Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.11.2024, 22:24

Bronies.de in Equestria Diskussion
21.05.2012
Twily89 Offline
Great and Powerful
*

RE: Bronies.de in Equestria Diskussion
Naja, wie schon gesagt bleibt noch die Adoption. Jetzt bleibt nur noch die Frage ob unser SL damit einverstanden wäre.

[Bild: twily89pink.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: 5XaqA.png]

21.05.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*

Ja wie du ja weist hab ich auch drüber nachgedacht...aber ich weis nicht ob wir das nicht vorerst noch ruhen lassen sollten da ja doch noch einiges bevorsteht.
21.05.2012
Gobking Offline
Changeling
*

adoptiert Scootalo, die freut sich bestimmt Twilight smile

Aber ich währe auch eher dafür das es zu keinen Schwangerschaften kommen sollten.
bei unseren momentanen Tempo würde die Schwangerschaft fünf Jahre dauern und das muss man einem Pony nicht antun oder? Pinkie happy

21.05.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*

Ja Scootalo xD Naja ich weis nicht..Schwangerschaft geht denke ich mal nicht und Adoption passt im Moment nicht ganz in die Geschichte..anyway ich geh jetzt pennen bevor ich die Nacht durchdiskutiere xD
21.05.2012
Twily89 Offline
Great and Powerful
*

Hab mir eigentlich keine Gedanken über die Dauer gemacht, sondern nur über das Ergebnis XD Naja, wir werden ja sehen, was noch alles passiert. Ich will dieses RPG nämlich noch seeeeeeeehhhhhhhr lange am Laufen haltenTwilight happy

21.05.2012
Valsion Offline
Ponyville Pony
*

Kinder im RPG? Nun, die Idee würde für alle die es wollen offen stehen solange die sich mit demjenigen absprechen der ihren Partner spielt. Die Kinder würden glaub ich ein Pony mit menschlichen Zügen sein. (Aufrechte Gangart, Hände, menschlichere Proportionen.) Adoptionen sind auch erlaubt.

Jetzt auch mit 20% mehr shipping.

21.05.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*

Naja aufrechte Gangart geht ja noch aber Hände o_O Das ist creepy
21.05.2012
Mactatus Offline
Changeling
*

Ich würde eher eine Inkompatibilität in Betracht ziehen, dafür ist der Genetische Aufbau wahrscheinlich zu verschieden. Ein Mensch kann schließlich auch keine Affen schwängern und umgekehrt.
Eine Mutation oder Mischwesen mal ganz auszuschließen.
Wenn eine Schwangerschaft bestehen sollte wäre für mich die logischste Variante das eine Stute ein Fohlen zur Welt bringt eine Frau ein Menschenkind.
Auch wenn die MLPs sprechen können oder intelligent sind oder magiewesen sind sollte eine Kreuzung unmöglich sein.

Zentauren wäre eine Option aber wie passen die in diese Welt vor allem wenn aus der realen Welt Gene drin sind? stellt euch das Vor. oder ein Pferdetaure... also Oberkörper und Kopf Pony und der Rest Mensch.... in meinem RPG nenne ich die Talequaner oder auch im laie Pferdemensch.... ist genauso eine seltsame Vorstellung in dieser Welt.

ich persönlich wäre für nein.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
21.05.2012
Twily89 Offline
Great and Powerful
*

Schwangerschaft hab ich eh schon ausgeschlossen. Spiel ja nur noch mit dem Adoptionsgedanken. Aber bis ich sowas wirklich einbauen will, dauert es noch sehr lange, also macht euch mal keine SorgenTwilight happy

21.05.2012
Mactatus Offline
Changeling
*

btw. Twily, willst du überhaupt mit den CMC mit Viola aggieren?

Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
21.05.2012
Twily89 Offline
Great and Powerful
*

Ja, warum? Bin nur gerade etwas in Zeitdruck (Chorprobe wie jeden Montag). Außerdem hatte ich im Moment keine Idee, was sie machen könnten XD Aber da du anscheinend immer gute Ideen hast, lasse ich meistens Viola was vorschlagen^^ Zumindest könnte dir das gefallen, was ich mit Sweetie Belle vorhabe

EDIT: Hab noch was dazugeschrieben XD

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.05.2012 von Twily89.)
21.05.2012
Mactatus Offline
Changeling
*

hätte ja sein können das du nicht weiter mit den CMC und Viola spielen möchtest da die so gesehen nichts mit unseren Charakteren zu tun haben.

Danke
FS grins
21.05.2012
Twily89 Offline
Great and Powerful
*

Ich bin ein wenig verwirrt: Laut Valsion sind Applebloom, Scootaloo und Viola schon unterwegs, aber bei Mac sieht es so aus, als wären sie noch im Clubhaus. Also was stimmt jetzt?

21.05.2012
Valsion Offline
Ponyville Pony
*

Also so wie ich das gelesen habe waren sie alle bei der Pressekonferenz und Sweetie Belle wollte zu Rarity während der Rest zu Herba geht den Garten bewachen.

21.05.2012
Twily89 Offline
Great and Powerful
*

Eigentlich sind die Vier schon nach ihrem persönlichen Interview zum Clubhaus gegangen. Kann sein, dass du das übersehen hast.

21.05.2012
Valsion Offline
Ponyville Pony
*

Ups, sorry mein Fehler. Ich werd dass dann kurz editieren.

21.05.2012
Twily89 Offline
Great and Powerful
*

Ähm... Valsion, ich hab in meinem letzten Post als Joshua etwas geschrieben, auf das seine Begleiterinnen sicher reagieren würden. Vielleicht hast du es ja nur übersehenTwilight happy

22.05.2012
Valsion Offline
Ponyville Pony
*

Ich habe glaube ich eine diplomatisch Lösung zum Thema Kinder kriegen gefunden. Ponys und Menschen sind zwar inkompatibel aber es gibt auch eine magische Lösung, originell für Paare entwickelt die so keine Kinder kriegen können.

22.05.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*

Perfect Heart xDD
22.05.2012
Twily89 Offline
Great and Powerful
*