicht solch große Zeremonien...)
*Weiterhin den Kopf gesegnkt flüsterte sie in Moonlights Richtung*
W-Was soll ich machen?
Ich will die H-Hoheit nicht enttäuschen und mich falsch verhalten...
|
|
|
03.02.2014 |
Elfchen
Changeling
|
*Sie bleibt in der Verbeugung und spricht ruhig zu Faith*
Guten Abend Prinzessin
o0( Sie hört sich Fünkchen aufgeregt an, aber durchaus Prinzessinenhaft.
Schade nur das ich wahrscheinlich wenig mit ihr reden werde da sie sich eher auf den König fixiert.
Aber so ist das nun mal, dafür werde ich gegen Ende des Tages zu Ritterschaft Syras und Tanelorn gehören.)
|
|
|
03.02.2014 |
Dinky
Ponyville Pony
|
[Vanilla/Schlosshof]
*Als die Prinzessin aus der Kutsche steigt verbeugt sie sich ehrwürdig und verharrt*
oO( Sie hat hübsche Flügel. Überhaupt ist sei hübsch. Naja, die Fellfarbe ist nicht so hübsch.)
*Sie blick Faith verstohlen hinter her und richtet sich wieder auf, als Faith beim Prinzen an kam.*
|
|
|
|