26.01.2014 |
Jensayn
.gif)
Wonderbolt

|
RE: DayZ Standalone
(26.01.2014)DwBrot schrieb: Ich denke nicht, dass das Spiel erst 2017 aus der Beta kommt. Bis dahin wird der Hype abgeklungen sein und das Spiel bleibt entweder in der Beta stecken oder erzielt das Releaseverkaufszahlen im unteren fünfstelligen Bereich
Denke ich auch. Ich versteh sowieso nicht, warum nur so selten Updates kommen. Dachte der Entwickler der Mod wurde extra eingestellt um die Vollversion zu programmieren.
Trinkt der dort nur Kaffe?
Ich finde ja das Spiel ist bisher sehr gut. Es fehlt zwar noch jedemenge, aber genau das ist der Grund für mehr und mehr updates. 2017..dann ist das Spiel doch schon längst vergessen.
Wahrscheinlich auch schon nächstes Jahr.
|
|
|
27.01.2014 |
Arctic_Freezer
.gif)
Changeling

|
Naja, für mich ist der hype eh schon abgeklungen. Ich habe den Mod ausgiebig gespielt und habe langsam keinen bock mehr. Es ist nurnoch ein massives deathmatch.. Zombies stellen kein großes Problem da und es ist recht unfair. Also ich probiere da lieber Rust aus.
You can´t touch music, but music can touch you
|
|
|
27.01.2014 |
Eludes

Changeling

|
(27.01.2014)Arctic_Freezer schrieb: Naja, für mich ist der hype eh schon abgeklungen. Ich habe den Mod ausgiebig gespielt und habe langsam keinen bock mehr. Es ist nurnoch ein massives deathmatch.. Zombies stellen kein großes Problem da und es ist recht unfair. Also ich probiere da lieber Rust aus.
na dann viel spaß, wirst dich als PvE Spieler sehr drann erfreuen
"Fun Fun Fun Fun Fun Fun"
|
|
|
02.02.2014 |
Bud
.gif)
Royal Guard

|
Von euch betreibt nicht zufällig einer einen Server?
|
|
|
04.02.2014 |
Eludes

Changeling

|
(02.02.2014)Bud schrieb: Von euch betreibt nicht zufällig einer einen Server?
es gibt noch keine nützlichen Server die man hosten kann, also nein
|
|
|
05.02.2014 |
Bud
.gif)
Royal Guard

|
(04.02.2014)Eludes schrieb: (02.02.2014)Bud schrieb: Von euch betreibt nicht zufällig einer einen Server?
es gibt noch keine nützlichen Server die man hosten kann, also nein
Ähm, versteh ich nicht. 
Inwiefern "nützlich"?
Server existieren doch. Du hast es geschafft, mich sehr zu verwirren.
|
|
|
05.02.2014 |
skinni

Enchantress

|
Nützlich im Sinne von, dass es sich noch nicht lohnt einen eigenen zu betreiben. Später vielleicht, aber bis dato reicht auch ein random Server
"Twicane hat mir meine Augen geöffnet und mein Leben von Grund auf verändert." - DriveByFM, 26.11.2013
"Ich habe an Twicane noch nie gezweifelt!" - Neotix, 27.11.2013
"Politisch korrekt und unterhaltsam, so kennen wir Twicane!" - Bunderlow, 30.11.2013
"Ich weiß gar nicht wie ich ohne Twicane weiterleben sollte!" - Loki1986, 05.12.2013
"Twicane ist strahlend schön, verführerisch und einfach zum anbeißen" - Zuckerschnuti, 15.12.13
"Ein wahrer Allzweckgegenstand von unverzichtbarem Wert, das ist für mich das Twicane!" - MissOlga, 15.12.13
"Twicane is best cane!" - Psyko, 04.01.14
|
|
|
05.02.2014 |
Bud
.gif)
Royal Guard

|
Ahh ok, danke für die Aufklärung. 
Und warum lohnt der sich noch nicht? Zu wenig Spieler hier im Forum oder auch noch andere Gründe?
|
|
|
05.02.2014 |
Eludes

Changeling

|
(05.02.2014)Bud schrieb: Ahh ok, danke für die Aufklärung.
Und warum lohnt der sich noch nicht? Zu wenig Spieler hier im Forum oder auch noch andere Gründe?
an den spielern solls nicht hapern, hab ja ne steam gruppe mit ungefair 15 leuten :3
es geht eher darum dass es bisher NUR hives-erver gibt, jedoch ein private viel mehr sinn machen würde.
die sub-hives lass ich mal ganz außen vor, da es von beiden nur die schlechten dinge hat :3
|
|
|
08.02.2014 |
Lilith312
.gif)
Teamspeak-Admin

|
habs jetzt auch mal angefangen da es mittlerweile rund 20 leute im Clan haben #Mitläufer ^^ mal schauen obs auch auf lange zeit Spaß macht.
|
|
|
08.02.2014 |
Bud
.gif)
Royal Guard

|
Ich habs jetzt schon 'ne gute Woche und habe 20 Spielstunden, obwohl ich eig. in der Prüfungszeit bin und lernen sollte.
Also macht schon recht süchtig.
|
|
|
08.02.2014 |
Jensayn
.gif)
Wonderbolt

|
(08.02.2014)Bud schrieb: Ich habs jetzt schon 'ne gute Woche und habe 20 Spielstunden, obwohl ich eig. in der Prüfungszeit bin und lernen sollte.
Also macht schon recht süchtig.![[Bild: pc-dq.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/104Rainbow%20Dash/pc-dq.png)
Ohja da hast du recht. Ich hab bei der Mod 100 und ein paar kaputte Spielstunden 
Aber ich weiß nicht recht, irgendwie reizt mich grade nichts an DayZ. Irgendwie habe ich immoment keine Lust zu spielen. Ich hoffe doch der Elu kann mir verzeihen. Wobei die Leute aus der DayZ Standalone Gruppe ja auch recht wenig DayZ zocken in den letzten Wochen. ^^
|
|
|
08.02.2014 |
Bud
.gif)
Royal Guard

|
Naja, den Mod habe ich damals nicht gespielt. Es hat mich zwar interessiert, aber da ich dann davon erfahren habe, dass da ein Standalone kommt, habe ich eben gewartet.
Mal sehen, ob ich auch an die 100 Spielstunden komme  .
|
|
|
08.02.2014 |
Riko
.gif)
Bronies Bayern e.V.
Schriftführer

|
Also ich hab jetzt mittlerweile 30 Spielstunden und muss sagen, dass es mir immer noch ganz gut Spaß macht. Es gab zwar schon einige Frustmoment, wo ich nicht mehr spielen wollte aber ich hab dann doch immer wieder neu angefangen
Wenn du zur Arbeit gehst und einem Idioten begegnest, dann bist du einem Idioten begegnet.
Gehst du aber zur Arbeit und begegnest den ganzen Tag nur Idioten, bist du vielleicht selber der Idiot.
|
|
|
08.02.2014 |
Bud
.gif)
Royal Guard

|
Frustmomente, wie wenn man von Mitspielern über den haufen geballert wird.
Dabei sollte doch die Menschheit zusammen halten
|
|
|
08.02.2014 |
Riko
.gif)
Bronies Bayern e.V.
Schriftführer

|
(08.02.2014)Bud schrieb: Frustmomente, wie wenn man von Mitspielern über den haufen geballert wird.![[Bild: cl-rd-serious.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/104Rainbow%20Dash/cl-rd-serious.png)
Dabei sollte doch die Menschheit zusammen halten 
^ this
Sorry aber mehr kann man dazu nicht sagen ^^
Wenn du zur Arbeit gehst und einem Idioten begegnest, dann bist du einem Idioten begegnet.
Gehst du aber zur Arbeit und begegnest den ganzen Tag nur Idioten, bist du vielleicht selber der Idiot.
|
|
|
08.02.2014 |
Bud
.gif)
Royal Guard

|
Deshalb suche ich mir auch immer möglichst leere Server.
Mit Briten und Spaniern habe ich bisher auch iwie nur schlechte Erfahrungen gemacht. Die schießen iwie auch bevor sie Reden.
|
|
|
08.02.2014 |
Messoria
.gif)
Great and Powerful

|
Also ich hab's gespielt, als es noch ein ARMA Mod war. Vorher wusste ich, wie ich überall hinkomme. Jetzt habe ich nicht mehr die geringste Ahnung, wo ich spawne.
Schade bloß, dass alle, mit denen ich vorher gespielt habe, jetzt Dota spielen...
„Ne, irgendwie ist nichts davon witzig. Ich glaub', ich nehm' die toten Kinder.“
— Koyo, als Kartenzar in Cards Against Humanity
|
|
|
|