Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.09.2024, 13:26



Canterlot Castle
05.02.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Zimmer 134 -> Zimmer 131]

Mmmh...

*Shylight wachte früher auf als sonst. Er sah sich kurz um und erblickte die Uhr. Dann stand er auf, legte die Kette an und suchte nach seiner restlichen Ausrüstung*

o0( Hm? Wo ist mein Schwert? Und meine Rüstung? Könnten sie- Ach, genau! Pink! )0o

*Er verließ das Zimmer und klopfte leise an Pinks Zimmer an*
Zitieren
05.02.2014
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Zimmer 131]

*Als der zitternde Deckenberg das klopfen hört hört dieser kurz das zittern auf, ehe es weiter geht*

H-Herein?
*schnüff*

(Die Antworten könnten vl etwas dauern. Sitze noch im Zug und da geht gerne mal der Empfang flöten.. )

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
Zitieren
05.02.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Charming/Zimmer 124]
*man hört die leisen Atemzüge und sieht wie sich seine Flanke langsam hebt und senkt. Der Hengst schlummert immer noch im sanften Griff Lunas. Sein Kopf liegt wartend Richtung Tür*

[Chase/Büro --> Gemach-->Speisesaal]
*Der Herold erwacht an einer Stelle im Schloss die ihm schon öfter als ungewollter Schlafplatz gedient hat. Seinem Büro. Er seufzt und trabt, nach einem kurzen Abstecher ins Gemach wo er sich fertig macht, in den Speisesaal*

Zitieren
05.02.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Zimmer 131]

*Er öffnete die Tür und trat vorsichtig ein. Dann sah er den Haufen auf den Bett und ging darauf zu. Vorsichtig legte er seinen Huf drauf und hob die Decke leicht an*

Pink...? Bist... Du das?
Zitieren
05.02.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Spring/Zimmer 124]

*Als Corres ihr das Bild abnahm und es sich ansah beugte sie sich leicht runter zu Charming der auf dem Boden in ruhe schlief. Leicht rüttelte sie ihn mit dem Huf an der Schulter.*

"Charming ?"

[Celestia/Celestia's Turmgemach-Flure]

*Langsam erhob sich die Weiße Stute aus ihrem Bett, trabt zu der Kommode und begann Goldene Hufringe so wie Goldene Krone an und aufzusetzen. Nach einem kurzem Blick in den Spiegel begab sie sich auch schon die Treppe im Turm hinunter und raus auf die Gänge.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
05.02.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Charming/Zimmer 124]
*er lächelt leicht und räkelt sich glücklich auf dem Teppich bis er plötzlich inne hält und die Augen aufschlägt*
Nein...
*er schaut sich im Raum um und meint enttäuscht*
Ich bin eingeschlafen....

Zitieren
05.02.2014
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[ Corres / Zimmer 124 ]
* Er sah sich das Bild an und dann Charming*

Mein.......Sohn?
oO(Ich habe einen Sohn?)
Zitieren
05.02.2014
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Zimmer 131]

*Als Shy die Decke anhob quietscht sie kurz und zieht die Decke schnell wieder runter*

J-Ja i-i-ich bin es... M-M-M-Mir ist s-s-so kalt..
*schnüff*

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
Zitieren
05.02.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Zimmer 131]

Ouh... FS sad

*Er blickte besorgt auf den Deckenhaufen vor sich. Dann legte er sich daneben und steckte einen Huf rein, welcher ihre Brust berührte*

Wie ist das denn passiert?
Zitieren
05.02.2014
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Zimmer 131]

*Als shy seinen Huf unter die Decke steckt, bemerkt sie die davon ausgehende wärme und klammert sich zitternd daran*

I-I-Ich bin... d-draussen eingeschlafen u-u-und unterm... HA-HATSCHAUUU!!! S-S-Schnee.. a-aufgewacht..

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
Zitieren
05.02.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[axel/Flur]
*er wachte am nächsten morgen auf und lief langsam durch die Flure Richtung celestias Turm. Er erblickte sie sofort und verbeugte sich*
Einen schönen morgen eure Hoheit.
(Ich bin etwa bis um 14 Uhr weg. Kannst ihn Sollange übernehmen)

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
Zitieren
05.02.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Zimmer 131]
... FS sad

*Er umschloss mit seinen Huf auf einmal Pinks Rücken und zog sie so an sich heran, das sie zur einen Hälfte in der Decke war und zur Anderen direkt an Shylight*

Das tut mir so leid für dich...
Zitieren
05.02.2014
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Zimmer 131]

*Sie zieht die Decke mit und klammert sich fest an Shylight. Sie fühlt sich wie ein Eisblock an und zittert*

J-J-Jetzt w-werde ich bestimmt... K-Krank... i-ich bin... HATSCHUIII!!!! so.. nutzlos...

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
Zitieren
05.02.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[nightfall, Zimmer]
*fällt aus dem Bett und wird wach*
Au..
*sie wäscht sich und geht aus dem Zimmer raus auf die Gänge.

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
05.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Clyde/Zimmer 23-Gänge->Gärten] [Changeling Form]

*Als er wach wird und seinen Kopf zu Nighfalls Bettseite dreht, reisst er plötzlich seine Augen auf*

"Iiks...was, wo, wie? Nighty? Wass denn los?"

°oO(So früh schon auf. Ne moment sie ist ja nicht mal im Zimmer. Nein, hoffentlich nicht schon wieder Schlafgewandelt. Wenn sie draussen ist. Ich muss sie sofort suchen.)

*Er springt aus dem Bett und knüllt schnell einen dünne Stoffdecke zusammen und nimmt diese mit. Danach reisst er die Zimmer Tür auf geht aus dem Raum lässt die tür mit etwas Schwung zu gehen und sprintet über die Gänge in Richtung Garte*

°oO(Der arzt sagte nicht so viel nach draussen. Bitte bei Celestia wenn sie schlafwandelt bitte nur im Schloss. Aber zur Vorsicht schaue ich im Garten nach.)

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.02.2014 von N7 Rainbow Dash.)
Zitieren
05.02.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Zimmer 131]

*Er streicht ihr sanft durch die Hasre um sie zu beruhigen*

Ach, du bist nicht nutzlos. Du wirst nur krank, das passiert mal...

*Er küsst sie*
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.02.2014 von Shylight.)
Zitieren
05.02.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[nightfall,Gänge]
**geht durch die Gänge und landet in einem der Gänge die dunkler sind als die anderen*
Wieso ist es hier eigentlich so dunkel?

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
05.02.2014
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Zimmer 131]

I-I-Ich darf aber n-n-nicht... k-krank werden... Ich kann s-schon nichtmehr f-f-fliegen... W-Wenn ich k-krank werde... k-kann ich n-nichtmehr arbeiten... d-d-dann kann ich d-dem A-A-Adel nichtmehr d-dienen...

*Sie erwidert den Kuss*

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
Zitieren
05.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Clyde/ Über den Gärten] [Changeling Form]

*Nachdem er im Garten ankam und dort Nach Nightfall suchte, jedoch ihm dies zu lange dauerte zu Huf zu suchen entschied er sich sie aus der Luft zu suchen*

°oO(Ne, das dauert zu lange. Wo könnte sie nur sein?)

*Klappt die Flügel aus und Startet durch die Decke trägt er zwischen seinen zwei Vorderhufen*

°oO(Puh...ich konnte doch früher besser Fliegen. das war doch nie so anstrengend. Ich sollte das mal wieder öffters tun, sonst kann ich bald nicht mehr Fliegen. Ich sollte wohl jeden Tag wenigstens zwei Stunden Fliegen.)

*Schnauft beim Fliegen*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
05.02.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Snow/Gemach -> Speisesaal]

*Gut ausgeschlafen erwacht sie in ihrem Bett, schlägt die Decke zurück und schwingt die Hufe auf den Boden. Sie streckt sich kurz, geht zum Fenster und zieht die Vorhänge zurück, sodass das helle Sonnenlicht ihr Zimmer durchflutet. Sie nimmt den Notizzettel, der immer noch vor dem Kamin liegt und steckt ihn in der Eingangshalle in die Satteltasche. Weiterhin gut gelaunt und lächelnd geht sie weiter ins Badezimmer, wo sie ihr Mähne ausgiebig kämmt und schliesslich zu flechten beginnt. Anschliessend kehrt sie in ihren Schlafbereich zurück, wo sie einige aus Stoff hergestellte Blüten in ihren Zopf steckt.*

oO(Der Frühling wurde zwar noch nicht eingeläutet, jedoch kann es nicht schaden, jetzt schon darauf aufmerksam zu machen. Ausserdem ist mir danach.)Oo

*Sie blickt sich noch einmal im Spiegel entgegen, nickt sich selbst zu und verlässt dann, nachdem sie noch ihre Satteltasche mitgenommen hat, das Gemach. Langsam geht sie die Flure Richtung Speisesaal entlang, jedoch nur um wieder festzustellen, dass es keine weiteren Gerüchte gibt und auch soweit nichts mehr geschehen war. Die Gespräch drehen sich zumeist um den Winter Wrap-up in wenigen Tagen. Snow lächelt leicht und betritt schliesslich den Speisesaal. Mit einem kurzen Blick erhascht sie die anwesenden Ponies und geht auf Chase zu.*

Guten Morgen, werter Herold Chase. Dürfte ich mich zu euch setzen?

[Bild: ecudr7iu.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 132 Gast/Gäste