Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.01.2025, 12:40

"World of Tanks" Bronys in Panzer
04.02.2014
HaNaVa Offline
Enchantress
*

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Meine Lieblingsnation ist Frankreich.
Autoloader ftw!
04.02.2014
Phoenixstorm Offline
Wonderbolt
*

(03.02.2014)Guardian schrieb:  Welche Nation spielt ihr am liebsten ?

Meine ist Deutschland Twilight happy

Oh und Hallo erstmal /)

Ich Fahr am Meinsten die Deutschen Büchsen Pinkie happy

Außer die Franz. Arty die hat es mir angetan RD wink

[Bild: lyra_signature_by_gtg12ification-d4az5z4.jpg]
04.02.2014
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*

ich Fahre Deutsche und Russen momentan allerdings nur Deutsche

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
04.02.2014
HK G11 Offline
Wonderbolt
*

Ich liebe meine Russischen Heavy Mediums (IS-3 Reihe.) Ausserdem noch meine Deutschen TDs und die Französischen Lights (AMX 12t ftw!)

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
04.02.2014
Halfway Abwesend
Wonderbolt
*

So nun habe ich auch den Marder 38t. Lohnt sich der Weg zum Waffenträger auf E100, und lohnt sich der selbige AJ hmm

MFG: der Foren Grabräuber Wink

04.02.2014
HK G11 Offline
Wonderbolt
*

Der WT E100 is auf jeden Fall extrem stark und ich denke mal den grind wert(Kenn ihn nur vom Testserver.)
Aber mal was anderes:Wer von euch kennt schon das reporten wegen Unfair Plane?
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

04.02.2014
Masterchief-ll7 Offline
Great and Powerful
*

(03.02.2014)Guardian schrieb:  Welche Nation spielt ihr am liebsten ?

Meine ist Deutschland Twilight happy

Oh und Hallo erstmal /)

Hmm Lieblingsnation, da bin Ich mir gar nicht sicher AJ hmm
Momentan habe Ich von jeder Nation Panzer in der Garage, schließlich hat jede so ihre Vorzüge. Am meisten Gefechte habe Ich auch bei den Deutschen drauf, als zweites kommen dann wahrscheinlich die russischen Meds, auch wenn die gerade etwas auf Eis liegen. Franzosen spiele Ich noch nicht so lange aber kann da meinen Vorredern nur zustimmen was die Autoloader betrifft Twilight happy Als nächstes hole Ich mir da den AMX13-75.
Wobei mein Lieblingspanzer wahrscheinlich der T29 ist. Das war mein erster Tier 7 Panzer überhaupt und jetzt hab Ich in mir wieder zugelegt, und er ist awsome Cheerilee awesome

http://wotreplays.com/site/587584#prokho...ef_ii7-t29

(04.02.2014)Pony-Lüfter schrieb:  Der WT E100 is auf jeden Fall extrem stark und ich denke mal den grind wert(Kenn ihn nur vom Testserver.)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

Da scheint noch jemand Jingles zu schauen^^ Ja, das hab Ich auch gesehen, war auf jeden Fall einen Lacher wert RD laugh

[Bild: masterchief-ll7_pink.png]
[Bild: colgateuserbar1n2jrf.png]
[Bild: u6ya6lcy.png]
05.02.2014
Phoenixstorm Offline
Wonderbolt
*

(04.02.2014)Bigtime 777 schrieb:  So nun habe ich auch den Marder 38t. Lohnt sich der Weg zum Waffenträger auf E100, und lohnt sich der selbige AJ hmm

Ich denk schon ^^ was ich so in t10 gefechten mitbekomme rockt der wt100 schon sehr viel RD wink

Gefechtsauzug als e50m:
WT100: E50 Spot D6
Ich: Verstanden!
WT100: wait for 20 sec Reloading

ich fuhr vor und deckte ein E100 Hvy auf und der wt 100 hat den e100 wort wörtlich zerissen innerhalb weniger sekunden AJ surprised
Gefechtsauzug ende:

Ich selbst wurde auch mal Zielscheibe für den Wt100 und muß sagen die Feuerate ist mal enorm ... ~jede 0,75-1.5 sekunden ein schuß (bis das magazin leer ist) und der schaden spricht für sich selbst Derpy confused

05.02.2014
DwBrot Offline
Draconequus
*

105mm Für JPanther gekauft, zwei runden gespielt, gleich zurück zur 88mm

Und ich finde immer noch, dass die Hellcat mies ist. gestern mit Wolverin gespielt, die kommt überall durch, auch bei T6.
05.02.2014
Phoenixstorm Offline
Wonderbolt
*

(05.02.2014)DwBrot schrieb:  105mm Für JPanther gekauft, zwei runden gespielt, gleich zurück zur 88mm

ich benutz die 105 mm gerne was stimmt den nicht mit ihr ?Twilight: not bad

05.02.2014
DwBrot Offline
Draconequus
*

105mm: 320 DMG für 1k Credits
88m: 100 DMG für 1k Credits

Abpraller nicht mitgerechnet

Außerdem bin ich dafür, dass Dummheit als Banngrund akzeptiert wird

Spoiler (Öffnen)
05.02.2014
HaNaVa Offline
Enchantress
*

Deine Argumentation versteh ich nicht. Du sagst also, dass die 105mm mehr Schaden fürs gleiche Geld macht, aber trozdem gehst du zurück zur 88er?

Also ich für meinen Teil würde die 105er nehmen. Die hat einen sehr schönen dpm und das Geld zählt jetzt nicht soo viel, da man mit dem JP auch mal ganz gut verdient, aber es ist ja deine Entscheidung, also viel Spaß mit 100 Dmg pro Schuss mit schlechterem Durchschlag
05.02.2014
DwBrot Offline
Draconequus
*

Tippfehler, ich meinte 1000 DMG mit der 88mm
05.02.2014
Phoenixstorm Offline
Wonderbolt
*

(05.02.2014)DwBrot schrieb:  Tippfehler, ich meinte 1000 DMG mit der 88mm

Mag zwar sein aber dafür hat man mehr wumms^^ und für den haushalt hab ich premium tank um solche verluste auszugleichen. mittleiweile hab ich so viel money eingefahren das sich die investion gelohnt hat Pinkie approved ich mein fast 250k in einem gefecht ist schon echt lecker ^^ zwar mit 50k auftrag aber egal Pinkie happy

05.02.2014
HK G11 Offline
Wonderbolt
*

(04.02.2014)Masterchief-ll7 schrieb:  
(04.02.2014)Pony-Lüfter schrieb:  Der WT E100 is auf jeden Fall extrem stark und ich denke mal den grind wert(Kenn ihn nur vom Testserver.)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

Da scheint noch jemand Jingles zu schauen^^ Ja, das hab Ich auch gesehen, war auf jeden Fall einen Lacher wert RD laugh

Window Licking Oxygen thieving Bastard,wer schaut Jingles nicht?Zum Thema JPanther: Ich hab die 105er noch nicht,werd sie mir aber holen weil
a) ich sie dann auf Ferdi nicht mehr zu erforschen brauche und
b) sie zwar mit normalem AP 1 oder 2 mm weniger pen hat,aber pro schuss 100dmg mehr macht.und die RoF is auch ordentlich.Und von genauigkeit muss man bei deutschen ja nich reden,die schiessen quer über die Map ne Fliege vom Baum.

05.02.2014
Lynx_H3 Offline
Wonderbolt
*

(05.02.2014)Phoenixstorm schrieb:  
(04.02.2014)Bigtime 777 schrieb:  So nun habe ich auch den Marder 38t. Lohnt sich der Weg zum Waffenträger auf E100, und lohnt sich der selbige AJ hmm

Ich denk schon ^^ was ich so in t10 gefechten mitbekomme rockt der wt100 schon sehr viel RD wink

Gefechtsauzug als e50m:
WT100: E50 Spot D6
Ich: Verstanden!
WT100: wait for 20 sec Reloading

ich fuhr vor und deckte ein E100 Hvy auf und der wt 100 hat den e100 wort wörtlich zerissen innerhalb weniger sekunden AJ surprised
Gefechtsauzug ende:

Ich selbst wurde auch mal Zielscheibe für den Wt100 und muß sagen die Feuerate ist mal enorm ... ~jede 0,75-1.5 sekunden ein schuß (bis das magazin leer ist) und der schaden spricht für sich selbst Derpy confused

*hust* O *hust* P *hust*

Er schießt alle 2s im Clip bei 6 Schuss, wenn man schlau ist und die jtiger gun benutzt.
Den Dmg können die gerne auf 490 reduzieren, damit alle Bobs wieder abgeschreckt sind und der Panzer nicht mehr von allen Idioten gefahren wird die IMMER als erstes Sterben mit weniger als 6 Schuss. Alles unter einer bestimmten "Skill"-Grenze sollte den Panzer in meinen Augen nie fahren, da man diese gleich wegen Team-Dmg reporten kann.

(05.02.2014)Pony-Lüfter schrieb:  Window Licking Oxygen thieving Bastard,wer schaut Jingles nicht?

Ich. Und das hat einen guten Grund.

(05.02.2014)DwBrot schrieb:  Außerdem bin ich dafür, dass Dummheit als Banngrund akzeptiert wird

Spoiler (Öffnen)

Stimme ich zu. Hätte schonmal (zum Glück) ein Gegenerteam, indem nur 3 Panzer Dmg gemacht hatten und keiner davon war über 400.
05.02.2014
Halfway Abwesend
Wonderbolt
*

So nun da ich auch auf dem Testserver Fahre stehen ein parr 100% Ziele Fest.

-Leopard 1
-IS-7
-T-62A

Ich würde daran arbeiten hätte ich nur nicht meine ganzen Credits verprasst -.-

MFG: der Foren Grabräuber Wink

05.02.2014
Lynx_H3 Offline
Wonderbolt
*

(05.02.2014)Bigtime 777 schrieb:  So nun da ich auch auf dem Testserver Fahre stehen ein parr 100% Ziele Fest.

-Leopard 1
-IS-7
-T-62A

Ich würde daran arbeiten hätte ich nur nicht meine ganzen Credits verprasst -.-

Wieso T62 und nicht das Obj 140?
05.02.2014
Phoenixstorm Offline
Wonderbolt
*

(05.02.2014)DwBrot schrieb:  Außerdem bin ich dafür, dass Dummheit als Banngrund akzeptiert wird

Spoiler (Öffnen)

Naja oder das man Ingame eine nachricht bekommt wie

"Lieber "Nickname",
leider sind sie unterdurschnittlich begabt in World of Tanks daher
empfehlen wir ihnen unsere Tutorial Videos auf Youtube anzuschauen,
um zukünftige Frustrationen von ihnen und ihren Mitspielern zu vermeiden

sollten sie sich dennoch nicht besser werden wir ihnen empfehlen an eine Tank Academie teilzunehmen wo ihnen in 2 Workshops je 4h das Spiel erklärt wird.
Danke"

oder irgendwie so ähnlich jedenfalls muss das behandelt werden ist ja grausig was manche zusammenfahren Lyra eww

am besten fand ich mal den Typ nennen wir ihn liebevoll depp
Wir: stell dich in das dorf und schieb wachedienst
Er: Ok
1 Min später
Er: wo soll ich mich am besten hinstellen ?
Wir: Hinter ein haus + bush (logisch oder).
Er: Welche häuser Huh
Wir: Twilight: No, Really?...die dort bei dir stehen ?
Er: Ja die hab ich plattgefahren damit ich besser schießen kann Rolleyes
Wir: Facehoof und dachten nur wie kann man so dämlich sein Lyra eww

Spoiler (Öffnen)

Naja oder das man Ingame eine nachricht bekommt wie

"Lieber "Nickname",
leider sind sie unterdurschnittlich begabt in World of Tanks daher
empfehlen wir ihnen unsere Tutorial Videos auf Youtube anzuschauen,
um zukünftige Frustrationen von ihnen und ihren Mitspielern zu vermeiden

sollten sie sich dennoch nicht besser werden wir ihnen empfehlen an eine Tank Academie teilzunehmen wo ihnen in 2 Workshops je 4h das Spiel erklärt wird.
Danke"

oder irgendwie so ähnlich jedenfalls muss das behandelt werden ist ja grausig was manche zusammenfahren Lyra eww

am besten fand ich mal den Typ nennen wir ihn liebevoll depp
Wir: stell dich in das dorf und schieb wachedienst
Er: Ok
1 Min später
Er: wo soll ich mich am besten hinstellen ?
Wir: Hinter ein haus + bush (logisch oder).
Er: Welche häuser Huh
Wir: Twilight: No, Really?...die dort bei dir stehen ?
Er: Ja die hab ich plattgefahren damit ich besser schießen kann Rolleyes
Wir: Facehoof und dachten nur wie kann man so dämlich sein Lyra eww

05.02.2014
DwBrot Offline
Draconequus
*

gerade einen im Wot Forum getroffen der tatsächlich 11 Spieler ohne Schaden im Team hatte.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste