Naja, postiv finde ich die tollen Songs in der Folge.
Finde die Folge aber allgemein nicht sehr gut. Von der Handlung und dem Inhalt der Sendung,
schon irgendwie recht dürftig.
Da hab ich mir schon mehr erwartet.
Von mittel hab ich dann noch mal umgestimmt, auf schlecht, wegen den real life Bilder, die
ich sonst nur aus Spongebob kenne, was unnötig und kein bisschen lustig war und es gab noch ein paar andere Dinge die mich gestört haben.
positiv:
Die Songs natürlich,
die Animation und die ganze show
ein neuer Charakter der gut zu Pinkie Pie passen würde.
negativ:
-die Story, die ja nicht gerade sehr einfallsreich war,
-das Duell, bei dem ich erwatet habe, das da mehr kommt, als nur ein paar Tanzeinlagen.
-die seltsame Idee auf ein mal so komische Bilder einspielen zu lassen, was überhaupt nicht zu der Serie passt. Sowas ist auch noch nie vorgekommen.
- allgemein viel Show, damit man viel zu sehen bekommt, aber mehr ist nicht dahinter.
- und der Schluss wow, wer hätte das erwartet, Pinkie macht Party um ihre Freundinen zum strahlen zu bringen und nicht, ohne Grund
eine Party zu schmeissen.
-ausserdem, warum sollte man irgend einem fremden die Planung der Party überlassen, wenn RD´s Freundin Pinkie Pie das macht und schon jahrelang für ihre
Partys in Ponyville bekannt ist.
Was noch merkwürdig war wie kommt er ,,laut Rückblende´´ überhaupt auf die absurde Idee, besser als Pinkie pie zu sein, wenn er offensichtlich durch Pinkie Pie zum Partypony wurde, dann hat er ja von ihr gelernt. Vor allendingen wäre es ja dann nur höflich gewesen, wenn sie die Planung übernommen hätte, wenn sie dann schon fast sowas wie ein Vorbild für ihn sein müsste. Genausogut hätte er auch gleich sagen können, das er sie bereits vor langer Zeit gesehen hat und man müsste sich dann nicht gegeneinander ,,battelen.´´ Aber nach dem Motto ,,lassen wir sie mal lieber links liegen, während ich ne eigene Party veranstalte, mit Ponys die ich nicht mal kenne.