20.05.2012 |
FallenSoul
Great and Powerful
|
RE: New Lunar Republic
*Auf meinem Patroulliengang kam ich am Krankenflügel Vorbei. Durch das Glas der Tür sah ich ein Pony, das mir bekannt vorkam. Als ich zum zweiten mal nachschaute, erkannte ich sie wieder.*
Hey, warte mal hier. Ich muss mal jemandem Hallo sagen...
*Ich machte die Tür auf und tatsächlich:
An der Rezeption stand meine gute Freundin aus dem Everfree!
Ich ging zu ihr und begrüßte sie.*
Heya, Gathrin! Hey, wir haben uns ja ewig nicht mehr gesehen
Weißt du noch? Ich bin's, Soul. Ich bin dir doch mal vor 7 Monaten über die Hufen gestolpert.
Da kannte ich mich ja noch nicht so aus.
Wir haben uuns ja ewig nicht mehr gesehen! Was machst du hier eigentlich?
*Ich erkannte nun auch, dass da AiQu steht.*
Guten Tag, AiQu
Sie kennen sich also auch? Dann schein sie bestimmt einen guten Grund für ihre Anwedenheit zu haben, oder?
|
|
|
20.05.2012 |
Bronyhead
Wonderbolt
|
Non-RP: So, bin dann mal bis Freitag Nacht weg. Bisquitlord hat volle Befugnis über meinen Char in der Zwischenzeit.
|
|
|
20.05.2012 |
Serano
Cutie Mark Crusader
|
(Meine Sache? Ja genau ich hatte was bei mir.... das werde ich wohl in kurzer zeit herausfinden)
*Zu PA*
Was machst du eigentlich hier was ist deine Aufgabe?
|
|
|
20.05.2012 |
Serano
Cutie Mark Crusader
|
(20.05.2012)Biscuitlord schrieb: *Dann schaut er lächelnd zu Serano*
Ahhh guten Tag. Ich bin Biscuitlord Kommandant dieser medizinischen Einrichtung und der Kerl dem sie für die Schläuche in ihrem Mund danken dürfen.
Und mich würde brennend interessieren wer sie sind und was sie unterernährt und bewusstlos mit qualitativ hochwertigen Waffen im Everfree Forest suchten.
(Hmm Kommandant der medizinischen Einrichtung)
Danke erst mal das ihr mich gerettet habt allerdings habe ich gehofft das sie mir sagen können was im Wald vor gefallen ist, den ich erinner mich im moment nur ganz schleierhaft an meine Vergangenheit.
Ach ja was für Waffen bitte?
|
|
|
20.05.2012 |
FallenSoul
Great and Powerful
|
(20.05.2012)AiQu schrieb: Guten Tag Soul
Ja sie hat im Wald meine Verletzungen versorgt.
Sie ist hier um unserem verehrten General Biscuitlord ein paar Kräutersalben zu geben und sie sucht jemanden den sie Ausbilden kann. Wüssten sie da einen passenden Kanidaten?
Schöne Sache. Gathrin, hilfsbereit wie immer.
Umm... Naja, damals hatte ich ein wenig von ihr gelernt. Das hat mich auch weitere 5 Monate am Leben gehalten. Aber ich schätze, dass ich kein guter Alchemist oder Medizinpony bin
Wobei... Ich glaub Frau Flottillen-Admiral Asoka braut sich auch den ein oder anderen Trank. Hauptsächlich gegen ihre Langkrankheit, aber man weiß ja nie, was sie nochj so alles in ihrer Küche zusammenbraut.
Ansonsten kenn ich da niemanden. Naja, mein Kamerad wartet draussen auf mich. Ich wünsche noch einen guten Tag.
Ach, und Gathrin, wenn du nachher Zeit und Lust hast, dann können wir uns ja auf nen Tee in der Kantine zusammensetzen.
*Hört weiter hinten im Krankenflügel ein Gespräch*
.o( Moment... Die Stimmen... Da redet doch auch der Kerl aus dem Wald. Aber es scheinen ja welche bei ihm zu sein. )
Wenn Sie mich nun Entschuldigen, Ich muss los.
*Verlässt den Krankenflügel wieder und Patroulliert weiter.*
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.05.2012 von FallenSoul.)
|
|
|
20.05.2012 |
Pencil Art
Parasprite
|
*Zu Biscuit*
Sir, der Patient nannte einen Namen. Laut seinen Angaben heißt er Serano SkyRazor.
Weitere Informationen sind dann aber für's erste nicht mehr bekannt.
Sein Alter würde ich zwischen 17 und 20 Jahren schätzen, wenn man mal die ganzen Narben nicht beachtet.
|
|
|
20.05.2012 |
Serano
Cutie Mark Crusader
|
Mein Schwert? Das ist der wertvollste Gegenstand den ich besitze.... was hatte ich noch dabei? Vielleicht erinnere mich was ich im wald gemacht habe wen ich sie sehe.
|
|
|
20.05.2012 |
Biscuitlord
Silly Filly
|
(20.05.2012)Pencil Art schrieb: *Zu Biscuit*
Sir, der Patient nannte einen Namen. Laut seinen Angaben heißt er Serano SkyRazor.
Weitere Informationen sind dann aber für's erste nicht mehr bekannt.
Sein Alter würde ich zwischen 17 und 20 Jahren schätzen, wenn man mal die ganzen Narben nicht beachtet.
Ahh vielen Dank Pencil. Warten wir am besten mal ein paar Tage bis sich der Schock für ihn gelegt hat vielleicht erinnert er sich dann an mehr.
(20.05.2012)Serano schrieb: Mein Schwert? Das ist der wertvollste Gegenstand den ich besitze.... was hatte ich noch dabei? Vielleicht erinnere mich was ich im wald gemacht habe wen ich sie sehe.
Ansonsten nur noch eine Tasche. Wenn sie wollen werde ich ihnen die Sachen morgen gerne mal zeigen aber für heute sollten sie sich wohl besser noch ausruhen. Sie sind immer noch Unterernährt und leiden unter den Folgen dieser Schocksituation.
*Biscuit wendet sich an die anwesende Gruppe*
Deswegen würde ich sie auch bitten diesen Behandlungsraum langsam zu räumen. Der Patient braucht Ruhe.
*Wieder zu Serano gewand*
Hätten sie sonst noch wichtige Fragen in diesem Moment? Ansonsten würde ich mich dann auch gleich zur Nachtruhe begeben.
NonRP: @Aiqu Sorry aber das mit Gathrin wird heute nix mehr.
Schreibe morgen Kursarbeit und muss deswegen mal langsam ins Bett
|
|
|
20.05.2012 |
AiQu
Cutie Mark Crusader
|
nonRp: Kein Ding kanns auch verstehen dann wünsch ich dir viel Erfolg bei deiner Kursarbeit
|
|
|
20.05.2012 |
FallenSoul
Great and Powerful
|
Naendlich ist die Schicht vorbei! Kurz auf Toilette und dann ab in die Kantine.
*Gesagt, getan. Holt sich, in der Kantine angekommen, erstmal n Kaffee und setzt sich an einen freien Tisch.*
Hach ja... Nach getaner Arbeit ein Käffchen... Oh, ich wollte ja noch nen Tee mit Gathrin trinken.
*Trinkt Kaffee aus und setzt Tee auf.*
So! Jetzt gehts.
*Setzt sich wieder an den Tisch.*
|
|
|
20.05.2012 |
AiQu
Cutie Mark Crusader
|
*Das Krankenstationspony kommt zu mir und Gathrin und weißt uns darauf hin das Buscuitlord einen sehr anstrengenden tag hatte und sich in sein Quartier begeben hat*
Ok danke für die Information.
*Ich wende mich an Gathrin*
Tja dann wird das heute wohl nichts mehr tut mir Leid. Lass uns in die Kantine gehen du wolltest doch noch einen Tee mit Soul trinken.
*Wir gehen in die kantine und setzen uns zu Soul an den Tisch*
Hallo Soul wie war deine Schicht?
|
|
|
20.05.2012 |
Serano
Cutie Mark Crusader
|
*zu Biscuit*
Es wäre sehr nette wen sie mir die Fesseln abnähmen und die Schleuche entfernen könnten ich verspräche auch das ich euch keine Umstände machen werde.
(20.05.2012)RK-9 schrieb:
"Ich bin übrigens RK-9 net dich kennen zu lernen Serano."
Danke gleichfalls.... hier laufen nicht nur Ponys rum sondern auch Changeling.
Da hätte ich sonst noch eine frage... wo bin ich den hier eigentlich genau?
|
|
|
21.05.2012 |
Pencil Art
Parasprite
|
Zu Befehl, Sir.
Komm Shade, gehen wir in die Kantine.
*Schleife Shade in die Kantine. Treffen dort auf AiQu, Gathrin und Soul.*
Hey ihr. Können wir euch ein wenig Gesellschaft leisten?
|
|
|
21.05.2012 |
Rainbow Shade
Ponyville Pony
|
*wird von PA in die Kantine geschleift*
...
.o( Okay, warum ziehen mich alle auf einmal rum?)
*sehe AiQu, Soul und Gathrin*
N'abend Soul, n'abend AiQu und n'abend Miss
|
|
|