(Shylight: achte bitte nächstes Mal darauf, wer sich im Speisesaal befindet, wenn du ihn betrittst. Es ist jetzt schon das 2. Mal, dass du mich ignoriert hast.
![Happy Happy](https://www.bronies.de/images/smilies/happy.gif)
)
[Snow/Speisesaal -> Stadt]
*Nachdem sie zu Ende gefrühstückt hat, erhebt sie sich wieder und verlässt den Speisesaal. Langsam geht sie die Treppe hoch in die Eingangshalle und sieht sich dort erst einmal um. Ausser die Gespräche über das Fest ergibt sich jedoch nichts interessantes.*
oO(Ich sollte mir vielleicht noch etwas nettes zum Anziehen besorgen. Und vielleicht neuen Schmuck für meine Mähne. Ich sollte wirklich endlich mal in die Stadt gehen... Hm... ich habe einen Assistenten.)Oo
*Ein Lächeln breitet sich auf ihrem Gesicht aus, als sich die Idee langsam formt. Fröhlich geht sie in ihr Büro, setzt sich an den Schreibtisch und beginnt, eine Nachricht an Noc zu verfassen.*
Einen wunderschönen guten Tag, werter Noc
Da ihr euch gestern Abend so hervorragend als meinen Assistenten beworben habt, habe ich nun die erste Aufgabe für euch. Aufgrund folgender Ereignisse ist es dringend nötig, dass ich einige Erledigungen in der Stadt vornehme. Ich wäre euch sehr verbunden, wenn ihr während meiner Abwesenheit ein Auge auf den Hofstaat halten könntet. Sofern es nötig ist, greift in meinem Namen in Situationen ein, die zu eskalieren drohen. Ich wäre euch über einen umfassenden Bericht über die Ereignisse des Tages äusserst dankbar.
Mit freundlichen Grüssen und herzlichen Dank
Beraterin Snow Flake.
*Sie schickt einen Boten, den Brief Noc zu übermitteln und erhebt sich dann von ihrem Schreibtisch. Sie nimmt sich den Mantel vom Hacken und verlässt ihr Büro.*
oO(Ich glaube, das ist der erste Tag seit einigen Jahren, den ich mir wirklich frei nehme. Und ich brauche dabei noch nicht einmal ein schlechtes Gewissen zu haben. Noc ist so wunderbar... vielleicht finde ich ein kleines Geschenk für ihn in der Stadt.)Oo
*Lächelnd geht sie die Strasse hinunter in die Stadt und beginnt eine ausgedehnte Shopping-Tour.*