Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.09.2024, 01:23



Canterlot Castle
04.02.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[lay/Gänge->Speisesaal]

*die kleine Stute betritt den Speisesaal und steuert das Buffet an*

oO(Hunger Hunger Hunger Hunger [Bild: FP-bllllllr.gif])Oo

*sie packt sich ein Tablet voll und schaut sich um*

oO(da ist der..Liu....Lite....Lieute.....der neue Militär)Oo

*fröhlich steuert sie auf seinen Tisch zu*

Hallo

Zitieren
04.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Corbayne/Speisesaal] [Rüstung an]

*Als er von Lay angesprochen wird, schaut er zu ihr*

"Guten Morgen werte Herold in Ausbildung. Wie ist ihr Wohlbefinden? Setzten sie sich ruhig."

°oO(Fohlen Scharm....muss wiederstehen, bin Soldat. Aber so knuffig...muss an Schlachtfelder denken.)

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
04.02.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
(Sorry, Akku ist gleich leer)

Zitieren
04.02.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Spring/Zimmer 124]

*Sie wirkte etwas verwundert über die Aussage ihres Sohnes. Sie zeigte ein wenig in dem Zimmer herum.*

"Hältst du es dann nicht für angemessen mal dein Zimmer aufzuräumen ? Wäre eine Möglichkeit es wieder herzurichten [Bild: cl-rar-huh.png]"

*Sie wartete auf die Reaktion ihres Sohnes.*

[Celestia/ Flure]

*Nachdem Celestia den meisten Teil ihrer Arbeit verrichtet hatte dachte sie ein wenig nach.*

oO( Sehr gut, hoffentlich funktioniert das mit den Wikiponys auch alles wie geplant. Jedoch sollte dies Problemlos funktionieren. Sie werden sich anpassen, und einige ihrer Mörderischen Bräuche abschaffen die allen Geschöpfen nur Schaden zufügen.

Wie wäre es mit einem kleinem Spaziergang ... )Oo

*Celestia richtete sich auf und stieg über die kleinen Stufen unter ihrem Thron. Dabei so elegant wie immer verließ sie den Thronsaal und ging über die Gänge.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
04.02.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Lay/Speiesaal]

*freudig setzt sich das kleine Pony auf einen freien Platz*

Wie geht es euch? Kommt ihr gut zurecht mit eurem neuen Beruf?

*sie schaut auf ihr Tablet*

Oh nein! [Bild: 01-noi.png]


Jetzt habe ich mir so viele leckere Sachen genommen, dass ich nicht weiß, womit ich anfangen soll [Bild: SB-super-sad.png]

Zitieren
04.02.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Canterlot Castle
[Asuka/gemach-->Flure]

*Asuka steht an ihren arbeitstisch udn list sich seufzent den breif irher mutter durch*

Also ist es soweit....mutter beordert mich zurück nach Japonesien....warum wohl ??....na das werde ich dan herasufinden

*sie wendet sich zu Soul*

Soul...pack unsere sachen...es geht zurück nach hause

*Soul nickt ihr stumm zu und begint mit den wachen alels zusmmen zu packen und die kutschen schoneinmal bereit zu stellen, Asuka trapt wärend dessen asu ihren gemach um Celestia bescheid zu geben. diese kommt ihr glücklicherweisse am flure über den weg, Asuka verbeugt sich kurz vor ihr und spricht dan*

Guten morgen Princessin Celestia....hätten sie kurz zeit für ein gespräch??..es dauert auch nicht lange

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
04.02.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Celestia/Flure]

"Prinzessin Asuka, wie schön euch anzutreffen, wir konnten uns lange nicht mehr sprechen."

*Sie lächelte freundlich zu ihr, etwas nachdenklich schaute sie drein.*

oO( Was gibt es...wenn das Schlosspersonal wieder Mist gebaut hat dann kann gleich Twilight Sparkle die Thronfolge antreten...wie kann man nur so ein grenzdebiles Verhalten an den Tag legen... )Oo

"Aber natürlich Prinzessin, wie kann ich euch behilflich sein ?"

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
04.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Corbayne/Speisesaal] [Rüstung an]

*Schaut zu Lay*

°oO(Ahhh...der Blick viel zu knuffig, muss mich ablenken. Schwerter, Schilde, Kampf.)

"Wie wäre es denn, wenn ihr mit der Speise beginnt. Die euch am besten schmeckt oder zählt es aus."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
04.02.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Canterlot Castle
[Asuka/Flure]

*sie lächelt zurück wen auch etwas betrübt*

nun Werte Princessin Celestia..das wird wohl für das erste unser letztes gespräch sein, meine mutter beordert mich zuück ihn meiner heimat, es scheint sehr dringent zu sein...leider wiss ich jedooch nicht warum genau..deshalb wollte ich mich bei ihnen verabschiden werte Princessin

* sie verbeugt sich respektvoll vor Celestia*

Ich bedanke mich für ihre gastfreunschaft und hoffe wir sehen uns irgentwan wieder

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
04.02.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Celestia/Flure]

"Hm, Aber natürlich, wenn es so dringend ist das ihr direkt abreisen müsst solltet ihr keine Zeit verlieren, Ich verstehe ~ "

*Ihr besorgter Blick löste sich auf und ihr allbekanntes lächeln war zu sehen.*

"Dann wünsche ich euch alles gute und eine angenehme Heimreise, richtet eurer Mutter meine besten Grüße aus."

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
04.02.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Lay/Speisesaal]

*die kleine Stute schaut ihr Tablett und beginnt, die Speisen mit einem Abzählreim auszusuchen, ehe sie sich eine schüssel Haferbrei nimmt und genüsslich zu essen beginnt*

Oohh es ist soo lecker [Bild: rd-apple-bloom3.png] Wie war das mit eurem Beruf? Kommt ihr gut zurecht mit den neuen Pflichten?

Zitieren
04.02.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Canterlot Castle
[Asuka/Flure--->japoniesien]

*sie bleibt ihn der verbeugung und bedankt sich herzlich*

Ich danke ihnen Princesiin Celestia..und ich werde meiner mutter diese grüße mit freuden asurichten....auf weidersehen

*Asuka löst sich von der verbeugung und trapt dief flure entlang, Soul kam ihr entgegen und berichtet ihr das die kutschen bereit sind, sie nickt ihn zu und verlässt mit ihn das schloss, steigt ihn die kutsche und reisst ab*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
04.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Corbayne/Speisesaal] [Rüstung an]

°oO(Das ist ja schwerer diese Knuffigkeit zu ignorieren, als Geheimisse selbst unter Folter zu wahren.)

"In wie fern meint ihr, wie das mit meinem Berug sei? Ja, mit den neuen Pflichten komme ich gut zurecht. Sogar besser, als ich selbst gedacht habe."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
04.02.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Lay/Speisesaal]

*ihren Haferbrei moffelnd schaut sie auf und lächelt, nachem sie geschluckt hat*

Ja? Dass ist schön. Der Captain ist sicher Dankbar über die Hilfe, in diesem Schloss ist ja immer was los [Bild: 01-happybloom.png] Wie kam es, dann man euch den Posten anbot?

Zitieren
04.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Corbayne/Speisesaal] [Rüstung an]

*Schaut leicht ratlos zu Lay*

"Äh so genau wurde mir das nicht gesagt. Ich schätze mal, dass es einerseitz an meiner schon recht langen Dienstzeit liegt und das wohl der alte Lieutenant seinen Platz aus Altersgründen räumen musste. Aber wie gesagt das vermute ich jetzt nur."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
04.02.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Celestia/Flure - Speisesaal]

"Auf wiedersehen."

*Sie nickte höflich und richtete sich wieder auf als die Prinzessin weg war.*

oO( Und wieder auf Anfang, nachdem die Verhandlungen gescheitert sind konnten wenigstens die Friedensbedingungen beibehalten werden Ugh ... Naja, schade das dies jetzt nicht mehr direkt ausbaufähig ist... Ich sollte etwas essen. )Oo

*Celestia ging weiter in Richtung Speisesaal. Dort angekommen wurden ihr die Türen geöffnet, mit stolzem Gang tritt sie in den Speisesaal ein, ihre Augen strahlten ihre Stärke aus.
Sie blickte sich ein wenig im Saal um.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
04.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Corbayne/Speisesaal--->Zimmer 15] [Rüstung an]

"Bitte entschuldigen sie mich, werte Herold. Ich habe heute noch einen Übungskampf mit einem Soldaten. Haben sie noch einen Schönen Tag."

*Steht auf und bring das Tablett weg. Danach geht er zu seinem Zimmer um seine Übungsrüstung und das Claymor zu holen. er legt die Übungsrüstung an und nimmt das Clymor auf den Rücken und macht sich auf den Weg zur Klippe*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
04.02.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Zimmer 131 -> Speisesaal]

Hmmm...

*Shy wachte nach einen langen, traumlosen Schlaf auf. Er stand auf und legte sich seine Kette an. Dann gab er Pink einen Kuss und ging zum Speisesaal. Dort nahm er sich ein Brötchen, welches er sich sofort ins Maul stopfte und einen Tee. Er ging dann zu einen leeren Platz, setzte sich hin und knabberte weiter am Brötchen*

o0( Und gleich habe ich noch einen Kampf... Einen wichtigen Kampf... Schaff ich das...? )0o
Zitieren
04.02.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Canterlot Castle
[Ami/eingangshalle]

*Ami kam endlich ihn Canterlot an, vor dem schloss würde sie von den wachen empfangen und nach einen kurzen gespräch hinen gelassen, nun steht sie ihn der eingangshalle*

das ist also Das schloss von Canterlot, da hat mich Princessin Asuka ja ihn ein echt schönes schloss geschikt....ich werde hier sicher meinen spass haben [Bild: rd-aj-4.png]

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
04.02.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Speisesaal -> Trainingsraum -> Weg zur Klippe]

*Nach seinen Essen, geht er zum Trainingsraum um sich dort Lang- und Kurzschwert und die Übungsrüstung anzulegen. Danach geht er aus den Schloss auf den Weg zur Klippe*

o0( Gleich ist es soweit... )0o
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 108 Gast/Gäste