Runde 55
EfiXtra: Ich glaube, nächste Runde solltest du was tun...
Wächter: 40, wenn man die mitzählt, an denen du nur beteiligt warst
Du weißt, dass du mit Hast die Kette und einen Zauber benutzen könntest?
Nun, dann erstmal Schattensäule - die kannst du übrigens so setzen, dass alle die Konstrukte vor euch da drin sind (außer der einen Schlitzerdrohne) - oh, nur 19
Der eine Golem kriegt leichten Schaden, der andere wehrt das voll ab. Du zerstörst aber zwei Automaten und eine Drohne. Der Revolverschuss ist aber kritisch mit 24. Wird zwar zur Hälfte abgewehrt, aber der hinterlässt ein deutlich rauchendes Loch.
Dann sind jetzt deine Kreaturen dran. Ja, verursachen ein paar Schäden.
Rijje: Ja, sie steuern auf euch zu. Also Entladung! Oh shit
kritisch für 28. Die Automaten gehen alle hops
Solitude: Du könntest auch mit der Armbrust schießen
Drohnen in der Deko: Haun jetzt wieder sinnlos auf Waterloo rum.
Kühlraum: Iggs kriegt böse eingeschwenkt. Vielleicht sollte einer die Viecher mal heilen, damit sie euch die Konstrukte länger vom Hals halten. Oh, und Halb kriegt 'nen kritischen ab! Nuggets wird von einer Schlitzerdrohne genervt. Das war's erstmal.
Roter Korridor: Der strahlende Golem spricht mit FoKuS Stimme:
OH, EIN PRÄVENTIVSCHLAG! ICH MUSS ZUGEBEN, DAS HAT MICH ÜBERRASCHT. DAMIT HÄTTE ICH WOHL RECHNEN MÜSSEN. DAS HEIßT JETZT WOHL, DAS DIE SPIELCHEN VORBEI SIND. GEHT ZUR SEITE UND LASST MICH BARLEY ZERSTÖREN, ODER ICH SEHE MICH GEZWUNGEN, MIT EUCH ANZUFANGEN!
UnartiC: Ha, damit hast du nicht gerechnet, oder?
Waterloo wehrt sich tapfer aber sinnlos
appleblack: Ich glaub, eure "Monsterfront" könnte Heilung auch gut vertragen
Solitude heilst du jedenfalls voll.
EfiXtra (II K15): 24 von 25 LK
Wächter (IV K17): 17 von 19 LK
Hasso und Waldi (II J13/J14): 35/35 von 35 LK
Wings" und Nuggets" (IV I20/IV J20): 20/5 von 20 LK
Diavolo (II H15): 6 von 46 LK
Iggs" und Übbsilon" (IV J17/IV J18) 20/35 von 46 LK
Schlag" und Halb" (IV J16/IV J19): 25/12 von 25 LK
Rijje (II I13): 22 von 22 LK
Solitude (IV K18): 33 von 33 LK
Hari II (I B22): 25 von 25 LK
Bob (I C22): 18 von 24 LK
Schwarm Goldteam (I C23): 20 LK
Maschinen: 3 Drohnen in der DK (Zerstört/Unbeschädigt/Unbeschädigt)
Kühlraum: 6 Golems (Beschädigt/Leicht beschädigt/Leicht beschädigt/Leicht beschädigt/Beschädigt/Beschädigt), 10 Wachautomaten (Zerstört/Zerstört/Schwer beschädigt/Schwer beschädigt/Schwer beschädigt/Schwer beschädigt/Schwer beschädigt/Schwer beschädigt/Schwer beschädigt/Schwer beschädigt), 4 Sicherheitsautomaten (Schwer beschädigt/Schwer beschädigt/Schwer beschädigt/Schwer beschädigt), 6 Serviceautomaten (Schwer beschädigt/Zerstört/Zerstört/Zerstört/Leicht beschädigt/Schwer beschädigt), 11 Schlitzerdrohnen (10 zerstört), 10 Wächterdrohnen (9 zerstört), 8 Wartungsdrohnen (6 zerstört/Beschädigt)
Roter Korridor: 4 Wachautomaten (alle zerstört), 4 Sicherheitsautomaten (alle zerstört), 1 Verteidigungsgolem (schwer beschädigt), FoKuS (angekratzt)
UnartiC (IV E7): -17 von 19 LK
MiniMe/Waterloo (I I17): -8 von 10 LK/6 von 24 LK
appleblack (IV K16): 26 von 26 LK
Barley (II N24): 12 von 12 LK