Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.09.2024, 01:21



Canterlot Castle
04.02.2014
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Canterlot Castle
[Noc/Zimmer ---> Gänge]

*Nachdem er merkte wie Meleena an seiner Schulter schlief, musste er grinsen und wollte eigentlich sie auf ihr Zimmer bringen, doch entführte ein Schwall der Müdigkeit ihn ebenfalls in das Reich der Träume und Noc schlief ein.
Mit einem leichten steifen Hals, erwachte Noc und blickte sich. Jemand schien ihn in sein Zimmer gebracht zu haben. Mit einem Seufzen erhob er sich vom Bett und steuerte aufs Bad zu, wo er begann sich zu erfrischen und die Mähne sowie Fell zu richten*

.oO(Hmpf...Gestern war kein grandioser Tag....sehr unproduktiv....ich muss heute versuchen noch ein Gespräch mit Snow auf zu suchen...)

*Dachte er sich und machte noch weitere Pläne, nachdem er fertig war, sich die Tasche überzog und schließlich durch die Gänge anfing zu trappen*
Zitieren
04.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Corbayne/Klippe] [Übungsrüstung an]

*Mit einem fast so langen Schwert, wie der Lieutenant gross ist, wenn er aus zwei Hufen ständ. Wartet er an der Klippe auf Shylight*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
04.02.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Canterlot Castle
[Ami/eingangshalle--->gänge]

*Ami schaute sich noch eine weile die dekorationen an und trapte dan weiter durch die gänge*

mmhhh...diese dekoration ist zimlich......Gewönungsbedürftig..und dan überall dieser kalte stein..bbrrr.. [Bild: pc-dnocider.png] ....naja....da kan man nichts machen...ich frage mich wie das Princessin Asuka hier aushalten konnte

*trapt dan weiter druch die gänge und an Noc vorbei*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
04.02.2014
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Canterlot Castle
[Noc/Gänge]

*als er an ein ihm unbekanntes Pony entdeckt, blieb er stehen und verneigte sich vor ihr*

Guten Tag, werte Dame.
..hmm...

*er musterte sie leicht, dennoch dezent und lächelte neugierig*

Ihr scheint neu im Schloss zu sein....darf ich fragen woher ihr kommt?

*fragte er höflich und schaute se respektvoll, aber auch sympatisch an*
Zitieren
04.02.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Klippe]

*Shylight traf nun endlich ein. Er stand mehrere Meter hinter Corbayne. Das einzige was man hören konnte, waren die vergangenen Schritte Shylights und der kühle Wind, der die Klippe umspielte. Da waren sie nun. Ein Kampf, welcher für den jungen Soldaten viel bedeutete. Shy dachte nicht mal daran zu verlieren. Mit den Schwertern in den Hufen, stand er aufrechr da, mit gespreitzten Flügeln. Er wartete noch kurz, ehe er die Stille durchbrach*

... Lieutennant Corbayne... Ich bin angekommen...
Zitieren
04.02.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Canterlot Castle
[Ami/gänge]

*sie bemekrt dass das fremde Pony an den sie eben vorbeigetrapt ist , Ami anspricht und bleibt stehen*

hallo...

*sie dreht sich um und macht einen leichten knicks*

ja ich bin eben erst angereist, und wurde von Princessin Asuka hier her geschikct...ich komme aus Japonesien..verzeit meine maniren...mein name ist Ami Masuda udn werde hier als sushi köchin arbeiten..und mit wen habe ich das vergnügen ??

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
04.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Corbayne/Klippe] [Rüstung an]

*Mit einem eiskalten aber doch gewohntem Blick dtehte Corbayne sich zu Shylight um*

"Soldat Shylight, wie es denn sei. Ich benötige noch einen Moment der Ruhe. Dann geht es los."

(Sorry, musste weg muss eben Auto fahren Antworte danach wieder.)

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
04.02.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Charming/Zimmer 124]
Ja... das glaube ich schon...
*er blickt sich peinlich berührt um*

[Chase/Gänge]
oO(oh Pony... hat sie das nicht gesagt? Verdammt)
*er wirkt leicht verwirrt*
Ähm... ihr kennt das ja... irgendwie bekommt man doch alles mit. Applelie
*er schaut wieder nach vorne und trabt schweigend den Gang entlang*

Zitieren
04.02.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Spring/Zimmer 124]

*Spring schmunzelte etwas. Sie strich ihm etwas durch die Mähne.*

"Naja, dann komm. Gehe mal in die Schule."

*Jetzt begann sie ihm die Mähne zu verwuscheln. Nachdem Charming gegangen war ging sie gleich in ihr Zimmer wo der Knall herkam. Dort erblickte sie Corres worauf sie aufschreckte.*

"Alles in Ordnung bei dir Schatz ?"

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.02.2014 von AppleJack1337.)
Zitieren
04.02.2014
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Canterlot Castle
[Noc/Gänge]

.oO(Aus Japonesien! Ich wusste es!)
Bitte verzeiht, ich hätte mich vorstellen sollen. Mein Name ist Noc Visum, ich bin zurzeit persönliche Garde von Prinz Eclipse.
Es freut mich durchaus euch kennen zu lernen, Köchin Ami Masuda.

*Sagte er grinsend und nickte ihr zu*

Nun, dann möchte ich euch nicht weiter aufhalten, einen schönen Tag noch, ich freue mich auf das Essen!

*nickte er ihr zu, bevor er sich mit einem Knicks sich verabschiedete und schließlich weiter trappte*
Zitieren
04.02.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Klippe]

*Er nickte stumm mit geschlossenen Augen und wartete. Der kalte Wind und die Stille beruhigten ihn und gaben ihn Kraft*

o0( ... )0o
Zitieren
04.02.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Snow/Gänge -> Eingangshalle]

oO(Oh... ich hatte vergessen, dass er meistens noch besser informiert ist als ich. Mist. Wie konnte mir das nur geschehen? Ich muss mich dringend wieder besser konzentrieren. So kann das nicht weitergehen...)Oo

Ja, ihr habt recht. Ich vergass. Ja, Heracim sandte mir aus dem Reich der Wikiponies den Umhang, Hufschuhe und einen Schal. Der Stoff ist so weich und plüschig. So etwas habe ich vorher noch nie gesehen.

*Ihre Augen leuchten, als sie vom Stoff spricht. Ihr Blick gleitet zu ihr und bemerkt seinen verwirrten Blick.*

oO(Irgendwie... wirkt er... nachdenklich. )Oo

Ist alles in Ordnung, Herold Chase?

oO(Habe ich...? Oh, Ponymist...)Oo

Wie geht es euch? Hattet ihr eine angenehme Nacht? Ich bitte um Verzeihung, ich wurde... abgelenkt.

oO(Meine Güte, Snow. Reiss dich doch zusammen... Du gibst momentan ein absolut lächerliches Bild. Achte auf dein Auftreten, das hat man dir immer schon gesagt und jetzt? Jetzt baust du einen solchen Mist...)Oo

[Bild: ecudr7iu.jpg]
Zitieren
04.02.2014
Dinky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 216
Registriert seit: 03. Dez 2013

RE: Canterlot Castle
[Euphenius/Zimmer 5---> Speisesaal]
* Euphenius packte seine Sachen um das Zimmer zu verlassen.*
oO(Es ist so ein tolles Zimmer. Aber naja, die Zimmer der normalen Bediensteten sind bestimmt auch sehr gut. Wenn ich finde, dass dieses Zimmer ein Adligenzimmer ist. Wie wird dan ein Zimmer für normale Bediensteten sein.[Bild: cl-brae-mouthopen.png]. Bestimmt denke ich wieder, dass ich flasch bin.)
*Er blick sich noch mal um und seuftst*
" Na dann, zu erst etwas essen gehen und dann zu Chase"
*Er geht aus den Zimmer und geht zum Speisesaal*
Zitieren
04.02.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[Azelia/Zimmer 12 --> Gänge]

*nachdem sie gestern aus dem Speisesaal ging und sich schlafen gelegt hatte wachte sie nun wieder auf und streckte sich fröhlich*

mmhh~.....ah~...oh was für ein toller Schlaf...in letzter Zeit schlafe ich so toll

*dachte sie sich fröhlich und richtete sich auf , sich danach anziehend und aus dem Zimmer trabend*

.oO(ich frage mich wo noc steckt und was er macht..seit...diesem abend...naja...hab ich ihn nichtmehr gesehen... wo könnte er bloß sein )


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
Zitieren
04.02.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Canterlot Castle
[Axel/Speisesaal]
*er wachte am nächsten morgen auf. Er wollte, schon losgehen, nachdem er bemerkte wie lange er schon geschlafen hatte, doch fiel ihm ein, dass er die Waffen wieder tragen darf*
.o(Das ist.... ungewohnt jetzt die Waffen zu tragen... hoffentlich habe ich nichts verlernt)
*er zog sich die eine Waffe an und bemerkte, dass die andere noch bei Prinzessin Celstia ist*
... ich hoffe ich finde sie... mit einer bin ich bei weitem nicht so gut wie mit zwei...
*sein magen meldet sich*
hmm?... ich sollte mal in den Spiesesaal.... vielleicht braucht jemand meine Dien.... warte was hatte prinzessin Celestia gesagt?... Das ich das schon am nächsten morgen vergessen habe... man bin ich in letzter zeit durch den Wind.... okay... also einfach als normales kontaktfreudiges Pony im Speisesaal sein....
*zuckt mit den Schulter*
das sollte nicht alzu schwer sein.... hoffe ich....
*er ging etwas unsicher in den Speisesaal und holte sich erstmal was zu essen*
Guten Tag all beisamen...
*er verbeugte sich als er Prinzessin Celestia sah*
einen schönen Tag Eure Hoheit...
*er gign zu den Köchen*
guten Tag, könnte ich bitte einen... hmmm was nehme ich mal... ahh einen Pudding bekommen? schockolade bitte.
*der Koch nickte*
dankeschön
*er setzte sich auf einen freien platz*

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
Zitieren
04.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Corbayne/Klippe] [Übungsrüstung an]

*Plötzlich hebt Corbayne seine Clymor*

"Wir können beginnen."

*Er lässt das Claymor fallen und stoppt kurz vor Shylights Schnautze*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
04.02.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Charming/Zimmer 124]
oO(Puh... nochmal gut gegangen)
*er kuschelt sich etwas in die Berührung*
Okay, Mum.

[Chase/Gänge]
*er hört ihr interessiert zu und lächelt bei ihrer Ausführung*
oO(Wow... sie freut sich wirklich über den Mantel)
*Chase blickt sie bei ihrer Frage an*
Nein, es ist alles okay. Ich braucht euch keine Sorgen zu machen.
*er lächelt freundlich*
Mir geht es sehr gut. Ein wenig Müde, aber das ist ja ein Dauerzustand.
*er lacht etwas*
Ihr werde in letzter Zeit öfter abgelenkt, oder?
oO(Was sie wohl immer denkt?)

Zitieren
04.02.2014
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[ Corres / Zimmer 124 ]
* Er lag ausgenockt auf dem Boden
und sah die Sterne fliegen*
Uf Derpy confused

*Mehr brachte er nicht heraus*
Zitieren
04.02.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Klippe]

Ngh!

*Er springt schnell zurück, als er das Claymore fallen sieht. Als er dann still steht nimmt er seine Kampfposition ein und blickt Corbayne konzentriert an*

Gut...
Zitieren
04.02.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Canterlot Castle
[Ami/gänge]

ja einen schönen tag noch Noc Visum

*er schaut ihn kurz hinterher und trapt dan weiter durch die gänge*

o0( also von der Garde war er...nun soetwas ist ihn einen schloss auch nicht anders zu erwarten...er ist nett und höflich...mhhh..Die Princessin hatte es mir hier etwas anders beschreiben [Bild: cl-rd-shrug.png])0o

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 101 Gast/Gäste