20.05.2012 |
Pencil Art
Parasprite
|
RE: New Lunar Republic
*Komme mit der Akte in den Raum.*
So, hier hab ich sie. Dann wollen wir mal. Erstmal guck ich wohl, wie es um ihn steht. Oh, er ist ja wach.
*Ich sehe, dass Serano sich windet und versucht die fesseln zu lösen. Ich gehe zu ihm, setze mich auf den Bettrand, lege einen Huf auf seine Brust und drücke ihn sanft zurück in die Kissen (Bisquit ist das nicht dein Job?! ).
Ich schau ihn in die Augen und sage so beruhigend wie möglich: *
Psssst! Hey... Gaanz ruhig... beruhig dich wieder, ok? Du bist nun in Sicherheit...
*Wende mich zu Volteer*
Volteer, sagen Sie bitte einem Sani, dass er General Bisquitlord holen möchte weil der zivilist aufgewacht ist.
*Wieder zu Serano*
Und du, mein Freund, kannst dich beruhigen, hier tut dir niemand etwas.
Wie geht es dir?
|
|
|
20.05.2012 |
Serano
Cutie Mark Crusader
|
*Ich fange an mich zu endspannen*
Mir mir geht es soweit gut.... was ist passiert und wo bin ich den hier eigentlich? Sage ich mit ruhiger stimme
|
|
|
20.05.2012 |
Volteer
Changeling
|
(20.05.2012)Pencil Art schrieb: *Wende mich zu Volteer*
Volteer, sagen Sie bitte einem Sani, dass er General Bisquitlord holen möchte weil der zivilist aufgewacht ist.
Mach ich
*geht in den nächsten Raum zu einem Sani*
He, Sie, holen Sie General Bisquitlord - der Zivilist ist aufgewacht.
Aber ich hab doch grad Pause.
Und wenn ein Patient im sterben liegt und Sie Pause haben, bleiben Sie dann auch sitzen oder was? Holen Sie jetzt gefälligst Bisquitlord
Ist ja schon gut... *geht Bisquitlord holen*
*geht zurück in den Raum mit Serano, SA und Shade*
|
|
|
20.05.2012 |
Cardomon
Great and Powerful
|
*Geht zurück zu den Offiziersbarracken und legt sich zu CaXXum ins Bett.*
Hey, mein kleines Pony, wach auf.
*CaXXum wacht auf und beide fallen in eine langanhaltende Umarmung.*
Enthält RL-Shipping
Warnung
Das ist auch für Die4Ever als Cloppvorlage gemacht worden.
Ja, das sind wir beiden im RL.
|
|
|
20.05.2012 |
Pencil Art
Parasprite
|
(20.05.2012)Serano schrieb: *Ich fange an mich zu endspannen*
Mir mir geht es soweit gut.... was ist passiert und wo bin ich den hier eigentlich? Sage ich mit ruhiger stimme
Naja... Du befindest dich in unserem Krankenflügel. Unsere Jungs haben dich im Everfree Forest gefunden und hierher gebracht. Mehr kann ich dir leider nicht sagen, aber wenn der Chefarzt erstmal hier ist, dann wird er dir bestimmt erzählen, was du wissen musst.
Wichtig ist, dass du dich entspannst und liegen bleibst. Du hast nämlich nen gebrochenen Flügel und da muss man ruhig liegen bleiben, verstanden?
Und ich hab mich noch garnicht vorgestellt:
Mein Name ist Pencil. Und wie heißt du?
|
|
|
20.05.2012 |
Serano
Cutie Mark Crusader
|
*Ich sehe michnachdenklich im Raum um*
Danke das ihr mich gerettet habt. Pencil ich würde dir gerne meinen Namen verraten aber ich kann mich einfach nicht dran erinnern wie ich heiße oder was überhaupt im Everfree vorgefallen ist.
Ein moment! Da schwirrt mir ein Name durch den Kopf...... Se se Serano..... Serano SkyRazor das ist mein name.
|
|
|
20.05.2012 |
Karl Kartoffel
Potato Pony
|
Hey Leute bin neu hier und bin für die New Lunar Republic, aber ich weiss nicht was grad abgeht und möcht jetzt nicht 200 Seiten lesen um das zu erfahren, LOL.
/)*(\
|
|
|
20.05.2012 |
Volteer
Changeling
|
*wird vom Chefingenieur angefunkt*
Tut mir leid, Leute, ich muss weg. Hab noch ne Menge Papierkram zu erledigen. Ach übrigends, Serano, mein Name ist Volteer. Dann bis später.
*holt sich einen Stapel Akten vom Chefingenieur ab und geht damit in sein Quartier*
|
|
|
20.05.2012 |
Rainbow Shade
Ponyville Pony
|
(20.05.2012)Serano schrieb: *Ich sehe michnachdenklich im Raum um*
Danke das ihr mich gerettet habt. Pencil ich würde dir gerne meinen Namen verraten aber ich kann mich einfach nicht dran erinnern wie ich heiße oder was überhaupt im Everfree vorgefallen ist.
Ein moment! Da schwirrt mir ein Name durch den Kopf...... Se se Serano..... Serano SkyRazor das ist mein name.
*guckt überrascht zu Serano rüber*
Was? Du kannst dich an nichts mehr erinnern?! Gar nichts?!
Ich weiß wie du dich fühlst... Ich bin Rainbow Shade, freut mich deine Bekanntschaft zu machen.
*setzt sich hin*
Du erinnerst dich an nichts, was? Die Welt ist klein... das Problem hab ich ebenfalls.
*wendet sich zu PA*
Hey PA, wo sind seine Sachen? Vielleicht helfen die ihm beim Erinnern!
|
|
|
20.05.2012 |
GlowElectric Sparkle
Ponyville Pony
|
*Glow stand ohne Uniform vor seinem Quartier und schloss es sorgfälltig ab*
"Das mir niemand mein Quartier leer räumt solange ich weg bin"
*Er drehte sich um und ging Richtung ausgang des HQs*
"So bis dann geliebte NLR wir werden uns wohl jetzt eine Zeit lang nicht mehr sehen"
*Er verließ das HQ und stieg in den für ihn bereit gestellten Heli ein und flog weg in die Ferne*
Non-RP:
Ich werde eine Zeit lang hier nicht mehr schreiben da mein RL immoment ein ziemliches Desaster ist...also ich elde mich aufjedenfall wieder und werde auch später weiter aktiv mit schreiben aber immoment gehts nicht. Ich wäre unglaublich dankbar wenn man mir abundzu eine PM schreiben würde wo auch wenn nur kurz drinnen steht was ich verpasst habe
Also bis dann Kameraden
|
|
|
20.05.2012 |
AiQu
Cutie Mark Crusader
|
Langer Text
*Ich erscheine vor der kleinen Hütte von Gathrin gehe zur Tür und klopfe an*
Mh sie macht nicht auf anscheinend ist sie grade nicht da. Ich komm einfach später noch mal wieder.
*Ich drehe mich um und will wieder gehen da höre ich eine Stimme*
Hallo AiQu was machen sie hier haben sie etwas vergessen?
Ah Gathrin guten Tag . Ich bin hier, weil ich Sie etwas fragen möchte.
Ja kommen sie aber erstmal rein möchten sie einen Tee?
*Wir gehen in ihre Hütte und setzen uns hin*
Ja danke. Ich wollte sie fragen, ob sie mir etwas über die Kräuter erzählen können mit denen sie meine Verletzungen versorgt haben? Der General unserer Sanitruppe hat danach gefragt, weil ihm die Kräuter unbekannt waren und eine starke heilende Wirkung besitzen.
*Sie gibt mir den Tee und setzt sich mir gegenüber hin*
Geht es ihren Verletzungen inzwischen besser? Es war eine besondere Kräutermischung, aus Kräutern die Tief im Everfree Forest wachsen. Hier gibt es sehr viele Kräuter die den meisten Ponys unbekannt sind. Man muss bei der Verarbeitung äußerst vorsichtig vorgehen, denn nur die richtige Mischung bringt die heilende Wirkung hervor.
Ja meinen Verletzungen geht es schon viel besser. Was passiert den wenn man sie falsch mischt?
Es kann dann einfach keine oder eine stark vergiftende Wirkung hervorrufen. Deshalb muss man sehr vorsichtig damit umgehen.
Könnten sie mir denn ein paar der Kräuter mitgeben damit ich sie den Sanitätern zur Verfügung stellen könnte? Und am besten noch eine Anleitung wie man sie richtig mischt.
Nein, dass ist unmöglich tut mir leid. Es ist nicht so einfach, ich könnte es höchstens jemandem beibringen, aber das braucht auch seine Zeit. Ich könnte anbieten, dass ich ihnen ein paar Salben herstelle während jemand von ihnen bei mir Ausgebildet wird. Als Gegenleistung hätte ich dann jemand der mir bei der Arbeit hilft und mit dem ich reden kann. Nach einer so langen Zeit im Everfree Forest wird es einsam hier.
Einverstanden ich muss das nur noch mit dem HQ besprechen. Ich hätte da noch eine weitere bitte. Könnten sie mir vielleicht die Verbände wechseln?
Natürlich ich mache das gleich. Es sollte jedoch ein lernwilliges Pony zu mir geschickt werden das es auch wirklich möchte sonst ist es nur eine Zeitverschwendung und sie sollen ihn aussuchen.
*Gathrin verließ kurz den Raum und kam mit frischen Verbänden und der Kräutersalbe zurück. Dann begann sie meine verbände zu Wechseln*
Warum soll ich das Pony aussuchen? Ich habe doch gar keine Erfahrung mit Kräutern.
Ihre Wunden sind ja schon fast komplett verheilt noch ein zwei Tage und man sieht sie nicht mehr. Ich kenne nur Sie und Sie haben mir mein Leben gerettet ich vertraue Ihnen bei der Wahl. So fertig.
I ch danke Ihnen. Ich muss dann auch bald wieder los und hiervon berichten. Ich komme wieder sobald ich die nötigen Informationen habe.
Warte einen Moment ich komme mit dann kann ich eurem Sanitäter auch erklären wie man es richtig verwendet.
*Gathrin packt noch ein paar Salben und Kräuter ein, wir gehen raus und teleportieren uns zurück zur Basis*
Wir müssen zum Krankenflügel mal gucken ob wir dort jemanden finden.
*Ich spreche das Krankenstationpony an*
Hallo könnten sie bitte General Biscuitlord holen und sagen Sie ihm das die Kräuterkundige da ist um mit ihm zu Sprechen.
*Ich und Gathrin warten*
Ein Bild von Gathrin
|
|
|
20.05.2012 |
InLoveWithDashy
Parasprite
|
(20.05.2012)PsychoPenner schrieb: Hey Leute bin neu hier und bin für die New Lunar Republic, aber ich weiss nicht was grad abgeht und möcht jetzt nicht 200 Seiten lesen um das zu erfahren, LOL.
Die User spielen hier gerade ein Slice of Life RP das im Laufe des Threads einmal entstanden ist
|
|
|
20.05.2012 |
Pencil Art
Parasprite
|
*Ich vermerke den Namen Serano SkyRazor in seiner Akte*
Ein sehr schöner Name. Serano... Der ist so schön, du solltest froh sein, dass du dich wenigstens an ihn erinnern kannst. Ich hoffe, dass bald der Chef da ist.
Dann können wir uns auch mal deine Sachen angucken. Die enthalten bestimmt Informationen über deine Vergangenheit. Aber bis dahin heißt es wohl: Warten.
*Zu Shade*
Lass die Sachen mal, ich will dass Biscuitlord dabei ist, wenn wir die Sachen durchsuchen.
*Flüstert nun*
Wir wissen immerhin nicht, welche Vergangenheit unser Freund wirklich hat und was er macht, wenn er sich erinnernt. Ich find's schade, dass wir ihm im Moment nicht vertrauen können...
*Wieder zu Serano.*
Tut mir leid Serano, aber solange der Chefarzt nicht da ist können wir echt nichts weiter tun als warten. Ich hoffe mal, das geht für dich in Ordnung?
.o( Wo bleibt der Kerl nur?! Und welchen inkopetenten Volltrottel hat Volteer da eigentlich losgeschickt? Browslovski hätte den schon längst gefunden... Ich frag mich gerade auch, wo der bitteschön rumhängt. )
|
|
|
20.05.2012 |
Rainbow Shade
Ponyville Pony
|
*zu PA*
Ja, du hast recht. Jetzt ist es wohl noch zu Gefährlich...
Ich weiß nur wie scheiße man sich fühlt wenn man nichts mehr weiß, ich wollte ihm einfach helfen. Nun ja, vielleicht geht das ja wenn Biscuit endlich hier ist...
*guckt auf die Uhr*
...Aber echt mal, das dauert ganz schön lange! PA, habt ihr ne Kaffeemaschine im Mitarbeiter-Raum? Dann geh ich mal schnell welchen machen, willst du auch einen`?
|
|
|
|