Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.09.2024, 15:28



Canterlot Castle
04.02.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Snow/Ihr Büro]

*Sie nickt und lächelt.*

Das wäre hilfreich, wenn ihr dies bald erledigen könntet. Ich weiss jedoch, wie schwer es ist, seine Hoheit Prinz Eclipse mal zu erwischen und mit ein etwas ausführlicheres Gespräch führen zu können.

oO(Apropos ich habe noch nicht mit ihm gesprochen, seit er von den Wikiponies zurück ist. Ich sollte das vielleicht nachholen... Sobald er Zeit hat und ich das bemerke...)Oo

Ich denke jedoch, dass ihr eure jetzige Arbeit durchaus behalten könnt, wenn seine Hoheit Prinz Eclipse erlaubt. Ihr habt in den letzten Tagen bemerkt, dass nur wenige Unterstützung reicht, um mich zu entlasten. Ich vermute, ich würde euch nicht genügend Arbeit auftragen können, um euch ausreichend zu beschäftigen. Wenn ihr das Gespräch mit seiner Hoheit Prinz Eclipse führt, so könnt ihr dies durchaus anmerken.

*Sie lauscht seinen weiteren Worten. Etwas Überrascht, aber sichtlich auch geschmeichelt sieht sie ihn an und lächelt schliesslich warm.*

Das ist... nun...

oO(Süss? Niedlich? Knuffig? Faszinierend? Interessant? Welches Wort passt da jetzt hin? Oh, Pony, ich bin so unkreativ...)Oo

ässerst ehrenhaft von euch, dies zu tun. Ich werde euch selbstverständlich so gut es geht unterstützen, jedoch muss ich gestehen, habe ich kaum Erfahrungen in dieser Hinsicht.

oO(Wie er wohl ausgerechnet auf mich kommt? Ich habe doch bisher nichts in dieser Hinsicht getan... Ausser einmal ein Kaminzimmer dekorieren lassen. Aber dasselbe noch einmal wäre langweilig und hätte nicht den gewünschten Effekt.)Oo

Nun... ich würde vorschlagen, dass wir den Termin bis nach dem Winter Wrap-up abwarten. Romantische Abende kann man eher organisieren, wenn es draussen wärmer wird, die Blumen aus der Erde spriessen und ich denke, man könnte auch die Kräuterkundige Meleena fragen, ob sie eine Idee hat.

oO(Apropos, sie muss ich auch noch aufsuchen und fragen.)Oo

Woran hattet ihr den gedacht? Habt ihr gewisse Vorstellungen oder Ideen?

[Bild: ecudr7iu.jpg]
Zitieren
04.02.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Charming/Zimmer 124]
*Der Hengst war auf dem Kaminvorleger eingeschlafen. Direkt neben dem Tisch, auf welchem ein Kanne mit inzwischen kaltem Kaffee, 2 Tassen, ein paar Kekse und das inzwischen vollendete Bild lagen. Die Farben auf dem Bild schienen ungewöhnlich kräftig und strahlend*

Zitieren
04.02.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Azelia/Speisesaal]

I-d.d...dass ..i- .ngmpf...

*sie vestummte erneut und zitterte leicht als sie merkte wie der flügel ganz um ihren körper wanderte und sie sanft gegem celestia gedrückt wurde woraufhin sie starr dasaß und vor nervösität leicht zitterte als sie das weiche und warme fell der prinzessin komplett spürte*

D-..nn..

.oO(w-wow das celestia si fürsorglich ist..d..das hätte ich nienals erwartet....a..aber das ist grade so gemütlich)

*ihre gedanken und handlungen setzten allerdings komolett aus aks sie celestias wange spürte und sie drückt sich nun noch etwas an celestia*

.oO(wie wundervoll befreiend sowas sein kann....jedes piny kann sowas machen aber nur bei einer adligen person..vorallem celestia eclipse oder luna ist es was ganz besonderes....hach es ist wie ein segen...ein segen zum ruhen ud glücklich sein)


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
Zitieren
04.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Clayde/Gänge] [Changeling Form]

°oO(Aje, ist der durch. Ob er überhaput weiss, wie er essen muss. Solangsam ist alles Möglich. Was mache ich nur.)

"Ich erzähle ihnen nicht das blaue vom Himmerl. Ich erzähle ihnen die Wahrheit. Jeden den sie Fragen, wird ihnen das selbe erzählen. Sie sind Capitain Corres. Sie sind der Capitain der Roay Guards. Ich laufe ihnen hinter her, da sie mein Vorgesetzter sind und allem Anschein nach aktuell an Gedächtnissverlust leiden. Da ist es meine Pflicht, drauf zu achten, das sie nicht anstellen und das sie so schnell wie möglich wieder Sie selbst sind."

*Als er Spring Ankommen sah, atmete er erleichtert auf*

°oO(So, hoffentlich kann ich jetzt gehen. Das macht einen ja selber Kirre.)

*Er nickt Spring zu*

"Ich gehe dann mal."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
04.02.2014
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[ Corres / Vor Zimmer 124 ]
* Er sah zur ankommenden Spring *
oO(Verlobte......)

Ich weiß nicht ob i..... Mhhhhhhh....mhhh
*Er genoss den Kuss*
oO(Wow......)
Zitieren
04.02.2014
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 13. Jun 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Twilight/Speisesaal]

*Eclipse verabschiedung etwas entgegenkommend, schaut sie ihm noch kurz nach, ehe sie sich wieder den anderen Ponies am Tisch zuwendet, dabei fällt ihr Blick auf Azelia, welche sich scheinbar bei Celestia wohl zu fühlen schien*

.o°(Hmmm...ob sie mich überhaupt bemerkt hat?)

*etwas skeptisch schaut sie jedoch mit einem Lächeln zu der Szenerie hinüber*

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::


Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
Zitieren
04.02.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Eclipse/Gänge->Gemach]

*nachdem der Prinz dem Lärm des Speisesaals entfliehen konnte, schlendert er noch eine Weile durch die Gänge und zieht sich danach in sein Turmgemach zurück. Setzt er sich ans Fenster und blickt nachdenklich hinaus*

oO(in meiner Natur? Ich bin froh dass sie das so sieht...vermutlich hat sie sogar Recht. Ich bin kein Pony für große Massen. Wenn ich mich recht erinnere, war dies sogar schon vor meinem Fortgehen so. Aber wer kann es sagen, ich war ein Fohlen. Dennoch...dieser Streit scheint dafür gesorgt zu haben, dass wir alle wieder näher zueinander gefunden haben. Und auch Celestia schien mir heute so gut gelaunt und gelöst wie schon lange nicht mehr. Ob es an Lunas Sieg über die Alptraumwesen liegt? Oder wirklich an der Wiedervereinigung unserer Familie? Dennoch früchte ich, wird uns Nightmaremoons Schatten noch viel zu oft einholen...)oo

*mit einem Wink und einem Ruf schickt der den Diener vor seiner Tür, ihm etwas zum Abendessen zu gereichen. Als dieser hereinkommt schaut sich der Prinz kurz um und nickt dann. Nachdem sich der Diener entfernt hatte, beginnt er langsam zu essen, den Blick über die weiten, verschneiten Ebenen gerichtet*

oO(Was wohl aus Lady Flailing wird? Ob sie wirklich das Grafenamt annimmt? Ich glaube nicht daran...sie scheint nicht dafür geboren zu sein...wie so was kommen kann? Tochter eines Grafen und doch so ungeeignet für ihr Schicksal? Oder war es gar nicht das ihrige?)oo

*er muss leicht lachen*

oO(diese kleinen Ponys...wenn sie wüssten, wie frei sie sich bewegen können.... Azelia war heute wieder sehr fröhlich. Sie scheint eine Frohnatur zu sein. Wie schön, es ist gut, dass es solche Ponys gibt. Und ich bin beeindruckt von ihrer Entwickelung. Sie ist viel stärker und sicherer geworden und weiß sich am Hof zu bewegen. Es ist kein Vergleich zu ihrer Ankunft inzwischen. Sie ist auf einem wirklich, wirklich guten Weg eine echt Leibwächterin und Meisterin zu werden. Und ich bin sicher, der Dienst bei Twilight wird ihr gut tun. Ich freue mich zu sehen, dass sie so aufblüht. Sie ist ein wertvolles Mitglied des Hofstaates. Und auch dass sie so mit der Situation mit Noc umgehen kann. Ich hoffe, Noc konnte etwas zur Ruhe kommen. Seine Arbeit scheint er gut zu erledigen. Ich vertraue ihm auf eine Weise. Er ist ein gutes Pony, auch wenn er Fehler gemacht hat. Den Beruf des Leibwächters wird er wohl nicht mehr ausführen können...jedenfalls nicht in den nächsten Jahren. Nicht nach seiner Vergangenheit. Und doch hoffe ich, er wird sich auch in Zukunft im Schloss wohlfühlen)Oo

*sein Blick fällt auf die gespühlte Tasse, in welcher Snow ihm die Schokolade geschickt hatte. Er hatte sie als Andenken auf sein Regal stellen lassen*

oO(auch Snow hat sich verändert. Sie passt sich scheinbar langsam auf mich an. Anfangs war sie so distanziert und kühl. Sie wusste, was es sprachlich zu sagen zu vermeiden gilt, doch verstand sie den anderen Teil der Sprache nicht. Das ändert sich langsam. ich habe das Gefühl sie taut langsam auf. Vielleicht...wird sie wirklich eines Tages unten im freien Zimmer wohnen....ich würde mich auf eine Gewisse Art freuen. Ich habe Meelena schon lange nicht mehr gesehen...wie komme ich von Snow auf Meelena? Egal... ich hoffe es geht ihr gut. Ich mag das Zebra, sie ist witzig und versüßt mir stehts den Tag. Ich hoffe nur, sie nimmt mir meine kleinen Ärgereien nicht all zu übel... Soldat Shylight und Pink Fight habe ich auch schon länger nicht mehr gesehen. Schade eigentlich, irgend wo waren sie witzig. Auch wenn ich Shylight noch immer seltsam finde.... doch Pink Fight ist sehr angenehm. Ich würde sie gern öfter sehen. Sie hat sich eigentlich immer gut verhalten und war ein Vorbild. Wie es Clyde und Nightfall wohl geht? Ich habe Clyde das Vertrauen ausgesprochen und bisher hatte ich Recht damit.... besonders bei meiner Rettung hat er sich gut hervor getan... Und Nightfall hat sich wegen des Beraterpostens nicht mehr gemeldet. Scheinbar war es nicht das richtige für sie. Dabei ist sie recht engagiert in ihrem jetzigen Beruf...ich werde ihr bei Zeiten den Schlüssel zur verbotenen Abteilung wieder geben lassen...)Oo

*er blickt zu den Sternen hoch und lächelt leicht*

oO(ich habe doch viele Ponys, die mir etwas bedeuten gefunden.... wo ich gerade an gefunden dneke, ich habe den Herold schon lange nicht mehr gesehen...oder übersehen. Er ist ein knuffiges Pony...ich würde ihn gerne mal einen Tag lang beobachten. Wovon er wohl träumt? Vielleicht finde ich ja eine Möglichkeit die Ponys zu sehen.... selbst so kleine....)Oo

*noch eine Weile bleibt der Prinz in Gedanken verloren am Fenster sizten und nimmt seine Mahlzeit zu sich, ehe er schließlich aufsteht und sich aus der Bibliothek die Bücher bringen lässt, von welchen seine Mutter sprach*

oO(Mal sehen... das klingt interessant)Oo

Zitieren
04.02.2014
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Noc/Snows Büro]

Entschuldigt nochmals diesen starken Themawechsel....
Nun ich danke, dass ihr eure Zeit und Hilfe zur Verfügung stellt. Nun ihr habt es schonmal geschafft, dass Azelia und ich uns unsere Gefühle gestehen...ich bin mir noch etwas unsicher doch möchte ich durch diesen Abend erfahren ob sie mich so liebt wie ich sie....
Sie hat ein ewig währenden Platz in mein Herzen bekommen..ich kann und will sie niemals verlassen oder gar vergessen!
Bis nach dem....nach dem Fest...gut, gut.....
.oO(Ich hoffe ich kann mich bis dahin zurückhalten...)

*er atmete tief ein und aus, ließ sich Snows Worte durch den Kopf gehen und schaute nun beruhigter zu Snow*

Ok....nun...habt ihr eventuell noch etwas, worüber ihr reden möchtet? Ihr hattet mich im Speisesaal vorhin so besorgt angeblickt....
Zitieren
04.02.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Celestia/Speisesaal]

*Langsam löste sie sich wieder von Azelia. Der Flügel wurde lockerer und ihr Gesicht hob sie wieder an, bis der Flügel letztendlich endlich zusammen wieder an ihrem Körper angelegt war.*

"In Ordnung, Azelia, ich werde mich nun in mein Gemach begeben. Seid nicht so schüchtern zu den Ponymassen und geht offen in die Gespräche. Ihr braucht keine Angst davor haben das ihr jemanden den Platz klaut, und wenn dann wird derjenige es euch sagen."

*Langsam erhob sie sich.*

[Spring/Zimmer 124]

*Sie schaute hinter Corres vorbei.*

"Hey Clyde !"

*Danach schloss sie die Tür auf und wartete darauf das sie dieses gemeinsam betreten können.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
04.02.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Snow/Ihr Büro]

*Sie sieht ihn an und nickt leicht, während sie kurz einige Notizen auf ihrem Dokument macht.*

Also eher ein... Abend, wo ihr ausreichend Zeit habt, euch zu unterhalten, jedoch zur selben Zeit auch etwas Zeit, um den anderen einfach nur in seiner natürlichen Form zu sehen... hm~... Verstehe, das lässt sich sicherlich einrichten. Das sollte eigentlich kein Problem darstellen. Ich glaube, mir kommt...

*Sie bricht ab und blickt auf, als Noc etwas unsicher antwortet.*

Denkt ihr, dass das zu spät ist? Es sind lediglich noch drei Tage bis dahin. Es wäre ohnehin schwierig, bis dahin etwas ordentliches und einzigartiges zu organisieren. Jedoch, wenn ihr dies wünscht, so kann ich es gerne versuchen..?

*Sie sieht ihn fragen, unsicher an.*

[Bild: ecudr7iu.jpg]
Zitieren
04.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Clyde/Gänge]

"Nabend Spring, gut das ich dich treffe. Rede mal bitte mit Corres bzw. versuche mal den Capitain in ihm zu wecken. Er weiss ja garnichts mehr. Ich weiss nicht was los ist. Ich habe ihn durch die Gänge irren sehen. Seiner Aussage nach bin ich Keiser von Japonesien und wir sind auf einem Schiff. Ach ja und achne... das erfährst du schon selber. Aber ich muss los. Noch einen schönen Abend Spring."

*Er wartet die Antwort ab und geht dann Nightfall suchen*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
04.02.2014
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Noc/Snows Büro]

Hm? Nein! I-ich möchte keineswegs eure wertvolle Zeit dafür aufbrauchen....dieser Abend...der hat noch Zeit....ich möchte es schließlich auch nicht überstürzen!

*sprach er rasch und schaute sie leicht entschuldigend an*
Zitieren
04.02.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Azelia/Speisesaal]

*sie schütteote den kopf und löste sich von celestia ab bevor sie aufstand und sich tief verbeugte , ihre beine dabei aber immernoch vor aufregung schlotterten. Die ganze nähe hat sich wie ein balsam für die stute angefühlt und sie kam sich grade so glücklich wie noch nie vor.*

.oO(wieso bin ich grade so glücjlich?...vielleicht weil das ganze unerqartet gut abgelaufen ist....nein.....es..lag wohl an der aura der Prinzessin.....sie hat wahrlich eine magische aura...so beruhigend und zufriedenstellend...als würde alle lasten abfallen...hach..)

Ich wünsche euch eine angenehme und ruhevolle Nacht eure königliche Hoheit Prinzesin Celestia , unsere hochverehrte Sonnengöttin. Erholt euch gut und findet einen ruhigen Schlaf.

*sagte sie und erhob sich wieder dabei celestia nochmal lächelnd ansehend*

.oO(ich weis nicht....sollte ich es ihr gleichtun?)


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
Zitieren
04.02.2014
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[ Corres / Zimmer 124 ]
* Langsam folgte er Spring *
Man es wird immer verrückter.....
Zitieren
04.02.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Axel/Speisesaal]
wenn ihr mich entschuldigt. Ich gehe dann noch etwas spazieren und dann ins Bett. Schönen Abend noch.
*er verbeugte sich und lief dann los raus in den Flur*
schon nach kurzer zeit bemerkte er den Changling... naja Changlinghybriden*
.o(da ist er.... oh man.... hoffentlich ist er so, wie es RC gesagt hat...)
*er geht langsam und vorsichtig zu ihm*
ähm.. hallo Werter Herr... Ich habe sie doch neulich im Krankenflügel gesehen nicht?

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
Zitieren
04.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Clyde/Gänge] [Changeling Form]

*Als er plötzlich angesprochen wird, bleibt er stehn und dreht sich um und schaut Axel an*

"Äh...guten Abend, Sir. Ja ich glaube ja. Als ich gerade beim Arzt fertig war. Ich hatte sie beim rausgehen gegrüsst. Also ja, sie haben mich gesehen."

*Grinst*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
04.02.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[azelia/Speisesaal]

*als axel an ihr vorbeilief kam sie aus ihrem gedankengang und schüttelte den kopf bevor sie leise antwortete*
g-gute nach...
*nacheinmal zun tisch blickend erblickte sie twilight , sah kurz weiter bevor sie wieder zurückblickte und vor schreck auf die flanke fiel*
hmm...w...waaah!! Pr-Prinzessin.T-twi..t-twili- ...light..ihr...dn...g.....
*nichtsmehr in der lage zu sagen vor scham blieb sie einfach da sitzen und sah mit immernoch schlotternden knien zu twilight bevor sie sich schnell und tief verbeugte*
Nn....a..d-das...
.oO(oh nein...sie hat alles mit angeschaut und h hab es nichtmal gemerkt da ich vor lauter schüchternheit sie ausgeblendet habe...neeiinn!!)


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
Zitieren
04.02.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Celestia/ -- Gemach]

*Sie knuddelt sich das letzte mal an sie.*

"Einen Schönen Abend noch."

*Sie lächelte sie an und begab sich aus dem Speisesaal hinaus und in Richtung ihres Gemaches. Dort angekommen ging sie die Wendeltreppe hinauf zu ihrem Bett wo sie langsam einschlief.*

[Spring/Zimmer 124]

*Sie begab sich in das Wohnzimmer wo sie Charming entdeckte, sie verlor eine Träne bei dem Anblick des Bildes. Sie hob es an und reichte es Corres.*

"Schau mal, hier was unser Sohn gemacht hat [Bild: rd-rarity4.png]"

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.02.2014 von AppleJack1337.)
Zitieren
04.02.2014
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 13. Jun 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Twilight/Speisesaal]

*sich nun noch einem kleinen Dessert zuwendend, wartet sie stumm, ob Azelia noch auf sie zukommt*

.o°(Ich werde mich heute Nacht in den Magierturm zurück ziehen und ein paar Zauber, die ich gelesen habe in die Praxis führen...)

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::


Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
Zitieren
04.02.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Snow/Büro]

*Sie lächelt und nickt zufrieden.*

Dann.. habe ich, denke ich, bereits eine Idee.

*Sie legt ihre Notizen beiseite und ihr Lächeln verschwindet. Ihr Blick wird besorgt und sie sieht ihn ernst an.*

Ich wollte mich danach erkundigen, wie es euch geht, werter Noc. Ihr seid gestern Nacht an mir vorbei gelaufen und wart so in Gedanken versunken, dass ihr mich nicht einmal bemerkt habt. Nicht nur das, ihr seid auch noch neben Meleena mitten in der Eiseskälte im Garten eingeschlafen. Ist alles in Ordnung? Habt ihr Probleme über die ihr sprechen möchtet?

*In ihrer Stimme schwingt kein Vorwurf mit, lediglich die Besorgnis um sein Wohlergehen.*

[Bild: ecudr7iu.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 131 Gast/Gäste