Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.09.2024, 09:35



Canterlot Castle
05.02.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Azelia/Magierturm]

*langsamer aufwachend streckte sie sich leise gähnend und kuschelte sich etwas gegen das Liegekissen als sie die Augen öffnete und diese sanft rieb.*

.oO(oh pony mein kopf....)

*dachte sie sich und rieb sich nun auch diesen bevor sie Twilight erblickte und etwas zusammenzuckte, erst jetzt bemerkte sie wo sie war doch konnte sie nicht zuordnen welcher raum es war und wusste somit auch nicht wo sie sich befindet. Einen huf hebend blickte sie zu Twilight doch lies sie diesen schnell wieder sinken und legte den Kopf leicht schief bevor sie fastziniert den runenkreis betrachtete*

.oO(Was macht sie da?...und wo bin ich.....warum bin ich hier ?......und wieso tut mein kopf so weh ?......hmm...Twilight scheint gerade etwas..konzentriert zu sein )


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
Zitieren
05.02.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Celestia/Thronsaal]

*Immer noch nach unten gebeugt hörte sie weiter Axel zu.*

"Ihr könnt euch ruhig im Schloss aufhalten, ihr müsst nicht die ganze Zeit hier bei mir sein, natürlich freue ich mich über eure Anwesenheit aber ihr könnt auch etwas anderes machen.

Eine Glocke ? Hm nun.. ich glaube nicht das dies notwendig ist. Sollte es wirklich dazu kommen das ich eure Dienst benötige.. werdet ihr es merken."

*Sie zwinkerte ihm zu.*

oO( Durch Magie... alles ganz einfach. )Oo

"Natürlich könnt ihr eure Waffen wieder an euch nehmen"

*Mit einem kurzem aufblitzen tauchten sie in der Luft schwebend wieder vor ihm auf. Celestia hielt diese weiter in der Goldenen Aura.*

"Hier, ihr müsst euch noch beim Herold melden das ihr jetzt diese Tätigkeit ausführt. Ich werde ein Schreiben aufsetzten damit es keine Probleme gibt."

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
05.02.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[nightfall,Thronsaal]
*geht rein und verbeugt sich*
Guten Abend eure Hoheit.

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
05.02.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Chase/Eingangshalle]
*er blickt sie an*
oO(Will die mich verarschen)
Nun... mal ganz davon abgesehen das die Beschriftung einer Karte für gewöhnlich nicht auf dem Kopf steht geht es zum Thronsaal da lang.
*er deutet in den Gang*

Zitieren
05.02.2014
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Noc/Eingangshalle]

Oh, mir geht es eigentlich recht gut, eure Hoheit, danke der Nachfrage.
Wie ist euer Befinden?

*fragte er höflich und steckte derweil das Pergament weg, sodass er nun vollkommen auf den Prinzen konzentriert war*
Zitieren
05.02.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[axel/thronsaal]
Natürlich eure Hoheit aber es macht mir nichts aus.... Ich... Werde es merken?
*er war verwirrt darüber doch verflog es schnell als er seine Waffe sah. Er nahm sie dankend an und zog sie an*
Vielen dank... Melden?... Meinen sie als Butler oder das andere?
*nightfall kam rein*

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
Zitieren
05.02.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Celestia/Thronsaal]

"Als ... Leibwache. Wenn dies nicht angemeldet ist würde man euch wohl bei einer Verwechslung töten. Da ihr mit Waffen in meiner unmittelbaren Nähe seid."

*Die Türen schlossen sich wider als Nightfall eintrat. Celestia erhob sich und schaute runter zu Nightfall.*

"Miss Nightfall, guten Abend. Was kann ich für euch tun ?"

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
05.02.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Eclipse/Eingangshalle->Kaminzimmer]

wir können nicht klagen. Geleitet uns doch, wir verspüren das Bedürfnis uns in eines der Kaminzimmer zu setzten und etwas Ruhe und wenig Gesellschaft zu genießen.

*meint der Prinz freundlich und führt Noc in eines der Kaminzimmer des Schlosses. Er lässt die Tür von einem Diener bewachen und lässt sich auf eines der Liegekissen nieder, vor sich Tee und Gebäck*

ihr konntet euch gut von eurem Alptraum erholen?

Zitieren
05.02.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Ami/eingangshalle--->vor dem trohnsaal]

*sie hört Noc und begrüßt ihn knapp, dabei fällt ihr Eclipse nicht auf*

hallo ..ähhh...Noc

*dan wendet sie sich weider den herold zu und legt die Ohrren an aks sie merkt das sie die karte die ganze zeit falschrum gelesen hat*

bitte was..falschrum ?? [Bild: cl-rd-jawdrop.png] ..ahhh dan ist es ja kein wudner das ich mich verlaufen habe...ggrrr

o0( ohh pony..erst spucke ich große töhne und dan das....beim Drachen ist das Peinlich [Bild: cl-rd-facehoof.png] )0o


*sie schaut auf den gang der zum Trohnsaal fürt*

da lang also...ok..Danke kleiner Herold..pffhihi....habt noch einen schönen tag

*sie trapt dan richtung Trohnsall wo sie dan vor den beiden wachen steht, diese berichten ihr das Celestia gerade mit jemanden am sprechen ist*

na super..dan heisst es wohl warten [Bild: cl-rd-serious.png]

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
05.02.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Chase/Eingangshalle]
*er seufzt und schaut der Stute nach*
oO(Ich brauche Urlaub...)
*Dann bemerkt er Eclipse und Noc und verneigt sich*
Einen wunderschönen Guten Tag, eure Maje...
*Noch bevor er den Satz beenden kann verschwindet Eclipse die Treppe hinauf*
oO(Nun gut... endlich Ruhe)
*er trabt zu seinem Büro und beginnt mit der Täglichen Arbeit*
(Bin erstmal weg)

Zitieren
05.02.2014
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 13. Jun 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Twilight/Magierturm]

*sie spürt eine ihr mittlerweile vertraute Präsenz aktiv werden und die Linien der Kuppel verblassen etwas, während sie sich erhebt und leicht leuchtenden Augen zu Azelia schaut*

Hallo, Meisterin~
Habt Ihr gut geschlafen?

*fragt sie mit seltsam kraftfoller Stimme. Die so eben erwachte Stute wird von einem violetten Schimmer erfasst und sanft von dem Kissen an den Rand des Kreises levitiert, wo sie in der luft hängen bleibt*

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::


Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
Zitieren
05.02.2014
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Vor dem Krankenflügel -> Corbyne Büro]

*Sie hat sich nah an Shylight gekuschelt, als sie plötzlich den Ruf nach einem Boten hört. Ihr kopf wandert in die Richtung aus der, der Ruf kam.*

Oh.. Shy? D-Die Arbeit ruft.. I-ich muss los.. Ich beweise dir *hust* das ich noch fit bin!

*Sie schlüpft unter seinem Flügel heraus und geht mit etwas schnelleren Schritt, samt Decke den Gang entlang zu Corbynes Büro. Dort angekommen klopft sie an, dann tritt sie ein und verbeugt sich, wobei ihr die Decke auf den kopf rutscht*

S-Sie haben nach einer Botin gerufen? *hust*

o0(Ah! Dunkel! Blöde Decke.. egal! Ignroieren und Disziplin zeigen!

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
Zitieren
05.02.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Krankenflügel -> Vor Corbaynes Büro]

P-pink!?

*Er sieht ihr kurz nach, ehe er ihr hinterher sprintet. Vor dem Büro liest er kurz den Namen und trabt auf der Stelle, auf Pink wartend*

o0( Ouh... Pink! Mach schnell! Argh! Wieso hab ich auch so locker gelassen!? )0o
Zitieren
05.02.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[axel/thronsaal]
Natürlich eure Hoheit. Ich Gehe sofort los.
*er ging los um nach Chase zu suchen. Er suchte erstmal in seinem Büro. Wo er ihn fand*
(Muss auch weg. Bin gehen 20:30 da. Falls du früher kommst, las ihn einen anmelde bogen oder so ausfüllen)

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
Zitieren
05.02.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Azelia/Magierturm]

*als sie bemerkte wie die Kuppel langsamer blasser wurde legte sie etwas den Kopf schief und sah mit einem leichten lächeln zu Twilight als diese sie anblickte*

G-gut geschlafen ? Nunja ich hatte schon bessere Nä-..d..ä-ähm...W-was...

*sie sah runter und merkte wie sie sich vom Boden löste und strampelte etwas hilfslos in der Luft herum wobei sie die Ohren anlegte und zu Twilight sah , als sie vor dieser schwebte*

.oO(was hat sie denn vor ?..oder will sie mich einfach hier rumschweben haben...weee~ irgendwie ist es doch lustig so zu schweben..aber auch ..komisch)

*dachte sie sich und blickte der Alicornstute nun mit einem leicht unsicheren lächeln in die Augen*

Und wie...h-habt ihr genächtigt , eure Hoheit?


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
Zitieren
05.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Corbayne/Sein Büro] [Rüstung an]

*Als der Bote den Raum betritt, schute er vom Schreibtisch auf*

"Ah gut sie sin...äh Miss, geht es ihnen nicht gut? Sie sehn nicht besonders Gesund aus. Ach was solls Soldat Shylight kann warten. Wir müssen dafür sorgen, dass die Angestellten im Schloss sich wohlfühlen. Und nicht, trotz Krankheit zur Arbeit eilen. Kommen sie ich bringe sie zum Krankenflügel, so können sie ja nicht arbeiten. Das wäre ja Sklaverei. Folgen sie mir."

*Er steht auf und öffnet die Tür*

°oO(Aje, wenn ich gewusst hätte, dass ich jemandem aus dem Krankenflügel rufe, hätte ich ihn selber gesucht, die Arme.)

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
05.02.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Vor Corbaynes Büro]

Hm?

*Er sieht wie sich die Tür öffnet und Corbayne da steht. Er salutiert sofort und hört auf zu zappeln*

L-lieutenant Corbayne! G-guten Tag!

*Er blickte ab und zu nervös zur Stute*
Zitieren
05.02.2014
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Corbaynes Büro]

Mir geht es.. HATSCHI!! V-verzeihung.. gut genug zum arbeiten.. *hust*

o0(H-hat er gerade Shy gesagt? Was ist mit ihm?AJ surprised )0o

*Sie erhebt sich etwas und schiebt die Decke zurück, ihre Augen sind mittlerweile stark Rot unterlaufen*

B-Bei allem Respekt Sir... m-man könnte sagen i-ich komme gerade von dort... Ich bin.. *hust*in der Lage zu arbeiten. Es ist zwar wirklich sehr großzügig von ihnen. Aber.. ich möchte arbeiten.. *hust*

*Als er die Tür öffnet, erblickt sie Shylight. Sie schaut etwas verwirrt zwischen Corbayne und Shy her und senkt den Kopf*

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
Zitieren
05.02.2014
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 13. Jun 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Twilight/Magierturm]

*warm lächelnd, bildet sich unter Azelia auf dem Boden ein weiterer kleinerer runenkreis, welcher durch ein paar Linien mit ihrem verbunden ist und sie wird abgesetzt*

Wenn wir unter uns sind, darfst du mich gern dutzen.
Ich bin kaum älter als du, Azelia~

*sagt sie und setzt sich nun auf den Boden, langsam ihren Kreis verleinernd und der Größe von Azelias anpassend*

Sag', dürfte ich einen Zauber ausprobieren, den ich geübt habe?
Ich war die Nacht wach und habe mich, da du ja nunmal hier warst, gefragt, wie du ihn wohl findest~

*mit noch immer leutendem Horn und leicht schimmernden Augen schaut sie erwatungsvoll die weiße Stute vor sich an*

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::


Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
Zitieren
05.02.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[nightfall,Thronsaal]
Nun Prinzessin Celestia heute als ich durch die Gänge ging ging ich zu den Gängen die dunkso waren und verstaubt deshalb wollte ich fragen wieso ist es dort so?

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 123 Gast/Gäste