Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.09.2024, 13:14



Canterlot Castle
04.02.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[axel/Flur]
Ich bin axel darkstone. Könnte ich ihnen ein paar fragen stellen?
*fragte er mi einem leicht nervösen Lächeln*
Ähm verstehen sie mich nicht falsch ich... Würde nur gerne mehr über ihre Rasse wissen... Ne das klingt auch falsch ich.... Ugh... Sie sind mir unbekannt und ich würde gerne das ändern...
*er grinste breit aber auch unsicher*
.o(.... Also auf einer Skala von 1-10 von dummen ersten Gespräch wär das ne glatte 12)

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
Zitieren
05.02.2014
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Noc/Snows Büro]

Ich bin ges....an eu......oh bitte verzeiht mir dieses unhöfliche und freche Verhalten meinerseits....es....
Gestern war kein guter Tag....ich hatte einen Alptraum, welcher mir nach dem Erwachen noch etwas zu setzte.
Prinzessin Luna und Prinz Eclipse haben mir geholfe..
Nun und das mit Meleena...sie war ein meiner Schulter eingeschlafen und ich zu langsM war und auch dem Land der Träume verfallen war....entschuldigt nochmals dieses....

*die Ohren leicht angelegt, blickte er zu ihr, hoffend, dass sie sein Problem versteht*
Zitieren
05.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Clyde/Gänge] [Changeling Form]

*Schaut Axel leicht verwundert an*

Schön ihre Bekanntschafft zu machen Axel Darkstone. Ich bin Clyde. Wieso sind sie so nervös?

*Hört ihm weietr zu und muss uweigerlich lächeln*

"Ach, machen sie sich nicht Verrückt Fragen sie ruhig. Was immer sie interessiert. Und keine Panik, ich tue nichts."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
05.02.2014
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
( sry Vivi, ich kann nicht mehr, schick ihn doch bitte ins Bett, ich wäre dir sehr verbunden)
Zitieren
05.02.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Azelia/Speisesaal]

*als sie nochmal von celestia geknuddelt wurde fasste sie neuen Mut und sah ihr hinterher bevor sie vorsichtig aufstand und langsamer zu Twilight trabte*
Prinzessin Twilight, einen guten Abend wünsche ich euch
*sagte sie etwas selbstsicherer und schluckte bevor sie weiterredete*
.oO(danke celestia...womöglich wäre ich grade fast umgekippt ohne di letzte umhufung..)
*dachte sie sich*
Es tut mir auserordentlich leid das ich euch mehr oder weniger nicht bemerkt habe , eure königliche hoheit
*sich tief verneigend blickte sie hoch zu derstute und lächelte teils gezwungen teils auch weil die freude von gerade eben immernoch nicht abgewichen ist*
Es war nur...n..aja ihr habt es ja selber gesehen..


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
Zitieren
05.02.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Snow/Büro]

*Sie runzelt besorgt die Stirn.*

Ihr hattet einen Albtraum? Ich hoffe, es hat sich alles geklärt? Jedoch wenn ihre Hoheit Prinzessin Luna und seine Hoheit Prinz Eclipse euch halfen, so ist inzwischen gewiss wieder alles in Ordnung, oder? Solltet ihr jemanden brauchen, mit dem ihr sprechen möchtet, so könnt ihr jederzeit zu mir kommen.

*Sie sieht ihn mit leichter Besorgnis im Blick jedoch leicht lächelnd an. Ihr fallen die leicht angelegten Ohren wohl auf, jedoch findet sie es eher niedlich.*

Macht euch keine Sorgen, Noc. Es kann mal vorkommen und ich bin nicht verstimmt deswegen. Es war offensichtlich, dass es euch nicht gut geht. Ich war lediglich in Sorge, ob ihr... was nicht in Ordnung ist und ob es schwerwiegend ist.

*Sie bemerkt, wie dem Hengst immer wieder die Augen zufallen und sie lächelt leicht.*

Ihr solltet euch schlafen legen, werter Noc. Es ist bereits spät und ihre Hoheit Prinzessin Luna wird euch sicherlich in ihren Hufen empfangen.

*Lächelnd beobachtet sie, wie der Hengst halb schlafend das Büro verlässt, um sich ins Bett zu begeben. Weiterhin lächelnd beginnt sie damit, Berichte zu schreiben und ihre Ideen für das romantische Treffen ausarbeitet.*

[Bild: ecudr7iu.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.02.2014 von Vivi.)
Zitieren
05.02.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[axel/Flur]
Puh... Ich hatte schon Angst, sie würden mich für verrückt abstempeln... Hehhe
*rieb kurz an seinem nacken*
.... Ähm naja.... Dann denke ich mal die einfachste frage... Ist es bei euch auch so, dass ihr euch von liebe ernährt? Falls ja wie funktioniert das?

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
Zitieren
05.02.2014
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 13. Jun 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Twilight/Speisesaal]

*als Azelia sie nun anspricht, schaut sie kurz erneut skeptisch zu ihr hinüber*

...nicht bemerkt...?
Wir hoffen Ihr meint es anders, als diese Worte klingen...

*sagt sie in forschendem Tonfall und widmet sich weiter ihrem Nachtisch*

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::


Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
Zitieren
05.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Clyde/Gänge] [Changeling Form]

*Ist sichtlich verwundert*

"Bei uns? Wie jetzt Moment...was meinen sie wieviele Changeling-Hybride es gibt? Ich meine soweit ich weiss, bin ich der einzigste. Ich kenne zumindest keinen anderen. Jedoch um auf ihre Frage zurück zu kommen. Nein, ich ernähre mich wie jedes andere Pony hier, ich kann das nicht mal. daher weiss ich nicht wie das geht. Wiederum würde ich es garnicht können wollen.. Ne also, da brauchen sie bei mir keine Angst haben."

*grinst*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
05.02.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Azelia/Speisesaal]

*sich nicht trauend aufzustehen oder gar sich hinzusetzen blieb sie in der überaus tiefen verbeugung und legte leicht die Ohren*

als die Prinzessin Celestia mich so aufbaute verlor ich in der nervösität den überblick und ich konnte nichtmehr zuordnen wer alles im speisesaal war. es tut mir wirklich leid eure durchlauchteste Königheit twilight sparkle

.oO(oh nein das sollte doch gar nicht so enden..wie unangenehm und peinlich.....wenigstens istkein auflauf an ponys mehr hier)


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
Zitieren
05.02.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[alex/flur]
.o(seine Art gefällt mir schonmal...)
Stimmt... Entschuldigung.... Wenn man mich weiß das sie ein hybrid sind, kann man sie leicht verwechseln.... Schade... Das hat mich am meisten interresiert gehabt... Aber da gibt es noch mehr... Können sie sich in andere Ponys verwandeln?... Wie kam es dazu, dass sie ein hybrid wurden bzw. Wie konnten sich ihre Eltern kennen lernen? Hatten sie mit vielen Vorurteilen zu kämpfen? Wie kamen sie hierher? Können sie Magie benutzen und fliegen? Was denken sie über changlinge?
(Er fragt nicht alles Au einmal sondern nachdem du die Antwort auf die erste gegeben hast, fragt er die nächste. Sonst dauert das ewig)

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
Zitieren
05.02.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Snow/Ihr Büro -> Garten]

*Nachdem sie alle Berichte und Notizen zu Ende abgearbeitet hat, steht sie mit einem leichten Lächeln auf und verräumt alles. Ihr Blick fällt dabei hinaus in den Garten. Einen Moment verharrt sie in dieser Stellung dann geht sie zum Mantel und legt ihn sich um. Langsam verlässt sie ihr Büro und geniesst für einen Moment die komplette Stille des Schlosses. Eben noch war es laut und hektisch gewesen, doch jetzt vollkommen ruhig und still. Lächelnd verlässt sie es durch das grosse Tor in der Eingangshalle und beginnt einen kleinen Spaziergang im Garten.*

[Bild: ecudr7iu.jpg]
Zitieren
05.02.2014
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 13. Jun 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Twilight/Speisesaal]

*mit einem Seufzen schließt sie die Augen, lässt ihr Horn aufglühen und Azelia wird von einem violetten Schimmer erfasst und hoch gehoben*

Meisterin Azelia...ihr solltet wahrlich an Eurer Warhnemung und Wortwahl arbeiten...

*sagt sie in nun deutlich tadelndem Tonfall und lässt sie Stute an die Tischseite ihr gegenüber levitieren und setzt sie dort überraschend sanft ab*

...und wir sollten öfter miteinander reden, meint Ihr nicht auch, Meisterin?

*fragt sie nun merklich sanfter und lächelt Azelia an*

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::


Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
Zitieren
05.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Clyde/Gänge] [Changeling Form]

*Schaut freundlich*

"Ja, ich kann mich in andere Ponys verwandeln, jedoch kann ich mich nur maximal 3-4 Stunden verwandeln, bevor ich 24 Stunden bewusstlos bin Und wie es dazu kam, dass ich ein Hybrid bin? Ich bin so geboren. Man kann nicht einfach zum Hybriden werden. Also mein Vater war ein Changeling und meine Mutter ein Pegasus. Aber wie beide sich kennengelernt haben, weiss ich nicht. Beide wurden getötet, als ich gerade erst 8 jahre war. Ach ja, zudem bin ich sogar in Equestria geboren um genau zu sein in Los Pegasus."

*Hört die nächsten Fragen*

"Allerdings nachdem ich endlich aus den Badlands und keine Geisel der Changelinge mehr war, ging ich zurück nach Equestria. Jedoch wurde ich knapp ein Jahr durch komplett Equestria gejagt, bis ich in Ponyville ankam. Dort sah ich einen Ponytraube um einen Schlucht stehen. Ich nahm meine Pegasus Form an und ging zur Klippe und schaute was los ist. Da sah ich, dass dort drei Fohlen hingen. Dann kam Rainbow Dash und versuchte ihnen zu helfen, jedoch fiel eines der Fohlen hinunter. Vor Schreck entwandelte ich mich und Sprang dem Fohlen hinter her um es zu Retten. Nach dem ich dieses gerettet hatte, kam dessen Adoptivbruder zu mir und nahm mich auf. Er war der erste, der mr vetraute. Danach wurde es immer besser. Naja und eines Tages fragte er mich ob ich denn nicht den Royal Guards beitreten möchte. Dies tat ich auch und so kam ich hier hin."

*Hört die nächsten Fragen an*

"Magie kann ich nicht wirklich nutzen, ich habe ja kein Horn. Ich weiss ja selbst nichtmal, wieso ich mich verwandeln kann. Ich schätze mal, das geht über diese Pegasus Magie. ja, fliegen kann ich. Und wie ich zu den Changelingen stehe? Ich hasse diese bis aufs Blut. Ich musste mit ansehen, wie diese meinen Mutter getötet haben und danach war ich 8 Jahre lang einen Geisel und musste jeden Mist machen, den die Changelinge nicht machen wollten und alles unter Morddrohungen. Denn Chrysalis hat es nie geschafft mich zu beeinflussen. Denn die einzigsten Hoheiten, denen ich folgen wollte und folge sind Prinzessin Celestia und Prinzessin Luna. Ich hasse die Changelinge so wie jedes Andere Pony hier."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
05.02.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Azelia/Speisesaal]

*als die Stute fühlte wie sich der Boden unter ihren Hufen loste kniff sie die Augen zusammen*
Nicht werfen!
*sagte sie leise und wurde sichtbar blass wobei ihr auch schwindelig wurde , das ganze war etwas viek für sie..erst die fielen ponys..dann die , wenn auch guttuende, aber überrascende aktion von celestia welche nichtzuletzt auch einiges an nervösheit zufolge hatte und nun auchnoch die debatte die sich grade abspielte*

N..h..huh?

*sanft abgesetzt werden seufzte sie erleichter nachdem sie die Augen öffnete und sah twilight.mit blassem gesicht an und taumelte sichtbar*

j-ja d..das..sollten wir ö-öfters machen...i..ich..w-will mich gerne me-mehr mit euch...in V-Verbindung setzen

*die welt begann sich langsamer zu drehen und sie taumelte stärker bevor die stute bewustlos umkippte und dalag*


(Sry aber ich bin viel zu müde und ein plötzliches wegtreten wäre etwas komisch..außerdem macht es ja noch halbwegs sinn..sry fals es den spielleitern nicht gefällt, wird nichtmehr vorkommen aber ich kipp gleich weg)


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
Zitieren
05.02.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Snow/Garten -> Ihr Gemach]

*Nach einem ruhigen, entspannten und mal wieder einsamen Spaziergang betritt sie schliesslich wieder die Eingangshalle. Sie schüttelt sich etwas die Kälte ab und geniesst die Wärme an ihrer Nasenspitze. Mit einem sanften Lächeln betritt sie ihr Büro, hängt den Mantel an den dafür vorgesehenen Hacken und verlässt es wieder. Langsam geht sie die Treppe hoch in die Gänge. Es ist ruhig, lediglich hin und wieder sind die Schritte von den Wachen oder den Dienstponies zu hören. Freundlich grüsst sie die Ponies mit einem leichten Lächeln, bis sie schliesslich ihr Gemach erreicht. Sie betritt es und schliesst die Tür hinter sich. Wie jeden Abend hängt sie die Satteltasche an den Hacken und betritt den Schlafbereich. Gähnend öffnet sie ihren Zopf und legt sich ins Bett. Nach wenigen Augenblicken ist sie bereits eingeschlafen.*

[Bild: ecudr7iu.jpg]
Zitieren
05.02.2014
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 13. Jun 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Twilight/Speisesaal -> Magierturm]

*durch Azelias Zustand etwas schmunzelnd, fängt sie den Kopf der weißen Stute mit Magie ab, ehe er auf dem Boden aufschlägt. Nachdem sie aufgegessen hat, lässt sie das bewusstlose Pony neben sich leviterien, während sie sich auf den Weg zum Magierturm macht und dort an den Zaubern arbeitet die sie vor einiger Zeit herausgesucht hat*

.o°(Wir werden beide an einander wachsen, Azelia...)

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::


Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
Zitieren
05.02.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[alex/flur]
*hört interresiert zu*
Oh... Tut mir leid wegen deinen Eltern. Muss ziememicj hart gewesen sein... Wow... Das sie dich anders behandelt haben, ist komisch... Bei denne ist es doch normalerweißer eine rießiege aufeinander bauende Gruppe... Das beneide ich an dennen. Sie können in Gruppen immer sehr gut arbeiten. Nicht so wie wir Ponys es nicht immer können.... Trotzdem sind ihre Absichten schlimm... Ich denke mal, dass ist alles fürs erste. Danke für die ganzen Informationen. Hoffentlich können wir das Gespräch wiederholen. Schönen Abend noch.
*er verbeugt sich und geht dann in sein Zimmer um sich dort auszuziehen und dann ins Bett zu legen*
(Gehe auch Penne. Bis morgen ^^)

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
Zitieren
05.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Clyde/Gänge--->Zimmer 23]

"Ich schätze mal, sie haben mich anders behandelt um mich zu brechen. Sie wollten wohl unbeding, dass ich Auf die Worte Chrysalis gehorche. Jedoch hatte ich meinen eignen Kopf und jede ihrer Aktionen haben meine Hass und Wut auf sie nur noch mehr gesteigert. Ich würde mich ebenfalls über ein weiteres Gespräch mit ihnen freuen. Einen schönen Abend noch, Herr Darkstone."

*Clyde verabschiedet sich mit einem kurzen salut und macht sich dann auf zum Zimmer. Dort angekommen legt er sich neben Nightfall ins Bett und legt ihr einen Flügel auf den Rücken und schläft friedlich ein*


[Corbayne/Zimmer 15]

*Nachdem er seine Rüstung ab gelegt hatte, legte er sich ins Bett uns schlief sofort ein*

"...zzzZZZ..."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
05.02.2014
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Garten -> Zimmer 131]

*Die Stute spürt ein starkes Schmerzen in ihrem ganzen Körper. Langsam öffnet sie ihre Augen, was ihr schwer fällt. Nicht aus Müdigkeit, sondern da sich eine kleine Eisschicht an ihren Augenliedern gebildet hat. Panisch reißt sie diese außeinander und bemerkt erst jetzt, das auf ihr eine Schneedecke liegt. Sie ist gestern Abend auf einer der Bänke im Garten eingeschlafen. Durch die Kälte fällt es ihr sichtlich schwer sich zu bewegen, ihr ganzer Körper zittert stark und auch ihre Körperfarbe hat sich stark geändert*

o0(D-D-DDas i-ist... n-nicht..g-g-gut...)0o
HATSCHUUU!
o0(G-G-ganz und.. g-gar n-nicht g-g-gut...)0o
*Schnüff*

*Langsam erhebt sie sich die Stute von der Parkbank und ihrer eiskalten Schneedecke. Ihr leicht gefrorenes Fell glänz leicht. Als sie versucht ihren gesunden Flügel auszustrecken, bekommt sie wieder Panik, da sich dieser nicht rührt*

o0(Flügel? H-he! V-V-Vielleicht n-nur... f-festgefroren.. Das w-w-w-wird s-schon wieder... hoffe i-ich..)0o

*Angestrengt, beginnt sie den Weg durch den Garten, langsam setzt sie einen Huf vor den anderen. Man merkt ihr stark an das sie Schwierigkeiten hat.*

o0(S-Selber.. S-Schuld..)0o

HATSCHUII!!!

o0(Na, w-wenn du m-mal nicht k-krank w-w-wirst... S-Super... E-Erst d-d-den Flügel b-brechen... u-und dann n-noch s-sowas... h-hiermit bist du o-offiziell Nutzlos f-für d-d-das Schloss u-und den gesamten Adel... N-Nutzlose Pink... N-nutzlos.. w-wie f-früher..)0o

*Mit dem Kopf zum Boden gerichtet, setzt sie weiterhin angestrengt einen Huf vor den anderen, als sie den garten verlassen hat, merkt sie die leichte Wärme des Schlosses sofort und fühlt sich etwas besser. Einige Boten beobachten sie und schütteln nur den Kopf. Als sie an ihrem Zimmer angekommen ist, kümmert sie sich nicht einmal mehr darum ihre Tür zu schließen sondern legt sie sich sofort in ihr Bett und wickelt sich mit dem kompletten Körper in ihre Decke ein. Von draußen, kann man lediglich einen zitternden Decken Klumpen sehen.*

H-HA-HAA-HATSCHAAAUUUUUUU!!!!!!

o0(H-h-hörst.. d-du... w-wohl a-a-auf d-das g-gesamte... S-Schloss z-zu.. wecken?!)0o

*Zitternd bleibt sie unter der Decke liegen, in der Hoffnung sich schnell wieder aufzuwärmen.*

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 20 Gast/Gäste