Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.09.2024, 01:17



Canterlot Castle
05.02.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Eclipse/Kaminzimmer]

oO(äh Moment----Vater?!Rarity shocked)Oo

*kurz aus der Fassung gerate, muss sich das Alicorn erst einmal sammeln, ehe er den Kopf schüttelt und sie aufrichtig ansieht*

Uns war bewusst, dass es nicht euer Weg sein wird, als Gräfin zu arbeiten, Flailing. Und so euch die Arbeit mit den Fohlen erfüllt, ist es die richtige Entscheidung diese Tätigkeit auszuführen. Wir sind überzeugt, ihr werdet eine sehr, sehr gute Sittingstute werden.

*er lächelt*

So weit wir informiert sind, gibt es sowieso die Idee eine Betreuung für die Fohlen der Bediensteten im Schloss einzurichten. Der Herold wird euch mehr dazu sagen können. Ihr hintergeht mich nicht, Flailing. Es ist wichtig, dass jedes Pony seinem eigenen Weg folgt, der für es vorbestimmt ist. Und wenn es euer Schicksal ist, zu den Fohlen zu gehen, so möget ihr es tun. Unsere Mühen waren nicht umsonst, so wir es vollbracht haben, euch etwas zu lehren. Wir werden die Sache mit eurer Familie regeln. Ihr könnt beruhigt zum Herold gehen, ihn wegen der Berufswahl fragen und euch ein Zimmer zuweisen lassen. Und dass ihr den Beruf wechselt, heißt nicht, dass wir einander nie wieder sehen würden. Ihr bleibt ein Mitglied des Hofstaates und des Volkes, um welches wir uns in Zukunft kümmern werden. Und ich werde unsere gemeinsame Zeit nicht vergessen.

*er zwinkert ihr leicht zu ehe er einen Schluck aus seiner Tasse nimmt*

Auch weiterhin steht es euch frei, uns bei Problemen aufzusuchen, wir werden uns Zeit nehmen.

*er weist den Diener an, welcher Axel ankündigt, diesem bescheid zu geben, er möge kurz warten ehe er sich wieder Flailing zuwendet und sichtlich auf deren Antwort wartet*

Zitieren
05.02.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Krankenflügel]

Hey, Spring... Hm? *Seufz*...Arme Pink... Überreden? Das wird zwar schwer, aber werde es wohl erneut versuchen müssen... Vielen Dank für deine Hilfe Spring. Twilight happy Wenn es irgendwas gibt, womit ich dir helfen kann, frag ruhig.

*Er geht dann ins Zimmer hinein und erblickt Pink. Lächelnd geht er zu ihr, setzt sich neben sie und streichelt sie sanft*

Hey, Pink... Wie geht's dir?
Zitieren
05.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Clyde/Speisesaal] [Changeling Form]

*Schaut Nightfall strahlend an*

"Das ist doch schön, gut lief."

*Als sie ihn plötzlich mit ensten Ton ansprach schuet er verwundert*

"Wieso Nighty? Meine Flügel liegen doch an und weh tun tut mir auch nichts. Ich weiss nicht was du hast."

*Mittlerweile pochen die Muskeln richtig sichtlich*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
05.02.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Spring/Krankenflügel]

"Ja natürlich, aber spreche sie nicht gleich drauf an. Bis später."

*Sie blickte ihm eine kurze Zeit nach.*

oO( Man klopft erst an... )Oo

*Spring schüttelte kurz den Kopf und bewegte sich dann zum Schwesternzimmer wo sie ihr Buch weiter laß.*

oO( Ahh das ist Super, in der Schule habe ich alles bekommen was ich brauche und den Rest aus der Erziehung. Wenn ich daran denke was meine Mutter immer gemacht hat bevor sie mit mir zum Arzt schickte... ja. Diese Mütze ist so Genial...)Oo

*Spring musste kurz kichern und begann zu lesen.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
05.02.2014
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Krankenflügel]

*Sie schaut die ganze zeit von ihrem Bett aus zum Fenster hinaus, als Shylight das Zimmer betritt schaut sie zu ihm und lächelt*

H-Hey! Twilight happy

M-Mir geht´s g-gut.. das weißt HATSCHI!! du doch.. *schnief*

S-Spring s-sagte wenn du da bist.. d-dann darf ich wieder gehen... *hust*

K-Können wir?

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
Zitieren
05.02.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Flailing/ Kaminzimmer]

*Sie spitzt ihre Ohren bei seinen Worten und ihre Augen glitzern auf*

Das ist... Wirklich!?
Oh danke danke, vielen dank! [Bild: twilight_sparkle_cute.png]
Ja, ich will und werde es machen jetzt wo ich weiß das ihr auch für mich seit.
Und ich werde auch weiterhin auf euch zurück kommen wenn ich eure Hilfe benötige [Bild: pc-psmile.png]

Ich werde mich schnellst möglich, am besten gleich morgen bei dem Herold melden.

o0( Au ist das toll!
Oh, ich vergaß Noc ganz.
Eeh, was soll ich von ihm halten?
Immerhin hat man mich wegen ihm verlassen...)

Zitieren
05.02.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Krankenflügel]

*Er sah sie besorgt, mit einer Spur ernst an*

Pink... Es wäre mir wirklich lieber, wenn du hier bleibst und dich ausruhst... Und du hast Fieber von... Was war es? 39,6? Oder 36,9? *Seufz* Egal, welches, du bist krank und musst dich ausruhen... Bitte. Du schleppst dich schon die ganze Zeit so rum... Das kann ich einfach nicht ertragen... FS sad
Zitieren
05.02.2014
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Corres/SS]
*Er setzte sich an einen Tisch neben Clyde*

Aha der Dreckspatz schonwieder. Keine Dusche gefunden?
Zitieren
05.02.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Eclipse/Kaminzimmer]

*der Prinz nickt zufrieden*

Ihr könnt auch gleich zum Herold gehen, damit ihr wissen in welches Zimmer ihr umziehen müsst. Dann könnt ihr morgen eure Sachen umlagern. Außerdem solltet ihr euch schnellst möglich wegen des neuen Berufs erkundigen, um so bald wie es geht mit eurer Ausbildung anfangen zu können. Wir wünschen euch alles Gute auf eurem Weg, Flailing. Ihr dürft gehen.

*sagt er freundlich und wendet sich an Noc*

Hört zu, wir vertrauen diesem Axel nicht, welcher vor unserer Tür steht. Er stellte sich bei uns ehr...zwielichtig vor und stand dazu, dass seine Loyalität käuflich ist. Wir hoffen, uns auf euch als unsere Wache verlassen zu können.

*spricht er eindringlich, ehe er dem Diener winkt, Axel herein zu lassen*

Zitieren
05.02.2014
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Krankenflügel]

A-Aber... mir geht es doch HATSCHI!! gut... FS sad

Außerdem... i-ist die Temperatur nicht schlimm... die ist fast normal...

o0(Ich hoffe er fragt nicht bei Spring nach....)0o

*schnief*

B-Bitte.. [Bild: mlp-tcantbelieveit.png]

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
Zitieren
05.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Clyde/Speisesaal] [Changeling Form]

*Schaut zu Corres*

"Guten Abend Sir, äh doch aber ich sagte ihnen doch meine Fellfarbe ist schwarz. Wenn ich wirklich voller Kohlestaub wäre, würde meine Mähne wohl nicht mehr so bunt sein, oder? Wie geht es ihnen heute denn. Hat sich alles wieder eingerenckt."

°oO(Ja klar Clyde, wenn er dich Dreckspatz nennt. Dann ist er sicherlich er selbst.)

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
05.02.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[axel/kaminzimmer]
*als der Diener ihn nach drinnen bittet, geht er hinein und verbeugt sich*
Schönen Abend eure Hoheit. Ihnen auch werter noc. Ich wollte nur nach euren Wohlbefinden fragen.

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
Zitieren
05.02.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Snow/Stadt -> Speisesaal]

*Nach einer ausgedehnten und sehr kräftezehrenden Einkaufstour kehrt Snow endlich ins Schloss zurück. Mit einer durch die Kälte geröteten Nase betritt sie die Eingangshalle. Die von ihr ausgesuchten Sachen würden Morgen direkt in ihr Zimmer gebracht werden. Zufrieden lächelnd trabt sie in ihr Büro, nur um festzustellen, dass sie keinen Bericht von Noc erhalten hatte. Ihre gute Laune dämpft sich etwas.*

oO(Ob er meine Nachricht nicht erhalten hat? Oder hat er sie nicht erfüllt? Möglicherweise ist er auch noch beschäftigt? Ich hoffe, er hat alles so gemacht, wie ich es mir erhofft habe...)Oo

*Sie hängt ihren Mantel an den Hacken und hört ihren Magen laut grummeln.*

oO(Ich hatte schon lange keinen solchen Hunger mehr... Ich sollte mich in den Speisesaal begeben und etwas essen...)Oo

*Sie verlässt ihr Büro wieder, durchquert die Eingangshalle und steigt die Treppe hinunter zum Speisesaal. Ein kurzer Blick zeigt ihr, wer dort anwesend ist. Einen Moment zögert sie noch, ehe sie auf den Captain und Clyde zu geht.*

Guten Abend, Captain Corres, Soldat Clyde. Ist es mir erlaubt, mich zu euch zu setzen?

*Sie lächelt den beiden freundlich zu.*

[Bild: ecudr7iu.jpg]
Zitieren
05.02.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Flailing/ -> Gemach]

Das werde ich machen Eclipse [Bild: pc-psmile.png]

*Sie macht einen Knicks und sieht zu Noc*

Mit euch würde ich gerne noch mal ein Paar Worte wechseln, wenn ihr erlaubt.

*Sagte sie in einem komplett neutralen Tonfall und begab sich auf ihr Gemach*

Zitieren
05.02.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Krankenflügel]

*Er hob eine Braue an*

Pink... Ein bisschen kenne ich mich schon in der Medizin aus... Das ist ganz und gar nicht normal...

*Als er ihren Blick sah versuchte er nicht auf der Stelle dahin zu schmelzen*

o0( Argh... V-verdammt... Dieses Gesicht... )0o

*Seine Stimme wurde ernst und kalt*

Pink... Bleib... Hier... Bitte...

*Man konnte seine Augen nicht sehen, denn sie waren von seiner Mähne bedeckt. Der Rest seines Gesichts wirkte kalt und fast schon emotionslos*
Zitieren
05.02.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[nightfall,Speisesaal]
Ich sehe doch was mit deinen Flügeln was nicht stimmt.
Und Corres was ist mit ihnen?

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
05.02.2014
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Noc/Kaminzimmer]

*er aß während der Unterhaltung weiter und hörte beiden umbemerkt zu. Als er fertig warf und musterte Lächelnd die Reaktion von Flailing als er die ernsten Worte Eclipse vernahm und gerade stand, dabei einmal nickend*

Sehr Wohl, Prinz Eclipse!Ich werde meine Beobachtungsgabe auch für eure Vermutungen anwenden!

*dann schaute er zu Flailing und nickte*

Selbstverständlich, werte Dame. Schickt einen Boten wenn ihr mich sprechen wollt!

*sagte er entschlossen und gehorsam zu beiden, während er zur Tür schaute*

Guten Abend, werter Axel.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.02.2014 von Moveboy.)
Zitieren
05.02.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Chase/Gänge-->Thronsaal]
*Der Herold beendet seine Arbeit und erhebt sich. Er verabschiedet sich von Lay und trabt auf den Flur hinaus. Wo er nach links abbiegt und zum Thronsaal trabt. wo er sich bei Celestia ankündigen lässt

[Charming/Gänge-->Speisesaal]
*Der kleine Hengst bemerkt ein Hungergefühl in seiner Magengrube*
oO(Hm.. ich sollte mal was essen)
*er überlegt kurz und trabt dann zum Thronsaal wo er sich etwas unschlüssig umschaut*
oO(Oh, Pony... ich kenne hier kaum jemanden)

Zitieren
05.02.2014
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Krankenflügel]

Ähm... doch?

o0(Komm schon.. bitte... fall drauf rein..)0o

*Sie versuchte seine Augen zusehen, konnte aber nicht durch seine Mähne blicken*

Aber.. ich... Spring... du... Mir geht es doch gut... HATSCHI!! *schnüff*

(Eben kurz was ausm Auto holen)

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
Zitieren
05.02.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Celestia/Thronsaal]

"Lasst ihn herein !"

*Sie legte ihre ganze Arbeit ab und blickte zu großen Tür, eher das Tor das von den Wachen geöffnet wurde so das der Herold eintreten kann.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 49 Gast/Gäste