Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.12.2024, 22:50

In Aeternis Tenebris
04.02.2014
Chase Offline
Changeling
*

RE: In Aeternis Tenebris
[Daria/Ihr Haus am Stadtrand-->Straßen]
*Nun ist es fast 1 1/2 Jahre her seitdem Daria aus ihrer Heimat fliehen musste. Seitdem streifte sie durch Syra und versuchte in tiefer Meditation ihre Ruhe wiederzufinden. Erst vor wenigen Wochen schaffte sie es und lebt seitdem in einem kleinen Haus am Stadtrand Syras wo sie ihre Forschungen vorantreibt*
*Die blaugraue Stute erwacht in ihrem warmen, gemütlichen und mit Papieren und Büchern voll gestopften Schlafzimmer. An der Wand steht ein hölzerner Schrank indem sich die wenigen Kleider befanden die sie inzwischen wieder zusammengesammelt hatte. An der anderen Seite, direkt unter dem Fenster steht ihr fast schon heiliger Schreibtisch. Mehrere Bücher liegen dort, momentan ihr wertvollster Besitz, auch Rollenweise Notizen und Berichte über ihre Behandlungen und Forschungen. Die Obligatorische Schreibfeder, Falke und einige Fässchen Tinte. Sie erhob sich langsam und trabt in einen Nebenraum. Hier ist ein Badezuber und eine Waschschüssel aufgestellt. Sie widmet sich einige Minuten ihrer Morgenhygiene und bindet sich die gekämmte Mähne zu einem ordentlichen aber eher funktionalen Zopf. Das ganze wird von einem schwarzen Ring zusammengehalten. Sie trabt wieder zurück in ihr Schlafzimmer und nimmt von dem Nachtisch neben ihrem Bett goldenen Halsreif. Die eingravierten Runen glitzern leicht im Sonnenlicht. Ihr Morgenritual vollenden betritt sie den einfach eingerichteten Vorraum. Ein Tisch mit 3 Stühlen, eine einfache Küche mit Kamin und ein Regal für allerlei praktische Utensilien. Sie genehmigt sich ein leichtes Frühstück, nimmt ihren braunen Winterumhang und die Satteltaschen die sie bereits seit ihrer Flucht aus Luxor begleiten und verlässt ihr Haus auf die Sonnen beschienen Straßen Ionias

04.02.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Vaturok/Gärten]

*Er Bemerkt kurz die Trauer die sich jedoch schnell in Eifer Umwandelt.Mit einen Schmunzeln bemerkt er dies.Doch lässt er sich nichts Anmerken.Und hört ihr weiter zu bevor er Antwortet.*

Ja wir sind da in diesen Großen Gärten wird der Erste Teil euer Prüfungen Beginnen.Ihr werdet Körperlich,Geistlich,Seelisch und Moralisch Geprüft werden.Wir werden Sehen ob ihr es Schaffen werdet Morrigan.Doch bin ich Zuversichtlich das ihr es Schaffen könnt...doch nur wenn ihr euch selbst Neubestimmt.

Ihr habt die Auswahl wo ihr Zuerst Geprüft werden Möchtet...
*Lehnt sich an einen Baum und wartet auf ihre Antwort.*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
04.02.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[Morrigan/ Gärten]

o0( Ich darf gespannt sein.
Vielleicht entpuppt sich der Krieger Vaturok noch zu etwas anderem als dem Stein mit großem Ego für den ich ihn bisher hielt. )

*Sie stellt sich grade hin und mustert ihn genauer*

Nun, wenn ihr mir schon die Wahl lasst dann fangen wir mit den Geistlichen an [Bild: cl-pp-ponyplease.png]

*Sagte sie selbstsicher ohne groß nachzudenken*

04.02.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Helios/Gänge]

*er erschrack als die Stute vor ihm hinfiel und half ihr mit Magie ein wenig wieder auf die Hufe zu kommen*

.o(huch..ziemlich schreckhaft die Stute)

*dachte er sich schmunzelnd und musterte die Stute bevor grinste leicht amüsiert als er ihre Reaktion sah*

Ganz ruhig , Dusk Nightshroud, erhebt euch doch hmhm. Ich glaub euch ja das ihr euch nur etwas umsehen wolltet. Sagt mir Dusk Nightshroud , hattet ihr vor irgendetwas bestimmtes zu finden ? Ich kann euch gerne helfen.

*fragte er lächelnd und stand inzwischen neben der Stute*

[Bild: 531135001451513947.gif]
04.02.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Idian/Kutsche -> Vor dem Schloss -> Gänge]

*Der Botschafter hat eine lange Reise hinter sich, ständig in der Kutsche sitzend, mit der er in das ihm fremde Reich einreisen soll. Ständig hat er die Landaschaft vorbei ziehen sehen. Fort vom Meer und den vielen Flüssen, hinein in das hügelige Grasland. Sein Blick war nachdenklich bis hin zu gelangweilt.*

oO(Und hier soll ich in nächster Zeit leben? Ich hoffe, sie haben hübsche Stuten... Aber das Abkommen ist wichtig, sowohl für Syra, wie auch für Flonyard. Und ausgerechnet ich. Dabei hatte ich gerade Larina kennen gelernt. Nun, es wird hier sicherlich auch hübsche Stuten geben. Ganz gewiss. Und sie werden mir nicht widerstehen können.)Oo

*Ein Lächeln legt sich auf seine Lippen, während er in der Ferne schon die Hauptstadt sieht. Endlich wieder etwas mehr Wasser. Lächelnd betrachtet er die Wasserfälle, die scheinbar unter der Stadt hinweg fort fliessen und über die Klippe fallen, während die Kutsch langsam den Berg hinunter fährt, auf die lange, steinerne Brücke zu.*

oO(Wehe dem, der Angst vor Höhen hat...)Oo

*Langsam rollt die Kutsche weiter, währen Idian den Kopf aus dem Fenster streckt und neugierig die Stadt und ihre Umgebung beobachtet, während der Fahrtwind seine glatte, blaue Mähne elegant hinter sich her wehen lässt. Bald schon erreicht er die Brücke und kann nicht verhindern, dass sein Blick hinunter in die Tiefe gleitet. Die Sonne steht nicht hoch genug, um die ganze Schlucht zu erleuchten, so dass ein grosser Teil im Schatten liegt. Trotzdem kann Idian weit unter sich den schmalen Strich eines glitzernden Flusses sehen. Langsam kommt dieser Strich auf ihn zu, entfernt sich wieder und beginnt sich um ihn zu drehen.*

oO(Wa... was..? Oh, mir wird schlecht... Ich...)Oo

*Damit verliert er das Bewusstsein und fällt zurück in die Kusche, während diese seelenruhig weiterfährt und sich durch die Strassen der Stadt schlängelt, bis sie auf dem grossen Platz vor dem Schloss zum Stehen kommt. Der Kutscher steht auf, öffnet die Tür der geschlossenen, insgesamt jedoch recht unscheinbaren Kutsche, und weckt Idian wieder unsanft auf.*

Oh, wir sind da? Endlich!

*Etwas taumelnd und noch immer nicht ganz bei Sinnen verlässt er die Kutsche und sieht sich um. Sein Blick gleitet über die prächtige Fassade des Schlosses, mit den vielen, grossen Fenstern, die die Strahlen der Sonne spiegeln. Die kleinen, runden Türme geben dem Bild einen guten Abschluss und er nickt.*

So. Auf gehts...

oO(Wieso hatte ich mich noch gleich für diese Berufsrichtung entschieden?)Oo

*Er betritt mit langsamen, ruhigen Schritten das prächtige Schloss, und blickt sich aufmerksam um. Lächelnd ist er in erster Linie an hübschen Stuten interessiert, und betrachtet jede, die an ihm vorbei kommt mit einem kurzen, prüfenden Blick, jedoch ohne jemanden anzusprechen.*

[Bild: ecudr7iu.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.02.2014 von Vivi.)
04.02.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Flower/Hütte->Gärten]

*die Stute ist gerade dabei, etwas Salbenfett abzufüllen, als es an ihrer Tür klopft*

Ja bitte, kommt doch herein!

*ruft sie fröhlich und geht um den Tisch herum. Herein kommt eine Stute mit einem weinenden Fohlen auf dem Arm*

Oh mein kleines, was ist denn passiert?

*fragt sie freundlich und weist die Stute an, das kleine auf den Tisch zu setzten*

Sie war im Park spielen und da dort gefallen. Scheinbar hat ihr jemand eine Salbe auf das Bein getan und seit dem klagt sie über Schmerzen

*verwirrt schaut sie die Mutter an*

Eine Salbe? Lass mich sehen.

*sie entfernt den recht ordentlich angelegten Verband und betrachtet die kleine Schürfwunde*

Ach her je, du armes kleines Ding [Bild: cl-nr-ohno.png] Das wird sich entzünden. Welches Dummpony hat denn Salbe auf so eine Wunde getan? Warte

*rasch geht sie in die Vorraskammer um ein sauberes Leinentuch und eine Schüssel mit Wasser zu holen*

Beiß die Zähne zuammen

*meint sie zu dem Fohlen, welcher von seiner Mutter festgehalten wird, solange Flower die Wunde säubert und die Salbe abwischt. Schlielich schaut sie auf*

Na siehst du, schon geschafft.

*sie nimmt ein neues Tuch und einen Verband, welchen sie um das Bein legt, ehe sie der Mutter ein Tiegelchen Salbe gibt*

Dies hier ist mit Kamille versehen. Sobald die Wunde verschorft ist, tragt sie vorsichtig auf und lasst die Wunde an der frischen Luft heilen. Es ist nur eine oberflächliche Schürfwunde.

*der dankenden Stute hinter her blickend, verdüstert sich ihr Blickt*

oO(so und jetzt knöpf ich mir diesen Dödel vor [Bild: cl-nr-angry.png])Oo

*Wütend nimmt sie ihren Mantel und stapft kochend vor Wut die Schneebedeckten Straßen entlang*

oO(wenn ich den in die Finger bekomme!)Oo

*sie biegt in die Gärten ein und fragt ein paar Spazierende Ponys, an denen sie vorbei kommt, bis sie schließlich vor Morrigan und Vaturok steht*

Hey, die Herrschaften, wartet bitte kurz. Sagt, ich bin auf der Suche nach einem Pony, welches vor kurzer Zeit einem Fohlen eine Salbe auf ein verletztes Bein aufgetragen hat. Wisst ihr vielleicht etwas darüber?

*fragt sie bemüht beherrscht und freundlich*

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.02.2014 von Laylilay.)
04.02.2014
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Nekros/Thronsaal]

*er machte gerade einige Schriftzüge auf das vor ihm levitierende Pergament. Als Poison eintrat und ihm berichtete, stoppte er das Schreiben, schaute kurz zu ihr und schrieb weiter*

...Ihr wisst doch, ich mag keine Unterbrechungen....

*Sagte er eher ruhig und setzte mit der Tinte zum letzten Wort, bevor er die Rolle einem Boten übergab, welcher direkt hinter dem Thron in Nekros Turm verschwand. Der Hengst beugte sich leicht vor und schaute zu seiner Beraterin*

...Doch hattet ihr einen Grund....
...Ich werde euch begleiten...einen Fehler könnt ihr euch diesmal nicht erlauben....ihr kennt die Konsequenzen....

*Langsam erhob sich der Nekromant, während sein Mantel hinter ihm her waberte. Eingehüllt um Stoff, lief er weiter, dabei an Poison vorbei laufend*

...Zeigt mir die Stelle....besorgt alles was ihr braucht, Sklaven, Werkzeuge, was auch immer....

*Die Thronsaal Türen öffneten sich und er lief vor*
04.02.2014
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*

[ Moonlight / vor dem trohnsaal--> gänge]
*die stute vernimmt zwei stimmen in den gängen. Langsam trabt sie ihnen entgegen und bemerkt dusk und helios auf den gängen die sich offensichtlich unterhalten. Schweigend trabt sie zu helios und verneigt sich schweigend in einem gewissen abstand um das gespràch nicht zu stòren. Langsam richtet sie sich wieder auf und sieht starr geradeaus, darauf wartend, mit dem prinzen sprechen zu kònnen*

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
04.02.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Poison/Extasis]

*die Stute verbleibt in ihrer Position und lauscht ihrem Herren, ehe er aufsteht und an ihr vorbeigeht*

oO(so dicht....)Oo

*ihr schaudert, ob der mächtigen Präsenz, welche er ausstrahlt, während seine Stimme wie übliche bis in jede Zelle ihres Körpers dringt und dort durch die Drohung eine leichte Angst hervorrief*

oO(Konsequenzen.....ja....ich darf nicht versagen...ich will ihn nicht enttäuschen und die Schmach vor dem Gefolge...nein!)Oo

*entschlossen steht sie auf und trabt aus dem Thronsaal. Rasch beeilt sie sich in die unteren Teile des Schlosses zu kommen. Dort hin, wo gerade noch Licht durch die Fenster kommt. Die Gänge sind nicht dreckig, doch auch nicht so gepflegt wie im oberen Teil. Schwere Holztüren säumen den Weg, jedoch ohne Schlösser. Es war nicht nötig, die lebenden Wesen Terras Extasis zu ketten. Die Fesseln ihrer Angst hielten sie, wo sie waren. Rasch trabt sie zu einer Gruppe aus 6 Hengsten, gut gebaut, welche gerade dabei waren, Felle vor die Fenster zu hängen*

Lasst das bleiben, wir haben zu tun. Besorgt Grabwerkzeug und packt einen Karren. Und vier von euch holt die Sänfte! Rasch!

*faucht sie kurz angebunden und betrachtet kurz zufrieden, wie die Ponys in wilder Panik auseinander stoben. Zufrieden kehrt sie zurück in den oberen Teil der Festung und hinaus auf den Vorplatz. Die Ponys treffen nach kurzer Zeit ein, beladen mit Schaufeln und einer Spitzhacke. Vier von ihnen tragen auf dem Rücken eine Sänfte aus massivem Holz, darauf ein Thron, gefertigt aus schwarzem Holz, versehen mit roten Runen. Zufrieden wartet sie auf die Ankunft ihres Herren*

oO(uhh endlich wieder ein Ausflug...)Oo

04.02.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Vaturok/Gärten]

*hört ihr zu und Nickt bei den Worten.*

Nun den so soll es sein Morrigan.
*Vaturok Lößt sich vom dem Baun an dem er Angelegen hatte und trabt los,mit einen Nicken ihr zu Folgen.*

Ich hoffe ihr seid Mental Vorbereitet.
*trabt mit ihr weiter ihn einen Unberührten und Abgelegenden Bereich der Gärten.Ein kleiner Fluss Fließt Entlang,Kleine Rotkelchen Fliegen und Zwitschern ihre Lieder.Ab und zu Setzt sich ein Rotkelchen auf Morrigans Kopf und Zwitschert Freudig.Alte Bäume Säumen den Weg und Eichhörnchen Suchen nach Nüssen.Als sie weiter Traben,Erkennt man nun ein Kissen und darum einen Kreis aus Runen.Der Von den Hofmagieern Gefertigt worden ist und ein Kleines Fläschen steht vor dem Kissen Bereit Getrunken zu werden.Vaturok setzt sich Außerhalb des Kreises auf einen Großen Flachen Stein und deutet ihr sich auf das Kissen zu Setzen.*

Bitte nimmt Platz Morrigan.

*Bemerkt eine ihm Unbekannte Stute,und hört ihr zu bevor er Spricht.*
Guten Tag die Dame,was gibt es den das sie uns jetzt Stören müssen?
*Hört ihr weiter zu.*
Mhhh ein Kleines Fohlen? Ja ich war das mit der Salbe,bei kleinen Fohlen Entzündet sich die Haut ein bischen,eher Gereitzt.Da es eine Antibakterielle Wirkung hat.Wenn ich den Kleinen Fohlen damit Ausversehen Schmerzen Zugefügt habe werde ich das Kleine Fohlen und ihre Mutter Aufsuchen Gehen und mich in Tiefster Demut bei ihr Entschuldigen.

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.02.2014 von Phantom Heart.)
04.02.2014
Dusk Nightshroud Abwesend
Silly Filly
*

[Dusk Nightshroud | Gänge]

*Nun wieder stehend, trotzdem weiterhin etwas zitternd, hielt sie den Kopf etwas gesenkt und sah auf den Boden*

N-Nun... ich... naja...

.o(Das soll jetzt nich verlangend klingen...)

I-Ich... habe... ich habe die Bibliothek gesucht...
Falls der Zugang gestattet ist...
I-Ich war nämlich schon mein Leben lang Bibliothekarin und... daher wollte ich...

*Bei dem Wort 'wollen' schüttelte sie den Kopf*

Daher bitte ich um...Den Platz der...Bibliothekarin... falls dieser noch frei ist...

*Ihre Stimme verlor sich im Angesicht des Prinzen vor sich und der dreisten Bitte ihm gegenüber nach und nach. Nervös die Antwort erwartend sah sie auf ihre Hufe herunter, von denen einer kleine Kreise auf dem Boden des Ganges zieht*

My Little Fandom, Passive-Aggression is Magic. Twilight: No, Really?
Haha! Derpy>Rarity is Canon!  RD laugh
#FrageFred! #Art Fred!
Avatar von Aschenstern. Vielen, vielen Dank dafür!!
04.02.2014
Dinky Offline
Ponyville Pony
*

[Vanilla/Speisesaal]
*Sie lief durch den Speisesaal. Wischt die Tische ab und bedient die Ponys, die dort an den Tischen sitzen*
*Heute Morgen war sie mit den anderen Stuten wieder zum Fluss gegangen und hatten wäsche gewaschen. Als die Wäsche für die Ponys zu wenig wurde, ging Vanilla mit den anderen jüngeren Stuten wieder zurück.*
" Ein Feldsalat und einen Möhrensuppe. Kommt sofort"
* Vanilla lächelte, dan lief sie zur Küche und holt das Essen*
04.02.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[Morrigan/ Gärten]

*Sie bemerkt die Stute welche nach einem gewissen Pony fragt und ein zynisches Grinsen ziert ihr Gesicht*

o0( Oh Vatutok, da habt ihr euch aber schön die eigene Ansprache versaut [Bild: rd-sweety-bell1.png] )

Der Herr Vaturok ist derjenige nachdem sie suchen.
Entschuldigt uns aber er hat es eilig, wir wünschen nicht gestört zu werden so leid es mir tut.

*Sie geht ihm hinterher und setzt sich schlussendlich auf das Kissen*

Und nun?

o0( Eeh?
Eine sehr skurrile Art einen Ritter zu prüfen. [Bild: pc-puhh.png])

04.02.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Flower/Gärten]

*ihr Blick wird kalt, während sie die Stute vor sich mustert*

Es könnte mir nicht egaler sein, ob ihr gestört werden wollt oder nicht, wer immer ihr sein mögt, haltet kurz für 10 Minuten den Rand, danach könnt ihr euren Liebsten gestrost wiederhaben

*sie fixiert Vaturok*

Ich bin Withe Flower, die Heilerin dieses Dorfes, also belehrt mich nicht über die Wirkung von Salben und Wunden bei Fohlen! Wollt ihr wissen, warum sich die Wunde entzündet hat?! Weil ihr Salbe auf eine offene Wunde getan habt! Was hatte diese überhaupt für eine Basis? Seid ihr Kräuterkundiger, dass ihr euch so gut auskennen wollt? Ihr seid fremd in dieser Stadt und das erste was ihr tut ist euch als Arzt aufzuspielen? Wer seid ihr, und was gibt euch das Recht zu tun, als hättet ihr Ahnung von Wundheilung? Ihr seht nicht im gerinsten wie ein Heiler aus [Bild: cl-nr-angry.png]

04.02.2014
Misa Abwesend
Enchantress
*

[Faith / Gemach ]

*langsam erwacht sie aus ihren etwas unruhigen schlaf und schaut sich im Gästezimmer um*
.o°(Die Erste Nacht . . und ich fühle mich dennch wohl . . das ist ein gutes Zeichen . )
*sie setzt sich an die Bettkante und rieb sich durch das Gesicht*
.o°(. . .denk ich)
*sie schaut zu der noch immer schlafenden Stroke und lächelt sanft*
. . . [Bild: 01-twilightsmile.png]
*sie wieder etwas zudeckend richtet sie auf und spreizt ihre Flügel*
Mal schauen. . was der heutige Tag so bringen mag
*leise verließ sie das Zimmer und schaut sich um*
.o°(Ohje. . nicht wenn ich mich verlaufen . .[Bild: Luna-astonished.png] )
*sie schaut nochmal zu Stroke in der Hoffnung das sie aufwacht, aber fehlanzeige*
Hm. [Bild: cl-luna-disappoint.png]

[Bild: TripleFunT.png]
04.02.2014
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Nekros/Extasis]

*Nekros sah Poison leicht hinterher und schmunzelte leicht, was aber durch die Gesichtsmaske nicht zu erkennen war. Weiterhin nur dieser Blick, der einen stillen Tod voraus sagte*

.oO(Welch Hingabe....sehr amüsant...)

*Schließlich kam trat er aus seinem Schloss. Das trübe Licht der Sonne ließ das Königreich in einer gewitterlichen Atmosphäre erscheinen. Nur paar Schritte entfernt, sah er die Sänfte, welche sich senkte bei seinem Auftreten. Er setzt sich stumm auf den mobilen Thron und nickte Poison einmal zu, dabei sich etwas zurück lehnend.
So Unscheinbar und Ruhig sah er aus, doch war es eher nur die Ruhe vor dem Sturm*
04.02.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Helios/Gänge]

*er spitzte etwas die Ohren und lächelte bevor er lostrabte*

Kommt mit , ich führe euch zur Bibliothek. Ihr wart also Bibliothekarin ?...Interessant....und ihr wollt also Bibliothekarin von Syra werden huh? Nun Da kann ich euch aufjedenfall schonmal gute Hoffnungen zusprechen...wenn ihrwollt könnt ihr euch vorläufig mal zur Probe einstellen lassen und ich werde mir berichten lassen wie ihr euch gebt, wärt ihr damit zufrieden?

*fragte er lächelnd*

.oO(nicht nur das ich hoffentlich eine fähige Bibliothekarin bekommen würde , nein , es würde sicherlich noch einen guten Eindruck bei der Prinzessin machen....und ich bekomme endlich die jetzige Bibliothekarin aus der Bibiothek..leider konnte ich sie nie ersetzen...)

Euch wird die Bibliothek sicherlich gefallen. Sie beherbergt enorme Mengen an Bücher , teilweise Einzelausgaben und alte seltene Schriftrollen, von damaligen berühmten und verehrten Ponys . Sicherlich beinhaltet sich auch einige Werke von denen ihr noch nie hörtet da man sie für vergessen oder verloren hielt..hmhm..hier geht es hinein

*sagte er und ging nun in die Bibliothek hinein*

[Bild: 531135001451513947.gif]
04.02.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[Morrigan/ Gärten]

*Erzürnt steht sie auf und mustert die Stute argwöhnisch*

Das ist nicht von Belangen, schweigt und verschwindet aus meinen Augen!
Ihr solltet erstmal einen angemessenen Ton gegenüber einen Ritter lernen bevor ihr derart in eine Prüfung reinschneit und euch einen solchen Ton erlaubt!
Und jetzt geht!

o0( Was bildet sie sich ein?
Hat sie etwa noch nie was von Höflichkeit gehört, wohl nicht.)

04.02.2014
Dusk Nightshroud Abwesend
Silly Filly
*

[Dusk Nightshroud | Gänge -> Bibliothek]

J-Ja... falls das genehmigt wäre, eure Hoheit...
Ich wäre ä-äusserst gücklich damit...

*Immernoch den Kopf gesenkt folgte sie ihm lautlos und hörte dem Prinzen gespannt zu, wusste aber nicht was sie nun wirklich erwarten würde.
An der Bibliothek angekommen folgte sie dem Prinzen ein paar Schritte in den Raum hinein und hob den Kopf, woraufhin ihr Mund aufging und sie wie paralysiert dastand, diese bisher ungesehene Menge an Büchern überblickend*

.o(Das... das ist keine Bibliothek... das ist ein Archiv!
So viele Bücher! Oh Luna, ist das wirklich real?
Ich hätte nichtmal zu träumen gewagt dass es irgendwo eine so große Sammlung an Schriften gab...)

*Ein paar Schritte weiter in die Sammlung hineintrabend sah sie sich, mit immernoch offenem Mund, ungläubig um, bis sie plötzlich in etwas hineintrabte.
Aus ihrer Trance gerissen realisierte sie dass sie den Prinzen angerempelt hat und senkte sofort den Kopf zu Boden, ihre Hufe über diesen haltend*

W... Verzeiht mir! Das wollte ich nicht!
Ich... ich war nur so fasziniert...

.o(Toller erster Eindruck, Dusk...)

My Little Fandom, Passive-Aggression is Magic. Twilight: No, Really?
Haha! Derpy>Rarity is Canon!  RD laugh
#FrageFred! #Art Fred!
Avatar von Aschenstern. Vielen, vielen Dank dafür!!
04.02.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Poison/Extasis->Feld in Syra]

*nachdem ihr Herr seinen Thron bestiegen hatte, blickte sie noch einmal kurz zu ihm auf, ehe sie sich an die Spitze des keines Zuges begab und mit einem langem Pfiff den Aufbruch verkündete. Schweigend trabten sie die steinigen Pfade des Königreiches herunter. Die Bewohner der Stadt flohen in heller Panik in ihre Häuser, Türen und Fenster wurden geschlossen, Fohlen von der Straße geholt. Jene, die nicht rasch wegkonnte, warfen sie auf den Bauch, die Augen ängstlich geschlossen. Poison betrachtete dies zufrieden.*

oO(ein herzlicher Empfang des Volkes, kann es etwas schöneres geben?)Oo

*dachte sie gut gelaunt bei sich, ehe sie den steilen Hauptweg betraten und das Tor passierten*

oO(Bis nach Syra haben wir ein Stück. Doch in vernünftigem Tempo sollten wir den Fundort bald passiert haben.)Oo

*sie zieht ihren schwarzen Umhang über und setzt die Kapuze auf, um ihr Gesicht und ihre Aussehen zu verbergen, ehe sie in den Galopp übergeht. Die Hengste folgen ihr, wenn auch schwerfällig. Mit der Zeit, lässt sie sich zurück fallen und beginnt Kreise um die Prozession zu ziehen, wachsam über sie blickend, während sie sich wie eine schwarze, unheilbringende Wolke fortbewegten. Nach einiger Zeit, passieren sie die Grenze des Reiches, dank ein paar kleinen...Tricks problemlos und folgen einem Landweg. Nach einiger weitere Zeit, bleibt sie schließlich stehen, mitten auf einem verschneiten Feld*

Hier ist es.... Das ist der Punkt.

*sagt sie und gibt wink, den Thron abzustellen. Die vollkommen erschöpften Ponys sinken erst einmal zu Boden, während Poison zu ihrem Herren zurückblickt*

Hier ist es, mein Herr. Wir sollten uns jedoch schützen. ich bin sicher, wir wurden bereits bemerkt.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste