Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.09.2024, 15:19



Canterlot Castle
04.02.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Azelia/Speiesaal]

*das sanfte streichen des flauschigen flügels von celestia über ihren rücken spürend schlossen sich ihre augen um die hälfte und ein wohlfühlendes Lächeln schlich sich auf das gesicht der jungen Stute*

T-tut ihr das wirklich? Ihr wisst gar nicht wie sehr ihr mich damit ehrt , eure königliche Hoheit!

*sagte sie inzwischen wieder freudig und blendete ein wenig die viepen ponys um sich herum aus um sich nicht wieder zu eingedrückt zu fühlen und freute sich einfach über die nähe die Celestia ihr von rechts gab und auch die Nähe des anwesenden Prinzen welcher links von ihr saß.Inzwischen hatte sie aufgehört zu essen und schob das tablett leicht nach vorne bevor sie mit einem freundlichen Blick zu Celestia hochsah sich dann aber bei celestias antwort auch zu Eclipse wandte und ihn etwas aufmunternd ansah*

.oO(er mag es also auch nicht unter so vielen ponys zu sein....hm.verständlih echlieslich ist es auch nicht für jedes pony schön..und ab und zu will man auch ruhe.).


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
Zitieren
04.02.2014
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Noc/Snows Büro]

*mit dankendem Blick, betrat er das Büro der Beraterin. Lächelnd, ging er Gestes ihres Hufes nach und setzte sich auf einen Stuhl vor ihrem Schreibtisch.
Vor ihm, die Vase mit den langsam welkenden Blumen. Kurze Trübheit machte sich über seine Lippen, als er den Straus nahm, ihn sanft vor sich hielt und seine Magie wirken ließ. Erneut durften die Pflanzen ihre Schönheit präsentieren und erblühten in neuer Pracht. Dazu noch, ließ er zugleich den Zauber vom letzten Mal wirken. Ein schleierhafter, klarer Duft machte sich im Büro breit und stieg in die Nüstern der Ponies.
Mit einem erleichtertem Seufzen, begann der Hengst zu reden*

Ich wollte durchaus mit euch etwas bereden, werte Snow Flake.

Nun...ihr seid mir eine gute Freundin gewesen, ebenso eine hervorragende Lehrerin in vielen Dingen. Ich bewundere tagtäglich eure Arbeit, welcher Aufwand aber auch welche Perfektion darin stecken muss.
Als ihr mir meine ersten Berichtsaufträge gabt, war ich von Zufriedenheit erfüllt und würde gerne weiterhin diese Hilfe ausführen. Ich möchte euch helfen, keineswegs euren Beruf stehlen. Lediglich eine Leidenschaft nutzen. Demnach bitte ich sie nicht als Freund, sondern als stolzer Schüler: würdet ihr mich als euren Assistenten einstellen?
Natürlich bleiben kleinere Dienste wie ein Spaziergang oder die Erhaltung der Schönheit eurer Blumen wie gehabt!

*sprach er ehrwürdig und blickte sie entschlossen und lächelnd an. Jedes seiner Worte waren genaustens gewählt, was durch den Duft der Blumen bezeugt werden konnte*
Zitieren
04.02.2014
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[ Corres / Gang ]
Captain der Guards....
* Er prustete*
Ha sie sind gut.......und sie? Sind der Kaiser von Japonesien?
Zitieren
04.02.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Axel/Speisesaal]
Vielen Dank eure Hoheit.
.o(Oh man... so viele Ponys waren da und ich habe mit keinem Gerredet.... sollte mir mal ein paar Gedanken machen, was ich mit anderen Ponys reden sollte, falls ich mal dazu komme)

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
Zitieren
04.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Clyde/Gänge] [Changeling Form]

°oO(Also entweder will er mich testen oder es ist irgendwas passiert, wesshalb er sein Gedächtniss verloren hat.)

"Was wie jetzt, wieso Kaiser? Das habe ich nie gesagt. Ich bin ein einfacher Soldat der Roayl Guards. Sagen sie mal, wer sind Luna und Celestia? Und sagt ihnen der Name Spring Darling etwas?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
04.02.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Snow/Büro]

*Sie lächelt und beobachtet, wie die Blumen wieder in voller Pracht erstrahlen und der Raum wieder von diesem lieblichen, frischen Duft erfüllt wird. Sie atmet einmal tief durch und lächelt. Sofort fühlt sie sich etwas ruhiger, entspannt, wach und klar im Kopf. Lächelnd wendet sie sich wieder zu Noc und hört ihm zu. Dabei werden ihre Augen immer grösser und kurz klappt ihr Mund auf, ehe sie sich räuspert.*

Nun, also... Dieser Wunsch kommt recht überraschend. Ich... nun... ich hatte nicht erwartet, dass ihr ein solches Interesse hegt und dass euch diese Art von Arbeit Spass macht.

oO(Hätte ich das früher gewusst...)Oo

Ich nehme eure Hilfe sehr gerne an, jedoch solltet ihr vorerst noch mit seiner Hoheit Prinz Eclipse abklären, ob und wie ihr eure Wache weiterhin innehaben werdet. Jedoch... ist es jederzeit einfacher, wenn sich zwei Ponies damit beschäftigen, Gerüchte und Ereignisse aufzuschnappen. Zumal das Schloss gross für ein einzelnes Pony ist...

*Sie lächelt etwas verlegen zu ihm*

[Bild: ecudr7iu.jpg]
Zitieren
04.02.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Spring/Speisesaal]

*Sie folgte ihm, dabei das Tablett neben ihr her levitierend.*

"Ja genau, Kampf-Magie. Mächtige Zaubersprüche die ganz schön viel Schaden anrichten könnten. Lange nicht so weit wie eine der Hoheiten, bitte nicht falsch verstehen. Diese Magie von der ich spreche könnte es in keinster weise mit ihnen aufnehmen, jedoch ist es komplett ausreichend um gegen nicht ausgebildete Einhörner anzukommen.

Schutzzauber so wie Zerstörung."

*Verkündet sie leicht stolz auf die Harte Arbeit des Wissens was man sich nur über Jahre verdienen könnte. Langsam setzte sie sich an den Tisch.*

"Aber nun, ist das vorbei. Ich will dieses Leben hinter mir lassen..."

[Celestia/Speisesaal]

*Langsam öffnete sie ihre Augen wieder während sie kaute und langsam herunter schluchzte.*

"Nun, dann wünsche ich euch beiden noch einen Schönen Abend und eine gute Nacht."

*Darauf schaute sie wieder runter zu der kleine Stute die es nun deutlich besser ging worauf auch Celestia's Herz mit Freude erfüllt wurde.*

"Ich freue mich das ihr euch besser füllt. Kein Pony soll unglücklich leben, und das wird es auch nicht, das verspreche ich euch."

*Langsam nickte sie mit ihrem Kopf während sie ihr zu zwinkert, die Augen schloss und weiter aß.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
04.02.2014
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[ Corres / Gang ]
Spring Darling.....ja die habe ich schon getroffen. Ein Merkwürdiges Pony. Hat mich einfach geküsst, aber sie ist auch wunderschön....... Und ihr gehört wohl diese Riesenbude
*Er blickte zu Clyde*

Luna? Celestia? Sind das ihre Zofen?
Zitieren
04.02.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[ RC / Speisesaal ]
*er setzt sich mit Spring an einen Tisch*
Nun, das sind Sachen mit denen ich mich gar nicht auskenne. In meinem und ihren Beruf sind Levitationszauber besonders wichtig. Es gibt dann noch ein paar spezielle Sachen, aber die wurden ja in der Schwesternschule erklärt.
Hat es einen Grund gegeben warum du bei den RG aufgehört hast? Ich meine du wurdest ja sogar befördert.


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
04.02.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Spring/Speisesaal]

"Ja..es ist einfach nur noch unerträglich gewesen. Eine Auseinandersetzung nach der anderen weil jemand mit den Regeln unserer geliebten .. "

*Sie deutete auf den anderen Tisch wo Celestia, der Prinz und die junge Prinzessin saßen.*

Hoheiten klar kommt... und das wurde dann an uns ausgelassen Boarr ... Einfach nur noch unerträglich. Und als Krankenschwester erhoffe ich mir jetzt eine neue Zukunft."

*Sie lächelte freundlich und fing an zu essen.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
04.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Clyde/Gänge] [Changeling Form]

°oO(Ironie, Prinzessin Celestia und Prinzessin Luna kennt er nicht. Aber Japonesien.)

"Äh... Prinzessin Celestia und Prinzessin Luna sind wie deren Name schon sagt, die momentanigen Herrscher über Equestria und Spring Darling ist ihre verlobte. Also ist es garnicht so abwegig, dass diese sie küsst. Sir, ist etwas passiert, haben sie sich verletzt. Soll ich sie zum Krankenflügel begleiten. Sie scheinen ihr Gedächtniss verloren zu haben."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
04.02.2014
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[ Corres / Gang ]
*Corres blieb abrupt stehen*
Was wollen sie eigentlich? Herrscher, Verlobte, Captain.
Nachhher wollen sie mir noch erzählen ich hätte einen Adoptivsohn und könne fliegen?
Zitieren
04.02.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Azelia/Speisesaal]

Das ist ein tolles Versprechen!
*sagte sie und bewunderte ein wenig die prächtige Alicornstute neben sich und lehnte sich etwas gegen den Flügel und damit auch etwas gegen Celestia , dabei weiterhin nachdenklich den Blick auf Celestia gerichtet. Diese Anlehnung war keinesfalls beabsichtigt und passierte eher langsamer bis sie spürte wie sie sich nun nicht nur gegen dem Flügel sondern auch gegen ihren Körper lehnte. Hierbei zuckte die Stute allerdings ibstinktiv zusammen und saß schnell wieder gerade da*
e-es...eure königliche Hoheit, es tut mir aufrichtig leid! Ich war nur etwas gedankenverloren.
*sagte sie mit leicht angelegten Ohren und blickte nochmal rasch die am Tisch sitzenden Ponys an wobei sie sich aber schnell wieder Richtung Celestia drehte*
.oO(peinlich peinlich...und vorallem wieder so unvorteilhaft....solche aktionen geben nur ärger...ich vvergess in meinen gedankengången immer wieder wo ich grade bin und wer hier grade bei mir ist..ih je)


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
Zitieren
04.02.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[ RC / Speisesaal ]
Hmmm, ok dann ist es verständlich warum sie den Beruf wechseln.
*er beendet sein Essen*
Also dann. Du kannst dann für heute Schluss machen und fängst morgen einfach so an, wie du damals bei den RG angefangen hast. Kann sein das ich morgen gar nicht aufkreuze. Ich verschla fe sehr gerne ganze Tage. Sollte mal Not am Pony sein, wenden sie sich an Carful Pin oder Sweet Remedy. Die werden ihnen weiterhelfen.


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
04.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Clyde/Gänge] [Changeling Form]

°oO(Hmm...Ironie pur. Was er aufzählt, hat er sogar. Naja, ob Charming sein Adoptivesohn ist weiss ich nicht. Aber er ist der Sohn von Spring also vermutlich schon.)

"Ähm...Sie wissen schon, dass sie ein Pegasus sind oder? Ich meine das kann ich sogar beweisen, schauen sie mal auf ihren Rücken."

*Vor voller verwirrung, klappt Clyde seine eigenen Flügel unbewusst aus*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
04.02.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Celestia/Speisesaal]

*Sie spürte langsam wie sich die Stute an sie lehnte. Celestia aß auf und stellte die Schüssel ab.
Plötzlich spürte sie wie sich Azelia wieder hektisch aufrichtet, es war leich zu erkennen das sie sich fehlt am platz fühlte.*

"Ach Azelia...was tut euch den Leid hm ?"

*Schnell legte sie den Flügel komplett um sie. Er umschloss sie schon fast, nicht zu feste drückte sie das Hübsche Junge Ding an ihren Körper und genoss den Moment. Gleichzeitgig strich sie mit ihrer Wange über ihren Kopf.*

oO( Sie ist aber auch so süß, am liebsten würde ich sie gar nicht mehr los lassen.. doch das wäre Freiheitsberaubung ... )Oo

[Spring/Speisesaal]

*Auch Spring aß auf.*

"In Ordnung, ich werde mich dann Morgen mit den Zweien etwas unterhalten. Ich bedanke mich für das Gespräch, also dann... bis Später"

oO( Und jetzt zu Corres die Spielmütze ... )Oo

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
04.02.2014
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Noc/Snows Büro]

Natürlich!
Ich werde das Gespräch mit Prinz Eclipse noch aufsuchen.
.oO(Ob ich verschiedene Schichten machen kann? Jeden Tag abwechselnd oder gar nur für Snow arbeiten? Nein....wahrscheinlich wüsste sie irgendwann nicht mehr, was sie mir auftragen könnte)
Es ist trotzdem bewundernswert zu sehen wie ihr so viel schafft.

*lächelte er und wurde etwas ruhig, dabei blickte er etwas zu Boden*

Nun...eine weitere Sache....ich möchte euch damit nicht belasten...ihr habt schließlich in letzter Zeit genug mit diesm Thema zu tun....aber...
*sigh* ich möchte mit Azelia einen wunderschönen Abend verbringen und ich frage euch...ob...ihr mir helfen könnt so einen zu planen....

*man konnte ihm ansehen, dass er nervös war, aber keineswegs unsicher*
Zitieren
04.02.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[ RC / Speisesaal ]
Dann wünsche ich eine angenehme Nacht Spring.
*RC steht auf, räumt sein Tablett weg und geht dann in sein Zimmer. Dort nimmt er sein übliches Bad und legt sich dann schlafen*


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
04.02.2014
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[ Corres / Nach dem Rundgang wieder bei 124 ]
Tolle Fächer haben sie da.......
sagen sie haben sie nichts besseres zu tun als mir hinterherzulaufen und mir das blaue vom Himmel herunter zu erzählen?
Zitieren
04.02.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Spring/ Speisesaal --- Zimmer 124]

*Sie richtet sich auf, brachte ihr Tablett weg und begab sich raus über die Gänge. Die Eingangshalle hinauf zu den Zimmern erblickte sie Corres auf der anderen Seite. Liebevoll ging sie auf ihn zu.*

"Schatz ! Da bist du ja[Bild: pc-rdontsay.png]."

*Schnell gab sie ihm einen zärtlichen Kuss auf den Mund

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 39 Gast/Gäste