Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.09.2024, 19:25



Canterlot Castle
04.02.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
(night ist afk, Twilight setzt sich einfach dazu^^ nicht auf Antworten warten)

[Eclipse/Speisesaal]

*etwas nervös angesichts der recht großen Menge Ponys, nickt der Prinz Celestia zu und setzt sich zu ihr an den Tisch*

Danke, liebe Tante. Wie geht es dir?

*fragt er, den umstehenden Ponys kurz zunickend. Snow, Azelia, Noc und Chase bedachte er mit einem kurzen Lächeln ehe er kurz zu Axel schaute*

oO(ah ja...dieser von meiner Tante eingestellte Diener...)Oo

*nachdenklich und noch immer leicht unwohl lässt er sich einen Hafershake bringen und wartet auf die Antwort seiner Tante*

Zitieren
04.02.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Spring/Krankenflügel]

"J~ja also ich sie..ja Natürlich !"

*Ihr viel ein ganzer Stein vom Herzen als sie die zwei Ordner wieder wegpackte, sich aufrappelte und dem Chefarzt folgte.*

oO( Jetzt geht es los, als Krankenschwester ... ob ich so etwas überhaupt hinbekomme ? Die Theorie war ja einfach aber... Praxis ? Ob Mein Sein Cute mark umtauschen kann ? [Bild: pc-rteehee.png]
Nein.. sicherlich nicht [Bild: pc-rderp.png] )Oo

"Ich, ich freue mich, wirklich. [Bild: pc-rdontsay.png]"

[Celestia/Speisesaal]

"Mir könnte es gar nicht besser gehen Neffe, so viele Ponys um mich herum ist einfach nur wundervoll.
Es erfüllt mein Herz wenn ich bei ihnen sein kann und mit ihnen speisen kann."

*Obwohl die Prinzessin zurzeit gar nichts aß sagte sie das dennoch und blickte etwas durch die Runde.*

oO( Es ist wirklich schön, viel zu selten. So viele Gesicht an einem Ort, einfach bezaubern wie gleich sie doch aussehen, der gleiche Körper. Lediglich ein paar andere Farben aber sie sind alle unterschiedlich."

*Sie seufze zufrieden.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
04.02.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[RC/Krankenflügel]
*er steht auf und deutet Spring das sie ihm folgen möge. Er verlässt das Büro*
Also, mein Büro kennen sie ja schon. Gleich gegenüber ist das Schwesternzimmer, wo sie ihre Sachen verstauen können und Pause machen können. Auserdem sind dort die Patientanakten der Leute, die in einem Krankenzimmer liegen. Immer nachlesen, ob die Ponies überwachung oder Medikamente benötigen, das sollte ihnen aber schon ihre Kollegin vorher sagen.
*er dreht sich um 90 Grad*
Dann haben wir hier die ganzen Krankenzimmer, das Medikamentenlager und das Behandlungszimmer. Es kann sein das sie selbst Huf anlegen müssen, weil ich nicht da bin, oder das sie mir assistieren, bei einer Behanlung oder OP, je nach dem. Noch Fragen?


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
04.02.2014
Dinky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 216
Registriert seit: 03. Dez 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Euphenius/Speisesaal]
*er nickt*
"Ja. Könnte ich mit euch deswegen sprechen ?"
*Er sah zu Celestia*
oO(Es war schwierig. Aber es war die richtige Entscheidung)
Zitieren
04.02.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Heracim/Schmiede]

*Nachdem er aus seinen Kurzen Schlaf schon Früh Morgens auf Wach,war er Schon Längst wieder in der Schmiede,um seine Arbeit zu tuhn.Hämmern und Das Geräusch von Aufeinanderprallenden Stahs und Eisen ist zu Höhren.Nur Vollkommen auf seine Arbeit Konzentriert Folgte ein Schwung auf dem Nächsten auf das Glühende Stahlstück,mit seinen Großen Hammer.*

oO(Ruhig Verhalten und Arbeiten...warten bis die Sache sich Beruhigt hat....Bestimmt haben die drei Reiche mein Heimatland Besetzt...Aber da müssen wir jetzt Durch.Und die Drei Reiche sind so Zivilesiert und Beginnen keine Gräueltaten gegen die Bewohner...es wird ein Weg der Weißheit und der Wiederauferstehung sein.)Oo

*Das Stück Stahl in der Essen für Kurze Zeit Drinnenlassen,damit es wieder Auf Temperatur kommt um es dann wieder Erneut zu Bearbeiten,es zu Spalten und wieder Draufzulegen und das immer wieder.Nachdem er diesen Vorgang 40 Mal Wiederholt hat,Beginnt er nun den Stahlformling weiter zu Bearbeiten.*

Und hier noch *Hammerschlag.* Und da noch. *Hammerschlag.* mhhh dort noch zu Dick. *Hammerschlag.*

*Seine Gesellen sind Dabei eine Neue Fuhre Eisen Und Stahl zu Schmelzen,immer Drauf Achtend das das Verhältnis Stimmt.*

Achja es gibt doch nichts Besseres um Nachzudenken beim Arbeiten....
*Als der Stahlrohling nun etwas in die Länge war,Beganng er mit Speziellen Hämmern die Klinge weiterzubearbeiten,Immer Drauf Bedacht eine Querschläge und Rinnen für Zauber oder Magische Kristalle Aufzunehmen.Doch Sollten die Rillen auch was Äußerliches Herhalten,und So Nahm er nun einen Kleine Feinen Hammer und Klopfte nun Ganz Vorsichtig und Sachte in die Mitte und aus den Äüßeren Rändern Der Klinge,höchst Kozentriert keinen Fehler zu machen machte er Rinne für Rinne,während er den Schwertrohling wieder in die Esse Legte damit er wieder die Temperatur zum Bearbeiten Bekommt.*

Das sieht doch schonmal gut aus und zwar sehr....und die Aufträge sind zwar Nochmal Angestiegen doch Letzendlich wieder Sehr Gut Abgearbeitet.
*trabt zu den Kleinen Board und Listet die Aufträge durch,während er die Aufträge die Schon Erledigt sind Abharkt und die auch noch dann Geliefet worde einen Kleinen Stempel Draufdrückte am Rand.Seine Gesellen Rührten Währenddessen immer mal Wieder in den Beiden Schmelzöfen um die Schlacke zu Entfernen und Schütten Nebenbei auch wieder Neues Erz und Koks Rein.*

oO(mhhhh ich Frage mich wie lange es Wohl Dauern wird bis wieder Ruhe Eingekehrt ist Zuhause?? Und ob Snow und ich Wirklich eine Zukunft Zusammen Haben? Oder sollte ich doch Lieber....diese Liebe Aufgeben...und einfach nur noch Freundschaftlich mit ihr Zeit Verbringen...uff....solche Frage Schwirren durch meinen Kopf.Ja sie hat nie Viel Zeit,doch auch wenn diese Zeit kurz ist und wenn wir uns nur einmal die Woche für zwei oder drei Stundne Ungestört Treffen und uns Unterhalten würden.Das würde mir Reichen,Sie hat eine Hohe und Ehrenhafte Aufgabe an diesen Hof und sie nimmt viel Zeit in Anspruch.Und so muss man eben Damit Leben,die Zeit die man Zusammenverbringen kann zu Schätzen und zu Genießen.Als immer jeden Tag zu Nerven ob sie oder er Zeit hat.)Oo

*Nimmt sich eine Kanne und Füllt sich etwas Wasser in einen Krug,mit Großen Schlücken Trank er daraus bevor er ihn wieder Abstellte.Sich nun wieder auf die Listen Kozentrieren ist er Sichtlich Froh das die Schmiedearbeiten nur noch Eine Woche im Rückstand war.Er hörte das Rauschen der Esse und trabt von seinen Berichten und Listen wieder zur Esse.Wo er Beginnt den nun wieder Auf Temperatur Gebrachte Schwertrohling wieder zu Bearbeiten.Nach Einiger Zeit ist er mit der Klinge an sich und den Rinnen Zufrieden und Beginnt nun aus den Hinteren Teil den Griff zu Schmieden.Zielgerecht Erhitzt Heracim den Hinterenteil und Beginnt nun daraus den Griff zu Schmieden.Mit Gut Gezielten Schlägen und ein Auge das über die Jahre jeden Kleinsten Fehler und Ungenauigkeit Entdeckt ihn den Arbeiten,Ruhte Gelassen auf den Griff und seinen Huffen Während der Griff Langsam Form Anahm.*

oO(Ich denke wenn ich Heute noch so Weiterarbeite werde ich dieses Schwert noch heute Fertigstellen können...mhhhhh aber das mit den Verzieren und der Magischen Kristallen und co wird Langwierig...nun ich hab ja schon alles Hier wieder mit dem Obersten Hofmagus Verhandelt...aber nun weiter Kozentration Heracim.)Oo

*Ein Hammerschlag jagte den Nächsten,erst ein paar Grobe und dann immer Feinerwerdene Schläge Folgen.*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
Zitieren
04.02.2014
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Corres/Zimmer 124 --> Gänge]

*Er lief umher und sah sich erstaunt um*
Man Man die Frau muss verdienen......
so ne Hütte kommt ja nich ausm nix

*Trabte weiter munter den Gang entlang, mit einer großen Beule an der Stirn*
Zitieren
04.02.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Axel/Speisesaal]
.o(hey hier sind doch so viele... sollte ich fragen ob einer was.... oh man... das hinzukriegen wird echt schwer... soll ich fragen und meinem Beruf nachgehen oder.... einfach rumsitzen...)
*er schaute etwas unsicher zur Küche*
.o(ja?... Nein?.... Abbrechen?... Abbrechen?... wo kommt das jetzt her?.... einfach Fragen... oder? ja... Nein... ahhhhhhh.... kann ... nicht.... zurükhalten....)
Wünscht einer der Hoheiten etwas?
.o(oh Axel.... warum bist du nur so schwach?)

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
Zitieren
04.02.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Azelia/Speißesaal]

*als der Prinz den Raum betrat verbeugte sie sich tief nachdem sie aufstand*
Prinz Eclipse , eure königliche Hoheit, guten Tag!
*sagte sie mit einem lächeln und blickte fröhlich zu dem Prinzen welcher sich dem Tisch näherte und sich letzendlich neben sie hinsetzte , wobei sie sich relativ klein machte und die Ohren anlegte als sie bemerkte wie sie zwischen Celestia und Eclipse saß*

.oO(oww..ich...uhm..d-das...ich sollte besser mal fragen..o..oder nein ich biete es am besten direkt an...sonst wäre es sehr unhöflich)

V-verehrter Prinz Eclipse , ich will euch nicht den PLatz neben eurer Tante nehmen..

*sagte sie , nahm ihr tablett und stand auf*

H-Hier, ich will nicht zwischen euch und Prinzessin Celestia sitzen wenn ihr euch doch gerade unterhaltet

*sagte sie leise und mit angelgten ohren , dabei etwas lächelnd zu Eclipse schauend und nun mit dem Tablett dastehend*

.oO(oh je die ganze situation ist ziemlich komisch...so viele leute hier im thronsaal)


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
Zitieren
04.02.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Spring/Krankenflügel]

oO( Oh je genau ... das ganze was wir besprochen haben. Was ich gelernt habe. Und der OP... Ich werde Ponys das Leben retten. [Bild: 01-raritystarry.png]
Oder auch nicht ... ohje Konzentration ist gefragt ... )Oo

*Sie holte einen Zettel hervor auf diesem sie sich vorher Notizen und Fragen aufgeschrieben hat.*

"hmm ~ Ja, meine Arbeitszeiten, wann muss ich morgens Anfangen ? Und sind diese Anpassbar ?"

oO( oh je... wir sind hier doch nicht auf einem Wunschkonzert Spring ... )Oo

[Celestia/Speisesaal]

"Ah Axel, könntet ihr mir nicht einen frischen Salat bringen ? Ihr wisst schon, so wie ihr ihn immer zubereitet. Sehr lecker ~"

*Darauf hin schaute sie zu sich wohl schämenden Azelia.*

"Ach Miss Azelia, reden sie nicht solchen Zinnober, ihr nehmt hier doch keinen den Platz weg und nun setzt euch doch wieder zu mir hm [Bild: rd-celestia1.png] ?"

*Sie lächelte sie freundlich an und schaute immer wieder abwechselnd fragend zu ihrem Neffen.*

oO( Die Arme muss sich furchtbar schämen ... Ich kann mit meinem Neffen so oder so Augenkontakt halten, egal wo sie sitzt ... die Arme.)Oo

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
04.02.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Chase/Speisesaal]
*er blickt zu Azelia*
oO(Was sie wohl hat?)
*Dann wendet er sich wieder an Euphenius*
Mit wem?
*er wusste nicht genaut wen Euphenius jetzt meint*

Zitieren
04.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Corbayne/Speisesaal] [Übungsrüstung an]

*Nimmt sich ein Gänseblümchen Sandwich und ein Glas Wasser und setzt sich neben Shylight*

"Shylight, wissen sie was ein Adjutant ist?"

*Schaut ihn fragend an*

[Clyde/Gänge] [Changeling Form]

*Wandert noch immer suchend durch die Gänge und trifft auf Capitain Corres. Er bleibt abrupt stehn und salutiert*

°oO(Nightfall, wo bist du bloß.)
"Guten Abend Capitain, Sir. Ich möchte sie auch nicht weiter stören. Nur den angemessenen Respekt entgegen bringen, Sir."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
04.02.2014
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Noc/Speisesaal ---> Gänge]

*Nachdem er den ganzen Gesprächen etwas lauschte und schließlich sein Mahl beendet hatte, richtete er sich auf und verneigte sich*

Ich danke euch allen für diesen angenehmen Abend, möge weiterhin so bleiben!
Eure Hoheiten, einen wunderschönen Abend wünsche ich euch noch!

*lächelte er gut gelaunt, brachte sein Tablett weg und verließ schließlich den Saal wieder in die Gänge des Schlosses*
Zitieren
04.02.2014
Dinky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 216
Registriert seit: 03. Dez 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Euphenius/Speisesaal]
*Er trank denm letzten Schulck seines Tees*
" Mit euch Werter Herold. Ich würde gerne über meine Zukunft sprechen."
*Er sah ihn erwahrtungsvoll an*
Zitieren
04.02.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Eclipse/Speisesaal]

Äh ja... das ist...schön zu hören..

*antwortet der Prinz mit etwas Verspätung auf seine Tante*

oO(viel zu viele Ponys....es ist so laut...ich fühle mich unglaublich unwohl...obwohl ich nicht mal etwas gegen die meisten von ihnen habe doch...)Oo

*Azelia etwas gezwungen zulächelnd schüttelt er den Kopf*

Es ist schon in Ordnung, Meisterin, setzt euch wieder. Dieser Platz hier ist uns momentan angenehm.

oO(schön nah an der Tür und offen für eine Flucht...)Oo

*er blickt kurz zu Axel und schüttelt den Kopf, ehe er schweigend auf den Becher vor ihm schaut und ein paar Schlucke nimmt*

Zitieren
04.02.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Speisesaal]

*Er trank grad Tee und sah ihn dann an*

Ein Adjutant? Hmm... Äh... Nein... Nie gehört... Wieso?
Zitieren
04.02.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[nightfall,Speisesaal]
*saß im speisesaal*
Ob Clyde kommt.

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
04.02.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[axel/Speisesaal]
wie sie wünschen eure Hoheit. Möchte noch einer etwas, dann müsse er nur mir bescheid sagen.
*er ging in die Küche und begann den Salat vorzubereiten*
.o(Puhhhh...Ich sollte sie mal nach meiner Waffe fragen... aber am besten später)

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
Zitieren
04.02.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[RC/Krankenflügel]
Die sind anpassbar. Ich richte mich da nach ihnen.
Ach und sie werden später auch noch Carful Pin, den zweiten Arzt hier und Sweet Remedy, eine der Krankenschwestern, kennen lernen.


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
04.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Corbayne/Speisesaal] [Übungsrüstung an]

°oO(Oje, hätte ich nicht fragen sollen.)

*Wird nervös*

"Ach...äh nur so Soldat. Ich wollte einfach nur fragen. Das hat keinen Grung oder so. Ich meine, das war einfach nur einen Frage nicht weiters. Eine fragige Frage."

*[Bild: cl-aj-awkward.png]*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
04.02.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Snow/Speisesaal -> Gänge]

*Nachdem sie ihre Mahlzeit beendet hat, blickt sie die Hoheiten unterwürfig an.*

Wenn die Hoheiten erlauben, so würde ich mich nun ebenfalls gerne zurückziehen. Es ist an der Zeit, dass meine Arbeit fortgesetzt wird. Es gibt noch einiges zu klären.

*Nachdem ihr dieser Wunsch erlaubt wurde, erhebt sie sich ebenfalls und verneigt sich.*

Ich wünsche euch noch einen angenehmen Abend, eure Hoheit Prinzessin Celestia, eure Hoheit Prinz Eclipse, eure Hoheit Prinzessin Twilight Sparkle.

*Den restlichen Anwesenden nickt sie respektvoll zu und entfernt sich dann vom Tisch und verlässt den Speisesaal. Dort atmet sie einmal tief durch und geht dann langsam die Treppe hoch in die Eingangshalle.*

oO(Wo Noc jetzt wohl hin gegangen ist? Hm...)Oo

*Sie sieht sich um und fragt sich schliesslich bei den Wachen durch, bis sie schliesslich auf ihn stösst. Sie lächelt leicht.*

Noc...

[Bild: ecudr7iu.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 126 Gast/Gäste