Gute neue Antwort!
Ich habe den Startpost erstmal restauriert. Ich werde in der Liste der aktiven Mitglieder wahrscheinlich noch eine deutsche Beschreibung hinzufügen, welche der englischen auf der tumblr-Seite ähneln wird.
Wie es in der Liste aussehen könnte erkennt ihr schon vorab an/in der Liste der "ehemaligen Mitglieder."
Ich werde nun eure CharakterVORSCHLÄGE, -ÄNDERUNGEN und -HINZUFÜGUNGEN entgegennehmen.
Schreibt sie mir entweder via PN oder hier im Thread.
Achtet bitte darauf sämtliche benötigten Refferenzen mit einzureichen. So muss ich euch nicht noch öfter auf den Wecker gehen, wenn irgendwas fehlen sollte.
Bei Gelegenheit bitte ich noch
Blue Sparkle um die Zugangsdaten für tumblr, damit wir die alte Liste dort ebenfalls restaurieren können.
Denkt auch bitte daran, dass wenn ihr einen neuen Charakter oder eine Änderung des Charakters in Betracht zieht, mir ein bisschen was über ihn zu erzählen. Denn die Fragensteller wollen ja auch was von eurem Charakter wissen.
Der Wohnort wird übrigens nicht mehr Relevant sein. Beruf ist auch nur noch Nebensache, allerdings solltet ihr ja ein wenig über euren Charakter preisgeben denn...
... bekanntlich kann man von einem beschriebenem Blatt Papier mehr erfahren, als von einem unbeschriebenen.
Das Ultimatum habe ich jetzt für Ende des Monats gesetzt. Dennoch werde ich die Leute, die noch nicht geantwortet haben, aus der tumblr- und Mitglieder-Liste entfernen.
Hier im Thread werden diejenigen die noch nicht geantwortet, bis Ende des Monats noch in einer zusätzlichen Liste geführt, welche auch im Startpost zu finden sein wird.
Natürlich werden auch nach Ablauf des Ultimatiums denjenigen die Türen weiterhin für eine Neuanmeldung/ Bewerbung geöffnet bleiben.
Zur neuen Karte von Bronytown:
Ich arbeite dran....
Das wäre es vorerst von mir.