05.02.2014 |
Lilith312
Teamspeak-Admin
|
RE: [PC] BF4 (Battlefield 4)
(05.02.2014)DwBrot schrieb: Woran erkennt man einen guten Spieler? PTFO und 1on1.
Stats sagen relativ wenig
@Lilith: bitteseieintrollbitteseieintrollbitteseieintrollbitteseieintrollbitteseieintrollbitteseieintrollbitteseieintrollbitteseieintrollbitteseieintrollbitteseieintrollbitteseieintrollbitteseieintrollbitteseieintrollbitteseieintrollbitteseieintrollbitteseieintroll
der größte den du jemals gesehen hast x´D
|
|
|
05.02.2014 |
Unknown
Wonderbolt
|
(05.02.2014)Lilith312 schrieb: wie geschrieben biete mir eine Grundlage mit der ich mich mit dir auf einer normalen Stufe unterhalten und diskutieren kann und versuche mich nicht mich über dritte dinge zu attackieren das internet und seine user sind ein witz ich nehme hier niemanden ernst eingeschlossen deiner Persönlichkeit also können wir solche anspielungen gleich sein lassen oder ? ^^
*edit: wer Räschdreibfeehler findet darf sie behalten.
Ich hatte einfach das Gefühl, es musste mal gesagt werden.
Nein, danke, ich habe keinerlei Interesse daran, mich mit dir über irgendetwas zu unterhalten.
(05.02.2014)DwBrot schrieb: bitteseieintrollbitteseieintrollbitteseieintrollbitteseieintrollbitteseieintrollbitteseieintrollbitteseieintrollbitteseieintrollbitteseieintrollbitteseieintrollbitteseieintrollbitteseieintrollbitteseieintrollbitteseieintrollbitteseieintrollbitteseieintroll
implying.
|
|
|
05.02.2014 |
DwBrot
Draconequus
|
(05.02.2014)Lilith312 schrieb: (05.02.2014)DwBrot schrieb: Woran erkennt man einen guten Spieler? PTFO und 1on1.
Stats sagen relativ wenig
@Lilith: bitteseieintrollbitteseieintrollbitteseieintrollbitteseieintrollbitteseieintrollbitteseieintrollbitteseieintrollbitteseieintrollbitteseieintrollbitteseieintrollbitteseieintrollbitteseieintrollbitteseieintrollbitteseieintrollbitteseieintrollbitteseieintroll
der größte den du jemals gesehen hast x´D
Nein.
BTW behaltet mal eure Spieler bei euch, irgendwie verirren die sich ständig ins BF3 Forum
|
|
|
05.02.2014 |
Lilith312
Teamspeak-Admin
|
Geiler Typ biste ja schon also auf ne ernsthafte unterhaltung hast du also keine Lust oder wenig interresse? gut dann widme ich mich wie Dw bereits angedeutet hat weiterhin meinem Trolling :3
|
|
|
05.02.2014 |
Unknown
Wonderbolt
|
(05.02.2014)Lilith312 schrieb: Geiler Typ biste ja schon also auf ne ernsthafte unterhaltung hast du also keine Lust oder wenig interresse? gut dann widme ich mich wie Dw bereits angedeutet hat weiterhin meinem Trolling :3
Doch, schon. Allerdings ist das der Battlefield-Thread und du bist die letzte Person, von der ich glaube, dass eine Unterhaltung erstrebenswert wäre.
@Brot: retard > troll
|
|
|
05.02.2014 |
Lilith312
Teamspeak-Admin
|
Na dann lass ich dich mal zurück im netz --------> R43llif3 uns0 hauste ^^
|
|
|
05.02.2014 |
DriveByFM
Wonderbolt
|
Manche haben es verdient und andere eben nicht.
Ausserdem bei der Diskussion musste das einfach sein.
Back 2 Battlefield 4, hat schon jemand diesen Mantle Patch+Treiber+AMD Hardware getestet und kann sagen ob es wirklich so gut ist?
Ich als Intel+Nvidia Fanboy bin jetzt voll sad D:
|
|
|
05.02.2014 |
MrMarcel2605
Great and Powerful
|
Also bei meinem Kumpel solls nicht so der Hammer sein - Abstürze etc. sollen grüßen. Da das ganze aber in der Beta ist (sofern ich das richtig gelesen habe), ist das ja verständlich.
Aber auch mal was anderes: Kann es sein, dass die täglichen Battlepacks in Battlelog wirklich immer erst kommen, wenn man eingeloggt ist? Bzw. dass die einfach irgendwann kommen, wenn sie Lust haben?
Und noch ein drittes: Juhu, Level 80 und so! Zudem bin ich auf dem Weg zu einer positiven K/D - ich weiß, eher uninteressant für euch, aber ich wollts einfach nur sagen xD
|
|
|
05.02.2014 |
Lilith312
Teamspeak-Admin
|
Hier wurden eindeutig Posts gelöscht ! hätte gerne eine erklärung von wem und weshalb?
|
|
|
07.02.2014 |
LuR
Free Smiley Face
|
(05.02.2014)Lilith312 schrieb: Ja also Bf3 fand ich da vom Balancing her bis jetzt recht top...
Warte, was? Ich bin zwar kein überpro der zu 0 spielt und hab das Spiel noch nicht so lange, aber Topbalancing sieht für mich anders aus. Starcraft ist z.B. gut gebalanced. Bei Battlefield 3 gibt es schon deutliche Balancingfehler (Was ich ja persönlich sogar schwach finde, dafür wie lange es das Spiel schon gibt). Die AEK ist z.B. mMn lächerlich stark, manche Waffen sind dafür fast vollkommen nutzlos. Jets sind ebenfalls deutlich zu stark, da man einem guten Jetpiloten eigentlich nur mit anderen Jets wirklich gefährlich wird.
Battlefield 4 habe ich leider nicht, aber ich hab gehört, dass es da nicht viel besser sein soll.
|
|
|
07.02.2014 |
DwBrot
Draconequus
|
Im Vergleich zu früher ist BF3 inzwischen Recht gut gebalanced.
|
|
|
18.02.2014 |
Ravirr
Wonderbolt
|
So Second Assault ist draußen! Endlich wieder nervenaufreibende Stellungskämpfe in der Metro. Und diesmal sogar mit Levolution!
Wenn die Downloadserver nicht so langsam wären könnte ich sogar sehen, ob das ganze was taugt.
|
|
|
18.02.2014 |
MrMarcel2605
Great and Powerful
|
Naja - Metro ist schlimmer geworden was Nade-Spamming etc. angeht... Jetzt hockt jeder noch in seiner Ecke mit dem Muni-Paket und fertig... Die anderen Maps hingegen sind viel schöner und besser im GP geworden.
Schade eigentlich...
|
|
|
18.02.2014 |
FlaK
AAA
|
Uii, gleich mal alle maps kurz angespielt (wirklich nur kurz!! )
Die maps sind exakt von BF3 übernommen, allerdings zum Teil noch ergänzt (z.B. Metro) (und evtl. auch verkleinert?) worden. Was mir sofort aufgefallen ist: Die meisten Spieler haben keine Ahnung von den Maps. xD
Vor allem höhere Level haben immer wieder total versagt, idk why.
Abgesehen davon, dass die Karten etwas düsterer geworden sind und von der besagten Levolution, ist das DLC jetz nicht überragend, aber natürlich saugeil, weil BF3.
Hab danach auch wieder BF3 gespielt, weil vor allem das DLC kaum auf meinem System läuft. Viel Spaß euch allen, ich bleib vorerst bei BF3, wo ich momentan Colonel 99,75 von 100 bin. ^^
|
|
|
18.02.2014 |
Crimson4u
Little Admirer
|
Ich hab kein bf3 gespielt, daher kein plan von sinnvoller taktik, deckungen und fahrzeugen der gegner.
In rogue gibts 3 möglichkeiten, wo der gegner kommen kann, auf die ich reagieren kann -aber bei unbekannten maps geht das nich -denke das geht einigen so -bin ja auch schon" lvl 90 -dank double xp und boosts sagt das aber wenig aus..
levolution effekte kennt ja noch kaum jemand, damit kann man auch einige grillen denke ich. wird sicher lustig, besser als china rising sind die maps jedenfalls sicher..
den duke server kann ich nur empfehlen, ist mein favourite, gute admins und leute -war funny dich dort zu treffen, gerne wieder mit 64 leuten.. gut nacht. metro schau ich später an.
left the forum -bb
Vor einer Weile hätte ich nicht gedacht, dass es irgendwann soweit ist, aber nach über 3 mal mehr mal weniger schönen Jahren und 100 Episoden habe auch ich endgültig keinen Nerv mehr auf das Forum.
Viel Spaß noch, danke für die schönen Momente -haut rein
Crim
|
|
|
19.02.2014 |
MrMarcel2605
Great and Powerful
|
Was mich am meisten ankotzt ist, dass der "Sound Loop Bug" wieder mal da ist. Ich kann Metro, Locker und Dawnbreaker nicht zocken... Wahrscheinlich auch weitere Maps. Es ist einfach nicht verständlich wie man etwas bereits gefixtes wieder als Bug reinhauen kann...
Leider raubt das echt den Spielspaß, und das sind meine Lieblingsmaps, was es noch schlimmer macht
|
|
|
26.02.2014 |
FlaK
AAA
|
Jo, hab vorher schon im BL angekündigt das versprochene Bronies.de-Platoon zu erstellen. :3
Wenn du es unbedingt machen willst, kann ich dir natürlich nix verbieten. Ich spiel nämlich momentan kaum BF4. ^^
|
|
|