Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.09.2024, 01:20



Canterlot Castle
05.02.2014
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Corres/SS]

Bei mir?
Alles Super. *Er sah sich die Mähne an*

Schwarz mit farbiger Mähne, ihnen kann man auch nichts vormachen oder?
Zitieren
05.02.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Eclipse/Kaminzimmer]

*sich aufrichtend schaut der Prinz zur Tür und wartet darauf, dass Axel eintritt. Sein Blick ist wachsam, während er das Pony vor sich fixiert*

oO(ich vertraue dem Kerl nicht...)Oo

*er hört sich das Anliegen an und schaut ihm entgegen*

Wir können uns nicht beklagen, habt Dank für euer Interesse. War das alles?

*fragt er in einer Stimmelage, die deutlich macht, dass er dass die Frage nach seinem Befinden nur eine Einleitung war. In entsprechender Erwartung auf das eigentliche Anliegen, verharrt er etwas angespannt mit prüfendem Blick*

Zitieren
05.02.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Chase/Thronsaal]
*er trabt durch die großen Türen in den Thronsaal und schreitet über den roten Teppich bis zur Prinzessin. Dort verneigt er sich tief*
Guten Abend, eure Majestät.

[Charming/Speisesaal]
*er geht zum Bankett und holt sich ein Tablett mit etwas zu essen. Dann erblickt er seinen Vater und er trabt etwas zögerlich zu seinem Tisch*
Hey, Dad.

Zitieren
05.02.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Krankenflügel]

*Mit der selben Stimme und Miene sprach er weiter*

Auch Spring hat mir gesagt, das das hohes Fieber ist. Und du niest auch schon ununterbrochen, du trägst die ganze Zeit eine Decke, weil es sonst viel zu kalt wäre und du hast die Temperatur 39,6... Das ist weder gesund, noch gut für dich... Das Einzige, was du tun kannst ist dich hier hinzulegen und es auskurieren zu lassen...

*Es kam merkwürdigerweise ein leichter Windzug auf, welcher einen Teil seiner Mähne wegwehte und ein Auge offenbarte. Dieses war jedoch direkt an Pink gewendet und durchbohrte sie mit einem sehr ernsten und fast schon wütenden Ausdruck*
Zitieren
05.02.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[nightfall,Speisesaal]
Corres haben sie einen Gedächtnisverlust?
Naja vielleicht hilft es wenn sie zu ihrer Frau Spring gehen.

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
05.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Clyde/Speisesaal--->Krankenflügel] [Changeling Form]

*Schaut zu Nightfall*

"Mit den Flügeln ist alles in Ordnung. Ich sagte doch, nur die Muskeln sind verkrampft. Aber gut, du hast ja Recht. Vielleicht sollte ich echt mal zum Krankenflügel. Dann will ich mal. Bis gleich."

*Schaut zu Corres*

"Schön zu hören. Ne, mir kann man eher weniger was vor machen. Aber dafür ich ihnen."

*Zwinkert ihm mit einem Auge zu und als er dieses wieder öffnet ist es blau anstatt rot*

"Aber Capitain sie haben ja gehört. Ich sollte mal zum Krankenflügel. Also bitte entschuldigen sie mich, bitte."

*Schaut zu Nightfall*

"Ach das Tablett vor dir, ist für dich. Also bis gleich."

*er wartet noch die Reaktion von Corres ab, dann steht er auf schmiegt kurz sein Gesicht an das von Nightfall und flüstert ihr zu*

"Nighty, du bist die beste. Zum Glück lässt du nie locker."

*Danach verlässt er den Speisesaal in Richtung Krankenflügel*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
05.02.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Celestia/Thronsaal]

"Herold ! Einen schönen Abend ebenfalls, wie geht es euch ? Ich hoffe ihr hattet einen angenehmen Tag?"

*Sie wartete einige Zeit ab bis er antwortet und stellte darauf gleich die nächste Frage.*

"Was führt euch zu mir ?"

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
05.02.2014
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 13. Jun 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Twilight/Magierturm]

Ja, ein gewisses Pony mit Namen Pinkie Pie.

*sagt sie mit einem Grinsen*

Vielen Dank für deine Worte und was das wirken auf mich selbst betrifft, meinst du wirklich, dass ich einen solchen Zauber auf andere wirke, ohne ihn vorher getestet zu haben?~

*fragt sie gespielt vorwurfsvoll*

Aber jetzt wäre es ganz nett, wenn du wieder landen würdest, da ich mich langsam aus dem Magierturm zurückziehen und etwas essen würde.

*während sie spricht löst sie bereits den Runenkreis um sich auf und schaut weiter zu Azelia hinauf*

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::


Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.02.2014 von NightBreeze.)
Zitieren
05.02.2014
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Krankenflügel]

A-Aber... ich...

*Als der plötzliche Blick von Shylight sie regelrecht durchbohrt, zieht sie ihre Decke weiter nach oben, bis die Augen nur noch bis zur Hälfte zu erkennen sind.*

E-Es tut mir Leid Shy... *hust* I-ich mag es... nur nicht e-eingesperrt zusein.. FS sad

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
Zitieren
05.02.2014
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Corres/SS]
*Er sah zu Clyde*
oO(Wie hat er das gemacht?? Ich glaube der Verarscht mich)

*plötzlich hörte er Charming neben sich*
Ähh.......Hallo...Sohn.....
Zitieren
05.02.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Snow/Speisesaal]

*Nachdem sie eine ganze Weile auf die Reaktion der Ponies am Tisch gewartet hat und diese sich weiterhin unterhielten, ohne auf sie einzugehen, zuckt sie die Schultern und geht einige Tische weiter, wo sie sich an einen freien Platz setzt.*

oO(Wenn die Herrschaften Soldaten der Meinung sind, mich ignorieren zu müssen, dann sei es so. Sie werden schon sehen, was sie davon haben. Ich konnte den Captain noch nie leiden...)Oo

*Sie lässt sich einen Salat, Brötchen, zwei Äpfel und eine heisse Schokolade bringen, ehe sie beginnt zu essen. Sie holt kurz Stift und Papier hervor und vermerkt sich die Ignoranz und Namen der Ponies von eben.*

oO(Wir werden sehen...)Oo

[Bild: ecudr7iu.jpg]
Zitieren
05.02.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Krankenflügel]

*Der Wind ließ nach und die Mähne verdeckte wieder seine Augen*

Du bist hier nicht eingesperrt, Pink... Es ist nur das Beste für dich, hier zu bleiben... Also ruh dich bitte aus... Man kann dir ansehen, das du dir selbst was vorlügst... Du brauchst nur eine Nacht hier schlafen... Vielleicht geht es dir ja morgen wieder besser... Aber wenn du dich weiterhin dagegen wehrst, wird es mit Sicherheit schlimmer...
Zitieren
05.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Clyde/Krankenflügel] [Changeling Form]

*Kommt im Krankenflügel an und geht zum Empfang, wo er auf das Tischglöckchen drückt*

°oO(Was wollen die Ärzte schon machen. Ich meine Krämpfe sind doch normal, oder. Aber wobei, solange? Mal abwarten, was man mir sagt.)

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
05.02.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[axel/kaminzimmer]
Nein eigentlich nicht. Das einzige währe, wenn es euch recht ist, dass ich etwas mehr über sie erfahre. Ich würde gerne jeden in meiner Umgebung näher kennen lernen. Das ist sehr hilfreich, dann weiß ich wer alles was mag. Das würde die zeit für die ich meine Arbeit brauche verkürzen.

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
Zitieren
05.02.2014
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Krankenflügel]

D-Du hast *schnief* ja Recht...

Nur eine... Nacht? HHAATSCHI!! Verzeihung...

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
Zitieren
05.02.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Spring/Krankenflügel]

*Spring richtete sich auf und legte das Buch weg. Mit fröhlicher Miene begab sie sich zu dem Geräusch worauf sie Clyde entdeckte.*

oO( Das wird ja immer besser ... warum nicht gleich auch noch Starlihgt ?! )Oo

"Clyde ! Was wie kann ich dir helfen ?"

*Spring nickte einen lächelnd mit ihrer Mütze auf dem Kopf.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
05.02.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[nightfall,Speisesaal]
Ok bis gleich.
*zu Corres*
Corres an was kannst du dich denn erinnern?

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
05.02.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Krankenzimmer]

*Ein gigantischer Seufzer wiederfuhr ihn, als Pink endlich nachging. Er stand auf, ging zum anderen Bett und legte sich drauf*

Gesundheit... Hm? Nun... Vielleicht... Aber wenn du die ganze Zeit umher rennst, macht es das nur schlimmer...

*Er sah sie besorgt an*

Ich liebe dich, Pink... Und das weißt du auch... Deshalb, bleib einfach hier, ruh dich aus und schlaf...
Zitieren
05.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Clyde/Krankenflügel] [Changeling Form]

°oO(Könnte es sein, das ich Snow gerade im Speisesaal nicht wirklich bemerkt hatte. Wenn das wirklich so ist, scheint das doch ernster zu sein als ich dachte. Okay, ich muss ja immer dran denken den Druck auf die Flügel aufrecht zu erhalten, damit die nicht auf springen. Ist also doch besser, dass ich hier bin. Moment Spring ist Kranken Schwester? Seit wann?)

"Äh..Nabend Spring, was machst du denn hier? Ich weiss nicht wirklich ob du mir helfen kannst. Aber Nighfall sagte ich solle hier her kommen, da ich schon seit heute Mrgen den gesamten Rücken verkrampft habe."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
05.02.2014
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Corres/SS]
*Er sah sich um*

Reden sie mit mir? Ich bin nicht Corres.......oder doch?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 78 Gast/Gäste