Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.09.2024, 17:30



Canterlot Castle
04.02.2014
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Corres/Gang]
*Musterte Clyde*
Wer oder was sind sie denn??
Und warum Sir?
Zitieren
04.02.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Azelia/Speisesaal]

*sie zuckte kurz als sie den Weichen Flügel von der Sonnenprinzessin Spürte und blickte etwas hoch zu ihr woraufhin sie die ohren langsamer wieder aufstellte und das Streichen sichtlich genoss*

.oO(nhhaa is das weich und flauschig~.....)

*nun wesentlich beruhigter blickte sie mit einem Lächeln hoch zu der Prinzessin und nickte*

Danke sehr Prinzessin Celestia...das ganze war mir grade wirklich etwas viel...ich meine ich wollte euch und Prinz Eclipse nicht stören und ..ich...

*sie verstummte und lächelte etwas*

.oO(sie ist wirklich sehr freundlich...es stimmt also doch das die Prinzessin so nett ist...schön~)


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
Zitieren
04.02.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[RC/Speisesaal]
Ich? Ich komme aus Mainhatten, wo ich auch studiert habe und eine Zeit lang im Krankenhaus dort tätig war.
*sie kommen im Speisesaal an und RC beginnt sich am Buffet zu bedienen*


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
04.02.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Snow/Gänge -> Ihr Büro]

*Sie lacht leise und nickt.*

Ja, in der Tat. Darum wollte ich euch noch gebeten haben. Da ihr dies schon so schön anbietet, so werde ich es nicht ausschlagen.

*Ohne wirklich nachdenken zu müssen, dreht sie sich um und trabt die wenigen Gänge entlang, bis sie wieder die Eingangshalle betreten. Von dort aus biegt sie in den Flur ab, in dem ihr Büro liegt, öffnet die Tür und lässt Noc ebenfalls eintreten, ehe sie auf einen der Stühle deutet, um ihm zu bedeuten, sich zu setzen und hinter ihm die Türe schliesst. Lächelnd setzt sie sich ebenfalls an ihren Tisch.*

Nun, was kann ich für euch tun, werter Noc?

[Bild: ecudr7iu.jpg]
Zitieren
04.02.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Eclipse/Speisesaal]

*als Celestia ihn anspricht, schaut der graue Hengst auf und blickt sie etwas unsicher an*

oO(soll ich einfach hier offen reden...? Es sind unsere Untergebenen...andererseits scheint meine Tante einen offenen Umgang zu pflegen und ich wollte mich ihr anpassen....vielleicht...)Oo

ich nun....


*er räuspert sich*

Wir fühlen uns...im allgemeinen etwas unwohl in solchen Ponyansammlungen...besonders beim Essen...

*antwortet er schließlich nach sichtlicher Überwindung und schaut sie abwartend an*

Zitieren
04.02.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Chase/Speisesaal]
*er nickt langsam*
Nun... wenn sie dann gleich in mein Büro kommen würden kann ich ihnen ein neues Zimmer zuteilen.
*er blickt zu Celestia, Eclipse und Twilight*
Eure ehrwürdigen Majestäten. Wenn ich um die Erlaubnis bitten dürfte mich zurück zuziehen um meiner Arbeit nachzugehen.

Zitieren
04.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Corbayne/Speisesaal] [Übungsrüstung an]

*Schaut Shylight an*

°oO(So viele Ponys waren ja noch nie hier, wenn ich mal hier war. Ist ja Full House hier.)

"Ähm...im Grunde ja, dass wollte ich eigentlich erst Morgen mit ihnen im Büro besprechen. Jedenfalls würden sie dadurch das Anrecht auf erneuerung ihrer Ausrüstung bekommen, das sie einen Dienstwechsel vollziehen würden und daher auf den Stand ihrer Ausbildung gesetzt werden müssten. Zudem hätten sie dadurch einen festen Dienstplan, der jeden Tag der selbe ist. Gleiche Anfangs- und Schlusszeiten. Nur die Aufgaben würden variabel sein."

[Clyde/Gänge] [Changeling Form]

*Er schaut Corres völlig verwirrt an*

°oO(Was denn nun los?)

"Bitte wie? Was? Sir, ich bin doch jetzt schon seit guten 3 Monaten hier Soldat. Wir haben sogar schon gesprochen. Oder meinen sie das gerade anders?"

*Bemerkt die Beule am Kopf*

"Capitain Corres? Was ist mit ihnen passiert, woher haben sie die Beule?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.02.2014 von N7 Rainbow Dash.)
Zitieren
04.02.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[axel/speisesaal]
*er kam wider zurück*
Tut mir leid das es so lange gedauert hat eure Hoheit. Die Küche wär etwas stressig wegen den Vorbereitungen am Freitag.
*er stellte alles fein vor ihr ab*
Haben sie oder jemand anderes noch irgendwelche wünsche ...

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
Zitieren
04.02.2014
Dinky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 216
Registriert seit: 03. Dez 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Euphenius/Speisesaal]
*Euphenius sieht zu den Hoheiten*
" Dürfte ich dann auch um die Erlaubniss bitten, mich zu entfernen ?"
Zitieren
04.02.2014
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 13. Jun 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Twilight/Speisesaal]

*langsam den Blick wieder schweifen lassend, schaut sie auf Celestias Frage an Eclipse hin zu ihm auf und legt etwas die Ohren an*

Eclipse?
Celestia hat Recht...ist alles in Ordnung?


*fragt sie leise und legt einen Flügel leicht um ihn*

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::


Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
Zitieren
04.02.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Celestia/Speisesaal]

"Ach, das macht gar nichts Azelia, eine solch Junge bezaubernde Stute wie ihr sollte sich darüber keine Gedanken machen. Ganz im Gegenteil, Ich freue mich euch hier zu haben."

*Sie strich weiter über ihre Schulter bis sie zum Rücken überging. Langsam und zärtlich so wie man es früher bei ihr machte. Celestia musste lächeln.*

oO( Sie ist aber wirklich noch verdammt Jung, so Jung und Hübsch. Wirklich bezaubernd. )Oo

*Darauf schaute sie zu ihrem Neffen der ihr sein Unwohl offenbart.*

"Nun gut, das kann der keiner Übel nehmen, deine Mutter würde es wahrscheinlich nicht anders ergehen. Es liegt in eurer Natur was euch keiner übel nehmen kann, ganz im Gegenteil. Ich zum Beispiel könnte ohne diese Ponys nicht."

*Sie lächelte weiter freundlich.*

"Wenn euch danach ist könnt ihr euch beide, also du und Prinzessin Twilight Sparkle, euch in den Garten zurückziehen, nur wenn euch danach ist. Ich möchte niemanden loswerden."

*Sie ließ ihren Blick zum Herold schleifen.*

"Aber Natürlich Herold, ich wünsche euch noch einen Schönen Abend, seid ihr so nett und richtet eurer Nichte eine herzlichsten Grüße aus ?"

*Celestia schaute zu Axel der zum Tisch zurück kam.*

"Vielen Dank Axel, jedes mal auf das neue genieße ich euren Salat. Wirklich herzlich zubereitet. Danke~"

*Dann begann sie mit dem Besteck einzeln den Salat zu verspeisen während sie weiter mit ihrem Flügel über ihren linken Nachbarn's rücken streicht. Sie schloss die Augen und genoss die Speise. Kurz nachdem sie die erste Ladung herunter schluckte öffnete sie ihre Augen und schaut zu ihrem Ehemaligen Berater.*

"Natürlich, ich wünsche euch noch einen schönen Abend Euphenius, meine Schwester wird über eure Träume wachen."

*Darauf hin schloss sie wieder die Augen und aß weiter.*

[Spring/Speisesaal]

*Nachdem sie die Hoheiten entdeckte die mit den Rücken zu ihnen saß machte sie eine leichte Verbeugung und ging dann schnell weiter wo sie ihr Tablett auffüllte.*

"Mainhatten ja ? Wie sie ja gelesen haben komme ich auch dort her. Das ist ja unglaublich."

*Sie lächelte freundlich weiter und sah sich um.*

"Nun, wo wollen wir uns hinsetzen ?"

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.02.2014 von AppleJack1337.)
Zitieren
04.02.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Chase/Speisesaal-->Gang]
*er nickt*
Natürlich, eure Majestät.
*er erhebt sich, verneigt sich und trabt zur Tür*

Zitieren
04.02.2014
Dinky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 216
Registriert seit: 03. Dez 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Euphenius/Thronsaal---> Chase Büro]
* Er stand auf und verbeugt sich*
" Hab vielen Dank. Einen Angenehme Nacht, Eure Hoheiten und der Rest"
*Danach folgte er Chase zu seinen Büro*
Zitieren
04.02.2014
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[ Corres / Gang ]
Captain??
* Er sah sich um*
Wir sind doch hier nicht auf dem Schiff......wobei so wie sje aussehen könnte man meinen sie seien Heizer. Waschen sie sich mal, sind ja ganz schwarz

*Kopfschüttelnd ging er weiter*
Der spinnt....Captain.....
Zitieren
04.02.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Speisesaal -> Zimmer 134]

Hmm... Interessant... Nun, sie haben recht, wir sollten den Rest im Büro klären. Wann soll ich kommen?

*Er wartete noch die Antwort vom Lieutennant ab, ehe er ihn dann eine Gute Nacht wünschte und den Speisesaal verließ. Er ging dann auf sein Zimmer, wo er sich die Kette ablegte und schlafen ging. Das Schwert und die Rüstung, lagen noch in Pinks Zimmer*
Zitieren
04.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Clyde/Gänge] [Changeling Form]

°oO(Heizer? wasche? Ganz schwarz? Achso!)

"Waschen? Ich habe nun mal schwarzes Fell. Aber warten sie mal kurz. Wo wollen sie eigentlich hin?Ich weiss, dass wir nicht auf einem Schiff sind wir sind im Schloss von Canterlot."

*Folgt Corres*

Sir, kann es sein dass sie sich verletzt haben? Sie wissen doch, dass sie der Capitain der Royal Guards sind, oder?"

[Corbayne/ Speisesaal] [Übungsrüstung an]

*Schaut Shylight an*

"Äh...ich schicke einen Boten. Der sie informiert. Ich kann es jetzt noch nicht sagen. Ebenfalls eine angenehme Nachtruhe, Soldat Shylight."

*Isst nun endlich sein Sandwich*

°oO(Ummm tut das gut. Das schmeckt einfach wunderbar.)

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
04.02.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Eclipse/Speisesaal]

*als er Celestias Reaktion vernimmt, entspannt sich der Prinz merklich und blickt sie zutiefst dankbar an. Auch der weiche Flügel um sich zu spüren, beruhigte ihn merklich*

Ja...ein Spaziergang wird uns gut tun...

*er blickt einmal kurz die anderen Ponys an*

Bitte, fühlt euch in keinster Weise zurückgewiesen oder zurückgestuft. Dass wir uns zurück ziehen, hat nichts mit unserem persönlichen Befinden jeden einzelnen von euch gegenüber zu tun, doch genießen wir lieber die Ruhe, so wir essen es sei denn wir suchen bewusst die Gesellschaft, doch ist uns heute nicht nach großen Gruppen.

*er erhebt sich und lächelt noch einmal leicht*

Wir entschuldigen uns

*leicht stupst er kurz Twilights Mähne zärtlich mit der Schnauze, ehe er sich auf den Weg Richtung Ausgang macht*

Zitieren
04.02.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Chase/Gänge-->Büro]
*er trabt durch die Eingangshalle und in sein Büro, dort trabt er hinter seinen Schreibtisch und kramt eine Liste hervor*
Nun, ich werde euch dann erst mal als Protokolant einteilen.
*er kramt einen Schlüssel hervor*
Zimmer 134

Zitieren
04.02.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[ RC / Speisesaal]
Stimmt sie sind ja auch von dort.
*er blickt sich kurz um*
Irgendwas freies, aber nicht zu den Hoheiten. Die stör ich nur ungern.
*er steuert auf einen freien Tisch zu*
Auf was für Magie haben sie sich eigentlich Spezialisiert, Spring. Ich vermute ja eher so Kampfgeschichten, wenn sie vorher RG waren.


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
04.02.2014
Dinky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 216
Registriert seit: 03. Dez 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Euphenius/ Büro---> Zimmer 134]
"In Ordnung. Habt vielen Dank. Eine angenheme Nacht, wünsch ich euch."
* Er verbeugt sich kurz. Dann verlässt er das Büro und läuft erstmal zum Zimmer 5 und holt seine Sachen. Danach geht er zum Zimmer 134 und legt sich dort in das freie Bett.*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 125 Gast/Gäste